$ 300 Free Chip + 350% Bonus und 50 FS.


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software: Rival, Betsoft, Saucify
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Bitcoin
Zurücknahme Methoden: Visa, Bitcoin
Währungen: USD, AU $
Besonders geeignet für: USA
Jahr Est: 2017
Lizenz: Curacao
Beste Spiele: Caesars Reich

Fun Club Casino Bewertung

Das Fun Club Casino begann 2017, all sein Glück und seine Freude zu teilen. Wie der Name schon sagt, dreht sich in diesem Online-Casino alles um vollständige und reine Unterhaltung, in der die Spieler in eine Welt voller aufregender Spiele, großzügiger Werbeaktionen und professioneller, aber freundlicher Kundenbetreuung entkommen können . Fun Club hat es erfolgreich geschafft, einen guten Ruf dafür aufzubauen, dass der Kunde stets an erster Stelle steht, und es ist keine Überraschung, dass die Spieler dies sehr schätzen und schätzen.

Die Seite strahlt Spaß und Freude aus. Das Design ist einfach und dennoch modern. Die Registerkarten Registrieren und Anmelden befinden sich in der oberen Mitte des Bildschirms. Es gibt dann ein helles und farbenfrohes Banner, das das gesamte unterhaltsame Thema der Website widerspiegelt, und direkt darunter befindet sich das Hauptspielmenü. Es gibt auch ein allgemeines Menü am unteren Bildschirmrand, das Links zum Ein- und Auszahlen von Geldern, Support, Konten und Live-Chat enthält.

Fun Club Casino-Mitglieder können Top-Spiele genießen, indem sie über einen beliebigen Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät auf den gesamten Service zugreifen. Die Marke gehört und wird von Total Software Solutions SA betrieben. Der Service ist mit Lizenzen der Curacao Gambling Commission sicher.

Casino & Slots Spiele

Fun Club Casino konnte erfolgreich eine erstklassige Suite von Spielen von einigen der weltweit führenden Anbietern wie Saucify, Nucleus Gaming, Dragon Gaming, Rival und Betsoft Gaming aufbauen. Spieler können sich mit Spieletiteln wie Stacked, Primal Hunt, Mystic Hive und 7 Chakras füllen.

Für alle, die sich für hochwertige Casino-Tischspiele interessieren, bietet das Fun Club Casino alles. Die Spieler werden die traditionellsten Tische zu einzigartigen Spielvarianten genießen. Dies gilt zusätzlich zu Rubbelkarten, Keno- und Bingospielen, die alle im Abschnitt "Andere Spiele" zu finden sind.

Fun Club Casino hat eine gute Auswahl an Tischspiele, alles, was in ihrer Tabelle Abschnitt genossen werden kann. Tatsächlich gibt es derzeit 22 Tischspiele, die alle von Betsoft Gaming angeboten werden. Die Action reicht von Roulette, Blackjack und Video Card Poker, Blackjack und Baccarat.

Website-Funktionen

Das Fun Club Casino hat einige Funktionen integriert, um die Erfahrung so angenehm wie nie zuvor in einem Online Casino zu machen.

  • Suchfunktion: Dies ist tatsächlich im Hauptbanner der Homepage installiert. Damit die Spieler ihre Lieblingsspiele sofort erhalten, indem sie einfach einen beliebigen Teil des Spieltitels eingeben.
  • Spaßmodus: Der Spaßmodus ist für Spieler gedacht, die neugierig auf ihre Spiele sind.
  • Gewinnerticker: Dies wird in der Spielelobby angezeigt. Sie können tatsächlich sehen, was andere Leute spielen und was derzeit zu diesem bestimmten Zeitpunkt gut bezahlt wird.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Das Fun Club Casino möchte nur, dass die Spieler ihre Spiele und Boni genießen. Daher hat der Dienst bewusst nur die besten und sichersten Bankmethoden für Ein- und Auszahlungen eingesetzt.

Auszahlungen dauern in der Regel zwischen 1 und 7 Werktagen.

Kundenservice

Das Fun Club Casino beschäftigt die Besten der Branche, wenn es um die Unterstützung von Spielern geht. Alle Kundendienstmitarbeiter sind hochqualifiziert und motiviert, um sicherzustellen, dass alle Spieler gut betreut werden und jeden Aspekt des Service genießen.

Daher ist immer Support-Personal zur Verfügung, um alle Eventualitäten rund um die Uhr auf folgende Weise zu bewältigen:

Per Telefon

  • Gebührenfrei: + 1-888-480-7988
  • VIP-Abteilung: + 1-888-480-7988
  • Gebührenfreies Fax: + 1-888-480-7988

Kundenservice:

Abrechnungsservice:

Es gibt auch einen FAQ-Bereich für alle gängigen Probleme und eine detaillierte Erläuterung aller verwendeten Prozesse und Terminologien.

$300 Free Chip + 350% Bonus and 50 FS.


18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Rating:
[Total: 11   Average: 3.9/5]
Software: Rival, Betsoft, Saucify
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Bitcoin
Withdrawal Methods: Visa, Bitcoin
Currencies: USD, AU$
Best for: USA
Year Est: 2017
License: Curaçao
Best Games: Caesar's Empire

Fun Club Casino Review

Fun Club Casino started to share all their happiness and joy in 2017. As the name implies, this online casino is all about complete and pure entertainment, where players can escape into a world filled with exciting games, generous promotions and professional yet friendly customer support.  Fun Club has successfully managed to build a strong reputation for always making the customer their first priority, and it will come as no surprise that players very much appreciate and value this.

The site does exude fun and joy. The design is simple yet modern, with the Register and Login tabs at the top middle of the screen. There is then a bright and colourful banner which reflects the whole fun theme of the site, and immediately below this is the main games menu. There is also a general menu at the bottom of the screen which covers links to how to deposit and withdraw funds, support, accounts and live chat.

Fun Club Casino members can enjoy top games by accessing the complete service via any desktop, mobile or tablet device. The brand is owned and operated by Total Software Solutions SA. The service is safe and secure with licenses issued by the Curacao Gambling Commission.

Casino & Slots Games

Fun Club Casino has been able to successfully build a top of the range suite of games from some of the world’s leading suppliers, like Saucify, Nucleus Gaming, Dragon Gaming, Rival and Betsoft Gaming. Players will be able to have their fill of game titles like Stacked, Primal Hunt, Mystic Hive and 7 Chakras.

For any of those who fancy quality casino table games, Fun Club Casino has it all. Players will enjoy the most traditional tables to unique variants of games. This is in addition to scratchcards, keno and bingo games which are all to be found in the Other Games section.

Fun Club Casino has a good range of Table Games, all that can be enjoyed in their Table section. In fact, there are currently 22 table games to enjoy, all of which are provided by Betsoft Gaming. The action ranges from Roulette, Blackjack and Video Card Poker, Blackjack and Baccarat.

Site Features

Fun Club Casino has incorporated a few features to make the experience the fun ever at an online casino.

  • Search Feature: This is actually installed in the main banner of the home page. So as to enable players to get their favourite games in an instant, by just typing in any part of the game title.
  • FunMode: Fun mode is there for players curious to check out their games.
  • Winners Ticker: This is displayed in the games lobby. You can actually see what other people play and what is currently paying good at that specific time.

Banking & Payout Options

Fun Club Casino only wants players to enjoy their games and bonuses. Therefore, the service has deliberately employed only the very best and secure banking methods for the purposes of deposits and withdrawals.

Withdrawals usually take between 1 to 7 working days.

Customer Service

Fun Club Casino employs the very best in the business when it comes to player support. All Customer Care representatives are highly trained and motivated to ensure that all players are well looked after and enjoy every aspect of the service.

Therefore, there will always be support staff on hand to deal with any eventuality – 24/7, via the following means:

By Telephone

  • Toll Free: +1-888-480-7988
  • VIP Dept.: +1-888-480-7988
  • Toll Free Fax: +1-888-480-7988

Customer Service:

Billing Service:

There is also a FAQ section for all common issues and detailed explanation on all processes and terminology used.