Kartenbildkappe

100% bis zu 300 € oder mbtc50 Casino Bonus + 100 Freispiele.

AGB anzeigen

100% bis zu 300 € oder mbtc50 Casino Bonus + 100 Freispiele.

AGB anzeigen

100% bis zu 300 € oder mbtc50 Casino Bonus + 100 Freispiele.

AGB anzeigen

100% bis zu NZ $ 300 oder mbtc50 Casino Bonus + 100 Freispiele.

AGB anzeigen

100% bis zu CA $ 300 oder mbtc50 Casino Bonus + 100 Freispiele.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 9 Durchschnittlich: 4.6/ 5]
Software: Amatic, Micro, Playngo
Einzahlungsmethoden: Visa, Maestro, Skrill, iWallet, Zimpler, PaySafeCard, Ecopayz, Bitcoin, CoinsPaid
Zurücknahme Methoden: Visa, Skrill, Draht / Bank, Neteller
Währungen: EUR, BTC
Besonders geeignet für: Deutschland., Schweden, Norwegen , Kanada
Jahr Est: 2019
Lizenz: Curacao
Bonusspiele: Das Buch der Toten, Joker Pro

Golden Star Casino Bewertung

Golden Star Casino ist ein ziemlich neues Online-Casino, das darauf abzielt, die Art und Weise, wie wir online spielen, zu ändern. Wie Sie aus dieser Casino-Rezension ersehen können, macht die Website - obwohl sie brandneu ist - viele Dinge richtig.

Wir werden uns die für Mobilgeräte optimierte Version der Website etwas später in diesem Test ansehen.

Schauen wir uns zunächst den Anmeldevorgang an. Der Beitritt zum Golden Star Casino ist einfach, unkompliziert und problemlos. Dank des 2-seitigen Anmeldevorgangs können Sie der Website in nur wenigen Minuten beitreten.

Geben Sie einfach ein paar persönliche Daten über sich selbst ein, wählen Sie Ihre Kontoeinstellungen und Ihre Einzahlungslimits aus. Ihr Konto ist dann geöffnet und einsatzbereit!

Slots Spiele

Das Golden Star Casino bietet eine wirklich beeindruckende Auswahl an Video-Slots, und Sie können eine Vielzahl von Titeln verschiedener Spieleentwickler genießen.

Einige der Spieleentwickler, die Sie auf der Website finden, sind Wazdan, Amatic, Netent, Microgaming, Endorphina, Playtech, Playngo, Quickspin und EGT.

Video-Slots sind im Golden Star Casino ein Dutzend, und Sie werden einige der beliebtesten Spiele finden, darunter Cleos Gold, Book of Ra, Buch der Azteken, Immortal Romance, Gonzos Quest, Fruit Warp, Jaguar Temple, Flux, Full Moon Romance und viele andere.

Wenn Video Slots nicht Ihr Ding sind, werden Sie auch froh sein zu erfahren, dass es im Golden Star Casino auch eine Menge Casino-Tischspiele gibt, darunter Blackjack, Europäisches Roulette, Amerikanisches Roulette und 3-Karten-Poker und Baccarat.

Website-Funktionen

Das Golden Star Casino wurde so gebaut, dass Spieler aus der ganzen Welt die Action genießen können - und es ist schon bei der Landung auf der Website klar, dass das Team viel Zeit in den Aufbau und die Entwicklung der Website gesteckt hat.

Alles, von der Art und Weise, wie die Website geladen wird, bis hin zur Art und Weise, wie Sie auf der Website navigieren, ist für Ihre Erfahrung optimiert - und Sie werden in der Lage sein, eine Vielzahl von Funktionen zu nutzen, von denen einige im Folgenden behandelt werden.

Zum Beispiel sollte beachtet werden, dass das Golden Star Casino vollständig für Mobilgeräte optimiert ist - und dies ermöglicht es Ihnen, ihre Spiele von Ihren Mobilgeräten aus zu genießen. Fast alle mobilen Geräte können die Website ausführen, und zum Spielen muss nichts installiert werden.

Gehen Sie einfach zur Golden Star Casino-Website und Sie werden automatisch zur speziellen mobilen Version ihrer Website weitergeleitet.

Einzahlen

Das Golden Star Casino - wie die meisten seriösen Online-Glücksspielseiten von heute - ermöglicht die Verwendung einer Vielzahl von Zahlungsmethoden, einschließlich Kryptowährungsbrieftaschen, und akzeptiert alle gängigen Debit- und Kreditkarten, einschließlich VISA, MasterCard, Trustly, Paysafecard, Bitcoin, Zimpler, Neosurf, AstroPay, Coinspaid, iWallet und Maestro.

Sie werden auch froh sein zu erfahren, dass Sie auch eine Reihe von eWallet-Methoden verwenden können, darunter Skrill, Neteller und Paysafecard.

Das Casino-Team verarbeitet Auszahlungen sehr schnell - und die maximale Auszahlungszeit beträgt 24 Stunden.

Wenn Ihr Konto neu ist und noch überprüft werden muss - oder wenn es Probleme gibt - kann der Auszahlungszeitraum natürlich länger sein, aber als Faustregel gilt, dass maximal 24 Stunden gelten.

Kundendienst

Wie bei allen Casinos schreiben wir hier bei Casino UK BewertungenDas Golden Star Casino bietet ein fantastisches Maß an Kundenunterstützung. Sollten Sie beim Spielen auf der Website auf Probleme stoßen (oder wenn Sie nur Fragen haben), können Sie sich einfach und problemlos mit einem Mitglied des Kundensupportteams in Verbindung setzen schnell.

Die Live-Chat-Funktion ist der beste Weg, um mit einem Mitglied des Teams in Kontakt zu treten. Wenn Sie die Live-Chat-Funktion verwenden, können Sie sofort in Echtzeit mit einem Mitglied des Teams sprechen.

Wenn Sie möchten, können Sie auch eine E-Mail an das Kundensupport-Team senden. Beachten Sie jedoch, dass die Auswahl dieser Option die Zeit für den Empfang einer Antwort verlängern kann.

Card image cap

GET 100% up to €300 or mbtc50 Casino Bonus + 100 free spins.

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Rating:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Software: Amatic, Microgaming, Playngo
Deposit Methods: Visa, Maestro, Skrill, iWallet, Zimpler, Paysafecard, Ecopayz, Bitcoin, CoinsPaid
Withdrawal Methods: Visa, Skrill, Wire/Bank, Neteller
Currencies: EUR, BTC
Best for: Germany, Sweden, Norway, Canada
Year Est: 2019
Licence: Curacao

Golden Star Casino Review

Golden Star Casino is a fairly new online casino that’s aiming to change the way in which we gamble online – and as you will see from this casino review, the site – despite being brand new – is doing a lot of things right.

We will look at the mobile optimised version of the site a little later on in this review.

First, let’s take a look at the sign-up process. Joining Golden Star Casino is simple, easy, and hassle-free, and you will find yourself able to join the site in just a couple of minutes, thanks to the 2-page sign-up process.

Simply enter a few personal details about yourself, select your account settings, and choose your deposit limits, and your account will then be open, and ready to go!

Slots Games

Golden Star Casino features a truly impressive selection of video slots, and you will find yourself able to enjoy a wide variety of titles, from a number of different game developers.

Some of the game developers you’ll find at the site includes Wazdan, Amatic, Netent, Microgaming, Endorphina, Playtech, Playngo, Quickspin and EGT.

Video slots are dime-a-dozen at Golden Star Casino, and you will find some of their most popular games includes Cleo’s Gold, Book of Ra, Book of Aztec, Immortal Romance, Gonzo’s Quest, Fruit Warp, Jaguar Temple, Flux, Full Moon Romance and many others.

If video slots aren’t your thing, you will also be glad to learn that there’s a ton of casino table games available at Golden Star Casino as well, and this includes the likes of Blackjack, European Roulette, American Roulette, 3-Card Poker, and Baccarat.

Site Features

Golden Star Casino is built in a way that lets players from all over the world enjoy the action – and it’s clear just from landing on the website, that the team have put a ton of time into building and developing the website.

Everything from the way in which the site loads, to the way you can navigate around the website is optimised for your experience – and you will find yourself able to enjoy a plethora of features, some of which we will cover below.

For example, it should be noted that Golden Star Casino is fully mobile optimised – and this allows you to enjoy their games from your mobile devices. Almost all mobile devices can run the website, and there’s nothing needed to be installed in order to play.

Simply head to Golden Star Casino website and you will be automatically redirected to the special mobile version of their website.

Deposit Methods

Golden Star Casino – like most reputable online gambling sites today – allow a wide variety of payment methods to be used including cryptocurrency wallets, and they accept all major debit and credit cards including VISA, MasterCard, Trustly, Paysafecard, Bitcoin, Zimpler, Neosurf, AstroPay, Coinspaid, iWallet and Maestro.

You will also be glad to learn that you are also able to use a number of eWallet methods, including Skrill, Neteller, and Paysafecard.

The casino team is very quick to process withdrawals – and the maximum time-frame withdrawals can take is 24 hours.

Of course, if your account is new and is yet to be verified – or if there are any problems – the withdrawal time-frame could be longer than this, but as a general rule of thumb, 24 hours is the maximum.

Customer Service

As with all casinos we write about here at Casino UK Reviews, Golden Star Casino offers fantastic levels of customer support, and should you encounter any problems while playing at the site (or even if you just have questions), you will be able to get in touch with a member of the customer support team easily and quickly.

The live chat facility is the best way to get in touch with a member of the team, and by using the live chat facility, you will be able to speak with a member of the team instantly, in real-time.

If you prefer, you can also send an email to the customer support team, but you should be aware than choosing this option can increase the time it takes to receive a response.