$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software: RTG
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Bitcoin, Draht / Bank
Zurücknahme Methoden: Visa, Bitcoin, Draht / Bank
Währungen: USD
Besonders geeignet für: Deutschland , Italien, USA
Jahr Est: 2013
Lizenz: Curacao
Beste Spiele: Achilles

Grand Fortune Casino Bewertung

Grand Fortune Casino wurde 2013 gegründet und ist heute eine der bekanntesten Online-Casino-Marken der Welt. Die Marke ist Teil der Merus UK Group und profitiert von all der Erfahrung und dem Know-how, die ein so seriöses Unternehmen mit sich bringt.

Der Service wurde mehrfach für seine herausragenden Spiele und den Kundensupport ausgezeichnet, sodass die Spieler sicher sein können, dass sie eine Belohnung erhalten, sobald sie Mitglied werden. Die Seite ist auffällig und zeigt sich sofort mit ihrem dunklen Thema, das die perfekte Kulisse ist, um das Portfolio an Spielautomaten hervorzuheben. Die Bilder im Hauptbanner enthalten ein goldenes Thema, das die Bilder noch eindrucksvoller und faszinierender macht.

Das Design der Site ist äußerst einfach: In der oberen rechten Ecke des Bildschirms befindet sich ein Hauptmenü. Dies beinhaltet die Registerkarte Login. Das Hauptbanner enthält nicht nur Informationen zu Turnieren und aktuellen Aktionen, sondern informiert den Spieler auch über den massiven Willkommensbonus.

Darunter befindet sich das Hauptmenü für Spiele, und der Hauptabschnitt der Seite enthält die empfohlenen Spiele der Website. Wie bereits erwähnt, ist die Marke Teil von Merus UK. Der Dienst wird unter Glücksspiellizenzen betrieben, die von der Curacao Gaming Commission erteilt wurden.

Zugänglichkeit

Grand Fortune Casino-Mitglieder können garantiert alle Spiele, Turniere, Wettbewerbe, Boni, Bankeinrichtungen und Kundenunterstützung überall und jederzeit über praktisch jeden Computer, jedes Handy, Tablet oder jede App genießen.

Slots Spiele

Grand Fortune Casino ist eine Partnerschaft mit RTG eingegangen, einem der führenden Unternehmen in der Welt der Online-Casino-Spiele und -Technologie. Dies hat dazu geführt, dass die Spieler bei den Spielen nicht nur Quantität, sondern auch Qualität erwarten können. Es gibt weit über 200 Casino- und Slots-Spiele, um Jackpots zu genießen und zu gewinnen.

Alle diese großartigen Spiele finden Sie im Bereich Spiele. Anschließend werden sie unter den folgenden intuitiven Überschriften weiter organisiert: Top-Spiele und Neue Spiele.

Spieler können riesige Spiele wie Mardi Gras Magic, Achilles und 777 Slots genießen. Für alle, die gerne an den Tischen spielen, ist Grand Fortune der perfekte Ort für Sie. Es gibt 15 Tischspiele, die alle im Bereich Tischspiele zu finden sind. Es gibt Titel wie Loose Deuces, Roulette, Blackjack und Joker Poker.

Slots Turniere

Das Grand Fortune Casino hat sich den Ruf erarbeitet, einige der aufregendsten und am besten strukturierten Turniere und Wettbewerbe anzubieten. Die Preise sind nicht von dieser Welt und tatsächlich der Könige würdig. Spielern wird dringend empfohlen, sich täglich anzumelden, um sicherzustellen, dass keine Aktion verpasst wird. Darüber hinaus können alle Turniere und Wettbewerbe sowohl über den Desktop als auch über das Handy genutzt werden. Es gibt also keinen Grund, eine der Aktionen oder Belohnungen zu verpassen.

Website-Funktionen

Grand Fortune verfügt über einige Funktionen, die für alle Spieler sehr nützlich sind. All diese Funktionen tragen dazu bei, dass das Hauptaugenmerk auf dem Genießen der Spiele liegt und letztendlich für das perfekte Spielerlebnis sorgt.

  • Suchfunktion: Die Suchfunktion finden Sie im Spieleabschnitt rechts auf dem Bildschirm direkt unter dem Spielemenü. Spieler werden diese Funktion zu schätzen wissen, insbesondere bei mehr als 700 zu durchsuchenden Spielen. Es ist großartig, den Titel eines Spiels eingeben zu können und sofort mit dem Spielen zu beginnen.
  • Spielfilter: Grand Fortune verfügt über Spielfilter neben der Suchfunktion. Dies ermöglicht es den Spielern, Spiele alphabetisch, neu und heiß / kalt zu sortieren.
  • Play For Fun: Die Funktion Play For Fun ist sowohl für neue als auch für erfahrene Spieler verfügbar. Es bietet allen Spielern die Möglichkeit, sich mit jedem aufgelisteten Spiel vertraut zu machen, ohne echtes Geld riskieren zu müssen. Und wieder, mit mehr als 700 Spielen vor Ort, besteht kein Zweifel daran, dass jeder auf mehrere Spiele stoßen wird, die für ihn völlig neu sind.
  • Mehrsprachig: Es stehen dreizehn Sprachen zur Auswahl, und dies ist ein wesentlicher Faktor, um sicherzustellen, dass sich alle Spieler mit der Website, allen Spielen, Funktionen, Formulierungen und der Kommunikation rundum wohl fühlen.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Das Grand Fortune Casino beweist seine globale Anziehungskraft, indem es eine der umfassendsten Bankmethoden auflistet, die alle Spieler nutzen können. Alle Bankoptionen sind die vertrauenswürdigsten und bekanntesten.

Den Spielern wird garantiert, dass alle möglichen Maßnahmen ergriffen wurden, um sicherzustellen, dass alle Transaktionen und Daten geschützt und sicher sind. Das Abheben kann je nach angewandter Methode zwischen 1 und 7 Arbeiten dauern.

Kundenservice

In der Vergangenheit wurde das Grand Fortune Casino für seinen extrem hohen Standard an Kundenservice und Betreuung anerkannt. Sie setzen alles daran, dass alle Spieler zu 100% zufrieden und zufrieden mit allen Aspekten des Dienstes sind.

Das Kundendienstteam ist rund um die Uhr über die folgenden Methoden erreichbar:

Darüber hinaus gibt es im Hauptmenü eine Registerkarte Erste Schritte mit detaillierten Erläuterungen zu allen Aspekten des Dienstes. Dazu gehören Themen wie Mobil, Registrierung, Download, Mac und Windows.

$50 Free Chip + 400% up to $4000 Bonus.


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Software: RTG
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Bitcoin, Wire/Bank
Withdrawal Methods: Visa, Bitcoin, Wire/Bank
Currencies: USD
Best for: France, Italy, USA
Year Est: 2013
License: Curaçao
Best Games: Achilles

Grand Fortune Casino Review

Grand Fortune Casino was founded in 2013 and is now one of the most recognised online casino brands in the world. The brand is part of the Merus UK Group and benefits from all the experience and know-how that comes with such a reputable company.

The service has won several awards and accolades for its outstanding games and customer support, so players can be confident that they will be in for a treat as soon as one becomes a member. The site is striking and immediately shows off with its dark theme, which is the perfect setting to highlight its portfolio of slot machines. There is a gold theme in the images located in the main banner which serves to make the images even more impressive and mesmerising.

The design of the site is extremely simple, with a main menu at the top right corner of the screen; which includes the Login tab. The main banner not only includes information on tournaments and current promotions, but also informs the player on the massive Welcome Bonus on offer.

Below this is the main games menu, and the main section of the page is taken up with the site’s Featured Games. As mentioned the brand is part of the Merus UK. The service operates under gaming licenses granted by the Curacao Gaming Commission.

Accessibility

Grand Fortune Casino members are all guaranteed to be able to enjoy all games, tournaments, competitions, bonuses, banking facilities and customer support anywhere and anytime, via virtually any computer, mobile, tablet or app.

Slots Games

Grand Fortune Casino has partnered with RTG, one of the leaders in the world of online casino gaming and technology. This has resulted in players being able to expect not only quantity but quality, when it comes to the games. There are well over 200 casino and slots games to enjoy and win jackpots.

All these great games are to be found under the Games section, and they are then further organised under the following intuitive headers: Top Games and New Games.

Players will be able to enjoy huge games like Mardi Gras Magic, Achilles and 777 slots. For anyone who enjoys playing on the tables, then Grand Fortune is the perfect place for you. There are 15 table games to enjoy, which are all to be found in the Tables Games section. There are titles like Loose Deuces, Roulette, Blackjack and Joker Poker.

Slots Tournaments

Grand Fortune Casino has gained a solid reputation of offering some of the most exciting and well structured tournaments and competitions. The prizes are out of this world and are actually worthy of royalty. Players are strongly advised to login on a daily basis to ensure none of the action is missed. Furthermore, all tournaments and competitions can be enjoyed via desktop as well as mobile; so there is no reason to miss any of the action or rewards.

Site Features

Grand Fortune does possess a few features that will come in very handy for all players. All these features help to make sure that the main focus is all about enjoying the games and ultimately makes for the perfect gaming experience.

  • Search Feature: The Search feature can be found in the games section, on the right of the screen just under the games menu. Players will appreciate this feature, especially with more than 700 games to browse, it is great to be able to type in the title of a game and start playing immediately.
  • Game Filters: Grand Fortune has game filters located next to the Search feature. This enables players to sort games alphabetically, newest and hot/cold.
  • Play For Fun: The Play For Fun feature is there for both new and experienced players. It provides the opportunity for all players to be able to get familiar with any game listed, without having to risk real cash. And again, with more than 700 games onsite, there is no doubt that everyone will come across several games that are totally new to them.
  • Multilingual: There are thirteen languages to choose from, and it is an essential factor in making sure that all players feel completely at ease with the site, all games, features, wording and communications.

Banking & Payout Options

Grand Fortune Casino proves its global appeal, by listing one of the most comprehensive banking methods for all players to utilise. All banking options are the most trusted and well known to all.

Players are guaranteed that every possible measure has been taken to ensure all transactions and data are protected and safe. Withdrawals can take from 1 to 7 working to complete, depending on the method employed.

Customer Service

In the past Grand Fortune Casino has been recognised for their extremely high standard of customer service and care. They are totally dedicated in making sure that all players are 100% happy and satisfied with every aspect of the service.

Their Customer Support Team are available 24/7 via the following methods:

Furthermore, there is a Getting Started tab in the main menu which has detailed explanations of all aspects of the service. These include topics like Mobile, Registration, Download, Mac and Windows.