$ 2000 Bonus + $ 25 Free Chip


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software: RTG
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Neteller, Bitcoin, Draht / Bank
Zurücknahme Methoden: Visa, Draht / Bank, Neteller, Bitcoin, Shau
Währungen: USD, CA $, AU $, BTC
Besonders geeignet für: USA, Australien, Kanada
Jahr Est: 2005
Lizenz: Zypern
Beste Spiele: Roulette, Black Jack

Dreams Casino Bewertung

Dreams Casino startete seinen Spaß und seine Spiele im Jahr 2005 und ist bekannt dafür, Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Die Marke wird von einer kleinen Gruppe von "funky und charmanten Personen" eingestellt, die viel Erfahrung in der Branche haben.

Diese Jungs haben es geschafft, einen wirklich lustigen und inspirierendes Online Casino in einer einladenden und intuitiven Umgebung. Es gibt eine Bonusgarantie und alle Spieler müssen sich registrieren, einzahlen und spielen.

Das Design und Layout der Website ist einfach und leicht zu befolgen. Am oberen Bildschirmrand befinden sich ein Hauptmenü sowie Registerkarten zum Anmelden und Registrieren. sowie ein Spielemenü. Direkt darunter befindet sich das Hauptbanner, das den Willkommensbonus, andere Aktionen und große Gewinner beschreibt. Der Rest der Seite ist voller aufregender Spiele, die am meisten empfohlen und gespielt werden.

Die Site wird verwaltet von Virtuelle Casino Gruppe Casinos, ein Unternehmen mit eingetragener Adresse in Zypern. Der Service ist vollständig reguliert und folgt den strengen Richtlinien der Cyprus Gambling Commission.

Zugänglichkeit

Dreams Casino-Spieler können Spaß haben, wo und wann immer sie möchten. Der komplette Service, einschließlich Bankgeschäfte, Boni und Support; ist über jedes Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät verfügbar.

Slots Spiele

Dreams Casino bietet mehr als 160 Spiele in Spaßqualität von einer Reihe renommierter Spielefirmen wie Real Time Gaming. Diese Spiele sind unter den folgenden Überschriften organisiert: Casino-Spiele, Jackpots, Keno, Rubbelkarte, Tischspiele und Turniere.

Die Spieler werden sehr beeindruckt sein, wie einfach es ist, ihre Lieblingsspiele wie Cash Bandits 3 und Lucha Libre zu finden.

Tischspiele

Dreams Casino hat eine begrenzte Anzahl von Tischspielen. Die Tische sind jedoch rund um die Uhr verfügbar und decken die traditionelle Aktion ab, die alle Spieler genießen werden. Dazu gehören Roulette, Blackjack und Baccarat. Es ist geplant, weitere Tabellen hinzuzufügen, und dies sollte in naher Zukunft geschehen.

Slots Turniere

Das Dreams Casino hat einen ganzen Bereich, der Turnieren und Wettbewerben gewidmet ist. Diese Marke weiß, wie aufregend und unterhaltsam Turniere sind und wie sehr sich die Spieler darauf freuen, an solchen Veranstaltungen teilzunehmen, bei denen exklusive und riesige Preise zu gewinnen sind.

Website-Funktionen

Dreams Casino hat einige unterhaltsame Funktionen eingesetzt, die dazu dienen, das Spielerlebnis insgesamt zu verbessern und es zum unvergesslichsten aller Zeiten zu machen.

  • Für den echten Modus spielen: Dreams Casino-Spiele haben alle einen Play For Real-Modus.
  • Suchfunktion: Die Suchfunktion befindet sich direkt unter dem Hauptbanner auf der rechten rechten Seite des Bildschirms.
  • Finden Sie die Spiele, die Sie lieben werden: Dies ist ein wesentlicher Spielfilter, bietet jedoch mehrere Optionen zur Auswahl. Diese Funktion befindet sich unter dem Hauptbanner auf der linken Seite des Bildschirms.
  • Neue Gewinner: Dieser Ticker wird am unteren Bildschirmrand angezeigt. Hier werden die jüngsten Gewinner und das Glücksspiel, das sie gespielt haben, klar aufgelistet.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Dreams Casino hat die vertrauenswürdigsten und angesehensten Bankmethoden im Geschäft eingesetzt. Alle Mitglieder verwenden die sichersten und vertrauenswürdigsten Methoden, darunter: Visa, Mastercard, Neteller, Discover, Scheck, Bitcoin und Banküberweisung. Auszahlungen dauern in der Regel zwischen 0 und 5 Werktagen.

Kundenservice

Dreams Casino interessiert sich nicht nur für Spaß und Spiel, sondern stellt dem Kundensupport auch eine große Menge an Ressourcen zur Verfügung. Alle Spieler, die Online-Casinos mögen, kennen den Wert eines professionellen Teams, das zur Lösung eventuell auftretender Probleme zur Verfügung steht.

Daher kann der Dreams Casino Support kontaktiert werden über:

Darüber hinaus finden die Spieler einen umfassenden FAQ-Bereich, der sich mit allen häufig auftretenden Problemen sowie mit allgemeinen Verfahren und Fragen befasst, die die Spieler von Zeit zu Zeit haben.

$2000 Bonus + $25 Free Chip


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Click to rate this post!
[Total: 10 Average: 4.2]
Software: RTG
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Neteller, Bitcoin, Wire/Bank
Withdrawal Methods: Visa, Wire/Bank, Neteller, Bitcoin, Check
Currencies: USD, CA$, AU$, BTC
Best for: USA, Australia, Canada
Year Est: 2005
License: Cyprus
Best Games: Roulette, Blackjack

Dreams Casino Review

Dreams Casino started their fun and games in 2005 and have become renowned for giving players the best fun filled gaming experience possible. The brand is tun by a small group of ‘funky and charming individuals’ who have a great deal of experience in the industry.

These guys have managed to create a truly fun and inspiring online casino in a welcoming and intuitive setting. There is a Bonus Guarantee, and all players need to do is register, deposit and play.

The site design and layout is simple and easy to follow. At the top of the screen, there is a main menu, login and register tabs; as well as a games menu. Directly below this is their main banner which describes the Welcome Bonus, other promotions and big winners. The rest of the site is filled with exciting games which are recommended and played the most.

The site is managed by Virtual Casino Group Casinos, a company with its registered address in Cyprus. The service is fully regulated and follows the strict guidelines issued by The Cyprus Gambling Commission.

Accessibility

Dreams Casino players will be able to have fun wherever and whenever they fancy. The complete service, including banking, bonuses and support; is available via any desktop, mobile or tablet device.

Slots Games

Dreams Casino has in excess of 160 fun quality games from a number of reputable gaming companies like Real Time Gaming. These games are organised under the following headers: Casino Games, Jackpots, Keno, Scratch Card, Table Games and Tournaments.

Players will be very impressed with how easy it is to find their favourite games like Cash Bandits 3 and Lucha Libre.

Table Games

Dreams Casino has a limited number of Table Games. However, the tables are available 24/7 and cover the traditional action that all players will enjoy; which includes Roulette, Blackjack and Baccarat. There are plans for more tables to be added, and this should be done in the very near future.

Slots Tournaments

Dreams Casino has an entire section dedicated to tournaments and competitions. This brand knows how exciting and fun tournaments are, and how much players look forward to be involved in these types of events where there are exclusive and huge prizes to be won.

Site Features

Dreams Casino has employed some fun features that serves to enhance the overall gaming experience and make it the most memorable ever.

  • Play For Real Mode: Dreams Casino games all have a Play For Real Mode.
  • Search Feature: The Search feature can be found just under the main banner on the right right side of the screen.
  • Find The Games You’ll Love: This is essential a games filter, but has several options to choose from. This functionality is located under the main banner, on the left side of the screen.
  • New Winners: This ticker can be seen at the bottom of the screen. This clearly lists the most recent winners and which lucky game they were playing.

Banking & Payout Options

Dreams Casino has employed the most trusted and respected banking methods in the business. All members will be using the most safest and trusted methods which include: Visa, Mastercard, Neteller, Discover, Check, Bitcoin and Bank Transfer. Withdrawals usually take between 0 to 5 working days.

Customer Service

Dreams Casino is not only interested in fun and games, but also allocates a huge amount of resource to Customer Support. All players who enjoy online casinos know the value of a professional team who are available to resolve any issues that may arise.

Therefore, Dreams Casino Support can be contacted via:

In addition to this, players can find a comprehensive FAQ section, which deals with every common issue that may arise, as well as common procedures and queries that players have from time to time.