Kartenbildkappe

Gewinnen Sie bis zu 500 Freispiele.

AGB anzeigen

Gewinnen Sie bis zu 500 Freispiele.

AGB anzeigen

Gewinnen Sie bis zu 500 Freispiele.

AGB anzeigen

Gewinnen Sie bis zu 500 Freispiele.

AGB anzeigen

Gewinnen Sie bis zu 500 Freispiele.

AGB anzeigen

Gewinnen Sie bis zu 500 Freispiele.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 1 Durchschnittlich: 5/ 5]
Software: Nektan, IGT, Barcrest, NetEnt
Einzahlungsmethoden: Visa, Paypal, Maestro, PaySafeCard, MasterCard, Bezahlen Sie mit dem Handy
Zurücknahme Methoden: Visa, Paypal
Währungen: GBP, EUR
Besonders geeignet für: UK
Jahr Est: 2018
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien
Bonusspiele: Flauschige Favoriten, Rainbow Riches

Kong Casino Bewertung

Kong Casino ist das neue Kind auf dem Block, wenn es um Online-Casinos geht. Die Marke wurde 2018 ins Leben gerufen und konzentriert sich darauf, jedem, der gerne spielt, qualitativ hochwertige Unterhaltung zu bieten. Diese hochwertige Umgebung ist im Grunde genommen ein sicherer, unterhaltsamer, regulierter und sicherer Ort, um den es im Kong Casino genau geht.

Das Thema des Dienstes ist, wie man vermuten würde, ein königlicher afrikanischer Hintergrund mit Gedanken an King Kong, die sofort in den Sinn kommen.

Die Homepage hat einen sehr friedlichen, grandiosen Hintergrund, der wie ein Sonnenaufgang auf der großen Serengeti aussieht. Darüber hinaus fällt sofort die Einfachheit des Layouts der Website auf.

Grundsätzlich ist die Homepage mit Spielen aus allen Spielekategorien gefüllt. In der oberen linken Ecke befinden sich zwei Registerkarten: Alle Spiele und Jetzt spielen.

Alle Spiele bietet eine Liste aller verfügbaren Spiele. Mit "Jetzt spielen" gelangen Sie zu einer besser organisierten Seite, auf der alle Spiele in ihre jeweiligen Kategorien eingeteilt sind und andere vertraute Bereiche wie "Aktionen" und "Support" enthalten.

In der oberen rechten Ecke befinden sich die Links Jetzt beitreten und Anmelden, über die der Spieler alle Spiele sehen kann.

Das Kong Casino wird von ProgressPlay Limited betrieben und verwaltet, einem Unternehmen mit der registrierten Adresse Level 3 (Suite Nr. 1258), Tower Business Center, Tower Street, Swatar, Birkirkara, Malta. Der gesamte Service wird von der Malta Gaming Authority und der United Kingdom Gambling Commission lizenziert und reguliert.

Zugänglichkeit

Kong Casino arbeitet mit der neuesten Spieltechnologie. Dies bedeutet, dass Sie allen Spielern die Möglichkeit geben können, rund um die Uhr zu spielen, wo immer Sie sind und wann immer Sie möchten.

Die verwendete Plattform ist 100% zuverlässig und sicher, so dass alle Mitglieder jedes Spiel, Turnier, jeden Bonus genießen und Bankgeschäfte zusammen mit der Interaktion mit dem Kundensupport abwickeln können.

Auf diese Servicequalität kann über jedes Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät zugegriffen werden.

Slots Spiele

Kong Casino war äußerst kompetent im Aufbau von Beziehungen zu einigen der besten Spieleentwickler der Branche. Die Marke erkennt an, dass Spielinhalte entscheidend sind, um sich einen Namen zu machen.

Daher finden Spieler buchstäblich Hunderte von Spielen von etablierten Unternehmen wie Microgaming, Big Time Gaming, NYX Gaming, Amaya, Thunderkick, ELK Studios, Leander Games und Net Entertainment.

Alle diese aufregenden Spiele wurden ordentlich in den folgenden Kategorien organisiert: Favoriten, Neu, Vorgestellt, Slots, Casino, Live, Jackpots, Gelegenheitsspiele und Alle.

Alle Abschnitte sind selbsterklärend und tragen wesentlich dazu bei, dass die Spieler zu jedem Spiel gelangen, das ihnen gefällt. Jeder findet die allzeit beliebten Titel wie Starburst, Thunder Struck, Game of Thrones, Rainbow Riches und Gonzo's Quest.

Es gibt jedoch alle Neuerscheinungen wie Halloween Jack, Reel Talent, Romanov Riches, Wild Bazaar und Vegas Diamonds. Plus progressive Jackpot-Spiele wie Divine Fortune, Treasure Nile, Irish Luck Jackpot und Heart Burst Jackpot.

Live Casino

Das Kong Casino verfügt derzeit über 21 Live-Dealer-Tische. Dies ist bereits eine ziemlich umfassende Auswahl, aber es wurde bereits über weitere gesprochen. Wir alle wissen, dass Live Casino-Spiele eine andere Art von Ansturm bieten, bei der man sowohl gegen einen Live-Dealer als auch gegen andere Spieler spielt. Die Interaktion und das Gefühl ist völlig anders.

Infolgedessen hat Kong Casino sichergestellt, dass alle Live-Spiele hinsichtlich der Streaming-Qualität, der Integrität der Händler und der gesamten Spielumgebung einen extrem hohen Standard aufweisen.

Die Spieler können nicht nur Live Roulette, Live Blackjack und Live Baccarat genießen, sondern auch einzigartige Variationen wie Great Rhino Roulette, Diamond Strike Roulette, Blackjack Party und Golden Ball Roulette.

Slots Turniere

Das Kong Casino ist erst seit kurzer Zeit in Betrieb, daher werden noch keine regulären Turnierpläne bestätigt. Es gibt jedoch ein allgemeines Verständnis von den Leuten, die die Dienste leiten, dass Turniere und Wettbewerbe in Kürze angeboten werden.

Wir empfehlen Ihnen, sich jetzt zu registrieren und den Willkommensbonus zusammen mit den anderen täglichen Boni zu genießen. Wenn die Turniere zur Verfügung gestellt werden, sind alle bereit und in der Lage, sich zu beteiligen.

Website-Funktionen

Das Kong Casino bietet bereits einige großartige Funktionen, die das Spielerlebnis noch weiter verbessern. Wir haben uns erlaubt, einige hervorzuheben, die wir für sehr nützlich hielten.

Ein Spiel finden: Diese Funktion befindet sich direkt unter dem Hauptspielmenü auf der rechten Seite des Bildschirms. Jeder wird diese Funktionalität sehr schätzen, insbesondere wenn einige Spiele angeboten werden. Daher muss jeder, der ein bestimmtes Spiel spielen möchte, nur den Titel eingeben und hat in Sekundenschnelle die Zeit seines Lebens.

Lieblingskategorie: Diese Spielekategorie ist die erste Liste im Hauptspielmenü. Neue Spieler werden diesen Abschnitt völlig leer treffen und es ist wirklich Sache des einzelnen Spielers, diesen Abschnitt auszufüllen und zu verwalten. Jeder Spieler kann in diesem Abschnitt jedes Spiel hinzufügen, das ihm wirklich gefällt, und auf eine weitere Weise schnell zu all Ihren Lieblingsspielen gelangen.

Es ist eine hervorragende Möglichkeit, den individuellen Bedürfnissen jedes Spielers gerecht zu werden, und macht ihn zu einem wirklich personalisierten Online-Spieledienst.

Spielfilter aller Anbieter: Dieser befindet sich unmittelbar rechts neben der Funktion "Spiel suchen". Mit dieser Funktion können alle Spieler alle Spiele pro Spieleanbieter filtern.

Mehrsprachig: Spieler können die Sprache der Website bereits über den Link in der oberen rechten Ecke des Bildschirms ändern. Derzeit werden drei Sprachen angeboten, von denen weitere versprochen werden.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Die Marke hat ihre Absichten klargestellt, Schichten auf globaler Ebene anzusprechen. Es gibt verschiedene Bankoptionen, die sicherstellen, dass die Spieler keine Probleme beim Ein- oder Auszahlen haben - egal wo auf der Welt.

Es versteht sich von selbst, dass alle Bankmethoden vollständig sicher und verschlüsselt sind. Alle Daten und Finanzinformationen sind geschützt, sodass kein Risiko für Betrug oder Missbrauch besteht. Folgende Bankoptionen stehen zur Verfügung: Visa, Visa Debit, Visa Electron, Visa Delta, Mastercard, PayviaPhone, Paysafecard, Trustly, Zimpler, ecoPayz, Neteller, Skrill, iDeal, SoFort, Giropay, Qiwi, WebMoney, Fast Bank Transfer und Euteller .

Die Auszahlung kann je nach angewandter Methode 1 bis 10 Werktage dauern. Die Mindestauszahlung beträgt 2.50 €.

Kundendienst

Kong Casino verfügt bereits über ein gut ausgebildetes und erfahrenes Kundensupport-Team in Aktion. Die Spieler können spielen und wissen, dass alle Probleme von King-Mitarbeitern gelöst werden können, die rund um die Uhr auf folgende Weise verfügbar sind:

  • Chat
  • E-Mail: customersupport@instantgamesupport.com
  • Online-Kontaktformular

or register ›

Sign in - 18+ Only!

Forgot username / password

Kong Casino Review & Bonus

Kong Casino Review & Bonus

Kong Casino is the new kid on the block when it comes to online casinos.

The brand was launched in 2018 and whose main focus is to provide quality entertainment to everyone who enjoys gambling. This quality environment is fundamentally a safe, fun, regulated and secure space, which exactly what Kong Casino is all about.

The theme of the service is as one would guess, a regal African background with thoughts of King Kong immediately coming to mind.

The home page has a very peaceful grandiose background of what look like sunrise on the great Serengeti. In addition to this, what is immediately noticeable is the simplicity of the layout of the site.

Basically the home page is filled with games from all the various gaming categories. There are two tabs on the top left hand corner - All Games and Play Now.

All Games provides a listing of all games available and Play Now takes you to a more organised page where all games are grouped into their respective categories, with other more familiar areas like Promotions and Support.

On the top right corner we have the Join Now and Log In links, which enables the player to see all the Games.

Kong Casino is operated and managed by ProgressPlay Limited, a company with their registered address being Level 3 (suite no.1258), Tower Business Centre, Tower Street, Swatar, Birkirkara, Malta. The entire service is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority and the United Kingdom Gambling Commission.

Kong Casino operates with the very latest gaming technology. This translates into being able to guarantee all players the chance of 24/7 gaming wherever you are and whenever it is fancied.

The platform employed is 100% reliable and secure, so that all member will be able to enjoy every game, tournament, bonus as well as being able to conduct banking transactions together with being able to interact with customer support.

This quality of service is accessible through any desktop, mobile or tablet device.

Kong Casino has been extremely proficient in forging relationships with some of the best game developers in the business. The brand recognises that gaming content is crucial in making a name for themselves.

Therefore, players will find literally hundreds of games from established companies like Microgaming, Big Time Gaming, NYX Gaming, Amaya, Thunderkick, ELK Studios, Leander Games and Net Entertainment.

All of these exciting games have all been neatly organised under the following categories: Favourites, New, Featured, Slots, Casino, Live, Jackpots, Casual and All.

All sections are self explanatory and go a long way in ensuring that players get to any game they fancy. Everyone will find the all time popular titles like Starburst, Thunder Struck, Game of Thrones, Rainbow Riches and Gonzo’s Quest.

However, there are all the new releases to enjoy like Halloween Jack, Reel Talent, Romanov Riches, Wild Bazaar and Vegas Diamonds. Plus progressive jackpot games like Divine Fortune, Treasure Nile, Irish Luck Jackpot and Heart Burst Jackpot.

Kong Casino currently has a massive 21 live dealer tables to enjoy. This is already quite a comprehensive selection, but there has already been talk of more to come. We all know that Live Casino games offer a different type of rush, where one is playing against a live dealer as well as other players. The interaction and feel is totally different.

As a result, Kong Casino has made sure that all live games are of an extremely high standard in terms of streaming quality, the integrity of dealers and overall gaming environment.

Players will be able to enjoy not only the Live Roulette, Live Blackjack and Live Baccarat, but there unique variations like Great Rhino Roulette, Diamond Strike Roulette, Blackjack Party and Golden Ball Roulette.

Kong Casino has only been in operation for a short period of time, and so we have no regular tournament schedules being confirmed as yet. However, there is a general understanding from the guys running the services that tournaments and competitions will be offered very shortly.

Our recommendation is to register now, enjoy the Welcome Bonus together with the other daily bonuses. So that when the tournaments are made available, everyone will be ready and able to get involved.

Kong Casino does already carry a few great features that enhance the player experience even more. We have taken the liberty of highlighting a few that we thought were quite useful.

Find a Game: This feature is located just under the main games menu on the right hand side of the screen. Everyone will very much appreciate this functionality, especially with some many games being offered. Therefore, anyone who wished to play a certain game, only needs to enter the title and in seconds will be having the tine of their lives.

Favourite Category: This games category is the first one list in the main game menu. New players will meet this section completely empty and it is really for the individual player to fill in and mange this section. Each player can add any game that they really fancy in this section, in yet another way of getting to all your favourite games quickly.

It is a superb way of the service accommodating each players’ individual needs and makes it a truly personalised online gaming service.

All Providers Game Filter: This is to be found on the immediate right of the Find a Game feature. This functionality enables all players to filter all games per Game Provider.

MultiLingual: Players can already change the language of the site, from the link located at the top right corner of the screen. Currently there are three languages on offer, with the promise of more to come.

visit casino