Kartenbildkappe

100% bis zu 100 € Casino Bonus + 100 Freispiele.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 9 Durchschnittlich: 3.8/ 5]
Software: NetEnt, Playngo
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Neteller, Skrill, PaySafeCard
Zurücknahme Methoden: Visa, Skrill, Neteller
Währungen: USD, EUR
Besonders geeignet für: Irland
Jahr Est: 2004
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien
Bonusspiele: Irish Luck, Koboldglück

DublinBet Casino Bewertung

Das Dublin Bet Casino hat seit 2004 Spieler willkommen geheißen und ist eines der glücklichsten Casinos für Spieler aus der ganzen Welt. Der irische Einfluss ist nicht nur durch den Namen und den grünen Hintergrund unverkennbar, sondern auch durch den Sinn für Spaß, Aufregung und Glück, der in das gesamte Spielerlebnis eingebettet ist.

Dublin Bet ist definitiv der Ort, an dem alle Spieler Spiele auf höchstem Niveau, die großzügigsten Boni und Turniere finden und gleichzeitig einen kompetenten Bank- und Support-Service bieten können.

Die Seite ist in eine schöne irisch-grüne Farbe gehüllt, was für das Auge sehr angenehm ist. Das gesamte Design und Layout ist gut durchdacht und orientiert sich an einem traditionellen Design. All dies sorgt für eine sehr intuitive Website, die für jeden schnell und einfach zu genießen ist.

Die Registerkarten Anmelden und Konto eröffnen befinden sich in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Das Hauptbanner befindet sich ebenfalls oben auf dem Bildschirm, um alle Besucher über den großartigen Willkommensbonus zu informieren.

Unmittelbar nach dem Hauptbanner befindet sich das Hauptspielmenü. Der Rest der Seite enthält Beispiele für Spiele aus den einzelnen Spielkategorien.

Dublin Bet gehört und wird von MTM Corp verwaltet, einem Unternehmen mit der eingetragenen Adresse Dr. MJ Hugenholtzweg Z / N. UTS-Gebouw, Willemstad, Curacao. Der Dienst wird von der Regierung von Curaçao lizenziert und reguliert.

Zugänglichkeit

Das Dublin Bet Casino hat sich mit den Besten der Branche zusammengetan, um allen Mitgliedern den Zugang zu gewährleisten, unabhängig davon, ob sie ihren Desktop, Laptop oder Tablet eines Mobiltelefons verwenden oder nicht.

Dies bedeutet, dass Hunderte von Spielen, alle Boni und Turniere sowie Bank-, Konto- und Supportdienste rund um die Uhr über jedes Gerät von überall auf der Welt verfügbar sind.

Slots Spiele

Dublin Bet hat eine äußerst beeindruckende Reihe von Spielen mit mehr als 800 Titeln. Dies ist nur einer der Exzesse, für die die Iren bekannt sind und die alle Mitglieder erwartet haben.

Diese großartigen Spiele stammen von einer Vielzahl von Spieleentwicklern, die alle ein paar Gemeinsamkeiten wie Exzellenz, Innovation, Integrität und Entschlossenheit aufweisen. Daher können Spieler Spiele wie Betsoft, Play'N Go, Playson, Evolution Gaming, Betconstruct, Lightning Box, ELK Studios, NYX Gaming, Pragmatic Play, iSoftbet und Quickspin erwarten.

Alle diese Glücksspiele wurden in den folgenden Abschnitten zusammengefasst, die im Hauptmenü der Spiele aufgeführt sind: Live Casino, Blackjack, Roulette, Tischspiele und Slots. In diesen Gruppierungen finden die Spieler Titel wie Moon Princess, Sweet Alchemy, Book of Dead, Tiger's Claw, Northern Sky, Foxin Wins, Gladiator und Jewel Blast.

Wenn sich jemand für Roulette interessiert, ist Dublin Bet der einzige Ort, an dem man sein kann. Dieses Online-Casino bietet mehr als 50 Roulette-Variationen, eine Leistung, die ihresgleichen sucht.

Live Casino

Dublin Bet bietet allen Mitgliedern riesige 72 Live Dealer-Tische, an denen die Action nie aufhört und rund um die Uhr stattfindet. Die Marke erhält die besten Spiele in Bezug auf Streaming-Qualität, Auflösung, erfahrene Händler und Fairness von den Besten der Branche wie Betconstruct, Evolution Gaming, LuckyStreak, Visionary iGaming und Lyvegame.

Natürlich sind alle traditionellen Tischspiele wie Live Roulette, Live Blackjack und Live Baccarat enthalten.

Es wird jedoch dringend empfohlen, dass Spieler mindestens Spiele wie Dream Catcher, Russian Poker, Double Ball Roulette, Dragonara Roulette, Dragon Tiger Live und Dublin Auto Roulette ausprobieren.

Slots Turniere

Dublin Bet ist auch sehr bekannt für seine aufregenden Turniere und Wettbewerbe, die ständig verfügbar zu sein scheinen. Die Marke ist stolz darauf, den Spielern das zu geben, was sie lieben, und Turniere sind definitiv ein wesentlicher Bestandteil der Mischung.

Diese Jungs haben viel Erfahrung in Bezug auf diese Art von Veranstaltungen und sorgen auch dafür, dass Preise gesucht und äußerst wertvoll sind.

Man muss sich nur ansehen, was aktuell angeboten wird, um genau zu verstehen, woher wir kommen.

Es gibt die Betsoft-Schatzsuche, die sich um den neuen Betsoft-Slot Max Quest: Wrath of Ra dreht. Die Spieler erhalten beim Spielen Punkte, die dann gegen Tickets für eine Verlosung im Wert von 50,000 € eingetauscht werden. Es gibt insgesamt 1770x Preise zu vergeben, wobei der Hauptpreis 5,000 € beträgt.

Ein weiteres Turnier, das zum Mitnehmen da ist, ist die Prize Drop Double Chance. Dies ist ein weiteres Jackpot-Rennen, bei dem insgesamt 2000 Geldpreise vergeben werden und der Gewinner 1,500 € sammelt.

Website-Funktionen

Dublin Bet hat das Feedback seiner Mitglieder genutzt, um verschiedene nützliche Funktionen zu implementieren, die das Online-Spielerlebnis insgesamt noch angenehmer machen.

Es war aufgrund der einzigartigen und hilfreichen Funktionen, die sie implementiert haben, sehr erfolgreich.

Mit diesen Funktionen können sich die Spieler auf die Spiele konzentrieren und Geld gewinnen. Das Folgende sind nur einige, die wir für äußerst nützlich hielten.

Jackpots spielen: Dies ist eine Liste aller progressiven Jackpots auf der Website. Diese Informationen werden übersichtlich zwischen dem Hauptbanner und dem Hauptspielmenü auf der Startseite angeboten. Es ist sehr praktisch für progressive Liebhaber, die keine Zeit verschwenden möchten und mit einem Klick nach den größten Jackpots im Geschäft suchen möchten.

Suche: Diese praktische Funktion befindet sich ganz rechts im Hauptspielmenü. Mit mehr als 800 zu überprüfenden Spielen können Spieler, die bereits wissen, was sie spielen möchten, diese Funktion nutzen, um ihren Lieblingstitel in Sekundenschnelle zu genießen.

Mehrsprachig: Dublin Bet bietet jedem die Wahl zwischen sechs Sprachen, die sich alle am unteren Bildschirmrand befinden. Diese Reichweite wird sich erhöhen, da immer mehr Spieler den Service aus der ganzen Welt genießen.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Das Dublin Bet Casino bietet eine Vielzahl seriöser und vertrauenswürdiger Bankmethoden, die alle Spieler anwenden können. Jeder sollte Vertrauen in alle verfügbaren Optionen haben, da Dublin Bet sein Möglichstes getan hat, um die Bankdienstleistungen zu erhalten, die alle Bedürfnisse seiner Spieler erfüllen, unabhängig davon, wo sich die Person befindet.

Derzeit umfassen diese Optionen: Visa, Mastercard, Neteller, Skrill, Paysafecard, Visa Debit, Trustly, Ukash, SoFort, Banküberweisung, Przelewy24, Bitcoin, American Express, Discover, Multibanco, Giropay, eKonto und Überweisung.

Die Auszahlung kann je nach angewandter Methode 1 bis 7 Werktage dauern.

Kundendienst

Das Dublin Bet Casino bietet ein Höchstmaß an Kundenbetreuung und Service. Wie alles andere in ihrem Dienst verlangen und bekommen die Spieler das Beste.

Alle Mitglieder des Casinos können sich auf folgende Weise an ein Mitglied des Kundensupports wenden:

  • Chat
  • Telefon: + 356 277 80146
  • E-Mail: support@dublinbet.com
  • Postanschrift: MTM Corp. Dr. MJ Hugenholtzweg Z / N, UTS-Gebouw, Willemstad, Curaçao

Card image cap

100% up to €100 Casino Bonus + 100 Free Spins.

View T&Cs

Rating:
[Total: 2   Average: 4.5/5]
Software: Netent, Playngo
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Neteller, Skrill, PaySafeCard
Withdrawal Methods: Visa, Skrill, Neteller
Currencies: USD, EUR
Best for: Ireland
Year Est: 2004
Licence: United Kingdom Gambling Commission
Bonus Games: Irish Luck, Leprechaun's Luck

DublinBet Casino Review

Dublin Bet Casino started to welcome players in 2004 and has been one of the luckiest casinos for players from all over the world. The Irish influence is unmistakable from not only the name and green background, but from the sense of fun, excitement as well as luck that is imbedded into the overall gaming experience.

Dublin Bet is definitely where all players will be able to find games of the highest standard, the most generous bonuses and tournaments, whilst providing a proficient banking and support service.

The site is draped in a lovely Irish green colour, which is quite pleasing on the eye. The overall design and layout is well thought out and leans towards a traditional design. All this makes for a very intuitive site which is quick and simple for everyone to enjoy.

The Login and Open Account tabs are at the top right corner of the screen. The main banner is also at the top of the screen, which does its job to inform all visitors of the great Welcome Bonus on offer.

Immediately following the main banner is the main games menu, with the rest of the page being filled with examples of games from each of the gaming categories.

Dublin Bet is owned and managed by MTM Corp, which is a company with a registered address Dr. M.J. Hugenholtzweg Z/N. UTS-Gebouw, Willemstad, Curacao. The service is licensed and regulated by the Government of Curacao.

Accessibility

Dublin Bet Casino has partnered with the best in the industry in order to guarantee accessibility to all their members, whether or not they were utilising their desktop, laptop, tablet of mobile phone device.

This means the hundreds of games, all bonuses and tournaments, as well as banking, accounts and support services are all available 24/7, via any device from anywhere in the world.

Slots Games

Dublin Bet has an extremely impressive suite of games that numbers in excess of 800 titles. This is just one of the excesses that the Irish are well known for and all members have come to expect.

These superb games from a variety of gaming developers, who all one a few things in common like excellence, innovation, integrity and determination. Therefore, players can expect to find games from the likes of Betsoft, Play’N Go, Playson, Evolution Gaming, Betconstruct , Lightning Box, ELK Studios, NYX Gaming, Pragmatic Play, iSoftbet and Quickspin.

All these lucky games have been all grouped under the following sections, which are listed in the main games menu: Live Casino, Blackjack, Roulette, Table Games and Slots. It is in these groupings that players will find titles like Moon Princess, Sweet Alchemy, Book of Dead, Tiger’s Claw, Northern Sky, Foxin Wins, Gladiator and Jewel Blast.

Plus, if anyone is into Roulette, then Dublin Bet is the only place to be. This online casino has more than 50 variations of roulette to enjoy, a feat in itself is second to none.

Live Casino

Dublin Bet offers all their members a massive 72 Live Dealer tables, where the action never stops and goes on 24/7. The brand gets the best quality games in terms of streaming quality, resolution, experienced dealers and fairness from the best in the business like Betconstruct, Evolution Gaming, LuckyStreak, Visionary iGaming and Lyvegame.

Obviously, all the traditional table games like Live Roulette, Live Blackjack and Live Baccarat are all included.

However, it is highly recommended that players at least try games like Dream Catcher, Russian Poker, Double Ball Roulette, Dragonara Roulette, Dragon Tiger Live and Dublin Auto Roulette.

Slots Tournaments

Dublin Bet is also very much renowned for their exciting tournaments and competitions that seems to be constantly available. The brand prides itself on being to give players what they love and tournaments are definitely essential to the mix.

These guys have a lot of experience when it comes to these types of events and also make sure that prizes are sought after and extremely valuable.

One only has to look at what is currently on offer to understand exactly where we are coming from.

There is the Betsoft Treasure Hunt which centred around the new Betsoft slot, Max Quest: Wrath of Ra. Players earn points from the playing the game, which are then in turn exchanged for tickets to a prize draw worth €50,000. There is total of 1770x prizes to give away, with the top prize being €5,000.

Another tournament that is there for the taking is the Prize Drop Double Chance. This is yet another jackpot race, where there is a total of 2000 cash prizes, with the winner collecting €1,500.

Site Features

Dublin Bet has used the feedback from their members to implement several useful features which makes the overall online gaming experience that more enjoyable.

It has been very successful due to the unique and helpful features that they have implemented.

These features enable players to focus on the games and winning cash. The following are just a few that we thought was extremely useful.

Play Jackpots: This is listing of all the progressive jackpots on the site. This information is neatly offered in between the main banner and the main games menu on the Home Page. It is quite handy for those progressive lovers who do not want to waste time and in one click can be looking at playing for the biggest jackpots in the business.

Search: This handy feature can be found all the way to the right of the main games menu. With more than 800 games to review, players who already know what they want to play can use this functionality to be enjoying their favourite title in seconds.

Multilingual: Dublin Bet offers everyone the choice of six languages, all of which can be found at the bottom of the screen. This range is set to increase, as more and more players enjoy the service from all over the world.

Banking & Payout Options

Dublin Bet Casino have included a wide variety of reputable and trustworthy banking methods for all players to use. Everyone should have confidence on all options available, as Dublin Bet has done their utmost to obtain the banking services which will all their players needs, wherever the individual may be based.

Currently, these options include: Visa, Mastercard, Neteller, Skrill, Paysafecard, Visa Debit, Trustly, Ukash, SoFort, Bank Transfer, Przelewy24, Bitcoin, American Express, Discover, Multibanco, Giropay, eKonto and Wire Transfer.

Withdrawals can take from 1 to 7 working days to complete, depending on the method employed.

Customer Service

Dublin Bet Casino provides the highest level of customer support and service. As per everything else within their service, players demand and get the very best.

All members of the casino can contact a member of customer support vis the following means:

  • Live Chat
  • Phone: +356 277 80146
  • Email: support@dublinbet.com
  • Postal Address: MTM Corp. Dr. M.J. Hugenholtzweg Z/N, UTS-Gebouw, Willemstad, Curacao
Spread the love