Kartenbildkappe

$ 35 Free Chip + $ 10.000 Einzahlungsbonus

AGB anzeigen

$ 35 Free Chip + $ 10.000 Einzahlungsbonus

AGB anzeigen

10.000 $ Deposit Bonus

AGB anzeigen

10.000 $ Deposit Bonus

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 2 Durchschnittlich: 4/ 5]
Software: RTG
Einzahlungsmethoden: Visa, Bitcoin, MasterCard
Zurücknahme Methoden: Visa, Bitcoin
Währungen: USD, CA $
Besonders geeignet für: USA, Kanada
Jahr Est: 2002
Lizenz: Curacao
Bonusspiele: Kleopatra

Old Havana Casino Bewertung

Old Havana wurde 2002 gegründet und erstmals in die Online-Glücksspielbranche eingeführt, nur für US-amerikanische Spieler. Old Havana ist ein revolutionäres Online-Casino mit einem lebendigen Dschungelthema und einer Auszahlungsquote von 97% bei all seinen Spielen. Es bietet Spielern weltweit, einschließlich den USA und Kanada, ein einzigartiges und innovatives Online-Spielerlebnis.

Mehr als 450 Spiele stehen für jedes erdenkliche Spiel im Casino-Stil zur Verfügung, das mit Slots, Poker, Videopoker, Kartenspielen, Keno, Tischspielen und vielem mehr vorstellbar ist. Die Auswahl der Slots ist mit nichts zu vergleichen, was zuvor mit Hunderten von Sorten zum Auswählen und Spielen gesehen wurde.

Das Casino und die Website gehören Park Lane Services. Das Casino ist vertrauenswürdig und vollständig von der Curacao-Gerichtsbarkeit lizenziert. Old Havana wird von der RTG-Software betrieben. Das Casino kann per Download, Handy und Sofortspiel gespielt werden.

Treueprogramm

Treueprämien halten alle am Spielen. Old Havana bietet ein fünfstufiges Prämienprogramm an, das entsprechend gekennzeichnet und belohnt wird. Das Programm wird bewertet, indem für alle auf die Spiele getätigten Einsätze Comp-Punkte gesammelt werden. Je nach Stufe variieren die Belohnungen. Freispiele können ebenso verdient werden wie Bargeldboni, Matchboni und Werbegeschenke.

Casino Spiele

In Old Havana stehen mehr als ein paar hundert Sofort- und herunterladbare Spiele zum Spielen zur Verfügung. Die Spiele reichen von Slots, Tischspielen, Video Poker, Keno bis hin zu progressiven Jackpots.

Spinnen Sie sich einen massiven Gewinn, indem Sie einen von vielen ihrer Slots spielen. Das Slots-Portfolio ist mehr als beeindruckend mit 3-Walzen-Klassikern, Progressiven und Video-Bonus-Slots. Das Casino bietet derzeit kein Live-Casino an, bietet jedoch unzählige ähnliche Live-Spiele mit Blackjack-Optionen, Poker, Karten und anderen Tischspielen an.

Old Havana bietet einen hervorragenden Start für Online-Casino-Spieler. Sie bieten eine Vielzahl von Spielen im verschiedenen Stil, tägliche Werbeaktionen und problemlose Auszahlungen und sind für den US-Markt geeignet. Wenn Sie auf der Suche nach Abwechslung, hohen Auszahlungen und einem sicheren Online-Casino sind, um Ihr Glück zu versuchen, dann ist Old Havana der richtige Ort.

Bankoptionen und Auszahlungszeiten

Old Havana unterstützt eine Vielzahl von Bankoptionen, die global freundlich sind. Alle Transaktionen sind sicher und bieten sofortige Genehmigungen, ebenso wie die Auszahlungsoptionen. Auszahlung und Gewährung von Gewinnen mit der Gewissheit, dass es keine Probleme mit der Auszahlung gibt.

Sicheres und sicheres Spielen hat oberste Priorität! Das Old Havana Casino ist stolz darauf, dass alle Transaktionen geschützt sind. Für alle Transaktionen sind SSL-verschlüsselte Technologien vorhanden, um den Schutz persönlicher Daten zu gewährleisten.

Kundendienst

Das alte Havanna kann per Live-Chat und E-Mail (support@oldhavanacasino.eu) kontaktiert werden.

FAQs

Test

Card image cap

$35 Free Chip + $10.000 Deposit Bonus

View T&Cs

$35 Free Chip + $10.000 Deposit Bonus

View T&Cs

$10.000 Deposit Bonus

View T&Cs

$10.000 Deposit Bonus

View T&Cs

Rating:
[Total: 2   Average: 4/5]
Software: RTG
Deposit Methods: Visa, Bitcoin, Mastercard
Withdrawal Methods: Visa, Bitcoin
Currencies: USD, CA$
Best for: USA, Canada
Year Est: 2002
Licence: Curaçao
Bonus Games: Cleopatra

Old Havana Casino Review

Launching in 2002, Old Havana was first introduced to the online gambling industry only to US players. Boasting a vibrant jungle theme and a payout ratio of 97% with all their games, Old Havana is a complete revolutionary online casino that offers a unique and innovative online playing experience for players worldwide including the USA and Canadian market.

More than 450 games are available to play with every casino style game imaginable with slots, poker, video poker, card games, keno, table games and more. The slots selection is like nothing that’s been seen before with hundreds of varieties to choose and play.

The casino and website is owned by Park Lane Services. The casino is trusted and is fully licensed by the Curacao jurisdiction. Old Havana is powered by the RTG software. The casino is available for play via download, mobile and instant play.

Loyalty Program

Loyalty rewards keeps everyone playing. Old Havana offers a five tier Rewards Program that features and rewards accordingly. The program is valued by earning comp points for all wagers made on the games. Depending on the individual tier, rewards vary. Free spins can be earned as well as cash bonuses, match bonuses and merchandise giveaways.

Casino Games

More than a couple hundred instant and downloadable games are available to play at Old Havana. Games range from slots, table games, video poker, keno to progressive jackpots.

Spin yourself a massive win playing one of many of their slots. The slots portfolio is more than impressive with 3-reel classics, progressives and video bonus slots. The Casino currently doesn’t offer a live casino but does offer tons of similar live games with their blackjack options, poker, cards and other table games.

Old Havana is offer to a superb start catering to online casino players. They offer a variety of different style games, daily promotions and prompt hassle-free cashouts and accommodate the US market. If your looking for diversity, big payouts and a secure online casino to try your luck then Old Havana is the place.

Banking Options & Payout Times

Old Havana supports a wide variety of banking options that are global friendly. All transactions are secure and safe and provide instant approvals, and the same with the withdrawal options. Cashout and receive winnings with reassurance knowing there will be no issues receiving your payout.

Secure and safe gaming is top priority! Old Havana Casino prides itself knowing all transactions are protected. SSL encrypted technologies are in place for all transactions to ensure protection of personal information.

Customer Service

Old Havana can be contacted via Live chat and Email (support@oldhavanacasino.eu).

FAQs

test