100 % bis zu 300 € + 100 Freispiele. Verwenden Sie den Code: EVO100


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 17 Durchschnittlich: 3.9]
Software:
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Bezahlen und spielen, Ecopayz, Yandex, Interac
Zurücknahme Methoden: Visa, Skrill, Neteller, Draht / Bank
Währungen: EUR
Besonders geeignet für: EUR
Jahr Est: 2021
Lizenz: Malta Gaming Authority
Beste Spiele: Das Buch der Toten

EvoSpin Casino Bewertung

EvoSpin Casino muss eines der herausragenden Online-Casinos sein, die im Jahr 2021 eingeführt wurden. Die Marke strahlt Aufregung und Mysterium aus, da sie den Spieler in eine Welt voller buchstäblich Tausender von Spielen, Superboni, wilden Turnieren und hervorragendem Kundensupport entführt .

Die Seite hat ein einzigartiges galaktisches Thema, das allesamt schön dargestellt wird. Der gesamte Dienst hat ein äußerst modernes Design mit einem einfachen Hauptmenü oben auf dem Bildschirm, zusammen mit den Registerkarten Login und Sign Up. Der Rest des Bildschirms ist mit dem Willkommensbonus gefüllt, mit der Option, sich über den Rest der aktuell angebotenen Boni zu informieren. Wenn Sie weiter nach unten scrollen, finden Sie eine Beispielliste der beliebtesten Spiele, wieder mit der Option, empfohlene Spiele sowie alle Spiele anzuzeigen.

EvoSpin Casino-Mitglieder können vertrauensvoll spielen, da sie wissen, dass der Dienst lizenziert und reguliert ist, was bedeutet, dass alle Gelder, Spiele und Dienste sicher und verifiziert sind.

Die Marke EvoSpin Casino ist von der maltesischen Regierung registriert und lizenziert. Der Dienst gehört und wird verwaltet von N1 Interactive Ltd und hat seinen eingetragenen Sitz in 206, Wisely House, Old Bakery Street, Valletta VLT1451, Malta. Es arbeitet unter Lizenzen erteilt durch die Malta Gaming Authority unter der Nummer MGA/B2C/394/2017 (ausgestellt am 01).

Zugänglichkeit

EvoSpin Casino verwendet die neueste Technologie und als Ergebnis haben alle Spieler rund um die Uhr Zugriff auf den Service. Das bedeutet, dass jeder Spieler alle Spiele, Boni, Turniere, Kontodienste und den Kundensupport von jedem Computer, Tablet oder Smartphone aus genießen kann.

Slots Spiele

EvoSpin Casino hat eine phänomenale Anzahl von Spielen, besonders wenn man bedenkt, dass sie dieses Online-Casino erst kürzlich gestartet haben. Es gibt mehr als 1800 Spiele, an denen Sie Spaß haben und bares Geld gewinnen können. Alle diese Spiele wurden von allen Schwergewichten der Gaming-Branche bezogen und geliefert; Bereiten Sie sich also auf Spiele von Microgaming, BetSoft und PlaySon vor.

Alle diese aufregenden Spiele finden Sie im Bereich Spielautomaten. Hier werden sie weiter nach Entwicklern aufgeschlüsselt. Wir haben jedes erdenkliche Spiel gefunden, einschließlich Gold Hunter, Book of Santa, Legacy of Dead und Golden OX. Für diejenigen Spieler, die Tischspiele lieben, ist dies die beste Seite, die es gibt. Es gibt Hunderte zu genießen; von den traditionellen Spielen wie Blackjack und Casino Hold'em bis hin zu einzigartigen Variationen wie Sonja Blackjack und Joker Wild Muti-Hand.

Slots Turniere

EvoSpin Casino ist vielleicht gerade erst auf den Markt gekommen, aber sie erkennen bereits den Wert großartiger und aufregender Turniere. Das Casino bietet hier immer etwas Action und es wird jedem Spieler sehr empfohlen, sich regelmäßig einzuloggen, um den neuesten Zeitplan zu erhalten, wenn diese Turniere und Wettbewerbe stattfinden.

Website-Funktionen

EvoSpin Casino verfügt über die neuesten Funktionen, die nahtlos in das Gesamtdesign und den Service integriert sind. Infolgedessen wurden nur sehr wenige zusätzliche Funktionen hinzugefügt, zumal der Dienst erst in diesem Jahr eingeführt wurde. Es gibt jedoch immer noch ein paar, die den Spielern definitiv sehr nützlich sein werden.

  • Suchfunktion: Diese Funktion finden Sie in den Abschnitten Casino und Live Casino. Es ist äußerst nützlich, wenn man bedenkt, dass EvoSpin Casino mehr als 300 Spiele zu überprüfen und zu entdecken hat. Sie müssen nur auf das Suchsymbol auf der linken Seite des Spielemenüs klicken und den entsprechenden Titel eingeben.
  • Social Media Präsenz: Zeitgemäß ist EvoSpin Casino bereits an der Social-Media-Front aktiv. Daher können Spieler sie auf Facebook, Twitter und LinkedIn finden. Jeder sollte ihre Seiten besuchen, da regelmäßig großartige Boni, Sonderangebote und die neuesten Nachrichten angeboten werden.

Bank- und Auszahlungsoptionen

EvoSpin Casino hat es geschafft, die allerbesten Partnerschaften zu sichern, wenn es um Bank- und Transaktionsdienste geht. Tatsächlich haben die Spieler die ganze Wahl, um sicherzustellen, dass ihre Transaktionen sicher und schnell verarbeitet werden; mit der Garantie, dass alle angebotenen Bankoptionen zu 100 % vertrauenswürdig und sicher sind. Derzeit können alle Mitglieder Gelder auf und von ihrem EvoSpin-Konto über folgende Methoden verschieben: Skrill, Visa, Neteller, Giropay, EcoPayz, Sofort und Mastercard.

Mindestabhebung € / $ 20; Auszahlungen können je nach angewandter Methode bis zu 3 bis 5 Bankarbeitstage dauern.

Kundenservice

EvoSpin Casino baut sich bereits einen soliden Ruf in Bezug auf das Ethos und den Service des Kundensupports auf. Die Marke versteht, wie wichtig es ist, dass alle Spieler darauf vertrauen können, dass jede Anfrage oder jedes Problem sofort behandelt wird.

Infolgedessen haben die Spieler die Möglichkeit, das gut ausgebildete Team von EvoSpin auf folgende Weise zu kontaktieren:

  • Live-Chat: täglich zwischen 9:00 und 23:00 Uhr GMT
  • E-Mail: [E-Mail geschützt] - 24 / 7
  • Kontaktformular vor Ort: 24/7

Es gibt auch einen umfassenden FAQ-Bereich, der sich mit den häufigsten Problemen und Fragen befasst, auf die Spieler stoßen.

100% up to €300 + 100 Free Spins. Use code: EVO100


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Click to rate this post!
[Total: 17 Average: 3.9]
Software:
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, Pay n Play, Ecopayz, Yandex, Interac
Withdrawal Methods: Visa, Skrill, Neteller, Wire/Bank
Currencies: EUR
Best for: EUR
Year Est: 2021
License: Malta Gaming Authority
Best Games: Book of Dead

EvoSpin Casino Review

EvoSpin Casino has to be one of the stand out online casinos that have launched in 2021. The brand exudes excitement and mystery, as it draws in the player into a world filled with literally thousands of games, super bonuses, wild tournaments and superb customer support.

The site has a unique galactic theme, all of which is displayed nicely. The entire service has an extremely modern design, with a simple main menu at the top of the screen, together with Login and Sign Up tabs. The rest of the screen is filled with Welcome Bonus, with the option to learn about the rest of the current bonuses on offer. Scrolling further down, there is sample listing of the most Popular games, again with the option to see Recommended games as well All Games.

EvoSpin Casino members can play in confidence knowing that the service is licensed and regulated, which means that all funds, games and services are secure as well as verified.

The EvoSpin Casino brand is registered and licensed by the Government of the Malta. The service is owned and managed by N1 Interactive Ltd and has registered offices in address at 206, Wisely House, Old Bakery Street, Valletta VLT1451, Malta. It operates under licenses granted by the Malta Gaming Authority under the Number MGA/B2C/394/2017 (issued on 01/08/2018).

Accessibility

EvoSpin Casino employs the latest technology and as result, all players are guaranteed 24/7 access to the service. This means that every player will be able to enjoy all the games, bonuses, tournaments, account services and customer support from any computer, tablet or smartphone.

Slots Games

EvoSpin Casino has a phenomenal number of games, especially when considering that they only recently launched this online casino. There is in excess of 1800 games to enjoy and win serious cash. All of these games have been sourced and supplied by all of the heavyweights in the gaming industry; thus be prepared for games from the likes of Microgaming, BetSoft and PlaySon.

All of these exciting games can be found under the Slots section. It is here they are further broken down by developer. We found every game imaginable, including Gold Hunter, Book of Santa, Legacy of Dead and Golden OX. For those players who love the table games, this is the best site around. There are hundreds to enjoy; from the traditional games like Blackjack and Casino Hold’em to unique variations like Sonja Blackjack and Joker Wild Muti-hand.

Slots Tournaments

EvoSpin Casino may have only just entered the market, but they already realise the value of great and exciting tournaments. The casino is always offering some action here and it is very much recommended for every player to regularly login to get the latest schedule on when these tournaments and competitions are taking place.

Site Features

EvoSpin Casino has all the latest features seamlessly incorporated into the overall design and service. As a result, there are very few additional features that have been added, especially since the service was only launched this year. However, there are still a few that players will definitely very useful.

  • Search Feature: This feature is found in the Casino and Live Casino sections. It is extremely useful considering the fact that EvoSpin Casino has more than 300 games to review and discover. You only need to click on the Search icon on the left side of the games menu, and type in the appropriate title.
  • Social Media Presence: In keeping with the times, EvoSpin Casino is already active on the social media front. Therefore, players will be able to find them on the likes of Facebook, Twitter and LinkedIn. Everyone should visit their pages, as there have been great bonuses, special offers and all the latest news regularly offered.

Banking & Payout Options

EvoSpin Casino has managed to secure the very best partnerships when it comes to banking and transactional services. In fact, players will have all the choice to ensure their transactions are securely and quickly processed; with the guarantee that all banking options offered are 100% trustworthy and safe. Currently, all members will be able move funds to and from their EvoSpin account via methods which include: Skrill, Visa, Neteller, Giropay, EcoPayz, Sofort and Mastercard.

Minimum Withdrawal €/$20; Withdrawals can take up to 3 to 5 banking days, depending on the method employed.

Customer Service

EvoSpin Casino is already building a solid reputation in terms of their Customer Support ethos and service. The brand understands the importance for all players to be confident that any query or issue will be dealt with immediately.

As a result, players will have the option of contacting EvoSpin’s well trained team via the following ways:

  • Live Chat: everyday between 9:00 and 23:00 GMT
  • Email: [email protected] – 24/7
  • Onsite Contact Form: 24/7

There is also a comprehensive FAQ section to deal with the most common issues and queries that players encounter.