Kartenbildkappe

CA $ 1500 Willkommensbonus + 300 FS.

AGB anzeigen

1500 € Willkommensbonus + 300 FS.

AGB anzeigen

NZ $ 1500 Willkommensbonus + 300 FS.

AGB anzeigen

100 Freispiele (20 pro Tag)

AGB anzeigen

15000kr Willkommensbonus + 300 FS.

AGB anzeigen

R22500 Willkommensbonus + 300 FS.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 9   Durchschnittlich: 4.1/ 5]
Software: NetEnt, Playngo, Barcrest
Einzahlungsmethoden: Visa, Zeichen, Interac, Skrill, Seite, Neteller, PaySafeCard, Ecopayz, Paypal
Zurücknahme Methoden: Visa, Skrill, Neteller, Paypal
Währungen: EUR, USD, ZAR, INR
Besonders geeignet für: Kanada, Südafrika
Jahr Est: 2020
Lizenz: Malta Gaming Authority
Bonusspiele: Das Buch der Toten, Starburst

Kassu Casino Bewertung

Kassu ist eine der am besten gestalteten und zugänglichsten Casino-Websites der Welt, und es ist klar, dass viel Zeit und Aufmerksamkeit in die Entwicklung der Website gesteckt wurde. Spieler können einfach und schnell auf der Website navigieren und alle Spiele in einer übersichtlichen Liste anzeigen.

Sie finden eine Auswahl an hochwertigen und unterhaltsamen Casinospielen von verschiedenen Softwareanbietern, darunter NetEnt, Barcrest und Playngo - und das sind nur einige Beispiele. Mehr dazu und zu den Spielen später.

You can now enjoy Kassu whilst on the move as well, thanks to the mobile website, which is available to all mobile phone and tablet players. Again, will look at the mobile site in more detail later on in this article.

Es ist auch erwähnenswert, dass Kassu Casino in Großbritannien von der Gambling Commission vollständig lizenziert ist und alle Spiele und Dienste regelmäßig von internen und externen Organisationen getestet werden, um sicherzustellen, dass sie den einschlägigen Gesetzen und Vorschriften entsprechen.

Dies hilft Ihnen, mit der Gewissheit zu spielen, dass Sie in einer sicheren, unterhaltsamen und fairen Umgebung spielen.

Der Anmeldevorgang wurde so einfach und schnell wie möglich gestaltet. Auf diese Weise können alle neuen Spieler ihre Lieblingsspiele so schnell wie möglich spielen.

Das Live-Casino bedeutet, dass Sie in einer realen Casino-Umgebung spielen können, während Sie bequem von zu Hause aus sitzen. Der Zugriff auf die mobile Website kann etwas mühsam sein, sobald Sie sich angemeldet haben. Der Service ist professionell und schnell. und Sie können alle Ihre Lieblings-Casinospiele auch unterwegs genießen!

Abgesehen davon, dass bestimmte Textteile etwas schwer zu lesen sind, ist es schwer, das Kassu Casino zu bemängeln, und es ist klar, dass viel Zeit, Geld und Mühe in die Entwicklung der perfekten Website für das Spielen gesteckt wurden.

Die große Auswahl an Casinospielen macht es unmöglich, sich jemals zu langweilen, und Sie finden immer eine große Auswahl an Spielen zur Auswahl.

Die Anmeldung bei Kassu Casino ist einfach und dauert nur wenige Minuten. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie sich anmelden, Ihre erste Einzahlung tätigen und sofort mit dem Spielen beginnen. Eröffnen Sie noch heute ein kostenloses Konto!

Spiele zur Verfügung

Das Kassu Casino bietet seinen Spielern über 500 Spiele und bietet eine große Auswahl an aufregenden, aufregenden und spannenden Titeln.

Probieren Sie einige der vorgestellten Spiele wie Starburst, Gonzo's Quest und Cosmic Fortune aus oder spielen Sie einen der älteren, klassischeren Slots wie PlaynGos Book of Dead.

Wenn Sie nur ein paar Casino-Tischspiele spielen möchten, werden Sie erfreut sein zu wissen, dass Sie dank der Casinos des Stan-Tischspielbereichs Blackjack, Roulette und Baccarat in mehreren Variationen spielen können.

Sie finden sogar eine Reihe lustiger virtueller Spiele, die Ihnen die Möglichkeit bieten, etwas anderes zu genießen!

Jackpot Spiele

Kassu bietet einige der größten Slots-Jackpot-Spiele der Branche an, sodass Spieler die Möglichkeit haben, massive Jackpots zu gewinnen, während sie die Spiele spielen, die sie lieben!

Viele der Jackpot-Spiele bieten Jackpots im Wert von Hunderttausenden, wenn nicht Millionen von Euro. Wenn Sie noch kein Jackpot-Spiel gespielt haben, funktioniert dies folgendermaßen:

Ein progressives Spiel ist ein Jackpot-Betrag, der sich jedes Mal erhöht, wenn ein Benutzer den Slot dreht. Dies wird so lange fortgesetzt, bis ein glücklicher Benutzer den Jackpot gewinnt. Der Jackpot wird in mehreren Online-Casinos zusammengefasst, so dass die Jackpot-Summe schneller steigen kann. So können die Jackpots gelegentlich bis zu 10 Millionen Euro betragen, und das ist lebensveränderndes Geld.

Mit über 20 Jackpot-Spielen können Sie sich der Herausforderung stellen, groß rauszukommen! Der derzeit auf der Website angebotene Jackpot reicht von einigen Tausend Euro bis hin zu einem satten Jackpot von 4 Millionen Euro. Sie können zwischen vielen beliebten Spielen wie Mega Fortune, Hall of Gods und Arabian Nights wählen!

Live Dealer Spiele

Das Live Casino in Kassu ermöglicht es Ihnen, Live Casino Spiele mit echten Dealern zu spielen! Genießen Sie Blackjack, Roulette, Baccarat, Caribbean Stud Poker und 3 Card Poker, die alle direkt über einen Live-Videolink auf Ihren Computer übertragen werden.

Sie können den Dealer auswählen, mit dem Sie spielen möchten, und es stehen verschiedene Tischlimits zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie immer in einer Umgebung spielen, die zu Ihnen passt. Live Dealer-Spiele sind schnell und dank der neuesten Technologie von Kassu müssen Sie sich nie mit langsamen Ladezeiten oder Verzögerungen auseinandersetzen - ein Problem, auf das viele andere Casino-Websites stoßen.

Handy-Spiele

Das Kassu Casino ist jetzt für mobile Benutzer zugänglich und der Einstieg ist sehr einfach. Sie können entweder Ihre E-Mail-Adresse auf der Haupt-Desktop-Site eingeben und erhalten eine E-Mail mit dem darin enthaltenen Link. Sie können dies auch tun, indem Sie Ihre Handynummer eingeben.

Die mobile Website wurde sorgfältig entwickelt, um sicherzustellen, dass die Spielerzufriedenheit so hoch wie möglich ist, und es kommt sehr selten vor, dass beim Spielen Probleme beim Laden oder Störungen auftreten.

Einzahlen

Es besteht kein Zweifel daran, dass die Zahlungsmethoden des Casinos etwas beeindruckender sein könnten, aber sie bieten die überwiegende Mehrheit derjenigen, die Sie jemals verwenden möchten, und zum Zeitpunkt des Schreibens haben wir festgestellt, dass Kassu tatsächlich eine solche ist bietet eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten.

Einzahlungen werden Ihrem Konto sofort gutgeschrieben, mit Ausnahme von direkten Banküberweisungen, die manchmal bis zu 3 Tage dauern können. Abhebungen werden normalerweise am selben Tag bearbeitet, obwohl sie unter extremen Umständen bis zu 48 Stunden dauern können. Es ist auch erwähnenswert, dass die Finanzabteilung am Wochenende nicht arbeitet. Wenn Sie also am Samstag eine Auszahlung vornehmen, wird diese erst am Montag bearbeitet.

Das Gleiche gilt natürlich auch für Einzahlungen am Sonntag - sie werden erst am Dienstag bearbeitet.

Zusätzliche Funktionen

Kassu Casino investiert konsequent in Software, um sicherzustellen, dass das Sicherheitsniveau so hoch wie möglich ist. Dies spiegelt sich auf ihrer Blog-Seite wider, auf der Benutzer regelmäßig über wichtige Themen wie die Sicherheit der Spieler informiert werden.

Darüber hinaus bietet Kassu Casino nur Spiele von seriösen Softwareanbietern an, damit Sie wissen, dass Sie in einer fairen und transparenten Umgebung spielen.

Ihre Spiele werden individuell überprüft, um sicherzustellen, dass sie sicher und fair sind und allen Benutzern ehrliche Ergebnisse liefern. Es sind Sicherheitsmaßnahmen wie diese, die sicherstellen, dass Sie während des Spielens sicher sind.

Card image cap

CA$1500 Welcome Bonus + 300 FS.

View T&Cs

€1500 Welcome Bonus + 300 FS.

View T&Cs

NZ$1500 Welcome Bonus + 300 FS.

View T&Cs

100 free spins (20 a day)

View T&Cs

15000kr Welcome Bonus + 300 FS.

View T&Cs

R22500 Welcome Bonus + 300 FS.

View T&Cs

Rating:
[Total: 9   Average: 4.1/5]
Software: Netent, Playngo, Barcrest
Deposit Methods: Visa, Jeton, Interac, Skrill, Boku, Neteller, PaySafeCard, Ecopayz, Paypal
Withdrawal Methods: Visa, Skrill, Neteller, Paypal
Currencies: EUR, USD, ZAR, INR
Best for: Canada, South Africa
Year Est: 2020
Licence: Malta Gaming Authority
Bonus Games: Book of Dead, Starburst

Kassu Casino Review

Kassu is one of the best-designed and accessible casino websites on the planet, and it’s clear a lot of time and attention has gone into developing the site. Players can navigate round the site easily and quickly, and you’ll be able to view all games in an easy to view list.

You’ll find a selection of high-quality and enjoyable casino games to take advantage of, from a number of different software providers, including NetEnt, Barcrest, and Playngo – and that’s just naming a few. More on that and the games later.

You can now enjoy Kassu whilst on the move as well, thanks to the mobile website, which is available to all mobile phone and tablet players. Again, will look at the mobile site in more detail later on in this article.

It’s also worth pointing out that Kassu Casino is fully licensed in the UK by the Gambling Commission, and all their games and services are regularly tested by both internal and external organisations to ensure they’re complying with relevant laws and regulations.

This helps you to game with the peace of mind that you’re playing in a safe, fun and fair environment.

The sign up process has been designed to be as easy and quick to use as possible, and this allows all new players to get playing their favourite games as soon as possible.

The Live Casino means you can play in a real-life casino environment whilst being sat in the comfort of your own home, and whilst accessing the mobile site can be a little tedious, once you’re logged on the service is professional and fast, and you’ll be able to enjoy all your favourite casino games whilst on the go, too!

Aside from certain portions of text being a little difficult to read, it’s hard to fault the Kassu Casino, and it’s clear a lot of time, money and effort has been poured into developing the perfect site to game on.

The huge range of casino games makes it impossible to ever get bored, and you’ll always find a wide range of games to choose from.

Signing up to Kassu Casino is easy and takes just a few minutes, and once signed up you’ll be able to log in, make your first deposit and get playing the games right away. Sign up for you free account today!

Games Available

Kassu Casino offers over 500 games to players, and you’ll find a huge range of exciting, thrilling, and nail-biting titles to enjoy.

Try your hand at some of the featured games, like Starburst, Gonzo’s Quest and Cosmic Fortune, or play one of the older, more classic slots, like PlaynGo’s Book of Dead.

If you just want to play some casino table games, and you’ll be pleased to know that you’ll be able to play Blackjack, Roulette and Baccarat in multiple variations, thanks to the casinos of Stan shall table games area.

You’ll even find a range of fun virtual games to play, offering you the chance to enjoy something a little different!

Jackpot Games

Kassu offer some of the largest slots jackpot games in the industry, allowing players to be in with the chance of scooping massive jackpots whilst playing the games they love!

Many of the jackpot games feature jackpots worth hundreds of thousands, if not millions of euros, and if you’ve not played a jackpot game before, it works like this:

A progressive game is a jackpot amount that increases each time a user spins the slot, and this continues until a lucky user scoops the jackpot. The jackpot is pooled amongst multiple online casinos so that the jackpot total can rise quicker, and this is how occasionally the jackpots can range upwards of €10 million and that’s life changing money.

With over 20 jackpot games to enjoy, you can take up the challenge of hitting it big! The jackpot is currently on offer at the site range from a few thousand euro right the way up to a whopping €4 million jackpot, and you’ll find many popular games like Mega Fortune, Hall of Gods and Arabian Nights to choose between!

Live Dealer Games

The Live Casino at Kassu allows you to play live casino games with real dealers! Enjoy Blackjack, Roulette, Baccarat, Caribbean Stud Poker, and 3 Card Poker, all streamed direct though a live video-link to your computer.

You can select the dealer you wish to play with, and different table limits are available, ensuring you always play within an environment that suits you. Live Dealer games are quick, and thanks to the state of the art technology employed by Kassu, you’ll never have to deal with slow loading times or lagging – a problem many other casino sites encounter.

Mobile Games

The Kassu Casino is now accessible to mobile users, and it’s really easy to get started. You can either enter your email address at the main desktop site, and you’ll be sent an email with the link inside, or you can also do the same by entering your mobile number.

The mobile site has been meticulously designed to ensure that player satisfaction is as high as can possibly be, and it’s very rare that you’ll experience any loading issues or glitches whilst playing.

Deposit Methods

While there’s no doubting that the casinos range of payment methods could be a little more impressive, they do offer the vast majority of the ones you’d ever find yourself wanting to use, and at the time of writing, we found that Kassu is indeed offering a large selection of payment options.

Deposits are credited instantly to your account with the sole exception of direct bank transfers, which can sometimes take up to 3 days, and withdrawals are usually processed the same day, although they can take up to 48 hours in extreme circumstances. It’s also worth noting that the finance department don’t work weekends, so if you make a withdrawal on Saturday, it won’t be processed until Monday.

The same, of course, goes for any deposits made on Sunday – they won’t be processed until Tuesday.

Extra Features

Kassu Casino consistently invests in software to ensure their security levels are as high as possible. This is reflected on their blog page, which regularly updates users on important issues such as player safety and security.

Furthermore, Kassu Casino only offers games from reputable software providers, so that you know you’re gaming in a fair and transparent environment.

Their games are individually vetted to ensure they’re safe and fair, and provide honest results to all users. It’s security measures like these that ensure you’ll be kept safe while playing the games.