Kartenbildkappe

AU $ 300 Willkommensbonus + 12 Freispiele ohne Einzahlungsbonus.

AGB anzeigen

NZ $ 300 Willkommensbonus + 12 Freispiele ohne Einzahlungsbonus.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 9 Durchschnittlich: 4.2/ 5]
Software: Betsoft, Micro
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Bitcoin, Ecopayz
Zurücknahme Methoden: Visa, Bitcoin, Skrill, Neteller
Währungen: EUR, USD
Besonders geeignet für: Australien
Jahr Est: 2012
Lizenz: Curacao
Bonusspiele: Book of Ra

Emu Casino Bewertung

Das Emu Casino ist ein unterhaltsames Online-Casino, das 2012 ins Leben gerufen wurde. Der Emu-Charakter wurde bewusst ausgewählt, um alle Werte hervorzuheben, die diesem Casino am Herzen liegen.

Der Emu ist der zweitgrößte Vogel der Welt mit einer Höchstgeschwindigkeit von 50 km / h. Sie sind neugierig und ein kompetenter Überlebender unter widrigen Bedingungen. Dies unterstreicht ihre unermüdliche Entschlossenheit, Herausforderungen zu meistern. Der Charakter in diesem Online-Casino heißt Eddy und konzentriert sich ganz darauf, sicherzustellen, dass jedes Mitglied gründlich unterhalten wird und Spaß hat.

Darüber hinaus werden die Spieler feststellen, dass alle üblichen Vegas-Symbole fehlen, was jedem hilft, sich auf die unterhaltsamen Spiele zu konzentrieren, und EmuCasino letztendlich von der Konkurrenz abhebt.

Das Design und das Layout wurden kürzlich aktualisiert und jetzt ist EmuCasino für das Auge noch angenehmer und äußerst einfach zu navigieren. Auf der Homepage dreht sich alles um Spiele und Spaß, während alle erforderlichen Funktionen angeboten werden.

Eddy, das Emu Casino-Maskottchen, ist in der oberen linken Ecke des Bildschirms zu sehen. In der gegenüberliegenden Ecke befinden sich die Registerkarten Anmelden und Anmelden. Das Hauptmenü befindet sich direkt darunter, gefolgt von einem interaktiven Hauptbanner, das die Hauptboni einschließlich des Willkommensbonus bewirbt.

Das Hauptspielmenü befindet sich auf der linken Seite des Bildschirms, wobei die empfohlenen Spiele den Hauptteil der Seite ausfüllen.

Das Emu Casino wird von Rock Interactive Limited verwaltet. Diese Firma befindet sich in Etage 5, Valley Road, Birkirkara, Malta. Der gesamte Dienst wird von der Regierung von Curaçao lizenziert und reguliert.

Zugänglichkeit

Emu Casino nutzt die beste Technologie, um sicherzustellen, dass alle Mitglieder rund um die Uhr Zugriff auf den gesamten Casino-Service und die darin enthaltenen Spiele haben.

Einfach ausgedrückt bedeutet dies, dass alle Spiele, lustigen Aktionen, Turniere, Wettbewerbe, Support-Services und Bankgeschäfte jederzeit und überall über jeden Desktop, Tablet, Laptop oder Mobilgerät ausgeführt werden können.

Slots Spiele

Das Emu Casino bietet eine große Auswahl an lustigen und aufregenden Spielen. Tatsächlich gibt es derzeit 1,339 Superspiele, die jeder genießen und jede Menge Geld gewinnen kann. Diese Hunderte von Spielen wurden von verschiedenen Anbietern in der Spielebranche bezogen.

Alle diese Anbieter haben einige Gemeinsamkeiten: Sie sind alle hochinnovativ und zukunftsorientiert, seriös, lizenziert und produzieren durchweg sehr ansprechende Spieletitel. Daher können Spieler Spiele von Unternehmen wie Microgaming, Net Entertainment, Evolution Gaming, Pragmatic Play, QuickSpin, Leander Games, NextGen, Big Time Gaming, Iron Dog Studios und Betsoft ausprobieren.

Darüber hinaus sind alle diese Spiele in den folgenden Abschnitten übersichtlich angeordnet: Ausgewählte Spiele, Meistgespielte, Belohnendste, Pokies, Live Casino, Blackjack, Roulette, Jackpots, Andere Spiele, Videopoker und Alle Spiele.

Spieler haben die einmalige Möglichkeit, Titel nach Themen zu gruppieren: Sport, Lifestyle, Fantasy, Unterhaltung, Kultur, Abenteuer, Action und Old Skool.

Die schiere Anzahl an Spielen kann manchmal überwältigend sein, aber Sie werden sich bald an alles gewöhnen. Es gibt eine große Auswahl an klassischen Spielen bis zu den neuesten Spielversionen. So ist EmuCasino zum Beispiel die perfekte Seite, um jedes neue Spiel im Geschäft zu finden, wie Lotto Hero, Ogre Empire, Ace Round und The Golden Owl of Athena.

Jedoch jeder, der sich für Favoriten wie Sugar Pop, Stampede, Madame Destiny, Sugar Rush, Fruity Maniacs, The Epic Journey und Al Capone interessiert; können all dies und mehr in Eddys lustigem Online Casino.

Wir haben es besonders geliebt, The Wild Chase, Sticky Bandits und Sakura Fortune zu spielen. Es gibt aber auch eine beeindruckende Auswahl an progressiven Jackpots und Blackjack-Spielen, in die man sich hineinversetzen kann.

Live Casino

Das Emu Casino bietet derzeit 18 Live Dealer-Spiele, die alle Mitglieder erleben können. Alle diese Live-Tischspiele finden Sie im Bereich Live Casino und umfassen Live Roulette, Live Blackjack, Live Baccarat, Live Drei-Karten-Poker, Live Extreme Texas Hold'em und Live Caribbean Stud Poker. Plus, andere Favoriten wie Bingo, Dice und Bet On Poker.

Aber das ist noch nicht alles, es gibt aufregende Variationen wie Dream Catcher, Wheel Of Destiny und Spin To Win.

Es muss auch selbstverständlich sein, dass alle diese Live Casino-Tische von den Besten der Branche geliefert werden. Sie sind alle von höchster Streaming-Qualität und jeder Händler ist erfahren und professionell.

Slots Turniere

Das Emu Casino hat einen ganzen Bereich, der Turnieren und Wettbewerben gewidmet ist - Casino Races. Hier finden Sie Zeitpläne für alle Turniere / Rennen sowie die Ergebnisse vergangener Veranstaltungen.

Entsprechend dem Fokus von EmuCasino auf Spaß sind diese Slots-Rennen einfache Wettbewerbe, bei denen alle Spieler beim Spielen ihrer Lieblings-Slot-Spiele zusätzlichen Nervenkitzel erleben können. Damit die Mitglieder nicht nur die Spiele spielen können, können die Spieler auch etwas ganz Besonderes gewinnen.

Website-Funktionen

Mit der kürzlich erfolgten Neugestaltung der Website nutzte EmuCasino die Gelegenheit, um einige nützliche Funktionen zu integrieren, die das Erlebnis nahezu perfekt machen. Einige der Merkmale, die uns wirklich beeindruckt haben, sind die folgenden:

Anzeigeoptionen: Diese Funktion befindet sich direkt unter dem Hauptbanner oben im linken Spielemenü.

Die Spieler haben die Wahl, wie alle Titel angezeigt werden. Es gibt die Standardoption, ein Symbol mit dem Titel zu versehen, oder alternativ können alle Titel ohne das Symbol aufgelistet werden. Grundsätzlich hängt es wirklich von den individuellen Vorlieben ab, aber im Grunde gibt der erstere dem Spieler die Möglichkeit zu sehen, wie das Spiel aussieht, während der letztere zulässt, dass mehr Titel auf die Seite passen.

Filter: Neben der Anzeigeoption gibt es zusätzliche Spielfilter. Diese ermöglichen es den Spielern, Titel in Bezug auf ihre Beliebtheit und alphabetisch zu haben.

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, Titel nach Spieltypen, Anzahl der Zeilen, Anzahl der Wege und Spielfunktionen zu sortieren.

Suche: Angesichts der Tatsache, dass in EmuCasino mehr als tausend Spiele aufgelistet sind, ist die Suchfunktion sehr nützlich. Es befindet sich direkt unter dem Hauptbanner rechts neben den Filtern.

Zusätzliche Gruppen: Am unteren Bildschirmrand können Spieler auf weitere Spiele zugreifen, die unter den folgenden Überschriften zusammengefasst sind: Neu, Heiß, Beliebt und Zuletzt gespielt. Ein weiteres Feature, das jedem hilft, mit der schieren Anzahl an Spielen umzugehen, die EmuCasino zu bieten hat.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Das Emu Casino bietet eine hervorragende Auswahl an Bankoptionen, mit denen alle Spieler problemlos und schnell, sicher und verschlüsselt Geld überweisen können. Das Casino erweitert ständig seine Liste an Optionen, da Eddy immer an diese Spieler denkt.

Derzeit umfassen die Bankoptionen: Mastercard, Visa, Maestro, Instant Banking, Neosurf, Bitcoin, Paysafecard, ecoPayz, Banküberweisung, Upaycard und Neteller.

Die Abhebungszeiten können je nach angewandter Methode zwischen sofort und 7 Tagen liegen.

Kundendienst

EmuCasino und Eddy haben sich immer um ihre Spieler gekümmert. Seit dem Start dieses unterhaltsamen Casinos hat der Kundensupport höchste Standards. Die Mitglieder haben das Serviceniveau zur Kenntnis genommen, und dies ist ein weiterer Aspekt, der EmuCasino vom Rest des Wettbewerbs unterscheidet.

Am unteren Rand des Bildschirms befindet sich eine Registerkarte "Support", auf der Spieler rund um die Uhr die folgenden Support-Services in Anspruch nehmen können:

  • Online-Kontaktformular
  • E-Mail - dpo@emucasino.com
  • Chat

Bitte beachten Sie, dass Live-Repräsentanten häufig Spieler fragen, ob sie Hilfe benötigen. Dies ist einer der besten Aspekte des Live-Chats, da nicht unbedingt darauf gewartet wird, dass jemand eine Anfrage oder ein Problem hat.

Diese Vertreter sind gerne bereit, mit den Spielern zu interagieren und sicherzustellen, dass das Inline-Spielerlebnis so perfekt wie möglich ist.

Darüber hinaus gibt es einen Hilfeabschnitt, der vergessene Details, Kundensupport, verantwortungsbewusstes Spielen, Sicherheit und Ethik, Zahlungsoptionen und Feedback behandelt. Außerdem gibt es einen umfassenden FAQ-Bereich.

or register ›

Sign in - 18+ Only!

Forgot username / password

Emu Casino Review & Bonus

Emu Casino Review & Bonus

Emu Casino is a fun packed online casino which was launched in 2012. The Emu character was deliberately chosen to emphasise all the values that this casino holds dear.

The Emu is the world’s second largest bird with a top speed of 50 km/h. They have a curious nature and a competent survivor in adverse conditions; which underlines their unrelenting determination to overcome challenges.

The character at this online casino is called Eddy and is entirely focussed on making sure every member is throughly entertained and having fun.

Furthermore, players will notice a lack of all the usual Vegas icons, which helps everyone focus on the fun games and ultimately makes EmuCasino stand out from the competition.

The design and layout have all been recently updated and now EmuCasino is even more pleasing to the eye and extremely simple to navigate. The Home Page is all about the games and having fun, while offering all the functionality required.

Eddy, the Emu Casino mascot is seen on the top left corner of the screen. On the opposite corner, there are the Login and Sign Up tabs. The Main Menu is immediately below, which is then followed by an interactive main banner promoting the main bonuses including the Welcome Bonus.

The Main Games menu is on the left hand side of the screen, with the Featured Games filling the body of the page.

Emu Casino is managed by Rock Interactive Limited. This company is located at Floor 5, Valley Road, Birkirkara, Malta. The entire service is licensed and regulated by the Government of Curacao.

Emu Casino utilises the very best in technology to ensure all members can have 24/7 access to the entire casino service and games therein.

Put simply, this means that all the games, fun promotions, tournaments, competitions, support services and banking can all be done anytime and anywhere via any desktop, tablet, laptop or mobile device.

Emu Casino has a huge range of fun and exciting games. In fact, currently, there are 1,339 super games for everyone to enjoy and win loads of cash. These hundreds of games have been sourced from various providers in the gaming industry.

All these providers have a few things in common, they are all highly innovative and forward thinking, reputable, licensed and consistently produce very engaging game titles. Therefore, players will be able to check out games from companies like Microgaming, Net Entertainment, Evolution Gaming, Pragmatic Play, QuickSpin, Leander Games, NextGen, Big Time Gaming, Iron Dog Studios and Betsoft.

Furthermore, all these games are neatly arranged under the following sections: Featured Games, Most Played, Most Rewarding, Pokies, Live Casino, Blackjack, Roulette, Jackpots, Other Games, Video Poker and All Games.

Players have the unique opportunity to have titles grouped according to themes: Sports, Lifestyle, Fantasy, Entertainment, Culture, Adventure, Action and Old Skool.

The sheer number of games can be overwhelming at times, but you will soon become accustomed to it all. There is massive choice in terms of classic games right up to the latest game releases. So for example, EmuCasino is the perfect site to find every single new game in the business, like Lotto Hero, Ogre Empire, Ace Round and The Golden Owl of Athena.

However, anyone who fancies the favourites like Sugar Pop, Stampede, Madame Destiny, Sugar Rush, Fruity Maniacs, The Epic Journey and Al Capone; can all these and more at Eddy’s fun online casino.

We especially loved playing The Wild Chase, Sticky Bandits and Sakura Fortune. But there are also quite an impressive range of progressive jackpots and blackjack games to get stuck into.

Emu Casino currently has 18 Live Dealer games for all members to experience. All these live table games can be found in the Live Casino section and includes Live Roulette, Live Blackjack, Live Baccarat, Live Three Card Poker, Live Extreme Texas Hold’em and Live Caribbean Stud Poker. Plus, other favourites like Bingo, Dice and Bet On Poker.

But that is not all, there are exhilarating variations like Dream Catcher, Wheel Of Destiny and Spin To Win.

It must also be stated as a matter of course, that all these Live Casino tables are supplied by the best in the industry. They are all of the highest streaming quality and every dealer is experienced and professional.

Emu Casino has an entire section dedicated to tournaments and competitions - Casino Races. It here one will find schedules for all tournaments/races, together with the results of past events.

In line with EmuCasino’s focus on fun, these slots races are simple competitions that enable all players to get that extra thrill playing their favourite slot games. So that in addition to members being able to play the games, it also allows players to win something something extra special.

With the recent redesign of the site, EmuCasino took the opportunity to incorporate several useful features which takes the experience close to perfect. Some of the features that really impressed us are the following:

Viewing Options: This feature is conveniently located just under the main banner, on top of the left side Games Menu.

Players have the choice of how all titles are viewed. There is the default option to have an icon accompanied with the title or alternatively all titles can be listed without the icon. Basically, it is really down to individual preference, but basically, the former gives the player the chance to see what the game looks like, while the latter permits more titles to fit on the page.

Filters: Along side the Viewing Option, we have additional game filters. These allow players to have titles in terms of their popularity and alphabetically.

Furthermore, there is the functionality to have titles sorted according to Game Types, Number Of Lines, Number Of Ways and Game Features.

Search: Considering EmuCasino has more than a thousand games listed, the Search feature comes in quite useful. It is located just under the Main Banner, on the right of the Filters.

Additional Groups: At the bottom of the screen, players can access more games, grouped together under the following headers: New, Hot, Popular and Last Played. Yet another feature to help everyone cope with the sheer number of games that EmuCasino has to offer.

visit casino