Kartenbildkappe

150 Freispiele + 1000 € Willkommensbonus

AGB anzeigen

150 Freispiele + 1000 € Willkommensbonus

AGB anzeigen

150 Freispiele + 1000 € Willkommensbonus

AGB anzeigen

150 Freispiele + 1000 € Willkommensbonus

AGB anzeigen

150 Freispiele + 1000 € Willkommensbonus

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 11   Durchschnittlich: 4/ 5]
Software: NetEnt, Pragmatische Wiedergabe, Spielkunst, Playson, Betsoft
Einzahlungsmethoden: Visa, Skrill, Neteller, PaySafeCard, Bitcoin, Interac, Ecopayz, Maestro, MasterCard
Zurücknahme Methoden: Visa, Skrill, Bitcoin, Ecopayz, Neteller
Währungen: EUR
Besonders geeignet für: Kanada
Jahr Est: 2017
Lizenz: Curacao
Bonusspiele: Chili-Hitze, Gonzo 's Quest

La Fiesta Casino Bewertung

Das La Fiesta Casino wurde 2017 ins Leben gerufen und hat sich den Ruf erarbeitet, großartige Spiele der Besten der Branche, hervorragende Werbeaktionen und professionelle Kundenbetreuung anzubieten.

Die Marke hat es geschafft, diese drei Hauptaspekte ihres Service perfekt zu machen, was einen großen Beitrag zur Erklärung ihres wachsenden Erfolgs leistet. Jeder, der auf die Website kommt, wird von dem Design und der Funktionalität beeindruckt sein, die dazu beitragen, dass das gesamte Casino-Erlebnis zu einer absoluten Freude wird.

Die Site selbst ist klar definiert und hat ein traditionelles Design. Der Hintergrund ist mit einem dunklen, tiefen Rot gefüllt, das der Site ein reiches und luxuriöses Gefühl verleiht.

Die Registerkarten Anmelden und Registrieren befinden sich oben rechts auf dem Bildschirm. Darunter befindet sich links ein Hauptmenü, auf das unmittelbar das Hauptbanner folgt, das den Willkommensbonus und andere aktuelle Aktionen hervorhebt.

Auf der linken Seite befindet sich ein Spielemenü, während der Hauptteil des Bildschirms mit Spielen aus dem Bereich Beliebt abgelegt ist.

Das La Fiesta Casino wird von Equinox Dynamic NV verwaltet, einem Unternehmen mit registrierter Adresse und Lizenz in Curacao. Der Service wird von der Curacao Gambling Commission reguliert und lizenziert.

Zugänglichkeit

Das La Fiesta Casino verwendet die neueste Technologie, die garantiert, dass alle Spieler alle Boni und Turniere sammeln, alle Spiele spielen und sogar mit dem Kundensupport sprechen sowie alle Bankgeschäfte abwickeln können. Auf diesen Online-Casino-Service kann rund um die Uhr über jedes Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät zugegriffen werden.

Slots Spiele

Das La Fiesta Casino bietet mehr als 1000 Casino- und Slot-Spiele, bei denen jeder viel Geld genießen und gewinnen kann. Man muss zugeben, dass nicht viele Marken diese riesige Menge an Spielen haben, die alle von höchster Qualität sind und von den besten Entwicklern der Branche stammen.

Zu den weltbekannten Spieleentwicklern im La Fiesta Casino gehören Net Entertainment, GameArt, Booming Games, Red Tiger, Betsoft, Evolution Gaming, Pragmatic Play und Playson.

Alle diese Spiele sind sorgfältig in den folgenden Abschnitten organisiert: Slots, Blackjack, Roulette, Live Casino, Jackpots, andere Spiele, Rubbelkarten, Videopoker, virtuelle Sportarten und alle Casinospiele.

Mit mehr als 800 Slot-Spielen möchten wir jedem empfehlen, unsere Favoriten mindestens ein paar Mal auszuprobieren. Unsere Favoritenliste umfasst: Immortal Romance, Drachentanz, Slot Wheels, Sakura Fortune, Merlins Millions und Jackpot Rango.

Jeder, der etwas völlig Neues entdecken möchte, kann den Abschnitt Virtueller Sport lesen.

Hier kann jeder Sportliebhaber das Beste aus beiden Welten genießen - Casino und Sport. Wenn die Weltmeisterschaft in Russland ansteht, können Sie das Virtual World Cup-Spiel ausprobieren, um das WM-Fieber zu bekommen.

Live Casino

Das La Fiesta Casino verfügt über einen Live Casino-Bereich, in dem 8 Live Dealer-Tischspiele aufgelistet sind. Die Spieler haben möglicherweise nicht so viele Tische wie einige andere Betreiber im Geschäft. Die im La Fiesta Casino gefundenen Tische sind jedoch die besten.

Die aufgeführten Tabellen lauten wie folgt: Live Blackjack, Live Roulette, Live Baccarat, Live Casino Hold'em, Live Drei-Karten-Poker, Live Casino Dream Catcher, Live Caribbean Stud Poker und Live Extreme Texas Hold'em.

Slots Turniere

Das La Fiesta Casino bietet regelmäßig Turniere und Wettbewerbe an. Dieser Betreiber ist sich voll und ganz bewusst, dass diese Events bei Spielern sehr beliebt sind, die den zusätzlichen Nervenkitzel genießen, gegen andere Spieler anzutreten und dabei die Chance zu haben, tolle Preise zu gewinnen.

Es wird daher empfohlen, dass sich alle Spieler täglich anmelden, um alle Aktionen zu verfolgen und sich auf zukünftige Turniere und Wettbewerbe vorzubereiten.

Website-Funktionen

Die Spieler des La Fiesta Casino werden auch von den Funktionen, die die Website nahtlos integriert hat, angemessen beeindruckt sein.

Suchspiel: Diese Funktion befindet sich auf der rechten Seite des Bildschirms direkt unter dem Hauptbanner. Dies ist auf jeden Fall nützlich, wenn mehr als 1000 Spiele zu erleben sind. Wenn ein Spieler den Spieltitel kennt, geben Sie ihn einfach ein und beginnen Sie in Sekunden zu spielen.

Spielfilter: Dies ist im Grunde ein Dropdown-Menü mit einer Reihe von Spielfiltern in Bezug auf Spieltypen, Anzahl der Linien, Anzahl der Gewinnmöglichkeiten und Spielfunktionen. Auch hier können die Spieler eine Liste von Spielen erstellen, die alles enthält, was sie möchten. Damit Sie nicht Hunderte von Spielen durchgehen müssen, um nach Ihren Wünschen zu suchen.

Spielthemen: Hiermit werden Spiele unter allgemeinen Themen organisiert. Dieses Menü befindet sich auf der linken Seite des Bildschirms direkt unter dem Spielemenü. Diese allgemeinen Themen lauten wie folgt: Sport, Lifestyle, Fantasy, Unterhaltung, Kultur, Abenteuer, Action und Old Skool.

Game Maker: Dieses Mini-Menü befindet sich direkt unter den Game Themes. Wiederum fungiert es als zusätzlicher Filter, der den Spielern hilft, schnell zu finden, wonach sie suchen. Alle Spiele sind unter den wichtigsten Spieleanbietern zusammengefasst: 2by2, 1 × 2 Gaming, Betsoft, Microgaming, Pragmatic Play, Quick Spin, iSoftBet, Playson und MultiSlot.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Seit dem Start von La Fiesta Casino hat die Marke nie aufgehört, ihren Service um Bankoptionen zu erweitern. Es versteht sich von selbst, dass jede Marke, die ein globales Publikum anspricht, so viele Optionen wie möglich haben muss, wenn es um Bankgeschäfte geht.

Selbstverständlich sind alle Optionen vollständig sicher, verifiziert und vertrauenswürdig. mit allen Diensten Dritter alle über Bord und entsprechend lizenziert.

Daher bietet La Fiesta Casino eine Liste von Bankoptionen an, darunter: Visa, Visa Debit, Mastercard, Maestro, Payr, Sofortbanking, Skrill, Neteller, Bitcoin, InstaDebit, Paysafecard, Flexepin, Neosurf und EcoPayz. Auszahlungen dauern in der Regel zwischen 0 und 10 Werktagen, abhängig von der gewählten Methode.

Kundendienst

Das La Fiesta Casino hat einen sehr guten Ruf in Bezug auf die Kundenbetreuung und bietet die Möglichkeit, sich rund um die Uhr mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Alle Support-Mitarbeiter sind geduldig und professionell, wobei die Bedürfnisse des Spielers immer an erster Stelle stehen.

Spieler haben auf folgende Weise Zugang zu diesem erstklassigen Service:

  • Chat
  • Email: support@lafiestacasino.com
  • Telefon: +421 2330 560 54

Es gibt auch hilfreiche Links wie:

  • Vergessener Benutzername oder Passwort
  • Unsere Sonderangebote
  • FAQ's Seite
  • Verantwortungsvolles Spielen

Card image cap

150 Free Spins + €1000 Welcome Bonus

View T&Cs

150 Free Spins + €1000 Welcome Bonus

View T&Cs

150 Free Spins + €1000 Welcome Bonus

View T&Cs

150 Free Spins + €1000 Welcome Bonus

View T&Cs

150 Free Spins + €1000 Welcome Bonus

View T&Cs

Rating:
[Total: 11   Average: 4/5]
Software: Netent, Pragmatic Play, GameArt, Playson, Betsoft
Deposit Methods: Visa, Skrill, Neteller, PaySafeCard, Bitcoin, Interac, Ecopayz, Maestro, Mastercard
Withdrawal Methods: Visa, Skrill, Bitcoin, Ecopayz, Neteller
Currencies: EUR
Best for: Canada
Year Est: 2017
Licence: Curaçao
Bonus Games: Chilli Heat, Gonzo's Quest

La Fiesta Casino Review

La Fiesta Casino was launched in 2017 and has built up a reputation for providing great games from the best in the industry, super promotions and professional customer care.

The brand has managed to get these three main aspects of their service perfect, which goes a long way in explaining their growing success. Anyone coming on to the site will impressed with the design and functionality that goes a long way in making the overall casino experience an absolute joy.

The site itself is clearly defined and has a traditional type of design. The background is filled with a dark deep red which gives the site a rich and luxurious feel to it.

The Login and Register tabs are at the top right side of the screen. Below this on the left is a main menu, which is immediately followed by the main banner which highlights the Welcome Bonus and other current promotions.

On the left side, there is a games menu, whilst the main portion of the screen is filed with games from the Popular section.

La Fiesta Casino is managed by Equinox Dynamic N.V, a company with its registered address and license in Curacao. The service is regulated and licensed by the Curacao Gambling Commission.

Accessibility

La Fiesta Casino uses the latest technology which guarantees that all players will be able to collect on all bonuses and tournaments, play all games and even speak to customer support as well as conduct all banking transactions. This online casino service can be accessed 24/7 via any desktop, mobile or tablet device.

Slots Games

La Fiesta Casino has more than 1000 casino and slot games for everyone to enjoy and win loads of cash. One has to admit that, not many brands have this huge amount of games, all of which are of the highest quality and from the very best developers in the industry.

World renowned game developers to found at La Fiesta Casino include Net Entertainment, GameArt, Booming Games, Red Tiger, Betsoft, Evolution Gaming, Pragmatic Play and Playson.

All these games are carefully organised under the following sections: Slots, Blackjack, Roulette, Live Casino, Jackpots, Other Games, Scratch Cards, Video Poker, Virtual Sports and All Casino Games.

With more than 800 slot games to experience, we would like to recommend that everyone tries our favourites at least a couple times. Our list of favourites include: Immortal Romance, Dragon Dance, Slot Wheels, Sakura Fortune, Merlins Millions and Jackpot Rango.

Anyone who wants to discover something entirely new can check out the Virtual Sports section.

This is where any sports lovers can enjoy the best of both worlds – casino and sports. Furthermore, with the World Cup coming up in Russia, why not try the Virtual World Cup game to get that World Cup fever.

Live Casino

La Fiesta Casino does have a Live Casino section, which lists 8 live dealer table games. Players may not have as many tables as some other operators in the business, however, the ones found at La Fiesta Casino are very much the best to be found.

The table listed are as follows: Live Blackjack, Live Roulette, Live Baccarat, Live Casino Hold’em, Live Three Card Poker, Live Casino Dream Catcher, Live Caribbean Stud Poker and Live Extreme Texas Hold’em.

Slots Tournaments

La Fiesta Casino does offer regular tournaments and competitions. This operator is fully aware that these events are extremely popular with players, who enjoy that extra thrill of competing against other players and having the chance of winning great prizes in process.

It is therefore recommended that all players login in on a daily basis in order to catch all the action and prepare for future tournaments and competitions.

Site Features

La Fiesta Casino players will be also suitably impressed with the features the site has managed to seamlessly incorporate.

Search Game: This feature is located on the right hand side of the screen, just under the main banner. This definitely comes in handy with in excess of a 1000 games to experience. If a player knows the game title, then just type it in and start playing in seconds.

Game Filters: This is basically a drop down menu which has a number of game filters in terms of Games Types, Number of Lines, Number of Ways to Win and Game Features. Again, players can build a list of games that has everything they like; so that there is no need to go through the hundreds of games looking for what you fancy.

Game Themes: This organises games under broad themes. This menu is located on the left hand side of the screen, immediately under the games menu. These broad themes are as follows: Sports, Lifestyle, Fantasy, Entertainment, Culture, Adventure, Action and Old Skool.

Game Makers: This mini menu is just under the Game Themes. Yet again, there acts as an additional filter to help players find what they are looking for quickly. All the games are grouped under main game providers which include: 2by2, 1×2 Gaming, Betsoft, Microgaming, Pragmatic Play, Quick Spin, iSoftBet, Playson and MultiSlot.

Banking & Payout Options

Ever since La Fiesta Casino was launched, the brand has never stopped adding banking options to their service. It is very much understood that any brand appealing to a global audience needs to have as many options as possible when it comes to banking.

Needless to say, all options are completely secure, verified and trusted; with all third party services all above board and appropriately licensed.

Therefore, La Fiesta Casino has available a list of banking options which include: Visa, Visa Debit, Mastercard, Maestro, Payr, Instant Banking, Skrill, Neteller, Bitcoin, InstaDebit, Paysafecard, Flexepin, Neosurf and EcoPayz. Withdrawals usually take between 0 to 10 working days, depending on the chosen method.

Customer Service

La Fiesta Casino has a very solid reputation when it comes to customer support, with the opportunity to get in touch 24/7. All Support staff are patient and professional, who always place the needs of the player first.

Players have access to this top notch service via the following means:

  • Live Chat
  • Email: support@lafiestacasino.com
  • Phone: +421 2330 560 54

There are also helpful links like:

  • Forgotten Username or Password
  • Our Promotions
  • FAQ’s Page
  • Responsible Gambling