250% Slots stimmen überein + 45 Freispiele. Gutscheincode verwenden: BONUSCASH


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software: RTG
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Bitcoin, Neosurf
Zurücknahme Methoden: Visa, Draht / Bank, Bitcoin
Währungen: USD, BTC
Besonders geeignet für: USA
Jahr Est: 2020
Lizenz: Curacao
Beste Spiele: Tomb Raider, Starburst

El Royale Casino Bewertung

El Royale wurde im Jahr 2020 mit dem Ziel ins Leben gerufen, alles an ihrem Service unterhaltsam und problemlos zu gestalten. In der Praxis bedeutet dies, dass die Spieler keine langen Registrierungsformulare und keine langen Wartezeiten in Bezug auf Bankgeschäfte ertragen müssen. Ergänzt wird dies durch über 200 Spielautomaten-Spiele, großartige Boni und eine hervorragende Kundenbetreuung, die alle in einer sicheren und stabilen Umgebung untergebracht sind.

Die Website wurde sorgfältig erstellt, um jedem den einfachsten Weg zu dem zu bieten, was er möchte, sei es Registrierung, ein bestimmtes Spiel oder eine bestimmte Art von Spiel, Boni, Bankgeschäfte oder Support. Die Homepage ist modern, aber einfach und leicht zu verstehen. Es gibt ein Hauptmenüsymbol, das sich diskret in der oberen linken Ecke des Bildschirms befindet.

Das Hauptbanner folgt dann und erstreckt sich über die gesamte Seite, wobei der Willkommensbonus hervorgehoben wird. Es gibt dann ein einfaches Hauptspielmenü, in dem der Hauptabschnitt der Seite mit einer Auswahl von nur einigen der herausragenden verfügbaren Spiele gefüllt ist.

Die Marke gehört und wird von der Infinity Media Group verwaltet, einem Unternehmen, das nach den Gesetzen von Curacao registriert ist. El Royale ist von der Curacao Gaming Authority lizenziert und reguliert, die garantiert, dass alle Aspekte des Dienstes seriös und vertrauenswürdig sind.

Zugänglichkeit

Das El Royale-Erlebnis unterliegt keinen Einschränkungen hinsichtlich Gerät oder Zeit. Alle Spieler haben von praktisch überall auf der Welt rund um die Uhr vollständigen Zugriff auf den Dienst, wobei sie jeden Desktop, Tablet, Laptop oder Mobilgerät verwenden können.

Slots Spiele

Derzeit ist es El Royale gelungen, eine umfangreiche Spielesuite zusammenzustellen, die mehr als 150 Slot-Spiele enthält. Außerdem wird mit erschreckender Geschwindigkeit mehr hinzugefügt. All diese wunderbaren Spiele werden von etablierten, seriösen, innovativen und führenden Entwicklern der Branche angeboten.

Alle diese Spieletitel sind über ein einfach zu verstehendes Spielemenü organisiert, das aus den folgenden Kategorien besteht:

  • AKTUELLE
  • BELIEBT
  • Spielautomaten
  • Poker
  • Black Jack
  • Tabelle
  • Spezialitäten

El Royale hat hervorragende Arbeit geleistet, um das Durchsuchen der aufgeführten Spiele zu vereinfachen. Wir fanden es sehr einfach, Lieblingstitel wie Lucha Libre, Achilles Deluxe, Witchy Wins und Asgard zu finden. Ebenso wird jeder, der sich für Progressive interessiert, Aztec's Millions und Aztec's Treasure lieben. Auch hier ist die Navigation bewusst darauf ausgelegt, mit minimalem Aufwand neue Spiele und alle gängigen Titel zu entdecken.

Slots Turniere

Diese Art von Events ist sehr beliebt und die Spieler lieben den zusätzlichen Nervenkitzel, den Turniere bieten. Es hat etwas mit dem Wettbewerb gegen andere echte Spieler zu tun, während Sie die Vorteile genießen, nicht nur aus dem eigentlichen Spiel zu gewinnen, sondern auch die echte Chance zu haben, zusätzliche Preise von höchster Qualität zu gewinnen. Das macht Turniere und Wettbewerbe großartig.

El Royale plant regelmäßige Turniere und den Spielern wird dringend empfohlen, sich von Zeit zu Zeit anzumelden, um herauszufinden, was in der Reihe steht.

Website-Funktionen

El Royale verfügt über Funktionen, die alle darauf ausgelegt sind, die Erfahrung unterhaltsam und einfach zu gestalten. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Spieler hier einige der nützlichsten Funktionen finden. Wir haben uns erlaubt, einige davon unten aufzulisten.

  • Spaß spielen: Fun Play ist eine Option, die für alle Spiele vor Ort verfügbar ist. Es gibt den Spielern die Möglichkeit, alle Spiele zu spielen, ohne echtes Geld riskieren zu müssen. Es gibt jedem die Möglichkeit, sich mit den Spielen vertraut zu machen und dann besser entscheiden zu können, ob es Ihnen gefällt oder nicht. Es kann sein, dass sie neu sind oder dass die Bonusfunktionen oder das Gameplay etwas einzigartig sind.
  • Suchspiele: Dies ist eine äußerst wichtige Funktion, da Spieler in Sekundenschnelle einen bestimmten Spieletitel finden können. Es ist großartig zu haben, besonders wenn es Hunderte von Spielen gibt, die man durchsehen muss. Diese Funktion befindet sich in der oberen linken Ecke des Bildschirms neben dem Hauptmenüsymbol.
  • Blog & Social Media: El Royale interessiert sich aus mehreren Gründen stark für soziale Medien. Die Marke ist fortschrittlich und hält sich somit über die neuesten Entwicklungen in der sozialen Online-Szene auf dem Laufenden. Es macht Spaß und ermöglicht es den Spielern, mit der Marke in Kontakt zu bleiben, ohne vor Ort zu sein. Derzeit ist El Royale auf Facebook, YouTube, Twitter, Google+ und Instagram aktiv.

Bank- und Auszahlungsoptionen

El Royale ist einzigartig und unterscheidet sich von anderen Marken durch die Betrachtung ihrer Bankgeschäfte. Der Hauptgrund, warum Transaktionen schnell und sicher sind, relativ problemlos; liegt daran, dass Spieler Kryptowährung einzahlen können.

El Royale enttäuscht nicht, wenn es um verfügbare Bankoptionen geht. Aufgrund der weltweiten Attraktivität der Marke finden Sie hier eine breite Palette von Bankmethoden, um sicherzustellen, dass alle Spieler in der Lage sind, Gelder schnell und sicher über seriöse Quellen zu bewegen.

Diese Optionen umfassen Visa, Mastercard, Bitcoin, Banküberweisung und Neosurf.

Kundenservice

Wie zu erwarten ist, ist der Kundensupport immer eines der Hauptanliegen. Daher hat El Royale immer eine Menge Ressourcen eingesetzt, um sicherzustellen, dass alle Spieler keine Probleme mit irgendeinem Aspekt des Dienstes haben.

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten, ohne dass Fragen oder Probleme ignoriert werden. Die folgenden Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit dem Support-Team sind rund um die Uhr aufgeführt:

250% slots match + 45 Free Spins. Use coupon code: BONUSCASH


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Software: RTG
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Bitcoin, Neosurf
Withdrawal Methods: Visa, Wire/Bank, Bitcoin
Currencies: USD, BTC
Best for: USA
Year Est: 2020
License: Curaçao
Best Games: Tomb Raider, Starburst

El Royale Casino Review

El Royale was launched in 2020 with a focus on making everything about their service fun and hassle free. In practical terms, this means that players do not have to endure any long registration forms, and any long waiting times with regards to banking transactions. This is complimented by over 200 slot machine games, great bonuses and superb customer care, which is all housed in a secure and stable environment.

The site is carefully constructed to offer everyone the easiest path to whatever they desire, whether it may be registration, a specific game or type of game, bonuses, banking or support. The Home Page is modern yet simple and easy to understand. There is a main menu icon which is discreetly located at the top left hand corner of the screen.

The main banner then follows and extends across the entire page, highlighting the Welcome Bonus. There is then a simple Main Games menu with the main section of the page being filled with a choice selection of just a few of the outstanding games available.

The brand is owned and managed Infinity Media Group, a company registered under the laws of Curacao. El Royale is licensed and regulated by the Curacao Gaming Authority, which guarantees that all aspects of the service is reputable and trustworthy.

Accessibility

The El Royale experience has no limitations in terms of device or time. All players have complete access to the service 24/7 from virtually anywhere in the world employing the use of any desktop, tablet, laptop or mobile device.

Slots Games

Currently, El Royale has managed to amass a substantial game suite, which contains 150+ slot games. Plus, there is more being added at frightening rate. All these wonderful games are being provided by the established, reputable, innovative and leading developers in the industry.

All of these game titles are organised via a simple to understand Games menu that consist of the following categories:

  • Latest
  • Popular
  • Slots
  • Poker
  • Blackjack
  • Table
  • Specialties

El Royale has done a sterling job in making it extremely easy to browse through the games listed. We found it very simple to find favourite titles like Lucha Libre, Achilles Deluxe, Witchy Wins and Asgard. Equally, anyone interested in progressives will love Aztec’s Millions and Aztec’s Treasure. Again, navigation is deliberately designed to make discovering new games and all popular titles with the minimum of effort.

Slots Tournaments

These types of events are very popular and players love the extra thrill that tournaments offer. There is something about competing against other real players, whilst enjoying the benefits of not only winning from the actual game but having the real chance of winning additional top quality prizes; that makes tournaments and competitions awesome.

El Royale does schedule regular tournaments and players are strongly advised to login every so often to check out what is lined up.

Site Features

El Royale has features that are all designed to make the experience fun and easy. Thus it is no surprise that players will find some of the most useful features here. We have taken the liberty of listing a few below.

  • Fun Play: Fun Play is an option available to all games on site. It gives players the opportunity to play all games without having to risk real money. It gives everyone the chance to get familiar with the games and then be in a better position to make a decision as to whether you like it or not. It may be because they are new or just that the bonus features or gameplay are a bit unique.
  • Search Games: This is an extremely important feature as it allows players to find a specific game title in seconds. It is great to have, especially when there are hundreds of games to look through. This functionality is located at the top left hand corner of the screen, next to the Main Menu icon.
  • Blog & Social Media: El Royale is heavily into social media for a number of reasons. The brand is progressive and thus keeps up-to-date with all the latest happening in the online social scene. Its fun and also allows players to keep in touch with the brand without being on site. Currently, El Royale is active on Facebook, YouTube, Twitter, Google+ and Instagram.

Banking & Payout Options

One of the ways that El Royale is unique and sets itself apart from other brands is when looking at their banking. The main reason why transaction are fast and secure, with relatively no hassle; is because players can deposit cryptocurrency.

El Royale does not disappoint when it comes to banking options available. Due to the worldwide appeal of the brand, here you’ll find a wide range of banking methods to ensure all players are able to move funds quickly and securely through reputable sources.

These options include Visa, Mastercard, Bitcoin, Bank Transfer and Neosurf.

Customer Service

As one would expect, Customer Support is always one of the main concerns. Therefore, El Royale has always placed a huge amount of resource in ensuring that all players have no issues with any aspect of the service.

There are a number of ways for everyone to get in touch with Customer Support, with no query or issue being ignored. Listed are the following ways of contacting the Support Team 24/7: