90 Spins ohne Einzahlung + 200% bis zu € 3 + 110 Cash Free Spins.


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software: Betsoft, Pragmatische Wiedergabe
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Neosurf, Bitcoin, Draht / Bank
Zurücknahme Methoden: Visa, Bitcoin, Draht / Bank
Währungen: USD, EUR
Besonders geeignet für: Norwegen , Finnland
Jahr Est: 2017
Lizenz: Malta Gaming Authority
Beste Spiele: Wolfsschatz

Extra Vegas Casino Bewertung

Das Extra Vegas Casino wurde 2017 ins Leben gerufen und hat jeden Spieler, der sich die Zeit genommen hat, die Website zu besuchen, nachhaltig beeindruckt. Das Markenethos besteht darin, allen Spielern das beste Online-Casino-Erlebnis zu bieten, weshalb es immer mehr Spiele gibt, die man genießen kann. Die Leute hinter dieser Marke haben viel Erfahrung im Online-Gaming und dies spiegelt sich deutlich in den Arten von Spielen und dem professionellen Service wider, die rund um die Uhr angeboten werden.

Die Seite ist klar definiert und weist die Spieler konsequent auf das Wesentliche, den Video-Slot und die Casinospiele hin. Jeder findet die Website sehr einfach zu navigieren, da alle Dienste intuitiv organisiert sind.

Auf der linken Seite des Startbildschirms befindet sich ein allgemeines Menü, das alle Spiele in fünf Hauptabschnitte unterteilt: Slots, Live Casino, Classic Slot, Tischspiele und Video Poker. Darunter befindet sich ein weiterer Abschnitt, der den Spieler zu verantwortungsvollen Spielartikeln führt.

Die Marke wird von DwebGroup Limited betrieben. Die Spiele auf der Website werden alle von Aspire Global International Limited verwaltet und betrieben. und haben Niederlassungen in Großbritannien und Malta. Der Dienst wird unter Glücksspiellizenzen betrieben, die von der Behörde der maltesischen Glücksspielkommission ausgestellt wurden.

Zugänglichkeit

Zusätzliche Vegas Casino-Spieler sind garantiert zu 100% zufrieden, wenn sie alle Spiele spielen und alle Werbeaktionen, Bank- und Supportdienste mit einem beliebigen Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät bewerten.

Slots Spiele

Extra Vegas ist stolz auf die Qualität der angebotenen Spiele, aber auch auf die Quantität. Die Spieler werden von mindestens 200 Spielen beeindruckt sein, um ernsthaftes Geld zu genießen und zu gewinnen. Dieses Casino beschäftigt nur die besten Spieleanbieter der Branche, daher ist es keine Überraschung, Spiele von Betsoft, Pragmatic Play, Octopus Gaming und Vivo Gaming zu finden.

In Bezug auf die Vielfalt wurde bewusst darauf geachtet, dass alle Geschmäcker berücksichtigt werden. Daher können Extra Vegas-Mitglieder Spieletitel finden, die von Gems Bonanza über Chilli Pop bis hin zu Great Rhino und Deuces Wild reichen.

Live Casino

Das Extra Vegas Casino verfügt über einen Live Casino-Bereich mit neun Live Dealer-Tischen. Diese Live-Aktion ist rund um die Uhr verfügbar und die Tische lauten wie folgt: Live Blackjack, Live Roulette und Casino Hold'em.

Slots Turniere

Extra Vegas Casino hat immer hervorragende Turniere und Wettbewerbe für alle Spieler angeboten. Es gab nie eine Zeit, in der Spieler keine Chance hatten, sich an einem Turnier mit tollen Preisen zu beteiligen.

Dies gilt insbesondere in den Ferien, wo jede Menge Preise zu gewinnen sind. Derzeit gibt es das Rewards-Programm, bei dem ein glücklicher Spieler einen Bonus gewinnt, indem er nur an den täglichen Herausforderungen von Extra Vegas teilnimmt. Die Spieler müssen sich jeden Tag engagieren und die Rangliste überprüfen, um zu sehen, wo man steht, damit Sie sehen können, wie nah Sie dem Urlaub einer Lebenszeit sind. Die Bestenlisten werden alle in Echtzeit aktualisiert. Sobald Sie sich also gedreht und gewonnen haben, Vielleicht packst du einen Koffer und machst dich auf den Weg!

Website-Funktionen

Extra Vegas Casino war damit beschäftigt, einige Funktionen hinzuzufügen, mit denen Spieler das Online-Spielerlebnis noch mehr genießen können.

  • Mehrsprachig: Der Dienst hat bereits die Wahl zwischen fünf Sprachen. In naher Zukunft sollen weitere hinzukommen.
  • Multi Währung: Es gibt verschiedene Währungen, aus denen die Spieler auswählen können, was die Durchführung von Transaktionen und die Verfolgung von Gewinnen erheblich erleichtert.
  • Spielesuche: Diese Funktion befindet sich in der rechten Ecke des Bildschirms direkt unter dem Hauptbanner. Die Spieler müssen nur den Spieltitel eingeben und in kürzester Zeit wird man Geld genießen und gewinnen.
  • Gewinnerticker: Dies ist eine nette Geste, da die Spieler die auszahlenden Spiele überprüfen und ein wenig Anerkennung erhalten können, wenn man das richtige Geld gewinnt! Es befindet sich oben rechts auf dem Bildschirm.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Extra Vegas Casino bietet eine sehr respektable Auswahl an Zahlungsoptionen. All dies wird in der Spielebranche sehr geschätzt und respektiert. Diese Bankoptionen umfassen sowohl Mainstream- als auch lokalisierte Methoden.

Die Spieler werden mit folgenden Optionen begrüßt: Visa, Mastercard, Banküberweisung, SoFort, Trustly, Skrill, Neteller, GiroPay, Euteller, Zimpler. Bancontact, EPS, Überweisung, Paysafecard, InstaDebit, Entropay und Fast Bank Transfer. Auszahlungen dauern in der Regel zwischen 1 und 7 Werktagen, je nach angewandter Methode.

Kundenservice

Extra Vegas Casino weiß, dass sich die Spieler mit einem kompetenten und kompetenten Support-Team viel sicherer mit dem Service fühlen werden. Daher können alle Extra Vegas Casino-Spieler ein Mitglied des Kundensupport-Teams über die folgenden Methoden kontaktieren:

Es gibt auch einen vollständigen FAQ-Bereich, in dem alle Probleme aufgelistet sind, die am wahrscheinlichsten auftreten.

90 Spins no deposit + 200% up to €3K + 110 Cash Free Spins.


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Software: Betsoft, Pragmatic Play
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Neosurf, Bitcoin, Wire/Bank
Withdrawal Methods: Visa, Bitcoin, Wire/Bank
Currencies: USD, EUR
Best for: Norway , Finland
Year Est: 2017
License: Malta Gaming Authority
Best Games: Wolf Treasure

Extra Vegas Casino Review

Extra Vegas Casino was launched in 2017 and has made a lasting impression on every player that has taken the time to visit the site. The brand’s ethos is all about giving all their players the best online casino experience, which is why there is an ever increasing suite of games to enjoy. The guys behind this brand have loads of experience in online gaming and this is clearly reflected in the types of games and professional service that is offered 24/7.

The site is clearly defined and consistently points players to what matters, the video slot and casino games. Everyone will find the site very easy to navigate, with all services intuitively organised.

There is a general menu at the left hand side of the home screen, which splits all games into five main sections: Slots, Live Casino, Classic Slot, Table Games and Video Poker. Below this is another section which helps direct the player to responsible gaming articles.

The brand is operated by DwebGroup Limited, the games on the website are all managed and powered by Aspire Global International Limited; and have registered offices in UK and Malta. The service operates under gaming licenses issued by the Maltese Gambling Commission Authority.

Accessibility

Extra Vegas Casino players are all guaranteed to be 100% satisfied playing all the games and assessing all promotions, banking and support services with the use of any desktop, mobile or tablet device.

Slots Games

Extra Vegas prides itself on the not only the quality of games on offer, but the quantity as well. Players will be impressed with at least 200 games to enjoy and win serious cash.  This Casino only employs the very best gaming suppliers in the industry, so it is no surprise to find games from the likes of Betsoft, Pragmatic Play, Octopus Gaming and Vivo Gaming.

In terms of variety, there has been a deliberate effort to make sure that all tastes are catered for. Therefore, Extra Vegas members will be able to find game titles that range from Gems Bonanza, Chilli Pop to Great Rhino and Deuces Wild.

Live Casino

Extra Vegas Casino has a Live Casino section which has nine live dealer tables to play. This live action is available 24/7 and the tables are as follows: Live Blackjack, Live Roulette and Casino Hold’em.

Slots Tournaments

Extra Vegas Casino has always offered superb tournaments and competitions for all their players. There is never a time that players did not have a chance to get involved in some tournament with great prizes.

This is especially true during the holidays, with loads of prizes up for grabs. Currently, there is Rewards Program, where some lucky player will be the winner of a Bonus, by just taking part in Extra Vegas’s daily challenges. Players need to get involved and check the leaderboard everyday to see where one stands, so that you can see how close you are to the holiday of a life time. The leaderboards are all updated in realtime, so once you have spun and won; it might be you packing a suitcase and on your way!

Site Features

Extra Vegas Casino has been busy with adding a few features that will make players enjoy the online gaming experience even more.

  • Multi Lingual: The service already has a choice of five languages to choose from, with plans to add more in the near future.
  • Multi Currency: There are several currencies for players to choose from, which makes it a lot easier to conduct transactions and keep track of winnings.
  • Game Search: This feature is located at the right corner of the screen, just under the main banner. Players only need to type in the game title and in no time at all, one will be enjoying and winning cash.
  • Winners Ticker: This is nice touch as it allow players to check out the games that are paying out and to get a bit of recognition when one wins proper cash! It is on the top right hand side of the screen.

Banking & Payout Options

Extra Vegas Casino has a very respectable range of payment options to choose from; all of which are very much trusted and respected in the gaming industry. These banking options include mainstream as well as localised methods.

Players will be greeted with the following choices: Visa, Mastercard, Bank Transfer, SoFort, Trustly, Skrill, Neteller, GiroPay, Euteller, Zimpler. Bancontact, EPS, Wire Transfer, paysafecard, InstaDebit, Entropay and Fast Bank Transfer. Withdrawals usually take between 1 to 7 working days, depending on the method employed.

Customer Service

Extra Vegas Casino knows that players will feel much more confident with the service, with a knowledgable and competent support team. Therefore, all Extra Vegas Casino players will be able to contact a member of the customer support team via the following methods:

There is also a full FAQ section which lists all issues that are most likely to be encountered.