100% bis zu 1000€ Bonus für neue Spieler.


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 19 Durchschnittlich: 4.3]
Software: Pragmatische Wiedergabe, Eurogames, Roter Tiger, NetEnt, Micro, Yggdrasil, Thunderkick
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Bitcoin, Skrill, PaySafeCard, Neteller, Ecopayz
Zurücknahme Methoden: Draht / Bank, Skrill, Neteller, BTC
Währungen: USD, EUR
Besonders geeignet für: Deutschland, France, Finnland
Jahr Est: 2019
Lizenz: Curacao
Beste Spiele: Das Buch der Toten

MyStake Casino-Rezension

MyStake Casino ist ein relativ neues Casino auf dem Markt, aber es wurde von einigen der führenden Veteranen der Branche gemacht. Die Website wurde 2019 von einem Team aus Marketingprofis, Technologiegenies und Unternehmensführern gegründet und ist heute ein Werk der Glücksspielkunst, das sich ständig verbessert.

Die Gründer von MyStake Casino sorgten dafür, dass der Service heller glänzte als seine Konkurrenz und wurde schnell buchstäblich einer von denen das Beste aus dem Online-Gaming Industrie. Die Spieler waren schon immer sehr beeindruckt davon, inwieweit die Marke alles daran setzt, das Beste in Bezug auf Spiele, Boni, Kundensupport und Wettbewerbe zu bieten.

Die Homepage ist äußerst funktional und praktisch. Das Design und die Struktur der gesamten Website ermöglichen dies und ermöglichen eine einfache Navigation, wobei alle Funktionen und Spiele sehr reaktionsschnell sind.

Die Felder Anmelden und Registrieren befinden sich in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Das Hauptbanner erstreckt sich über den oberen Rand der Seite und bewirbt den Willkommensbonus mit einem Hintergrund voller leuchtender Farben. Unmittelbar unter diesem Hauptbanner befindet sich das Hauptmenü der Spiele, gefolgt von Beispiellisten von Spielen aus jeder Spielkategorie.

Die Marke ist Eigentum und wird verwaltet von OnyxioN BV, einem Unternehmen mit Sitz in Griva Digeni, 81, MARINOS COURT, 1 & 2th Floor, 6043 Larnaca, Zypern. Der Dienst wird von der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert.

Zugänglichkeit

24 VIP bietet Spielern einen außergewöhnlichen Zugang zu all ihren exquisiten Glücksspieloptionen. Benutzer mit einem Mac-Computer oder einem anderen PC werden es leicht und nahtlos finden, die Spiele im MyStake Casino zu genießen. Nicht zu vergessen, dass ihre Spiele auch auf dem persönlichen Smartphone und Tablet genossen werden können – oder auf einem Smart-TV für alle Spaß gemacht werden können.

Slots Spiele

Die Spiele gefunden auf MyStake-Casino sind aus dem Stoff der neuesten technologischen Innovationen und garantieren spannende Spielerlebnisse gepaart mit einem sicheren und fairen Spiel. Wenn ein exklusives und hochwertiges Glücksspielabenteuer das Ziel ist, dann ist MyStake Casino der Name im Spiel! Spielern im MyStake Casino mangelt es nicht an Optionen, wenn es um das Spielen von Slot-Spielen geht. Diejenigen, die die guten alten Zeiten bevorzugen, werden nostalgische Drei-Walzen-Slots und ihren ganzen Charme genießen.

Während modernisierte Spieler mehr als 150 Slot-Spiele mit verschiedenen Themen, Boni und mehr hören können. Slots werden mit 3D-Qualität zu Ihnen gebracht, um das Erlebnis zu maximieren, und Sie können sogar Video-Slots und iSlot-Spiele finden, die mit packenden Erzählungen und Handlungssträngen ausgestattet sind.

Live Casino

Es mag endlose Möglichkeiten geben, bei MyStake Casino in die besten Slot-Spiele einzusteigen, aber auch die anderen Spielangebote mangeln nicht an Optionen.

In diesem Casino können Sie auch spielen:

  • Blackjack und Blackjack Multihand
  • Würfelspiele
  • Pai Gow
  • Europäisches Roulette
  • Red Dog
  • Baccarat

Diese werden alle häufig von den aktuellen Mitgliedern des Casinos genossen, aber es ist nicht ihr Flaggschiff-Spiel. Ihre Videopoker-Angebote sind ebenso vielfältig und noch beliebter. In ihrer Video-Poker-Lounge können Sie spielen: Mini-Zehner oder besser, Asse und Gesichter, Zweier Wild, Zweier und Joker, Doppel-Joker, Joker-Poker, Buben oder besser oder Zehner oder besser.

Website-Funktionen

Das Casino hat viele attraktive Funktionen für Spieler, die erwägen, bei MyStake Casino beizutreten oder zu spielen. Zum einen führen sie außergewöhnliche Kundenservice-Streams durch, die sowohl aus einer Live-Chat-Funktion als auch aus einem 24-Stunden-Support per E-Mail bestehen.

Ein weiterer Grund, MyStake Casino beizutreten, sind die Zahlungsoptionen und die Auswahl der Funktionen der Website ist ihr VIP-Club. Wie bei einem Namen wie MyStake Casino erwartet, bietet die Seite jedem Spieler die Chance, mit einzigartigen Angeboten exklusives Mitglied zu werden.

Es gibt vier Stufen der VIP-Mitgliedschaft, darunter Silber, Gold, Platin und Diamant. Abhängig von Ihrem VIP-Status können Sie wöchentliche Boni, tägliches und monatliches Cashback und andere Prämien genießen. Alle Mitglieder werden als VIPs eingestuft und beginnen als Silbermitglied. Spieler können dann ihren VIP-Status erhöhen, indem sie auf der Website aktiv sind.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Mit vier Bankoptionen bietet 24 VIP viele Optionen für Spieler, aber ihre beste und modernste Zahlungsfunktion ist, dass sie Bitcoin akzeptieren. Für sichere, schnelle und kostengünstige Zahlungen können Sie digitale Münzen aus Ihrer Brieftasche auf die Website übertragen. Die Site selbst empfiehlt US-amerikanischen Spielern, Coinbase.com zu verwenden - andere sind jedoch auf der Site möglich.

Sie können eine der folgenden Optionen auswählen:

  • Crypto Geldbörsen – 24VIP akzeptiert und unterstützt Ein- und Auszahlungen in Kryptowährung.
  • Visa/Kreditkarten – Mit einer Kreditkarte können Sie mühelos Geld auf Ihr MyStake Casino-Konto ein- und auszahlen.
  • Neteller – Neteller ist bei vielen Casinos beliebt und steht den Spielern für Ein- und Auszahlungen zur Verfügung. Noch besser ist, dass Sie mit einer Neteller-Debitkarte Geld an einem Geldautomaten abheben können.
  • Skrill – Die Website empfiehlt die Verwendung von Skrill, wenn Sie sich in Fernost oder Europa befinden.
  • PaySafeCards – Diese Karten sind normalerweise in lokalen Geschäften erhältlich, um sie dann online im MyStake Casino auszugeben

Zusätzliche Leistungen

Spieler werden erfreut sein zu erfahren, dass MyStake Casino auch ständige Werbeaktionen für neue Spieler anbietet. Diese Aktionen können zwischen Freispielen, passenden Einzahlungen, Cashback-Angeboten und anderen Boni variieren. Welche Werbeaktionen Sie erhalten, hängt von der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt Ihrer Anmeldung ab. Um die neuesten Aktionen zu erfahren, finden Sie weitere Informationen unter der Registerkarte Aktionen auf ihrer Website.

Kundenservice

MyStake Casino hat sich immer bemüht, alle Anfragen aller seiner Mitglieder zu erfüllen und alle Probleme und Fragen so schnell wie möglich zu lösen. Ihr Support-Team ist erfahren und motiviert, sodass die Spieler das Allerbeste erwarten können.

Infolgedessen können Support-Mitarbeiter über die folgenden Methoden erreicht werden:

  • Live Chat
  • E-Mail: [E-Mail geschützt]
  • Postanschrift: Griva Digeni, 81, MARINOS COURT, 1 & 2th floor, 6043 Larnaca, Zypern

100% up to €1000 Bonus for new players.


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Software: Pragmatic Play, Eurogames, Red Tiger, Netent, Microgaming, Yggdrasil, Thunderkick
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Bitcoin, Skrill, PaySafeCard, Neteller, Ecopayz
Withdrawal Methods: Wire/Bank, Skrill, Neteller, BTC
Currencies: USD, EUR
Best for: Germany, France, Finland
Year Est: 2019
License: Curaçao
Best Games: Book of Dead

MyStake Casino Review

MyStake Casino is a relatively new casino on the market, but it has been made by some of the industry’s leading veterans. Established in 2019 by a team of marketing pros, technology geniuses and business leaders, the site is now a work of gambling art that is always improving.

The founders of MyStake Casino made sure that the service shined brighter that its competition and quickly became literally one of the best of the online gaming industry. Players have always been very impressed with the extent to which the brand goes out of their way to provide the very best in terms of games, bonuses, customer support and competitions.

The home page is extremely functional and practical. The design and structure of the overall site makes this happen, as well as facilitating easy navigation together with all features and games being very responsive.

The Login and Register fields are at the top right corner of the screen. The main banner stretches across the top of the page and promotes the Welcome Bonus with a background filled with bright colours. Immediately beneath this main banner is the main games menu, and is then followed by sample listings of games from each game category.

The brand is owned and managed by OnyxioN B.V., a company based at Griva Digeni, 81, MARINOS COURT, 1 & 2th floor, 6043 Larnaca, Cyprus. The service is licensed and regulated by the Government of Curacao.

Accessibility

24 VIP offers players exceptional accessibility to all of their exquisite gambling options. Users with a Mac computer or other type of PC will find it easy and seamless to enjoy the games on offer with MyStake Casino. Not to forget that their games can also be enjoyed on a personal smartphone and tablet – or they can be made fun for everyone on a smart TV.

Slots Games

The games found on MyStake Casino are cut from the cloth of the latest technological innovations, guaranteeing exciting gaming experiences matched by safe and fair play. If an exclusive and high-end gambling adventure is the aim, then MyStake Casino is the name in the game! Players at MyStake Casino are not short of options when it comes to playing slot games. Those who prefer the good old days will enjoy nostalgic three-reel slots and all their charm.

While more modernised gamblers can tune in and enjoy more than 150 slot games with different themes, bonuses and more. Slots are brought to you with 3D quality to maximise the experience and you can even find video slots and iSlot games that come equipped with gripping narratives and storylines.

Live Casino

There may be endless opportunities to get stuck into the best slot games at MyStake Casino, but their other gaming offerings are not short of options either.

At this casino you can also play:

  • Blackjack and blackjack multi-hand
  • Craps
  • Pai Gow
  • European roulette
  • Red Dog
  • Baccarat

These are all frequently enjoyed by the casino’s current members, but it is not their flagship game. Their video poker offerings are just as diverse and even more popular. Within their video poker lounge, you can play: mini tens or better, aces and faces, deuces wild, deuces and joker, double joker, joker poker, jacks or better or tens or better.

Site Features

The casino has many appealing features for gamblers considering joining or playing at MyStake Casino. For one, they run exceptional customer service streams, consisting of both a live chat feature and 24-hour support via email.

Another reason to join MyStake Casino is because of their payment options and the pick of the site’s features is their VIP club. As expected with a name like MyStake Casino, the site offers every player the chance to become an exclusive member with one-of-a-kind deals.

There are four tiers of VIP membership, including silver, gold, platinum and diamond. Depending on your VIP status, you can enjoy weekly bonuses, daily and monthly cashback and other rewards. All members are classed as VIPs and start as a silver member. Players can then raise their VIP status by being active on the site.

Banking & Payout Options

With four banking options, 24 VIP does offer a lot of options for players, but their best and most modern feature of payment is that they accept Bitcoin. For safe, fast and cheaper payments, you can transfer digital coins from your wallet to the site. The site itself recommends that US-based players should use Coinbase.com – but others are possible on the site.

You can choose any of the following options:

  • Crypto Wallets – 24VIP accepts and supports cryptocurrency deposits and withdrawals.
  • Visa/Credit Cards – with a credit card you can deposit and withdraw money effortlessly into and from your MyStake Casino account.
  • Neteller – popular among many casinos, Neteller is available for players to make deposits and withdrawals. Even better, you can withdraw funds from an ATM using a Neteller debit card.
  • Skrill – the site recommends using Skrill when located on the Far East or Europe.
  • PaySafeCards – these cards are usually available at local shops to then spend online at MyStake Casino

Additional Services

Gamers will be pleased to find out that MyStake Casino also offers constant promotions for new players. These promotions can vary between free spins, matching deposits, Cashback offers and other bonuses. The promotions you will receive will depend on availability at the time you sign up. To find out their latest promotions you can find more information under the promotions tab on their website.

Customer Service

MyStake Casino has always strived to meet every request from all their members, as well as to resolve all issues and queries as quickly as possible. Their support team is experienced and motivated, so players can expect the very best.

As result, support staff can be reached via the following methods:

  • Live Chat
  • Email: [email protected]
  • Postal Address: Griva Digeni, 81, MARINOS COURT, 1 & 2th floor, 6043 Larnaca, Cyprus