Grüner Spin

4.5 / 5. 2

  • Loyalitätsprogramm
  • Wetten Sie kostenlose Boni
  • Live-Spiele

Holen Sie sich bis zu 200 € und 150 Freispiele WAGER FREE! Verwenden Sie PROMO CODE: ZEROWAGER

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2020

Eigentümer: Dama NV

Anzahl von Spielen: 1400+

Mindestinvestment: $ 20

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Währungen

BTC
EUR
USD

Zahlungsarten

Grüner Spin

Greenspin-Casino

Holen Sie sich bis zu 200 € und 150 Freispiele WAGER FREE! Verwenden Sie PROMO CODE: ZEROWAGER

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Über Green Spin

Grünes Spin-Casino ist eine Online-Gaming-Plattform, die für Fairness bekannt ist. Während dies wie eine große Behauptung erscheinen mag, ist dies ein Betreiber, der fest davon überzeugt ist, dass er die fairsten Online-Casino-Spiele anbietet, die es gibt. Sie tun dies, indem sie Spitzentechnologie und alle Vorteile der Blockchain kombinieren, die zusammenkommen, um Green Spin Casino zum fairsten von allen zu machen.

Green Spin wurde gebaut und wird von einem Team leidenschaftlicher Entwickler geleitet, die auch große Befürworter der Blockchain-Technologie sind. Sie bemühen sich, ihren Spielern das ultimative Spielerlebnis zu bieten, indem sie die neueste Technologie verwenden.

Das Green Spin Casino ist eine Plattform, die dem Spieler die Kontrolle gibt und es ihm ermöglicht, seinen eigenen Weg und seine eigene Reise auf einer der führenden Online-Gaming-Plattformen zu entdecken. Dieses Casino gehört und wird von Dama NV betrieben, einer in Curacao unter der Firmennummer registrierten Firma. HE 419102 und ist berechtigt, Internet-Gaming-Dienste von Curacao Gaming zu betreiben.

Zugänglichkeit

Da Green Spin Casino die neueste Technologie verwendet, ist die Spieleplattform erwartungsgemäß sowohl zugänglich als auch für Benutzer zugänglich, die sich anmelden, um über Desktop, Tisch oder Mobilgerät zu spielen. Daher kann jeder Spieler alle Spiele bei Green Spin spielen, die vorteilhaften Aktionen, Turniere und mehr genießen, unabhängig davon, auf welchem ​​Gerät er sich mit dem Dienst verbindet.

Von Green Spin Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

Slot Games sind zweifellos die beliebtesten Spiele in der heutigen Online-Casino-Welt, und die Spieler im Green Spin Casino werden von der Auswahl dieser Plattform nicht enttäuscht sein. Die Slot-Spiele bei Green Spin sind alle von höchster Qualität und werden von einigen der weltweit führenden Entwickler bereitgestellt, was bedeutet, dass jedes Mal eine gute Zeit garantiert ist.

Das Slot-Game-Angebot von Green Spin Casino bietet herausragende Spiele wie Frog Fortunes, Dragon Tiger, Blazing Diamonds und Book of Dead. Also nicht nur Gamer Online-Casino Sie haben qualitativ hochwertige Spiele zu genießen, sie haben auch Abwechslung und sorgen dafür, dass immer für jeden etwas Aufregendes dabei ist.

Das Angebot an Slot-Spielen im Green Spin Casino wird ebenfalls regelmäßig aktualisiert. Dies ist ein weiterer großer Vorteil, da die Spieler nicht wiederholt dieselben Spiele spielen müssen. Green Spin Casino beschreibt sich selbst als die besten Spiele in der Blockchain, und wir stimmen ihnen in dieser Hinsicht eher zu.

Slots Turniere

Wie oben erwähnt, sind Slot-Spiele bei weitem die beliebtesten Spiele, die heute in Online-Casinos gespielt werden, und Slot-Turniere tragen dazu bei, die Spannung, die sie bieten, auf ein ganz neues Niveau zu heben. Slot-Turniere sind eine großartige Möglichkeit, um Slot-Spielen mehr Spannung und Wettbewerbsvorteile zu verschaffen, da die Spieler gegeneinander antreten, um so weit oben wie möglich in der Rangliste zu landen.

Je höher das Ergebnis eines Spielers ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass er einen tollen Preis gewinnt. Obwohl derzeit keine Turniere im Spiel sind, können Sie davon ausgehen, dass Sie sie bald im Green Spin Casino sehen werden.

Live Spiele

Während Slot-Spiele für die meisten Online-Casino-Spieler die Spiele der Wahl sein mögen, sind sie nicht immer für jedermann geeignet, und dies ist etwas, mit dem sich Green Spin Casino auf typisch intelligente Weise befasst hat. Sie bieten den Spielern nicht nur die Möglichkeit, sich auf einige fantastische Slot-Spiele einzulassen, sondern haben auch ihren Spielekatalog abwechslungsreicher gestaltet.

Green Spin ist ein Online-Casino, daher ist es für sie natürlich wichtig, Casinospiele zu haben, die ihre Spieler genießen können. Daher sollten die Spieler erwarten, Hi-Lo-Spiele, Blackjack, Baccarat, Poker, Caribbean Stud und Roulette in einem vollständigen und gut durchdachten Bereich für Casinospiele zu finden. Es gibt auch einige fantastische Sofortgewinne bei Green Spin, unter anderem mit Rubbelkarten und Würfelspielen. Im Großen und Ganzen ist dies eine großartige Auswahl an Spielen, die selbst die anspruchsvollsten Spieler finden werden, um ihre unglaublich hohen Standards zu erfüllen.

Website-Funktionen

Es gibt viele großartige Funktionen bei Green Spin, die zusammen sicherstellen, dass jeder Spieler ein großartiges Erlebnis bei der Nutzung des Dienstes genießt.

Ihre Begrüßungsseite ist zum Beispiel der ideale Ort, um als neuer Spieler zu beginnen, da sie die Besucher über den Prozess informiert, bei dem ein neues Mitglied sich anmeldet, seinen Willkommensbonus beansprucht und dann Spiele spielt.

Auf der Begrüßungsseite sind auch die Vorteile des Green Spin Casino aufgeführt, das auf Blockchain-Technologie basiert, eine weitere fantastische Website-Funktion. Wenn Sie eine fantastische Begrüßungsseite mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche kombinieren, in der alles in Reichweite und leicht zugänglich ist, können Sie sagen, dass das Green Spin Casino zahlreiche nützliche Website-Funktionen bietet.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Green Spin Casino ist eine Plattform, die mit der neuesten Technologie betrieben wird. Wenn es um Bankoptionen geht, müssen die Spieler daher über eine finanzierte Geldbörse verfügen. Sie können mit herkömmlichen Methoden (FIAT-Währung) wie Visa und Mastercard sowie mit Coinspaid einzahlen. Wie die meisten Menschen wissen, ist es sehr positiv, dass bei Verwendung der Blockchain-Technologie sowohl die getätigten Einzahlungen als auch die vorgenommenen Auszahlungen sofort abgeschlossen werden.

Es wird nicht länger nötig sein, auf die Freigabe und Verarbeitung von Geldern zu warten, was für Gamer eine gute Nachricht ist. Der Gewinn wird innerhalb von 30 Minuten ausgezahlt.

Kundensupport

Der Kundenservice ist etwas, das Green Spin Casino sehr ernst nimmt. Dieser Betreiber erkennt an, wie wichtig es ist, dass seine Spieler in der Lage sind, ihre Probleme so schnell wie möglich zu lösen.

Green Spin besteht darin, dass sich in der Titelleiste eine Hilfeoption befindet, die diejenigen, die darauf klicken, zu einer sehr ausführlichen und detaillierten FAQ führt. Die FAQ decken alles ab, von der Anmeldung und Registrierung bis hin zum Gameplay und der Plattform. Wenn Sie also eine Frage haben, finden Sie die Antwort wahrscheinlich hier.

Neben einem brillanten FAQ-Bereich bietet das Green Spin Casino seinen Mitgliedern auch Zugang zu einem Live-Chat-Service. Es läuft rund um die Uhr, was bedeutet, dass Probleme oder Probleme immer sofort behoben werden, sodass die Spieler mehr Spiele spielen können.

FAQ

Ja, wir begrüßen Spieler aus Neuseeland. Greenspin Casino unterstützt die Plattform unterstützt US-Dollar, Euro, Kanadischer Dollar, Japanischer Yen, Norwegische Kronen, Australischer Dollar, Neuseeland-Dollar, Polnischer Zloty und Russischer Rubel sowie viele Kryptowährungen.
Ja, da die Software auf einer Website von Curacao eGaming reguliert wird, muss sie getestet werden und nachweisen, dass die Spiele RNG-Software (Random Number Generators) verwenden, um die Spiele fair zu gestalten. Nur dann kann die Site ein Zertifikat erwerben und rechtmäßig arbeiten.
Greenspin Casino bietet sechs verschiedene Arten von Kryptowährungen als Ein- und Auszahlungsmethoden an, nämlich Bitcoin, Litecoin, Dogecoin, Ethereum, BitcoinCash und Tether.
Greenspins bietet keine eigenständige mobile App für sein Online-Casino an und muss es auch nicht, da die Website vollständig optimiert und mobilkompatibel ist und als mobile App fungiert, wenn sie von einem hochwertigen mobilen Browser wie Chrome aus besucht wird.

4.5 / 5. 2

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

31 Freispiele für Halloween

Halloween Free Spins

Urlaubsspecials

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Get up to €200 and 150 Free Spins WAGER FREE! Use PROMO CODE: ZEROWAGER


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Software: Playngo, Endorphina, Microgaming, Yggdrasil, Amatic, Netent, Booming Games, QuickSpin, IsoftBet, Playson, Red Tiger
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Neteller, Skrill, CoinsPaid, Neosurf, PaySafeCard, Interac
Withdrawal Methods: Visa, Wire/Bank, CoinsPaid, Skrill, Neteller
Currencies: USD, EUR
Best for: Canada, Australia, Germany
Year Est: 2020
License: Curaçao
Best Games: Book of Dead

Green Spin Casino Review

Green Spin Casino is an online gaming platform that is famous for fairness. While this may seem like a big claim, this is an operator who fully believe that they’re offering the fairest online casino gaming out there. They do this by combining cutting edge technology and all the benefits of blockchain, which come together to make Green Spin Casino very much the fairest of them all.

Green Spin was built and is ran by a team of passionate developers, who are also big advocates of blockchain technology. They strive to deliver the ultimate gaming experience to their players, doing so using the latest technology around.

Green Spin Casino is very much a platform which puts the player in control, enabling them to discover their own path and journey at what is one of the leading online gaming platforms around. This Casino is owned and operated by Dama N.V., a company registered in Curacao under company no. HE 419102 , and is authorised to operate internet gaming services by Curacao Gaming.

Accessibility

As you would expect, with Green Spin Casino utilising the very latest technology, their gaming platform is both accessible and able to be enjoyed by users logging on to play via desktop, table, or mobile device. Therefore, every player can play all the games at Green Spin, enjoy the advantageous promotions, tournaments and more, regardless of which device they’re using to connect to the service.

Slots Games

Slot Games are undoubtedly the most popular games played in the online casino world today, and players at Green Spin Casino won’t be left disappointed by the selection this platform has to offer. The slot games at Green Spin are all of the very highest quality and provided by some of the world’s leading developers, which means a good time is guaranteed every time.

Green Spin Casino’s slot game offering features stellar games such as Frog Fortunes, Dragon Tiger, Blazing Diamonds and Book of Dead. So, not only do gamers at this online casino have high quality games to enjoy, they also have variety too, ensuring that there will always be something exciting for everyone to play.

The slot game offering at Green Spin Casino is regularly updated too, which is another huge positive to take note of, as players won’t be left having to play the same games repeatedly. Green Spin Casino describe themselves as having the best games on the blockchain, and we tend to agree with them on this.

Other Games

While slot games may be the games of choice for most online casino gamers, they aren’t for everyone all of the time, and this is something which Green Spin Casino have dealt with in typical intelligent fashion. So, as well as offering players the opportunity to get stuck into some fantastic slot games, they’ve also added variety to their gaming catalogue too.

Green Spin is an online casino, so of course it’s vital for them to have casino games for their players to enjoy. Therefore, players should expect to find Hi-Lo games, Blackjack, Baccarat, Poker, Caribbean Stud and roulette in what is a complete and well thought out casino games section. There are also some fantastic instant wins to enjoy at Green Spin too, with scratch cards and dice games amongst others available to play. On the whole, this is a great selection of games, one that even the most demanding of gamers will find meets their incredibly high standards.

Slots Tournaments

As mentioned above, slot games are by far and away the most popular games played at online casinos today, and slot tournaments help to take the excitement they provide to a whole new level. Slot tournaments are a great way to add more excitement to slot games, as well as a competitive edge, with players going head to head to finish as high up the leaderboard as possible.

They higher a player finishes, the more likely they are to win a great prize, and while there are no current tournaments in play, you can expect to see them soon at Green Spin Casino.

Site Features

There are plenty of great features at Green Spin which combine to ensure that every gamer enjoys a great experience when using the service.

Their welcome page for example is the ideal place to start as a new player, as it informs visitors on the process that takes a new member from signing up, to claiming their welcome bonus, and then to going on to play games.

Also listed on the welcome page are the perks of Green Spin Casino being built on blockchain technology, again another fantastic site feature. When you combine a fantastic welcome page with an easy to use interface where everything is within reach and easily accessible, you can say that Green Spin Casino has beneficial site features in abundance.

Banking & Payout Options

Green Spin Casino is a platform that is run on the latest technology. Therefore, when it comes to banking options players must have a funded wallet. You can deposit via traditional methods (FIAT currency) such as Visa and Mastercard as well via Coinspaid. A huge positive as most people will know is that when blockchain technology is used, both the deposits and withdrawals made are completed in an instant.

There will no longer be a need to wait for funds to clear and to be processed, which is great news for gamers. The winnings are paid as fast as 30 minutes.

Customer Service

Customer Service is something which Green Spin Casino take very seriously, with this operator recognising the importance of their players being able to reach out and have their problems resolved as quickly as possible.

Green Spin being by having a help option located on the title bar, which leads those who click it to a very in depth and details FAQ. The FAQ covers everything from sign up and registration right through to gameplay and platform, so it’s likely that if you have a question, you’ll find the answer here.

As well as a brilliant FAQs section, Green Spin Casino also offer their members access to a live chat service too. It runs 24/7, meaning that any problems or issues will always be dealt with immediately, allowing players to get on with some more gaming.