100% bis zu 1000 € + 125 Freispiele.


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software: Wazdan, QuickSpin, Betsoft, NetEnt, Boomende Spiele, IsoftBet, Spielkunst, Yggdrasil, PariPlay, Drücken Sie Gaming, Playson
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Bitcoin, Skrill, Neteller, Zeichen, Interac, Neosurf, PaySafeCard, Ecopayz
Zurücknahme Methoden: Visa, Skrill, Neteller, Draht / Bank, Bitcoin
Währungen: EUR, USD, NOK, AU $, BTC, CA $
Besonders geeignet für: Australien, Kanada, Norwegen , Deutschland
Jahr Est: 2020
Lizenz: Curacao
Beste Spiele: Book of Ra

Haz Casino Bewertung

Das HAZ Casino war das neueste Online-Casino, das im Jahr 2020 eingeführt wurde. Obwohl die Marke erst vor kurzem online gegangen ist, werden die Spieler angenehm überrascht sein von dem Kaliber und der Menge der angebotenen Online-Video-Slot-Spiele sowie von tollen Boni und passenden Aktionen! Die Seite ist hell, mutig und beeindruckt sofort jeden, der sie zum ersten Mal besucht.

Wie zu erwarten ist, hat es ein modernes Design; Es ist jedoch recht einfach zu navigieren und eine Freude zu bedienen. Das Banner oben auf der Homepage bietet den Spielern alle Informationen zu ihrem Willkommensbonus und den auf der Website aufgeführten Spielen. Der Hauptteil des Bildschirms gibt den Spielern nur einen Vorgeschmack auf die angebotenen Qualitätsspiele und gibt einen Eindruck von der Vielfalt der erstklassigen Spiele, die man genießen kann.

Das HAZ Casino wird von Mitgliedern der Mirage Corporation NV-Gruppe mit Sitz in Curacao betrieben und verwaltet. Der Dienst unterliegt sehr strengen Richtlinien gemäß den vom Curacao Gambling Commissioner ausgestellten Glücksspiellizenzen. Dies bedeutet, dass die Spieler keinen Grund haben, Bedenken hinsichtlich der Integrität und Fairness des Dienstes zu haben. und kann vertraulich einzahlen und spielen, da alle Spiele fair sind und alle Gelder (Gewinne und Einzahlungen) in sicheren Händen sind.

Zugänglichkeit

HAZ Casino bietet einen kompletten Service, der alle Spiele, Werbeaktionen, Boni und Funktionen über jedes Gerät umfasst, egal ob Desktop, Handy oder Tablet. Der Service ist stolz auf seine mobile Plattform, die robust und sicher ist.

Slots Spiele

Das HAZ Casino verfügt über mehr als 1500 erstklassige Spiele, die von verschiedenen Spieleentwicklern verwaltet werden. Diese Spiele wurden von den besten Entwicklern der Online-Casino-Branche bezogen, die alle eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in Bezug auf hochwertige, aufregende und innovative Spiele vorweisen können, die darauf ausgelegt sind, dass die Spieler sich intensiv engagieren und jede Menge Geld gewinnen. Seien Sie daher bereit, Spiele von Unternehmen wie Net Entertainment, Yggdrasil, Booming Games, Red Tiger, QuickSpin, Betsoft, Wazdan und vielen anderen zu sehen.

Es gibt ein riesiges Spielportfolio, das klassische und Video-Slots bis hin zu progressiven Jackpots und 3D-animierten Online-Spielautomaten umfasst. Zu den Spieletiteln gehören Irish Eyes, Cash Stax, DaVinci Diamonds, Cleopatra, Stampede, Verzauberter Prinz, Starburst, Herbstgold, Jack und die Bohnenstange, Dschungelgeist, Herkules High and Mighty, Schwarze Witwe, Mega Fortune, Millionaire Genie und Unicorn Bliss.

Das HAZ Casino bietet die besten Online-Slots-Turniere. Die Spieler werden den Nervenkitzel eines echten Wettbewerbs und interaktiven Spaßes erleben, bei dem man die echte Chance hat, fantastische Preise zu gewinnen. Spieler müssen sich regelmäßig anmelden, um die besten Turniere nutzen zu können.

Das HAZ Casino bietet auch ein beeindruckendes VIP-Programm, bei dem treue Spieler einen persönlichen VIP-Manager und exklusive weltliche Boni erhalten.

Live Casino

Das HAZ Casino bietet seinen Spielern einen Vorgeschmack auf Casinospiele wie Live Roulette, Live Blackjack und Baccarat, die alle aus den Studios Evolution und VIVO Gaming stammen. Man muss jedoch zugeben, dass ihr Hauptfokus für den Start auf Online-Video-Slot-Spielen lag. Es ist die Absicht von HAZ Casino, die Anzahl und Art der Spiele zu erhöhen, damit die Spieler sicher sein können, dass weitere Casino- und Tischspiele kommen werden.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Das HAZ Casino ist vielleicht neu in der Online-Gaming-Szene, aber man würde es nie erfahren, wenn man die große Auswahl an Bankoptionen betrachtet, die seinen Spielern zur Verfügung stehen. Diese Ein- und Auszahlungsmethoden umfassen nicht nur die regulären Optionen, die man erwarten würde, sondern auch lokalisierte Optionen für Spieler, die Schwierigkeiten haben, Mainstream-Bankmethoden anzuwenden.

Auszahlungen dauern in der Regel zwischen 0 und 7 Werktagen, abhängig von der gewählten Methode. Erstmalige Spieler müssen ihre Konten vollständig überprüfen, daher dauert es bis zu 7 Tage, um das Geld abzuheben.

Kundenservice

Das HAZ Casino verfügt über ein effizientes und gut ausgebildetes Kundendienstteam, das in der Lage ist, alle Probleme und Fragen zu lösen. Alle Probleme sind so schnell wie möglich, obwohl angegeben wird, dass das Feedback innerhalb von 72 Stunden erfolgt.

Infolgedessen stehen den Spielern von HAZ Casino die folgenden Methoden zur Verfügung, um den Kundendienst direkt zu kontaktieren:

Darüber hinaus gibt es separate Hilfe- und FAQ-Abschnitte. Diese Abschnitte enthalten alle Probleme, Szenarien und Vorkommnisse, die sich negativ auf die Spieler auswirken können und weitere Hilfe oder Erklärungen erfordern.

100% up to €1000 + 125 Free Spins.


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Click to rate this post!
[Total: 14 Average: 4.1]
Software: Wazdan, QuickSpin, Betsoft, Netent, Booming Games, IsoftBet, GameArt, Yggdrasil, PariPlay, Push Gaming, Playson
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Bitcoin, Skrill, Neteller, Jeton, Interac, Neosurf, PaySafeCard, Ecopayz
Withdrawal Methods: Visa, Skrill, Neteller, Wire/Bank, Bitcoin
Currencies: EUR, USD, NOK, AU$, BTC, CA$
Best for: Australia, Canada, Norway , Germany
Year Est: 2020
License: Curaçao
Best Games: Book of Ra

Haz Casino Review

HAZ Casino was the latest online casino to be launched in 2020. Although the brand has only just recently gone live, players will be pleasantly surprised by the calibre and quantity of online video slot games on offer, together with great bonuses and promotions to match! The site is bright, bold and immediately makes an impression on anyone visiting for the first time.

As one would expect, it has a modern design; however, it is quite simple to navigate and a joy to use. The banner at the top of the homepage provides players with all information regarding their Welcome Bonus and Games listed on the site. The main body of the screen gives players just a taste of the quality games on offer, and gives one some idea of the variety of top notch games that can be enjoyed.

HAZ Casino is operated and managed by members of the Mirage Corporation N.V group based in Curacao. The service is run under very strict guidelines as per gaming licenses issued by the Curacao Gambling Commissioner. This mean that players have no reason to have any concerns about the integrity and fairness of the service; and can deposit and play in confidence, knowing that all games are fair and all funds (winnings and deposits) are in safe hands.

Accessibility

HAZ Casino provides a complete service which includes all games, promotions, bonuses and functionality via any device, whether it maybe desktop, mobile or tablet The service prides itself on its mobile platform, which is robust and secure.

Slots Games

HAZ Casino has in excess of 1500 top of the range games which are managed by different gaming developers. These games have been sourced from the very best developers in the online casino industry, who all have a proven track record with regards to high quality, exciting and innovative games that are designed for players to be throughly engaged and win loads of cash. Therefore, be prepared to see games from companies like Net Entertainment, Yggdrasil, Booming Games, Red Tiger, QuickSpin, Betsoft, Wazdan and many more.

There is a huge game portfolio which comprises of classic and video slots to progressive jackpots and 3D animated online slot machines. Game titles include Irish Eyes, Cash Stax, DaVinci Diamonds, Cleopatra, Stampede, Enchanted Prince, Starburst, Autumn Gold, Jack and the Beanstalk, Jungle Spirit, Hercules High and Mighty, Black Widow, Mega Fortune, Millionaire Genie and Unicorn Bliss.

HAZ Casino offers the best in online slots tournaments. Players will experience the thrill of true competition and interactive fun where one has the real opportunity to win fantastic prizes. Players need to login on a regular basis to be able to avail themselves to the best tournaments to be seen.

HAZ Casino also has an impressive VIP Program, where loyal players will be eligible to enjoy a personal VIP manager and exclusive worldly bonuses.

Live Casino

HAZ Casino offer to its players a taste of casino games, like the Live Roulette, Live Blackjack and Baccarat, all streamed from Evolution and VIVO Gaming studios. However, one must admit that their primary focus for launch has been online video slot games. It is HAZ Casino’s intention to increase the number and types of games, so players can rest assured that more casino and table games will be coming.

Banking & Payout Options

HAZ Casino might be new to the online gaming scene, but one would never know this looking at the vast range of banking options available to their players. These deposit and withdrawal methods not only include the regular options that one would expect, but they also include localised options suit players who find difficulty in employing main stream banking methods.

Withdrawals usually take between 0 to 7 working days, depending on the chosen method. First time players will need to fully verify their accounts, therefore it will take up to 7 days to withdraw the funds.

Customer Service

HAZ Casino has an efficient and well trained customer service team, who will be able to handle and resolve any issue or query one may encounter. All issues are as quickly as possible, even though it states that feedback will be given within 72 hours.

As result, HAZ Casino players have the following methods at their disposal to contact customer service staff directly:

Furthermore, there are separate Help and FAQ Sections. These sections have every issue, scenario and occurrence that can affect players in a negative way, which require further help or explanation.