Kartenbildkappe

Ein $ 2500 Willkommensbonus + 30 Freispiele für jede Einzahlung.

AGB anzeigen

C $ 2500 Willkommensbonus + 30 Freispiele für jede Einzahlung.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 14   Durchschnittlich: 4.7/ 5]
Software: IsoftBet, Betsoft, Playson
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Neosurf, Bitcoin
Zurücknahme Methoden: Visa, Draht / Bank, Kariert, Bitcoin
Währungen: CA $, AU $, NZ $
Besonders geeignet für: Kanada, Australien
Jahr Est: 2012
Lizenz: Curacao
Bonusspiele: Gutes Mädchen Böses Mädchen, Magische Pilze

Malibu Club Casino Bewertung

Spieler des Malibu Club Casino können immer die Freude an all den wunderbaren Spielen, Werbeaktionen, Turnieren, Bank- und Supportdiensten über jedes Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät genießen.

Die Gründer dieses Online-Casinos hatten ursprünglich vor einigen Jahren die Idee, die wahrscheinlich das Thema des Casinos, großartige Spiele und professionellen Service erklärt. Selbst in dieser kurzen Zeit erwarten die Spieler bereits das beste Online-Spielerlebnis, zusammen mit viel Spaß und Nervenkitzel.

Die Seite ist so konzipiert, dass alle Spieler ganz einfach navigieren können. Das allgemeine Look & Feel ist äußerst verführerisch und verlockend. Die Register- und Anmeldelinks befinden sich in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Das Hauptmenü befindet sich direkt darunter. Wir haben dann ein riesiges Hauptbanner, das den Willkommensbonus, neue Spielveröffentlichungen und Turniere bewirbt.

Wenn Sie von diesem Bild nach unten scrollen, werden die Progressive Jackpot-Spiele hervorgehoben. Wir stoßen dann auf das Hauptspielmenü, zusammen mit 20 der beliebtesten Spiele auf der Website.

Der Malibu Club Casino Service wird von Merus UK Ltd betrieben und von der Regierung von Curacao lizenziert.

Slots Spiele

Das Malibu Club Casino hebt sich von der Konkurrenz mit einer Spielesuite ab, die aus weit über 350 Titeln besteht.

Die Marke hat erfolgreich Beziehungen zu allen wichtigen Akteuren der Spielebranche aufgebaut. Dies hat dazu geführt, dass Unternehmen wie Playson, iSoftbet und Betsoft Partner des Malibu Club Casino sind.

Alle diese großartigen Spiele sind intuitiv in den folgenden Abschnitten angeordnet:

  • Video Slots
  • Neu
  • Beliebt
  • Jackpots
  • Alle Spiele

Die Spieler werden in der Lage sein, durch die Spiele zu stöbern und ohne Zweifel schnell beliebte Favoriten zu finden und sich von einigen neuen aufregenden Favoriten wie Pearl Beauty, Book of Gold und Rise of Egypt angezogen zu fühlen.

Für alle, die die klassischen Slots lieben, ist das Malibu Club Casino der beste Ort für Sie. Hier kann man Top-Spiele von Microgaming, iSoftbet, Big Time Gaming, Rabcat, 1 × 2 Gaming und vielen mehr spielen.

Slots Turniere

Das Malibu Club Casino hat sich schnell einen Namen gemacht, der gleichbedeutend mit sexy, prämierten Preisen und einzigartigen Turnieren ist. Die Spieler müssen nur ihren Abschnitt zu Turnieren und Wettbewerben überprüfen, um schnell einen Einblick zu erhalten, wie aufregend diese Ereignisse sind.

Einzahlen

Das Malibu Club Casino bietet nur den vertrauenswürdigsten und seriösesten Service und achtet sehr darauf, nur die anerkanntesten und glaubwürdigsten Bankmethoden anzuwenden. Spieler können mit minimalem Aufwand Geld einzahlen und abheben.

Die Bankoptionen, die allen Spielern zur Verfügung stehen, umfassen: Visa und Mastercard, Neosurf und Bitcoin.

Zusätzliche Funktionen

Das Malibu Club Casino bietet einige attraktive Funktionen, die alle darauf ausgelegt sind, das Spielerlebnis insgesamt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

  • Suchfunktion: Spieler werden dies mit mehr als 3000 Spielen zum Erkunden und Genießen sehr nützlich finden. Damit jeder, der das Bedürfnis nach einem bestimmten Spiel hat, die Suchfunktion verwenden kann, um in Sekundenschnelle mit dem Spielen zu beginnen.
  • Mehrsprachig: Das Malibu Club Casino bietet die Möglichkeit, aus vier Hauptsprachen zu wählen. Dies ist ein wesentlicher Teil des Dienstes, der es den Spielern ermöglicht, die Boni, Bank- und Unterstützungsdienste voll zu schätzen.
  • Spieleanbieter Filter: Spieler haben auch die Möglichkeit, Spiele nach Spieleanbietern zu überprüfen.

Übungsmodus: Alle Malibu Club Casino-Spiele bieten allen Spielern die Möglichkeit, im Übungsmodus zu spielen. Auf diese Weise kann jeder mehr über neue Spiele und ihre Bonusfunktionen erfahren und dann entscheiden, ob er um echtes Geld spielen möchte.

Kundenservice

Das Malibu Club Casino bietet rund um die Uhr Unterstützung für alle Spieler, was sehr professionell und kompetent ist. Die Spieler werden die Effizienz des Personals sowie die freundliche und entspannte Art und Weise lieben, wie sie sicherstellen, dass jeder die beste Zeit aller Zeiten hat.

Spieler können den Kundensupport immer kontaktieren, indem sie:

  • Live Chat - 24/7
  • E-Mail - Support [@] malibuclubcasino.com

Es gibt auch einen FAQ-Bereich, der die häufigsten Probleme behandelt, auf die Spieler stoßen können.

FAQs

Ja. Der Malibu Club besteht seit 2012. Dieses Casino verwendet erstklassige zertifizierte und gesicherte Spiele.

Ja. Australische Spieler dürfen in diesem Casino spielen.

Die Mindesteinzahlung beträgt hier 10 USD oder entspricht anderen Währungen.

Ja. Wichtige Kryptowährungen werden in diesem Casino akzeptiert.

Card image cap

A$2500 Welcome Bonus + 30 Free Spins on each deposit.

View T&Cs

C$2500 Welcome Bonus + 30 Free Spins on each deposit.

View T&Cs

Rating:
[Total: 14   Average: 4.7/5]
Software: IsoftBet, Betsoft, Playson
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Neosurf, Bitcoin
Withdrawal Methods: Visa, Wire/Bank, Check, Bitcoin
Currencies: CA$, AU$
Best for: Canada, Australia
Year Est: 2012
Licence: Curaçao
Bonus Games: Good Girl Bad Girl, Magic Mushrooms

Malibu Club Casino Review

Malibu Club Casino players will always be able to enjoy the pleasure of all the wonderful games, promotions, tournaments, banking and support services via any desktop, mobile or tablet device.

The founders of this online casino originally came up with the idea a few years ago, which probably explains the casino’s theme, great games and professional service. Even in this short space in time, players have already come to expect the very best online gaming experience, together with loads of enjoyment and thrills.

The site is designed for all players to be able to navigate with total ease. The general look & feel being extremely seductive and enticing. The register and login links are situated at the top right corner of the screen, with the main menu immediately below. We then have a huge main banner promoting the Welcome Bonus, new game releases and tournaments.

Scrolling down from this is a section highlighting the Progressive Jackpot games. We then come across the main games menu, together with 20 of the most popular games on the site.

The Malibu Club Casino service is operated by Merus UK Ltd and is licensed by the Government of Curacao.

Slots Games

Malibu Club Casino sets itself apart from the competition with a games suite which consists of well over 350 titles.

The brand has successfully formed relationships with all the major players in the Gaming Industry, and this has resulted in companies like Playson, iSoftbet and Betsoft being partners with Malibu Club Casino.

All of these superb games are intuitively arranged under the following sections:

  • Video Slots
  • New
  • Popular
  • Jackpots
  • All games

Players will be able to browse through games and no doubt quickly find well loved favourites as well as being drawn to some new exciting ones like Pearl Beauty, Book of Gold and Rise of Egypt.

For anyone who loves the classic slots games, then Malibu Club Casino is the best place for you. It is here one will be able to play top games from Microgaming, iSoftbet, Big Time Gaming, Rabcat, 1×2 Gaming and many more.

Slots Tournaments

Malibu Club Casino has quickly built up a name synonymous with sexy, full on prizes and unique tournaments. Players only have to check out their tournaments and competitions section to quickly gain an insight into how exciting these events are.

Deposit Methods

In line with offering only the most trusted and reputable service, Malibu Club Casino has been very careful to utilise only the most recognised and credible banking methods. Players will be able to deposit and withdraw funds with the minimum of hassle.

The banking options available to all players include: Visa and Mastercard, Neosurf and Bitcoin.

Extra Features

Malibu Club Casino does offer a few attractive features, which are all designed to make the overall gaming experience an unforgettable one.

  • Search Feature: Players will find this quite useful with in excess of 3000 games to explore and enjoy. So that anyone who feels the need for a specific game can use the Search Feature to start playing in seconds.
  • Multi-Lingual: Malibu Club Casino has the option to choose from four main languages. This is an essential part of the service which allows for players to fully appreciate the bonuses, banking and support services.
  • Game Providers Filter: Players also have the opportunity to review games by game provider.

Practice Mode: All Malibu Club Casino games offer the opportunity to all players to play in Practice Mode. This is a great way in which everyone can learn about new games and their bonus features, and then make a decision as to whether they would like to play for real cash.

Customer Service

Malibu Club Casino has 24/7 support for all their players, which is highly professional and knowledgeable. Players will love the efficiency of the staff as well as the friendly and relaxed way they go about making sure that everyone is having the best time ever.

Players will always be able to contact Customer Support by:

  • Live Chat – 24/7
  • Email – support[@]malibuclubcasino.com

There is also an FAQ section, which covers the most common issues that players may encounter.

FAQs

Yes. Malibu Club has been around since 2012. This casino uses top certified and secured games.

Yes. Australian players are allowed to play in this casino.

The minimum deposit here is $10 or equivalent to other currencies.

Yes. Major Cryptocurrencies are accepted at this casino.