200% Willkommensbonus + 25 Freispiele.


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software: RTG
Einzahlungsmethoden: Visa, Neteller, MasterCard, Bitcoin
Zurücknahme Methoden: Visa, Bitcoin, Draht / Bank, Shau
Währungen: USD
Besonders geeignet für: USA
Jahr Est: 1998
Lizenz: Zypern
Beste Spiele: Caesars Reich

Palace of Chance Casino Bewertung

Palace of Chance wurde 1998 gegründet und ist eine Plattform, die geschaffen wurde, um Besuchern qualitativ hochwertige Unterhaltung in einer sicheren, unterhaltsamen, fairen, regulierten und sicheren Umgebung zu bieten. Mit fast 13 Jahren Erfahrung als Betreiber kann man sagen, dass Palace of Chance weiß, was Gamer in der Online-Welt wollen, und sich daran macht, dies zu erreichen.

Der Name der Plattform lautet Palace of Chance und gibt sofort einen guten Einblick in diesen Betreiber. Zum einen denken sie vorausschauend, da sie sich vor den meisten in Richtung mobiles Spielen bewegt haben andere Online-Casinos da draußen und durch die Bereitstellung eines Spieledienstes, der den Massenmarkt anspricht, sind sie daher auch sehr beliebt.

Unabhängig davon, ob sich ein Spieler über Desktop, Tablet oder Handy anmeldet, kann er die beeindruckende Palace of Chance-Website und ihren fantastischen Service in all ihrer beabsichtigten Pracht genießen. Da alles über anklickbare Registerkarten seinen Platz hat, können Sie mühelos durch den Palast des Zufalls navigieren. Dies ist ein weiterer großer Pluspunkt in unserem Buch.

Zugänglichkeit

Wie oben erwähnt, ist der Name Palace of Chance vielleicht ein großes Werbegeschenk, wenn es um Zugänglichkeit geht. Palace of Chance war eine Plattform, die für alle entwickelt wurde, und daher können Desktop-, Tablet- und Mobile-Player einen hervorragenden Online-Spieledienst genießen.

Spieler sind nicht auf das beschränkt, was sie können und was nicht, wenn es um ihr Gerät geht, mit Spielen, Werbeaktionen, Boni und allem anderen, auf das von den meisten Geräten aus zugegriffen werden kann.

Slots Spiele

Die meisten Spieler besuchen Online-Gaming-Plattformen, um Slot-Spiele zu spielen. Daher ist es wichtig, als Betreiber eine große Auswahl zur Auswahl zu haben.

Palace of Chance bietet seinen Mitgliedern einen hervorragenden Katalog an Slot-Spielen, der nicht nur hochwertige, sondern auch abwechslungsreiche Spiele bietet, da Sie nie zu viele Optionen für Online-Inhalte haben können Spielewelt. Die Spieler von Palace of Chance werden auch erfreut sein zu erfahren, dass die führenden Entwickler der Branche den Inhalt auch mit Spielen wie RTG bereitstellen.

Im Palace of Chance können Spieler klassische Casino- und Tischspiele, Jackpot-Titel, Sofortgewinne und vieles mehr genießen. Auf dieser Plattform findet jeder etwas zum Spielen und Genießen.

Tischspiele

Palace of Chance als Gaming-Anbieter leistet einen fantastischen Beitrag zur Wiederherstellung dieses authentischen Casino-Erlebnisses. Der Bereich Tischspiele bringt die Dinge auf ein ganz neues Niveau.

Vom Roulette bis zum Baccarat können Mitglieder des Palace of Chance alle ihre Casino-Favoriten in einer Live-Umgebung spielen. Hilft dabei, dieses authentische Casino-Erlebnis überall dort wiederherzustellen, wo sich der Spieler angemeldet hat.

Slots Turniere

Slot-Turniere sind eine großartige Möglichkeit, um Slot-Spielen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, und bieten den Spielern die Möglichkeit, vielleicht Slots zu spielen, für die sie zuvor vielleicht noch nie eine Chance hatten. Jetzt bestreitet niemand, dass Slot-Spiele unglaublich viel Spaß machen, aber was wäre, wenn sie noch aufregender gemacht werden könnten? Genau das hofft Palace of Chance durch Slot-Turniere zu erreichen.

Slot-Turniere finden regelmäßig im Palace of Chance statt. Es gibt immer tolle Preise. Es lohnt sich also, auf der Seite mit den Werbeaktionen nachzusehen, wie Sie sich auf das neueste Event einlassen können.

Website-Funktionen

Im Palace of Chance gibt es einige großartige Site-Funktionen, nicht mehr als die Plattform, die so konzipiert ist, dass sie auf jedem möglichen Gerät genutzt werden kann. Mobile Player können sogar telefonisch bezahlen, was es zu einem wirklich zugänglichen und umfassenden Service macht. Auf der linken Seite der Zielseite gibt es zwei raffinierte Features, die wir Fans sind.

Die erste enthält Links zu den Facebook- und Twitter-Seiten von Palace of Chance. Da Social Media ein wesentlicher Bestandteil des Online-Casinospiels ist, sind diese Links ein Glücksfall.

Es gibt auch ein paar Live-Ticker, die Sie beachten sollten. Der erste hält die Spieler über die neuesten Aktionen und Boni auf dem Laufenden, während der zweite ein Feed der neuesten Gewinner ist. Es ist eine großartige Idee, da sie den Spielern das Vertrauen gibt, dass sie auch Gewinner werden können.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Wie Sie es von einem erfahrenen Spielebetreiber erwarten würden, stehen Mitgliedern mehrere Bankoptionen zur Verfügung. Visa, Mastercard, Neteller und Bitcoin werden akzeptiert, was bedeutet, dass die meisten Menschen keinerlei Probleme haben werden, wenn es um Ein- und Auszahlungen im Palace of Chance geht.

Palace of Chance ist auch bestrebt, Auszahlungsanfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten, wobei die meisten innerhalb von 3 Werktagen abgeschlossen sind. Der gesamte Prozess sollte nicht länger als 7 Werktage dauern, was die meisten derzeit als Industriestandard bezeichnen würden.

Kundenservice

Besucher von Palace of Chance können schnell auf das Support-Menü zugreifen, indem sie oben auf der Seite auf die Registerkarte Support klicken. Es gibt ein engagiertes Team, das hart arbeitet, um Spielern zu helfen, die möglicherweise auf ein Problem gestoßen sind. Der Live-Chat-Service ist jeden Tag verfügbar.

Alternativ besteht die Möglichkeit, das Kontaktformular zu verwenden, das von einem Mitarbeiter des Support-Personals abgeholt wird, der dann so schnell wie möglich antwortet. Natürlich gibt es auch den FAQ-Bereich, in dem die meisten Fragen bereits beantwortet wurden. Dies ist in den meisten Fällen der richtige Ort, bevor Sie sich an einen Support-Mitarbeiter wenden.

FAQs

Ja, das Palace of Chance Casino ist vollständig lizenziert.

Sobald Sie den Download abgeschlossen haben, wird auf Ihrem Desktop eine Datei mit dem Namen "smartdownload.exe" oder "Palace of Chance.exe" angezeigt. Doppelklicken Sie einfach auf die Datei und folgen Sie den Installationsanweisungen. Nachdem Sie die Palace of Chance-Software installiert haben, erstellen Sie Ihr kostenloses Casino-Konto und melden Sie sich an, um mit dem Spielen zu beginnen.

Absolut. Die Transaktionsprozessoren von Palace of Chance wurden sorgfältig ausgewählt, basierend auf der Sicherheit und Zuverlässigkeit ihrer Dienste. Alle unsere Prozessoren verwenden die neuesten SSL-Verschlüsselungstechnologien, um den Schutz Ihrer Kreditkarte und Ihrer persönlichen Daten jederzeit zu gewährleisten.

Die Palace of Chance-Software ist so eingerichtet, dass für verschiedene Spiele automatisch Comp-Punkte zu unterschiedlichen Raten für Sie gesammelt werden. Darüber hinaus können Sie nach Ermessen des Casino-Managements jederzeit zusätzliche Punkte erhalten und Ihre Punkte gegen echtes Geld oder aufregende Preise einlösen.

Card image cap

200% Welcome Bonus + 25 Free Spins.

View T&Cs

200% Welcome Bonus + 25 Free Spins.

View T&Cs

200% Welcome Bonus + 25 Free Spins.

View T&Cs

200% Welcome Bonus + 25 Free Spins.

View T&Cs

200% Welcome Bonus + 25 Free Spins.

View T&Cs

Rating:
[Total: 14   Average: 4.6/5]
Software: RTG
Deposit Methods: Visa, Neteller, Mastercard, Bitcoin
Withdrawal Methods: Visa, Bitcoin, Wire/Bank, Check
Currencies: USD
Best for: USA
Year Est: 1998
Licence: Cyprus
Bonus Games: Caesar's Empire

Palace of Chance Casino Review

Palace of Chance, which was founded in 1998, is a platform created to provide visitors with high quality entertainment in a safe, fun, fair, regulated and secure environment. With close to 13 years worth of experience under their belt as an operator, it’s fair to say that Palace of Chance know what gamers in the online world want and set about delivering on it.

With the name of the platform being Palace of Chance, it immediately gives great insight into this operator. For one, they’re forward thinking, as they moved in the direction of mobile gaming before most other online casinos out there, and by providing a gaming service which appeals to the mass market they’re also very popular as a result.

Whether a player logs on via desktop, tablet or mobile, they will be able to enjoy the impressive Palace of Chance website, and their fantastic service, in all its intended glory. With everything having its place using clickable tabs, it’s effortless navigating around Palace of Chance, which is another huge plus point in our book.

Accessibility

As mentioned above, the name Palace of Chance is perhaps a big giveaway when it comes to accessibility. Palace of Chance was a platform designed for everyone, and therefore desktop, tablet and mobile players can all enjoy what is a superb online gaming service.

Players won’t be limited to what they can and can’t play and do when it comes to their device either, with games, promotions, bonuses and everything else all accessible from most devices out there.

Slots Games

Most gamers head to online gaming platforms to play slot games, therefore making it vital to have a great selection to choose from as an operator.

Palace of Chance have a superb catalogue of slot games available for their members to enjoy, one which not only features high-quality games, but one that is varied too, as you can never have too many options when it comes to content in the online gaming world. Players at Palace of Chance will also be delighted to learnt that the industry’s leading developers provide the content too, with games from the likes of RTG.

At Palace of Chance gamers can enjoy classic casino and table games, jackpot titles, instant wins and a whole lot more, making this platform one where everyone will find something to play and enjoy.

Table Games

Palace of Chance as a gaming operator does a fantastic job in recreating that authentic casino experience, with their Table Games section taking things to a whole new level.

From roulette to baccarat, members of Palace of Chance will be able to play all their casino favourites in a live setting. Helping to recreate that authentic casino experience wherever the player has logged on from.

Slots Tournaments

Slot tournaments are a great way to add a competitive edge to playing slot games, while they also afford players the opportunity to perhaps play slots they may never have had chance to play before. Now, nobody is denying that slot games are incredibly fun to play, but what if they could be made even more exciting? Well, through slot tournaments, that’s precisely what Palace of Chance hope to achieve.

Slot tournaments are regularly on the go at Palace of Chance, with some great prizes always on offer, so it’s more than worth checking out their promotions page to see how to get involved with the latest event.

Site Features

There are some great site features at Palace of Chance, none more so than the platform being one designed to be enjoyed on every device possible. Mobile players can even pay by phone, making it a truly accessible and inclusive service. To the left-hand side of the landing page, there are two nifty features which we are fans.

The first provides links to the Palace of Chance Facebook and Twitter pages, and with social media being integral when it comes to online casino gaming, these links are very much a godsend.

There’s also a couple of live tickers to be aware of too. The first keeps players up to date with the latest promotions and bonuses available at Palace of Chance, while the second is a feed of the latest winners. It’s a great idea as it gives players the confidence that they can go ahead and become winners too.

Banking & Payout Options

As you would expect from an experienced gaming operator, there are multiple banking options available for members to take advantage of. Visa, Mastercard, Neteller and Bitcoin are all accepted, meaning that most people will have no problems whatsoever when it comes it comes to making deposits and withdrawals at Palace of Chance.

Palace of Chance also aim to process withdrawal requests as quickly as possible too, with most completed within 3 business days. The complete process should take no longer than 7 business days, which is what most would describe as industry standard right now.

Customer Service

Visitors to Palace of Chance can quickly access the support menu by clicking the support tab at the top of the page. There’s a dedicated team who work hard to help any players who may have run into an issue, with their live chat service being available every single day.

Alternatively, there the option to use the contact form, which will be picked up by a member of the support staff, who will then respond as soon as humanely possible. There is of course the FAQ section too, where most questions have already been answered. This is the place to go prior to reaching out to a support agent in most instances.

FAQs

Yes, Palace of Chance Casino is completely licensed.

Once you complete the download, you will see a file on your desktop named “smartdownload.exe” or Palace of Chance.exe. Simply double-click the file and follow the installation instructions. Once you have installed the Palace of Chance software, create your Free casino account and log in to start playing.

Absolutely. Palace of Chance transaction processors have been carefully chosen based on the security and reliability of their services. All of our processors utilize the latest in SSL encryption technologies to ensure the protection of your credit card and personal information at all times.

Palace of Chance software is set up to automatically accrue comp points for you at different rates for different games. In addition, you may be awarded additional points at any time at the discretion of the casino’s management and you can redeem your points for real money or exciting prizes.