Ilucki Casino

5 / 5. 1

  • Kryptofreundliches Casino
  • Inhalte von Live-Spielen
  • Viele Slots

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2018

Eigentümer: DIREX NV

Anzahl von Spielen: 900+

Mindestinvestment: $ 20

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Währungen

AUD
NZD
USD

Zahlungsarten

Ilucki Casino

Ilucki-Casino

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Abouti Lucky Casino

Ilucki Casino wurde erst 2018 ins Leben gerufen und hat bereits viel Publicity und eine große Fangemeinde gewonnen. Das Projekt wurde in Zypern konzipiert, wo die Gründer der Marke Online-Casino-Spielern die schönste Erfahrung und die besten Spiele aus der ganzen Welt bieten wollten.

Kurz gesagt, im iLucki Casino dreht sich alles um Vergnügen und Aufregung, was man zugeben muss, dass es immer eine großartige Kombination ist! Dies wurde durch die Tatsache unterstrichen, dass das iLucki Casino 2018 eines der besten neuen Casinos war.

Wie zu erwarten ist, ist die Seite mit sehr schlanken Linien gestaltet und hat definitiv einen sexy Reiz. Die Gesamtstruktur ist modern und sehr attraktiv. Spieler finden die Links zu Registrieren und Anmelden in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Es gibt dann ein Hauptmenü, das die Hauptabschnitte des Dienstes hervorhebt. Wir haben dann ein riesiges Hauptbanner, das den Willkommensbonus, Promotions sowie aktuelle und zukünftige Turniere bewirbt. Progressive Jackpot Slots-Spiele werden dann aufgelistet, mit dem vollständigen Spielemenü direkt darunter. Es gibt dann eine Auswahl an Slots-Spielen, mit der Option, mehr zu sehen oder das Spielemenü zu verwenden, um noch weiter zu surfen.

Der Dienst wird von DIREX NV verwaltet und von Antonio NV mit der Registrierungsnummer 131879 und der registrierten Adresse 12 Kolonakiou Street, Westblock, 1. Stock, Büro / Wohnung 101, Agios Athanasios, Postleitzahl: 4103, Limassol, Zypern, reguliert.

Zugänglichkeit

iLucki Casino-Mitglieder müssen niemals auf ihre Lieblingsspiele und -turniere verzichten. Dieser wunderbare Service ist über jedes Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät verfügbar.

Von iLucki Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

Dieses Casino bietet seinen Spielern eine beträchtliche und unvergleichliche Anzahl an Spielen. Tatsächlich gibt es weit über 3000 Casino- und Slot-Spiele, in die man sich verlieben und die man genießen kann. Die Marke hat aggressiv Spiele von den besten und bahnbrechendsten Entwicklern wie Net Entertainment, Bgaming, NextGen Gaming, Pragmatic Play, Red Tiger Gaming, iSoftBet, iSoftbet, GameArt, Eguzi und Habanero Gaming gesammelt.

Es gibt Tausende von Spielen, die intelligent in die folgenden Kategorien eingeteilt sind: Neu, Slots, Jackpots, Tischspiele, Bitcoin-Spiele und Live Casino.

Es besteht kein Zweifel, dass alle Spieler in der Lage sein werden, alle ihre Lieblingstitel zu genießen und sich in einige neue Titel wie Reel Steel, Starburst, Wild Turkey, Gonzos Quest, Ivanhoe, Hong Kong Towers, Easy Slider, Super Safari und zu verlieben Blauer Diamant. Spieler, die gerne mit den progressiven Jackpot-Spielen flirten, werden mit süßen Spielen wie Jackpot Rango, Red Dog Progressive und Joker Poker Progressive beschäftigt sein.

Slots Turniere

iLucki Casino hat einen soliden Ruf dafür, einige der attraktivsten und exklusivsten Turniere und Wettbewerbe anzubieten. Spieler aus der ganzen Welt wissen bereits, dass das iLucki Casino sehr gut organisierte und strukturierte Veranstaltungen mit einigen der besten Preise und Belohnungen der Branche bietet.

Live Spiele

iLucki Casino bietet eine sehr große Auswahl an Live-Dealer-Aktionen, die Sie in der Rubrik Live-Casino finden. Die Marke hat vier der besten Live-Gaming-Entwicklungsunternehmen für die Lieferung von Spielen eingestellt. Es gibt 26 Live Casino Tische, die Sie rund um die Uhr genießen können. Es gibt traditionelle Spiele wie Live Blackjack und Live Roulette zu einzigartigen Varianten wie Dragon Tiger, Dice Duel und Dream Catcher MoneyWheel.

Website-Funktionen

Ilucki Casino bietet ein paar nützliche und sexy Funktionen, die allen Spielern helfen, das beste Online-Gaming-Erlebnis aller Zeiten zu erleben.

  • Mehrsprachig: Derzeit hat iLucki Casino die Möglichkeit, aus vier Hauptsprachen zu wählen. Es werden bald weitere Sprachen hinzugefügt, und dies ist eine sehr wichtige Funktion, die sicherstellt, dass sich alle Spieler bei allen Aspekten des Dienstes rundum wohl und zu Hause fühlen.
  • Suchfunktion: Dies ist sehr nützlich, wenn man bedenkt, dass mehr als 3000 Spiele durchsucht werden müssen. Spieler, die bereits wissen, was sie spielen möchten, können dies sofort tun, indem sie die Suchfunktion verwenden, die sich am rechten Ende des Spielemenüs befindet.
  • Spieleanbieter Filter: Spieler haben auch die Möglichkeit, Spiele nach Spieleanbietern zu überprüfen.
  • Übungsmodus: Alle iLucki Casino-Spieler haben die Möglichkeit, jedes im Übungsmodus aufgeführte Spiel zu erleben. Auf diese Weise können alle Spieler jedes Spiel erleben und sich mit dem Spielverlauf und den Boni vertraut machen, ohne echtes Geld zu riskieren. bis man mit dem spezifischen Spiel und den Boni total vertraut ist.

Bankoptionen und Auszahlungszeiten

iLucki Casino hat die seriösesten und bekanntesten Bankmethoden angewendet, um Geld einzuzahlen und abzuheben. Spieler können in der sichersten Umgebung Transaktionen durchführen, sodass alle persönlichen und finanziellen Daten geschützt und sicher sind. Die verfügbaren Bankmethoden umfassen Visa, Mastercard, Interac, Maestro, Neteller, Neosurf, Skrill, Ecopayz, Paysafecard und Bitcoin.

Auszahlungen dauern in der Regel zwischen 1 und 5 Werktagen.

Kundensupport

iLucki Casino bietet 24/7 Support für alle Spieler. Dies ist nur ein weiterer Aspekt ihres Service, der erstklassig und absolut professionell ist. Die Spieler werden das effiziente, gut ausgebildete Personal zu schätzen wissen, das in der Lage ist, alle ihnen gestellten Probleme zu lösen.

Spieler können den Kundensupport immer kontaktieren, indem sie:

  • Live Chat - 24/7
  • E-Mail – support@ilucki.com

Darüber hinaus gibt es einen FAQ-Bereich.

FAQ

iLucki Casino hat eine beeindruckende Auswahl an unterstützten Fiat-Währungen und einige der beliebtesten Kryptowährungen. Sie unterstützen auch viele Arten von E-Wallets sowie Banküberweisungen und Kartenanbieter. Eine Ihrer bevorzugten Zahlungsmethoden wird aufgelistet.
iLucki Casino unterstützt viele Länder weltweit, aber leider können Einwohner des Vereinigten Königreichs ihre Dienste nicht legal nutzen.
iLucki wurde 2018 gegründet und befindet sich im Besitz und Betrieb von Direx NV, die nach den Glücksspielgesetzen von Curacao registriert und lizenziert ist. Seine Tochtergesellschaft ist in Zypern lizenziert und registriert.
iLucki verlangt von seinen Kunden, dass sie ihre Angaben gemäß den KYC-Anforderungen (Know Your Customer) verifizieren. Dazu gehören ein gültiger Ausweis, eine gültige E-Mail-Adresse und Telefonnummer und möglicherweise auch ein gültiger Adressnachweis.

5 / 5. 1

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

31 Freispiele für Halloween

Halloween Free Spins

Urlaubsspecials

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Card image cap

20 spins NDB + CA$500 + 100 free spins on deposit.

View T&Cs

20 spins NDB + AU$500 + 100 free spins on deposit.

View T&Cs

20 spins NDB + €500 + 100 free spins on deposit.

View T&Cs

20 spins NDB + NZ$500 + 100 free spins on deposit.

View T&Cs

20 spins NDB + €500 + 100 free spins on deposit.

View T&Cs

Rating:
[Total: 16   Average: 4.4/5]
Software: Betsoft, Eurogames, Endorphina, IsoftBet, Netent, BGaming, Playngo, Pragmatic Play, Habanero, GameArt
Deposit Methods: Visa, Skrill, Neteller, Neosurf, Bitcoin, Interac, Yandex, Maestro, Mastercard, Wire/Bank, Ecopayz, PaySafeCard
Withdrawal Methods: Visa, Skrill, Neteller, Wire/Bank, Bitcoin
Currencies: EUR, BTC, NZ$, CA$, AU$
Best for: Canada, Australia, Germany
Year Est: 2018
Licence: Government of Cyprus
Bonus Games: Book of Ra, Book of Dead

Ilucki Casino Review

iLucki Casino was only launched in 2018 and has already picked up quite a lot of publicity and a huge following. The project was conceived in Cyprus, where the founders of the brand wanted to provide online casino players with most beautiful experience and the very best games from all over the world.

In short, iLucki Casino is all about pleasure and excitement, which one has to admit is always a great combination! This has been underlined by the fact that iLucki Casino was one of the Best New Casino in 2018.

As one would expect the site is designed with very sleek lines and definitely has a sexy allure to it all. The overall structure is modern and is very attractive. Players can find the links to Register and Login at the top right hand corner of the screen. There is then a main menu which highlights the main sections of the service. We then have a huge main banner which promotes the Welcome Bonus, Promotions, as well as current and future tournaments. Progressive Jackpot Slots games are then listed, with the full games menu immediately below. There is then a sample of slots games on offer, with the option to see more or to use the games menu to browse even further.

The service is managed by DIREX N.V. and is regulated byAntillephone N.V. with Registration Number Is 131879 And Its Registered Address Is 12 Kolonakiou Street, West Block, 1st Floor, Office/Flat 101, Agios Athanasios, Postal Code: 4103, Limassol, Cyprus.

Accessibility

iLucki Casino members will never have to go without their favourite games and tournaments, with this lovely service available via any desktop, mobile or tablet device.

Slots Games

This Casino has a substantial and incomparable amount of games to offer their players. In fact, there is well over 3000 casino and slot games to fall in love with and enjoy. The brand has aggressively gathered games from the best and most ground breaking developers like Net Entertainment, Bgaming, NextGen Gaming, Pragmatic Play, Red Tiger Gaming, iSoftBet, iSoftbet, GameArt, Eguzi and Habanero Gaming.

There are thousands of games that are intelligently grouped under the following categories: New, Slots, Jackpots, Table Games, Bitcoin Games and Live Casino.

There is no doubt that all players will be able to enjoy all their favourite titles as well as fall in love with some new ones like Reel Steel, Starburst, Wild Turkey, Gonzo’s Quest, Ivanhoe, Hong Kong Towers, Easy Slider, Super Safari and Blue Diamond. Players who love to flirt with the progressive jackpot games will be busy with sweet games like Jackpot Rango, Red Dog Progressive and Joker Poker Progressive.

Slots Tournaments

iLucki Casino has a solid reputation for offering some of the most attractive and exclusive tournaments and competitions. Players from all over the world already know that iLucki Casino has very well organised and structured events, with some of the best prizes and rewards in the business.

Live Casino

iLucki Casino has a very wide selection of live dealer action which can found in their Live Casino section. The brand has employed four of the best live gaming development companies to supply games. There are 26 Live Casino tables to enjoy 24/7. There are traditional games like Live Blackjack and Live Roulette to unique variants like Dragon Tiger, Dice Duel and Dream Catcher MoneyWheel.

Site Features

iLucki Casino does carry a few useful and sexy features to help all their players experience the best online gaming experience ever.

Multi-Lingual: At present iLucki Casino has the option to choose from four main languages. There are soon to more languages added, and this is very important feature which ensures that all players feel completely comfortable and at home using all aspects of the service.

  • Search Feature: This is very useful considering there are more than 3000 games to browse through. Therefore, players who already know what they want to play, can do so immediately by using the Search feature which is located at the right end of the games menu.
  • Game Providers Filter: Players also have the opportunity to review games by game provider.
  • Practice Mode: All iLucki Casino players have the chance to experience any game listed in Practice Mode. This enables all players to experience any game, and get familiar with game play and bonuses, without actually risking any real cash; until one is totally comfortable with the specific game and bonuses.

Banking Options & Payout Times

iLucki Casino has employed the most reputable and recognisable banking methods to deposit and withdraw funds. Players will be able to transact in the most secure environment, so that all personal and financial data are protected and safe. The banking methods available include Visa, Mastercard, Interac, Maestro, Neteller, Neosurf, Skrill, Ecopayz, Paysafecard and Bitcoin.

Withdrawals usually take between 1 to 5 working days.

Customer Service

iLucki Casino has 24/7 support for all their players. This is just another aspect of their service that is top notch and totally professional. Players will appreciate the efficient, well trained staff who will be able to resolve any issue or problem presented to them.

Players will always be able to contact Customer Support by :

  • Live Chat – 24/7
  • Email – support@ilucki.com

In addition to this, there is an FAQ section.