Kartenbildkappe

Zahlen Sie ein und erhalten Sie 250% Bonus + 50 Freispiele

AGB anzeigen

Zahlen Sie ein und erhalten Sie 250% Bonus + 50 Freispiele

AGB anzeigen

Zahlen Sie ein und erhalten Sie 250% Bonus + 50 Freispiele

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 4 Durchschnittlich: 4.8/ 5]
Software: RTG
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Bitcoin
Zurücknahme Methoden: Visa, Bitcoin
Währungen: USD, CA $
Besonders geeignet für: Kanada, USA
Jahr Est: 2002
Lizenz: Curacao
Bonusspiele: Cash-Banditen, Caishens Ankunft

Lucky Hippo Casino Bewertung

Lucky Hippo ist ein beliebtes neues Online-Casino, das der Entertainment Software Group NV gehört und von ihr betrieben wird - einem führenden Aushängeschild in der Online-Glücksspielbranche.

Die Website verfügt über eine Glücksspiellizenz der Regierung von Curacao, und Spieler mit Sitz in den USA werden auf der Website akzeptiert. In diesem Lucky Hippo Casino-Test werden wir uns ansehen, was die Website den Spielern zu bieten hat. Schauen wir uns also zunächst die verfügbaren Eingabehilfen an.

Lucky Hippo wird von Realtime Gaming (RTG) unterstützt - einem führenden Namen bei der Entwicklung von Online-Casinospielen und -software. Auf der Website finden Sie eine große Anzahl von Spielen (zum Zeitpunkt des Schreibens über 150), die aus sage und schreibe 125 verschiedenen Slots bestehen! Diese Spiele umfassen Enchanted Garden, Enchanted Garden II, Fui Cha und viele mehr.

Sie können die verfügbaren Spiele mithilfe des praktischen Navigationsmenüs sortieren, um das Spielerlebnis so einfach wie möglich und problemlos zu gestalten.

Slots Spiele

Lucky Hippo wird von Realtime Gaming (RTG) unterstützt - einem führenden Namen bei der Entwicklung von Online-Casinospielen und -software. Auf der Website finden Sie eine große Anzahl von Spielen (zum Zeitpunkt des Schreibens über 150), die aus sage und schreibe 125 verschiedenen Slots bestehen! Diese Spiele umfassen Enchanted Garden, Enchanted Garden II, Fui Cha und viele mehr.

Sie können die verfügbaren Spiele mithilfe des praktischen Navigationsmenüs sortieren, um das Spielerlebnis so einfach wie möglich und problemlos zu gestalten.

Slots Turniere

Slots-Turniere werden bei Lucky Hippo nicht regelmäßig angeboten. Sehr gelegentlich veranstaltet das Casino Wettbewerbe, aber dies sind weniger Slots-Turniere. Es lohnt sich jedoch, Ihren E-Mail-Posteingang im Auge zu behalten, sobald Sie der Website beigetreten sind, da Sie so als Erster benachrichtigt werden können, wenn sich dies ändert und Slots-Turniere häufiger hinzugefügt werden.

Website-Funktionen

Eines der ersten Dinge, die uns bei der Erstellung dieser Bewertung aufgefallen sind, war, dass Lucky Hippo Experten in Sachen Sicherheit sind. Ihre gesamte Site (und dies schließt Ihre persönlichen Daten ein) ist durch eine 256-Bit-Verschlüsselungstechnologie geschützt. Hierbei handelt es sich um eine hochmoderne Software, mit der Ihre sensiblen Informationen jederzeit absolut sicher sind.

Eine andere Sache, die uns sehr gut gefallen hat, war der einfache und problemlose Anmeldevorgang. Im Gegensatz zu einigen Casinos (bei denen Sie Ihre Identität überprüfen müssen), bevor Sie spielen, macht Lucky Hippo dies größtenteils automatisch.

Sobald Sie sich angemeldet haben, müssen Sie nur noch Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Dann können Sie sofort mit dem Spielen beginnen. Das bedeutet, dass zwischen dem Erstellen eines Kontos und dem Beginn all Ihrer Lieblingsspiele kaum Zeit bleibt!

Bankoptionen und Auszahlungszeiten

Zum Zeitpunkt des Schreibens akzeptiert Lucky Hippo nur USD- und CAD-Währungen, aber lassen Sie sich nicht täuschen, dass sie keine verschiedenen Zahlungsmethoden anbieten! Auf ihrer Website finden Sie eine Reihe von Zahlungsoptionen, die von Debit- und Kreditkarten bis hin zu Kryptowährungen wie Bitcoin reichen.

Für keine der Zahlungsmethoden fallen Gebühren an, und alle Einzahlungen werden sofort Ihrem Konto gutgeschrieben. Wenn es um Abhebungen geht; Die meisten der bei Lucky Hippo angebotenen Zahlungsmethoden können zum Abheben von Geldern verwendet werden, mit Ausnahme von Kreditkarten.

Für Abhebungen (außer Banküberweisungen) fallen keine Gebühren an. Das Kundensupport-Team ist bestrebt, alle Abhebungsanfragen innerhalb von 24 Stunden nach ihrer Bearbeitung zu bearbeiten.

Kundendienst

Während es unglaublich unwahrscheinlich ist, dass Sie beim Spielen bei Lucky Hippo Probleme haben, ist es immer schön zu wissen, dass Sie bei Problemen abgesichert sind - und deshalb hat das Casino ein Kundenserviceteam, das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche arbeitet . Sie können sie per Live-Chat, E-Mail und Telefon kontaktieren - und das bedeutet, dass Sie immer in sicheren Händen sind, wenn etwas schief geht.

Card image cap

Deposit and get 250% bonus + 50 Free Spins

View T&Cs

Deposit and get 250% bonus + 50 Free Spins

View T&Cs

Deposit and get 250% bonus + 50 Free Spins

View T&Cs

Rating:
[Total: 4   Average: 4.8/5]
Software: RTG
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Bitcoin
Withdrawal Methods: Visa, Bitcoin
Currencies: USD, CA$
Best for: Canada, USA
Year Est: 2002
Licence: Curaçao
Bonus Games: Cash Bandits, Caishen's Arrival

Lucky Hippo Casino Review

Lucky Hippo is a popular new online casino which is owned and operated by Entertainment Software Group N.V. – a leading figurehead in the online gambling industry.

The site holds a gambling license from the Government of Curacao, and US-based players are accepted at the site. In this Lucky Hippo casino review we’re going to be taking a look at what the site has to offer players – so, let’s begin by looking at the accessibility options you’ll find.

Lucky Hippo is powered by Realtime Gaming (RTG) – a leading name in the development of online casino games and software. You’ll find a huge number of games at the site (over 150 at the time of writing), and this is made up from a whopping 125 different slots! These games include Enchanted Garden, Enchanted Garden II, Fui Cha, and many more.

You’ll find yourself able to sort through the games available using the handy navigation menu which is designed to make the playing experience as easy-to-use and hassle-free as possible.

Slots Games

Lucky Hippo is powered by Realtime Gaming (RTG) – a leading name in the development of online casino games and software. You’ll find a huge number of games at the site (over 150 at the time of writing), and this is made up from a whopping 125 different slots! These games include Enchanted Garden, Enchanted Garden II, Fui Cha, and many more.

You’ll find yourself able to sort through the games available using the handy navigation menu which is designed to make the playing experience as easy-to-use and hassle-free as possible.

Slots Tournaments

Slots tournaments are not regularly offered at Lucky Hippo. Very occasionally the casino does run competitions, but these are not slots tournaments so much. Still, it’s worth keeping an eye on your email inbox once you’ve joined the site, as this will enable you to be the first to be notified if and when this changes and slots tournaments are added more frequently.

Site Features

One of the first things we noticed when creating this review was that Lucky Hippo are experts when it comes to security. Their entire site (and this includes your personal details) are all protected by 256-bit encryption technology. This is state-of-the-art software that means your sensitive pieces of information are completely safe at all times.

Another thing we really liked was the simple and hassle free sign-up process. Unlike some casinos (which require you to verify your identity) before playing, Lucky Hippo do this automatically for the most part.

All you need to do once you’ve signed up, is confirm your email address – you will then be able to begin playing right away, meaning there’s no barely any time between you creating an account and beginning to play all of your favourite games!

Banking Options & Payout Times

At the time of writing, Lucky Hippo only accept USD and CAD currencies, but don’t let this fool you into thinking they don’t offer a variety of payment methods! You’ll find a number of payment options at their site, ranging from debit and credit cards to cryptocurrencies like Bitcoin.

There are no fees for any of their payment methods, and all deposits are credited instantly to your account. When it comes to withdrawals; most of the payment methods offered at Lucky Hippo can be used to withdraw funds, with the only real exception being credit cards.

There are no fees for withdrawals (aside from Bank Wires), and the customer support team aim to process all withdrawal requests within 24 hours of them being made.

Customer Service

While it’s incredibly unlikely you will experience any problems while playing at Lucky Hippo, it’s always nice to know you’re covered in the event of issues – and that’s why the casino have a customer support team working 24 hours a day, 7 days a week. You can contact them using live chat, email and phone – and this means you’ll always be in safe hands should things go wrong.