Kartenbildkappe

100% bis zu 800 € + 100 Freispiele

AGB anzeigen

100% bis zu $ ​​CA800 + 100 Freispiele

AGB anzeigen

100% bis zu 800 € + 100 Freispiele

AGB anzeigen

100% bis zu 800 € + 100 Freispiele

AGB anzeigen

100% bis zu 800 € + 100 Freispiele

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 9   Durchschnittlich: 4.7/ 5]
Software: Betsoft, Spielkunst, Entwurf
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Maestro, Bitcoin, Ecopayz, Skrill, Neteller, Interac
Zurücknahme Methoden: Visa, Skrill, Neteller
Währungen: EUR
Besonders geeignet für: Deutschland, Kanada
Jahr Est: 2017
Lizenz: Curacao
Bonusspiele: TED, Book of Ra

OrientXpress Casino Bewertung

Das OrientXpress Casino wurde 2017 gegründet und hat sich schnell zu einem der führenden Online-Casinos von Weltklasse entwickelt. Die Marke gibt zu, ihren Mitgliedern die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und dies beschränkt sich nicht nur auf hochwertige Spiele und sichere Bankdienstleistungen. aber hervorragende Kundenbetreuung und äußerst aktiv auf Social-Media-Plattformen.

Die Marke ist sehr beliebt bei Spielern in der Deutschland und zum KanadaDies ist ein Beweis dafür, wie wettbewerbsfähig und kundenorientiert der Service tatsächlich ist. insbesondere das VIP-Mitgliedschaftsprogramm. Die Seite hat ein auffälliges Design und Layout, das mutig ist und die Aura eines noblen Casinos ausstrahlt.

Das Design ist ziemlich normal, was wichtig ist, damit sich die Spieler von Anfang an vertraut und sicher fühlen, den Service zu nutzen. Oben links auf der Seite befindet sich ein Hauptmenü. Spieler können sich über die Registerkarten in der oberen rechten Ecke des Bildschirms anmelden oder registrieren.

Das Hauptbanner folgt unten und dient dazu, alle Spieler über den attraktiven Willkommensbonus zu informieren, der derzeit angeboten wird. Das Hauptspielmenü wird dann auf der linken Seite des Bildschirms angezeigt, während der Hauptteil der Seite mit dem Standardabschnitt "Ausgewählte Spiele" gefüllt ist.

Das OrientXpress Casino gehört und wird von Equinox N / V Limited verwaltet, einem in Curacao registrierten Unternehmen. Der Service ist absolut vertrauenswürdig und sicher, da die Marke unter der Curacao Gambling Commission operiert.

Zugänglichkeit

OrientXpress-Mitglieder haben Zugriff auf den gesamten Spieledienst, unabhängig davon, ob Sie bequem von zu Hause aus oder unterwegs über Ihr Mobilgerät sitzen. Mit anderen Worten, jeder Spieler kann jeden Aspekt von OrientXpress Casino über jeden Computer, jedes Handy, Tablet oder jede App genießen.

Slots Spiele

Das OrientXpress Casino hat sich sehr bewusst bemüht, sicherzustellen, dass alle Spiele den höchsten Standards entsprechen. Genau aus diesem Grund hat dieses Casino ausschließlich mit einigen Top-Software-Entwicklern wie Blueprint, GameArt und Betsoft zusammengearbeitet.

Dieses Unternehmen ist seit 2017 im Gaming-Geschäft tätig und hat es geschafft, in einer der wettbewerbsfähigsten Branchen in Bezug auf Technologie, Spielinnovation und Design führend zu bleiben.

OrientXpress bietet mehr als 500 Online-Slot- und Casino-Spiele, die alle im Bereich Casino-Spiele zu finden sind. Hier werden die Spiele dann sorgfältig unter den folgenden Überschriften organisiert: Vorgestellt, Slots, Roulette, Blackjack, Live Casino, Jackpot-Spiele, High Limit, Neueste und Alle Spiele.

Jeder wird von beliebten Spieletiteln wie Sunny Fruits, Ted oder Book of Sun begeistert sein. Außerdem gibt es neue Titel wie Book of Gold und Sizzling 777 Deluxe zu entdecken.

Live Casino

Der Bereich OrientXpress Live Casino sorgt dafür, dass alle Mitglieder gut unterhalten werden. Derzeit gibt es 14 der besten Live-Dealer-Tische.

Es gibt den Dream Catcher, das London Roulette, das Double Ball Roulette, das Speed ​​Roulette, das Blackjack, das Roulette, das Baccarat Squeeze, das Casino Hold'em, das Ultimate Texas Hold'em, das 3 Card Poker, das Caribbean Stud Poker, das French Roulette Gold, das Immersive Roulette und das Auto Roulette.

Slots Turniere

OrientXpress Casino hat schnell verstanden, wie wichtig Turniere und Wettbewerbe für alle Spieler sind. Jeder wird zugeben, dass man nicht nur gegen die Spiele antritt, sondern auch gegen andere echte Spieler. Tatsächlich können Spieler derzeit an den täglichen Betsoft Slots-Turnieren teilnehmen, bei denen insgesamt 45,000 € auf den Gewinn in den täglichen Bestenlisten warten.

Website-Funktionen

OrientXpress Casino hat seine jahrelange Erfahrung und die Fähigkeit, mit seinen Spielern zu kommunizieren, genutzt, um einige sehr gute Funktionen zu implementieren. Diese haben letztendlich dazu geführt, dass die Spieler ein nahezu perfektes Spielerlebnis genießen können.

Spielesuchfunktion: Diese Funktion befindet sich auf der linken Seite des Bildschirms über dem Hauptspielmenü. Mit OrientXpress Casino, das mehr als 500 Spiele bietet, ist diese Funktion nützlich, wenn ein Spieler jederzeit genau weiß, auf welches Spiel er Lust hat. Geben Sie einfach einen Teil des Titels ein, um die aufgelisteten Titel anzuzeigen, und wählen Sie entsprechend aus, dass die Wiedergabe in Sekunden erfolgen soll.

Soziale Medien: OrientXpress Casino ist sehr aktiv in Bezug auf soziale Medien und die Kommunikation mit den Spielern in einer Vielzahl von Fragen. Schauen Sie sich einfach soziale Plattformen wie YouTube, Facebook, Twitter und Google + an, um einige der besten und interessantesten Nachrichten und Rückmeldungen in Bezug auf die Online-Gaming-Branche im Allgemeinen sowie Einzelheiten zu di mit OrientXpress Casino zu erhalten.

Neueste Gewinner: Dies ist ein lebendiger Ticker, in dem die neuesten Gewinner auf der Website aufgelistet sind. Es ist tatsächlich Teil des Hauptbanners und wird auf der rechten Seite des Bildschirms angezeigt. Die Liste dient dazu, die Tatsache zu verstärken, dass Spieler ernsthaftes Geld aus OrientXpress Casino-Spielen gewinnen, wobei einige mit riesigen Auszahlungen davonlaufen.

Bank- und Auszahlungsoptionen

OrientXpress Casino weiß, wie wichtig es ist, dass alle Spieler die Garantie haben, dass alle Transaktionen sicher sind. Daher sind alle Bankoptionen zu 100% getestet und vertrauenswürdig, sodass keine Gefahr besteht, dass Daten oder Bargeld durch Hacker oder betrügerische Aktivitäten gefährdet werden.

Zu den Bankoptionen gehören: Visa, Mastercard, Visa Debit, Maestro, Banküberweisung, Skrill, Neteller, Ecopayz und Bitcoin. Das Abheben kann je nach angewandter Methode zwischen 3 und 7 Arbeiten dauern.

Kundendienst

OrientXpress ist in der Branche für seine renommierte und professionelle Kundenbetreuung und -betreuung hoch angesehen. Es versteht sich von selbst, dass das Kundensupport-Team rund um die Uhr über die folgenden Methoden erreichbar ist:

  • Chat
  • E-Mail - support@orientxpresscasino.com
  • Kontaktformular vor Ort

Es gibt auch mehrere Abschnitte, die sicherstellen, dass jedes Problem so schnell wie möglich behoben werden kann.

Sie müssen nur die Registerkarte Hilfe im Hauptmenü ganz oben auf der Seite aufrufen. Es gibt ein Dropdown-Menü mit Optionen, die Details wie verantwortungsbewusstes Spielen, Bankhilfe, technische Probleme, sichere Absender, Sicherheit, Erste Schritte und Spielen ausführlich erläutern.

Card image cap

100% up to €800 + 100 Free Spins

View T&Cs

100% up to $CA800 + 100 Free Spins

View T&Cs

100% up to €800 + 100 Free Spins

View T&Cs

100% up to €800 + 100 Free Spins

View T&Cs

100% up to €800 + 100 Free Spins

View T&Cs

Rating:
[Total: 9   Average: 4.7/5]
Software: Betsoft, GameArt, Blueprint
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Maestro, Bitcoin, Ecopayz, Skrill, Neteller, Interac
Withdrawal Methods: Visa, Skrill, Neteller
Currencies: EUR
Best for: Germany, Canada
Year Est: 2017
Licence: Curaçao
Bonus Games: TED, Book of Ra

OrientXpress Casino Review

OrientXpress Casino was established in 2017 and has quickly become one the leading world class online casinos. The brand admits to providing their members with the best possible experience, and this is not just limited to quality games and secure banking services; but superb customer care and extremely active on social media platforms.

The brand is very much popular with players in the Germany and Canada, which is testimony to how competitive and customer focused the service actually is; especially the VIP Membership Program. The site has a striking design and layout, which is bold and gives off the aura of classy casino.

The design is fairly standard, which is important to make players feel familiar and confident in using the service from the start. There is a main menu at the top left hand side of the page. Players can login or register by using the tabs on the top right hand corner of the screen.

The main banner follows below and serves to inform all players on the handsome Welcome Bonus that is currently being offered. The main games menu is then seen on the left hand side of the screen, whilst the main body of the page is filled with the default Featured Games section.

OrientXpress Casino is owned and managed by Equinox N/V Limited, a company registered in Curacao. The service is completely trustworthy and secure, with the brand operating under the Curacao Gambling Commission.

Accessibility

OrientXpress members will have access to the entire gaming service whether you are sitting in the comfort of their homes or on the move via your mobile device. In other words, every player can enjoy every aspect of OrientXpress Casino via any computer, mobile, tablet or app.

Slots Games

OrientXpress Casino has made a very conscious effort to make sure that all their games are of the highest standard and it is precisely for this reason that this casino has partnered exclusively with some top software developers such as Blueprint, GameArt and Betsoft.

This company has been in the gaming business since 2017 and has managed to remain leaders in one of the most competitive industries with regards to technology, game innovation and design.

OrientXpress boasts more than 500 online slot and casino games, all of which can be found under the Casino Games section. It is here that games are then carefuly organised under the following headings: Featured, Slots, Roulette, Blackjack, Live Casino, Jackpot Games, High Limit, Newest and All Games.

Everyone will be truly amazed with popular game titles like Sunny Fruits, Ted or Book of Sun. Plus there are new titles to be discovered like Book of Gold and Sizzling 777 Deluxe.

Live Casino

OrientXpress Live Casino section will keep all members well entertained. There are currently 14 of the very best live dealer tables to enjoy.

There is the Dream Catcher, London Roulette, Double Ball Roulette, Speed Roulette, Blackjack, Roulette, Baccarat Squeeze, Casino Hold’em, Ultimate Texas Hold’em, 3 Card Poker, Caribbean Stud Poker, French Roulette Gold, Immersive Roulette and Auto Roulette.

Slots Tournaments

OrientXpress Casino quickly understood how important tournaments and competitions are to all their players. Everyone will admit to the that extra rush that one gets from not only competing against the games but other real life players. In fact, right now players can get stuck into the daily Betsoft Slots Tournaments, which have a total of  €45,000 that waits to be won in the daily leaderboards.

Site Features

OrientXpress Casino has used their years of experience and being able to communicate with their players to implement some very good features. These ultimately have resulted in players being able to enjoy a near perfect gaming experience.

Game Search Feature: This feature is situated on the left hand side of the screen, on top of the main games menu. With OrientXpress Casino having more than 500 games to enjoy, this feature comes in handy when a player knows exactly what game is fancied at any time. Just type in part of the title to see the titles listed, and choose accordingly, to be playing in seconds.

Social Media: OrientXpress Casino is very active in terms of social media and communicating with the players on a host of issues. Just check out social platforms like YouTube, Facebook, Twitter and Google + for some of the best and most interesting news and feedback with regards to the online gaming industry in general, as well as specifics to di with OrientXpress Casino.

Latest Winners: This is alive ticker listing all the latest winner on the site. It is actually part of the main banner, and is seen on the right hand side of the screen. The list serves to reinforce the fact that players win serious cash from OrientXpress Casino games, with some walking away with huge payouts.

Banking & Payout Options

OrientXpress Casino understands how crucial it is for all players to have that guarantee that all transactions are safe and secure. Therefore, all banking options are 100% tested and trusted, so there is no chance of any data or cash being at risk from hackers or fraudulent activity.

Banking Options include: Visa, Mastercard, Visa Debit, Maestro, Bank Transfer, Skrill, Neteller, Ecopayz and Bitcoin. Withdrawals can take from 3 to 7 working to complete, depending on the method employed.

Customer Service

OrientXpress is highly respected in the business for it renowned and professional customer care and support. It goes without saying that their Customer Support Team are available 24/7 via the following methods:

  • Live Chat
  • Email – support@orientxpresscasino.com
  • Onsite Contact Form

There are also several sections all dedicated to ensuring that any issue can be resolved ASAP.

One only has to the Help tab in the main menu at the very top of the page. There is drop down menu with options which explain in detail the likes of Responsible Gaming, Banking Help, Technical Problems, Safe Senders, Security, Getting Started and Playing.