Kartenbildkappe

Holen Sie sich 100% bis zu £ 300 Casino Bonus.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 12 Durchschnittlich: 4.3/ 5]
Software: NetEnt
Einzahlungsmethoden: Visa, Paypal, Maestro, PaySafeCard
Zurücknahme Methoden: Visa, Paypal
Währungen: GBP
Besonders geeignet für: UK
Jahr Est: 2012
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien
Bonusspiele: Starburst

Magical Vegas Casino Bewertung

Das Magical Vegas Casino wurde 2012 ins Leben gerufen und ist eine der ersten Marken, die eine separate Online-Welt für ihre Mitglieder geschaffen hat. So kann man sich wie zu Hause fühlen und ganz in die aufregende und faszinierende Umgebung eintauchen.

Die Marke gehört und wird von Daub Alderney Limited mit Hauptsitz in Inchalla, Le Val, Alderney und den Kanalinseln GY9 3 UL verwaltet. Der Dienst ist von der britischen Glücksspielkommission lizenziert und reguliert.

Der erste Eindruck beim Besuch der Website ist dunkel, aber dennoch ansprechend, da er Einblicke in eine Welt voller Abenteuer und Faszination bietet. Während neue Spieler mehr über das Willkommensangebot von Magical Vegas Casino erfahren können; Auf der Website können nicht registrierte Spieler die Spiele nicht erkunden, und es besteht auch keine Möglichkeit, die Funktionen und Boni zu überprüfen. Es wurde behauptet, dass dies das Interesse des Spielers erhöht und die Spieler ermutigt, Mitglieder zu werden und der Welt von Magical Vegas beizutreten!

Zugänglichkeit

Die Welt des Magical Vegas Casino und all seine Abenteuer und Funktionen können über jedes Gerät, jede Plattform und zu jeder Zeit genossen werden.

Slots Spiele

Wenn man sich bei seinem Magical Vegas Casino-Konto anmeldet, wird die Standardseite in der Lobby angezeigt, die den Hauptspielbereich darstellt. Hier können die Spieler ein Top-Banner sehen, das Informationen zu den Spielen, Missionen und natürlich den Willkommensbonus hervorhebt.

Darunter befindet sich ein Spielemenü mit den folgenden Überschriften: Kategorien, Slots, die wir lieben, Vegas-Favoriten und Hot on the Strip.

Persönlich ist der Standardkategoriebereich für die meisten Spieler perfekt, da er dann die Spiele mit einer Anzahl von mehr als 370 unter vertrauten Abschnitten organisiert: Slots, Live Casino, Rubbelkarten & Arcade, Roulette und Tisch & Karte.

Die Liste der Spieleanbieter unterstreicht den Schwerpunkt, den Magical Vegas darauf gelegt hat, sicherzustellen, dass alle Top- und beliebtesten Spiele in ihrem Service enthalten sind. Spieler werden Spiele von weltbekannten Unternehmen wie Net Entertainment, Microgaming, IGT und Quickspin sofort erkennen.

Die Spiele scheinen nie buchstäblich für jeden etwas zu bieten. Zu den aufgeführten Titeln gehören Starburst, Mega Moolah, Planet der Affen, Kleopatra, Unsterbliche Romanze, Halle der Götter, Göttliches Glück, Gonzos Suche und der Hongkong-Turm.

Live Casino

Magical Vegas hat über 10 Live Casino Spiele aufgelistet und alle von höchster Qualität. Die Live Dealer-Aktion wird hauptsächlich von NetEnt und Evolution Gaming bereitgestellt.

Die Spieler haben nicht nur das Vergnügen, an den üblichen Roulette-, Blackjack- und Baccarat-Tischen zu sitzen. aber auch eine große Auswahl an Spielen.

Dazu gehören Immersive Roulette, Live Rapid Roulette, Netent Live Roulette und Blackjack und viele andere.

Slots Turniere

Magical Vegas Casino ist sich der Notwendigkeit cooler und lohnender Turniere und Wettbewerbe bewusst, und man muss sich nur anmelden, um genau herauszufinden, was gerade passiert und auf welche bevorstehenden Veranstaltungen man sich freuen kann.

Website-Funktionen

Das Magical Vegas Casino hat sich die Freiheit genommen, eine Reihe einzigartiger Funktionen zu integrieren, die von allen Mitgliedern auf jeden Fall geschätzt werden.

  • Suche: Die Magical Vegas Casino-Suchfunktion befindet sich links auf dem Startbildschirm direkt unter dem Hauptbanner. Spieler müssen nur den Spieltitel eingeben und in Sekunden spielt einer ihren Lieblingsspielplatz oder Tischspiel.
  • Spielfilter: Mit dem Filter können Sie schnell ein Spiel nach Anbieter auswählen.
  • Favoriten: Hier können Sie jedes Spiel zu Ihrer persönlichen Lieblingsliste hinzufügen.

Bankoptionen und Auszahlungszeiten

Das Magical Vegas Casino bietet eine angemessene Anzahl an Ein- und Auszahlungsoptionen. Einige Spieler sind vielleicht an mehr Bankoptionen gewöhnt, aber Magical Vegas Casino hat immer garantiert, dass jede Nachfrage nach neuen Bankmethoden dazu führt, dass sie dem Service hinzugefügt werden.

Die meisten Abhebungen werden sofort bearbeitet und sind innerhalb von 10 Minuten wieder bei Ihrer Bank *

  • Welche Banken erlauben diese schnellen Abhebungen? Barclays, NatWest, HSBC, RBS, Revolut, Marks and Spencer Financial Services, Cumberland Building Society und Ulster Bank.
  • Was ist, wenn ich bei einer anderen Bank bankiere? Für andere Zahlungsarten, einschließlich Kunden der Lloyds Banking Group - Lloyds, Bank of Scotland und Halifax - dauern Abhebungen 1-3 Werktage.

* 80% der Auszahlungen werden innerhalb von 10 Minuten für Bronze-, Silber- und Goldspieler auf Ihrer Bank zurückgezahlt.

Kundendienst

Der Kundensupport von Magical Vegas Casino ist stolz darauf, professionell und reaktionsschnell zu sein. Der Service zielt darauf ab, die Bedürfnisse aller Spieler zu befriedigen und zu erfüllen.

Daher sind die Kundendienstteams von Magical Vegas Casino rund um die Uhr über die folgenden Methoden verfügbar:

  • Live-Hilfe / Chat
  • E-Mail: support@magicalvegas.com

Es gibt auch einen vollständigen FAQ-Abschnitt, in dem häufig auftretende Probleme und Fragen aufgeführt sind.

or register ›

Sign in - 18+ Only!

Forgot username / password

Magical Vegas Casino Review & Bonus

Magical Vegas Review & Bonus

Magical Vegas Online Casino was launched in 2012 and is one of the first brands to create near enough a separate online world for their members.

This enables one to feel at home and to become completely immersed in the exciting and intriguing environment.

The brand is owned and managed by Daub Alderney Limited, with head offices in Inchalla, Le Val, Alderney, Channel Islands GY9 3 UL. The service is licensed and regulated by the United Kingdom Gambling Commission.

First impressions when one visits the site is dark but yet appealing, as it shows glimpses of a world filled with adventure and fascination. Whilst new players can learn about Magical Vegas Casino Welcome Offer; the site does not allow for unregistered players to explore the games, nor does one get an opportunity to check out the features and bonuses. It has been claimed this increases the interest of the player and encourages players to become members and join the world of Magical Vegas!

The world of Magical Vegas Casino and all its adventures and features can all be enjoyed via any device, any platform and any time.

When one logins into their Magical Vegas casino account, the default page in the lobby, which is the main games section. It is here players will be able to view a top banner which highlights information on the games, missions and of course the Welcome Bonus.

Below this is a games menu which has the following headers: Categories, Slots we Love, Vegas Favourites and Hot on the Strip.

Personally, the default Category Section is perfect for most players, as it then organises the games, which number in excess of 370, under familiar sections: Slots, Live Casino, Scratch Cards & Arcade, Roulette and Table & Card.

The list of game providers underline the emphasis that Magical Vegas has placed on ensuring all of the top and most popular games are included in their service. Players will instantly recognise games from world renowned companies like Net Entertainment, Microgaming, IGT and Quickspin.

The games seem never ending with literally something for everyone. The titles listed include Starburst, Mega Moolah, Planet of the Apes, Cleopatra, Immortal Romance, Hall of Gods, Divine Fortune, Gonzo’s Quest and the Hong Kong Tower.

Magical Vegas has over 10 Live Casino games listed and all of the highest quality. The Live Dealer action is mainly provide by NetEnt and Evolution Gaming.

Players will not only have the pleasure of sitting at the usual roulette, blackjack and baccarat tables; but also a vast variation of games.

These include Immersive Roulette, Live Rapid Roulette, Netent Live Roulette & Blackjack and many others.

Magical Vegas Casino understands the necessity of cool and rewarding tournaments and competitions, and one only needs to login to find out exactly what is currently going on and up coming events to look forward to.

Magical Vegas Casino has taken the liberty of incorporating a number of unique features that will most definitely be appreciated by all their members.

Search: Magical Vegas Casino Search feature is located at the left of the home screen, just under the main banner. Players only need to type in the game title and in seconds, one will be playing their favourite slot or table game.

Game Filter: The filter lets you fast select a game by provider.

Favourites: Here you can add any game onto your favourite personal list.

Magical Vegas Casino does carry an adequate number of deposit and withdrawal options. Some players may be accustomed to more banking options, but Magical Vegas Casino has always guaranteed that any demand for new banking methods will result in them being added to the service.

Currently, banking options include: Visa, Mastercard, Paypal, Skrill, Neteller and Paysafecard.

Withdrawals usually take between 1 to 5 working days.

Magical Vegas Casino Customer Support prides itself in being professional and responsive. The service aims to satisfy and meet the needs of all their players.

As a result, Magical Vegas Casino Customer Support Teams are available 24/7 via the following methods:

  • Live Help/Chat
  • Email: support@magicalvegas.com

There is also a full FAQ section that details common issues and queries.

visit casino