Kartenbildkappe

100% bis zu 100 € Casino Bonus + 100 Freispiele.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 17 Durchschnittlich: 4.6/ 5]
Software: NetEnt, Amatic, Playngo, QuickSpin
Einzahlungsmethoden: Visa, Maestro, Skrill, Neteller, Zimpler, iWallet, Ecopayz
Zurücknahme Methoden: Visa, Draht / Bank, Skrill, Neteller
Währungen: EUR
Besonders geeignet für: Deutschland., Schweden
Jahr Est: 2018
Lizenz: Malta Gaming Authority
Bonusspiele: Book of Ra

EuSlot Casino Bewertung

Mit einem extrem sicher und sicher EuSlot Casino bietet allen Spielern ein problemloses Spielerlebnis. Sobald Sie die Website besuchen, werden Sie feststellen, dass EuSlot Casino eine Plattform ist, die so schnell und einfach wie möglich gestaltet wurde.

Das Casino bietet eine Reihe verschiedener Gründe für den Beitritt neuer Spieler. Einer der Hauptgründe ist die große Auswahl an Spielen, die allen Spielern angeboten werden.

Sie finden Hunderte von Titeln von einigen der weltweit angesehensten Softwareanbieter, darunter NetEnt, Evolution Gaming, Amatic, EGT, Nyx, Novomatic und Pragmatic Play.

Es ist auch unglaublich einfach, ein Konto bei EuSlot Casino zu erstellen, wobei die durchschnittliche Anmeldung weniger als eine Minute dauert. Dies ist dem praktischen Adressensuch-Tool zu verdanken, mit dem Sie den Großteil des Anmeldeformulars durch einfache Eingabe Ihrer Postleitzahl vorab ausfüllen können.

Abgesehen davon müssen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse bestätigen, um loszulegen. Einige Spieler in bestimmten Ländern müssen jedoch auch eine Bestätigungs-PIN eingeben, die an ihr Mobiltelefon gesendet wird.

Slots Spiele

EuSlot bietet eine große Auswahl an Spielen. Egal, ob Sie ein ernsthafter oder gelegentlicher Spieler sind, Sie werden einen Titel finden, in den Sie stecken bleiben können.

Die Spiele sind in neun Hauptkategorien unterteilt: Live Casino, Tischspiele, Kartenspiele, - Slot- und Rubbelkarten, Jackpots, Arcade-Spiele, Virtueller Sport, Videopoker. Jede Kategorie hat auch viele Unterkategorien, und die Website ist sehr einfach zu navigieren und verfügt über ein leicht verständliches Designlayout.

Wenn Sie eines der Casinospiele genießen möchten, finden Sie eine Vielzahl von Titeln, darunter viele klassische Tischspiele wie Blackjack, Roulette und Ultimate Texas Hold'em sowie Oasis Poker, Baccarat und Variationen vieler die Spiele.

Die Website hat einen ganzen Bereich, der Slot-Spielen gewidmet ist, wie Atari: Schwarze Witwe, Buch Ra, Starburst, Dschungel Jim Eldorado, Eiswolf usw. Das Spielen aller Spiele ist so einfach wie das Klicken auf die Schaltfläche „Spielen“!

Dank des Engagements des Casinos, nur HTML5-Spiele anzubieten, können Sie nichts herunterladen oder installieren, und Sie können alle Titel direkt in Ihrem Internetbrowser abspielen, ohne dass irritierende Popup-Fenster auf Ihrem Computer angezeigt werden müssen Bildschirm.

Jackpot Spiele

Mit den progressiven Jackpots von EuSlot Casino können Sie jedes Mal, wenn Sie drehen, Millionen Pfund gewinnen!

Die Mehrheit der progressiven Jackpot-Slots hat einen Mindesteinsatz von nur 25 Pence, obwohl Sie auf die arabischen Nächte von NetEnt achten sollten - dieses Spiel hat einen festen Einsatz von 5 Pfund pro Drehung und kann nicht erhöht oder gesenkt werden - sehen Sie also zu raus, wenn Sie sich entscheiden, dies zu spielen.

Live Dealer Spiele

EuSlot bietet eine Vielzahl von Live-Dealer-Spielen, die direkt auf Ihren PC, Laptop oder Ihr Mobilgerät gestreamt werden. Alle Spiele finden Sie, indem Sie auf die Kategorie „Live-Dealer“ klicken.

Roulette, Blackjack, Baccarat und Casino Hold'em sind nur vier der Spiele, die Sie finden werden, und dank der hochmodernen Technologie, die das EuSlot Casino einsetzt (sie verwenden Evolution Gaming als Anbieter von Live-Dealer-Spielen - eines Von den weltweit führenden und seriösesten Anbietern von Live-Spielen) werden Sie beim Spielen von Live-Spielen keine Probleme haben, solange Ihre Internetverbindung stabil ist.

Alle Spieltische sind 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche zugänglich. Bei einem Mindesteinsatz von nur 1 € gibt es immer einen geeigneten Tisch für Sie, unabhängig von Ihrem Budget.

Handy-Spiele

EuSlot Casino wurde speziell für mobile Benutzer entwickelt. Auf der für Mobilgeräte optimierten Website können Spieler aller Gerätetypen die Action von unterwegs aus genießen.

Navigieren Sie einfach mit einem Smartphone oder Tablet zur Website und Sie werden automatisch zur mobilen Version der Website weitergeleitet, wo Sie sich dann in Ihrem Konto anmelden können - wenn Sie bereits Mitglied des Casinos sind - oder sich anmelden und Melden Sie sich an. In diesem Fall müssen Sie das kurze und einfache Anmeldeformular ausfüllen.

Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, können Sie das Kundendienstteam von EuSlot Casino direkt über die mobile Website kontaktieren. Wie auf der Hauptwebsite können Sie diese jederzeit und an jedem Wochentag im Live-Chat kontaktieren.

Darüber hinaus können Sie sie per E-Mail senden, ein Online-Kontaktformular ausfüllen oder direkt von Ihrem Mobilgerät aus im Hilfebereich navigieren, um sicherzustellen, dass Sie nicht an Ihren Computer oder Laptop gelangen müssen, um Fragen oder Anregungen zu beantworten.

Einzahlen

Eines der Dinge, die uns an EuSlot Casino sehr gut gefallen haben, ist, dass sie Spielern auf der ganzen Welt gerecht werden. Dies wird unter anderem durch die Ein- und Auszahlungsoptionen in mehreren Währungen gezeigt.

Das EuSlot Casino umfasst Euro, US-Dollar, Dänemark-Kronen, norwegische Kronen und schwedische Kronen.

Zu den Zahlungsmethoden, die Sie bei EuSlot Casino verwenden können, gehören Visa und Master Kredit- und Debitkarte, Yandex-Geld, Instant Banking, Skrill, Neteller, QIWI, Banküberweisung, Astro Pay, Paysafecard, iWallet, Klarna, nur Instadebit - CA, Auch wenn dies nicht nach der umfassendsten Liste von Zahlungsmethoden der Welt aussieht, ist es wichtig zu beachten, dass das Casino immer noch relativ klein ist. Aus diesem Grund braucht es Zeit, um Beziehungen zu einigen der weltweiten Zahlungsanbieter aufzubauen.

Allerdings ist es sehr selten, dass Spieler Probleme beim Ein- und Auszahlen von ihrem Konto haben, und Sie sollten mit den angebotenen Spielen einverstanden sein.

Zusätzliche Funktionen

Wenn es um Online-Glücksspiele geht, ist Ihre Sicherheit wichtig. EuSlot Casino verwendet mehrere Softwareanbieter wie NetEnt, Betsoft, Elk Studios und Softswiss Gaming. Daher können die Spieler sicher sein, dass sie in einer professionellen, sicheren Umgebung spielen.

Die gesamte Website ist mit 128-Bit-SSL-Technologie verschlüsselt. Absolut niemand kann die Informationen sehen, die Sie mit dem Casino teilen, so dass Ihre vertraulichen Daten wie Passwörter und Kreditkarten absolut sicher sind.

Alle von EuSlot Casino verwendeten Plattformen werden auch kontinuierlich auf Fairness überprüft, was durch ihre Lizenz am Ende der Website angezeigt wird. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der einzelnen Softwareunternehmen.

Dieses erhöhte Sicherheitsgefühl erhöht definitiv die Sicherheit beim Spielen und zeigt, dass das Casino ein starkes Interesse an Ihrer Sicherheit als Spieler hat.

Kundenservice

Das Kundensupport-Team ist eines der freundlichsten, denen wir in der Online-Gaming-Branche begegnet sind. Es ist zwar nicht rund um die Uhr verfügbar, stellt jedoch sicher, dass alle E-Mails und Support-Anfragen zeitnah und effizient beantwortet werden. Und selbst die Identifikationsprüfungen dauern nicht lange - es kommt sehr selten vor, dass bei Spielern im Casino etwas schief geht. Wenn dies jedoch der Fall ist, können Sie sicher sein, dass Sie in guten Händen sind.

Card image cap

GET 100% up to €100 Casino Bonus + 100 Free Spins.

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Rating:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4.50 out of 5)
Software: Netent, Amatic, Playngo, QuickSpin
Deposit Methods: Visa, Maestro, Skrill, Neteller, Zimpler, iWallet, Trustly, Ecopayz
Withdrawal Methods: Visa, Wire/Bank, Skrill, Neteller
Currencies: EUR
Best for: Germany, Sweden
Year Est: 2018
Licence: Malta Gaming Authority

EuSlot Casino Review

Featuring an extremely secure and safe gambling platform, EuSlot Casino offers all players a hassle-free gambling experience, and from the moment you visit the website, you’ll see that EuSlot Casino is a platform designed to be as fast and easy as possible.

The casino offers a number of different reasons for new players to join, and one of the main reasons is the large variety of games on offer to all players.

You’ll find hundreds of titles, from some of the world’s most respected software providers, including NetEnt, Evolution Gaming, Amatic, EGT, Nyx, Novomatic and Pragmatic Play.

It’s also incredibly easy to create an account at EuSlot Casino, with the average sign up taking under one minute. This is thanks to the handy address-finder tool, which allows you to pre-populate the majority of the sign up form by simply entering your postcode.

Aside from that, you just need to confirm your email address in order to get started, although some players in certain countries will also need to enter a verification pin which is sent to their mobile phone.

Slots Games

EuSlot has a huge variety of games to choose from. Whether you’re a serious or casual gambler, you’ll find a title that you can get stuck into.

The games are divided into nine main categories: Live Casino, Table Games, Card Games, – Slot games & scratch cards, Jackpots, Arcade games, Virtual Sports, Video Poker. Each category also has plenty of sub-categories, and the website is very easy to navigate, with an easy-to-understand design layout.

If you’re looking to enjoy one of the casino games, you’ll find a plethora of titles, including many classic table games like Blackjack, Roulette and Ultimate Texas Hold’em, as well as Oasis Poker, Baccarat and variations on many of the games.

The website has an entire section dedicated to slot games, like Atari: Black Widow, Book of Ra, Starburst, Jungle Jim Eldorado, Ice Wolf etc. Playing all of the games game is as easy as clicking the “Play” button!

There is nothing to download or install, thanks to the casino’s commitment to only offering HTML5 games, and you’ll be able to play all of the titles from directly within your Internet browser, without the need for irritating pop-up windows appearing on your screen.

Jackpot Games

With EuSlot Casino’s progressive jackpots, you’ll find yourself able to win millions of pounds, every time you spin!

The majority of the progressive jackpot slots have a minimum stake of just 25p, although you’ll want to watch out for NetEnt’s Arabian nights – this game has a fixed stake 5 pounds per spin, and can’t be increased or lowered – so watch out if you decide to play this.

Live Dealer Games

EuSlot has a variety of live dealer games, streamed right to your PC, laptop, or mobile device, and all of the games can be found by clicking their “Live Dealer category”.

Roulette, Blackjack, Baccarat and Casino Hold’em are just four of the games you’ll find, and thanks to the state-of-the-art technology that EuSlot casino employs (they use evolution gaming as their live dealer games supplier – one of the world’s leading and most reputable suppliers of live games), you’ll never have any issues playing the live games so long as your Internet connection is stable.

All of the gaming tables are available to access 24 hours a day, seven days a week, and with minimum stakes starting at just €1, there’s always a suitable table for you, regardless of your budget.

Mobile Games

EuSlot Casino is designed with mobile users in mind, and their mobile-optimised website allows players on all types of device to enjoy the action from whilst on the go.

Just browse to the website on a smartphone or tablet and you’ll be automatically redirected to either the mobile version of the website, where you can then login to your account – if you’re already a member of the casino – or sign up and join, in which case you’ll need to fill out the short and simple sign up form.

If you ever need help, EuSlot Casino’s customer service team is available to contact directly through the mobile website, and just like on the main website, you can contact them on live chat any time, any day of the week.

In addition, you can email them, fill out an online contact form or browse through the Help section right from your mobile device, ensuring you don’t need to get to your computer or laptop to have any questions or queries dealt with.

Deposit Methods

One of the things we really liked about EuSlot Casino, is that they accommodate to players all over the world, and one of the ways in which this is shown, is with their multiple-currency deposit and withdraw options.

EuSlot Casino include Euros, US Dollars, Denmark Kroner, Norwegian Kroner, and Swedish Kroner.

Just some of the payment methods you can use at EuSlot Casino include Visa and Master Credit and Debit card, Yandex money, Instant Banking, Skrill, Neteller, QIWI, Bank Transfer, Astro Pay, Paysafecard, iWallet, Klarna, Instadebit – CA only, and while that may not look like the most comprehensive list of payment methods in the world, it’s important to note that the casino is still relatively small, and because of this, it’s taking time to establish relationships with some of the world’s payment providers.

Having said that, it’s very rare that players encounter any issues depositing and withdrawing from their account, and you should be just fine with the games that they do have on offer.

Extra Features

When it comes to online gambling, your security is important. EuSlot Casino uses multiple software vendors like NetEnt, Betsoft, Elk Studios and Softswiss Gaming, therefore players can be assured that they’re playing in a professional, safe environment.

The entire website is encrypted with 128-bit SSL technology. Absolutely no one can see any of the information you share with the casino, so your confidential details like passwords and credit cards are completely safe.

All of the platforms used by EuSlot Casino are also continually audited for fairness, which is indicated by their licence at the bottom of the website. More information can be found on each software company’s website.

This heightened sense of security definitely adds reassurance as you play, and it shows that the casino takes a keen, vested interest in your safety as a player.

Customer Support

The customer support team are one of the friendliest we’ve encountered within the online gaming industry, and while they’re not available 24 hours a day, they do ensure that all emails and support requests are replied to in a timely and efficient manner, and even the identification checks don’t take long – it’s very rare that anything does go wrong for players at the casino, but if they do, you can rest assured that you’ll be in good hands.