Doggo-Casino

4.5 / 5. 2

  • Die besten Spiele
  • Große Jackpots
  • Real Time Gaming

100% bis zu 500 $ + 200 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2021

Eigentümer: R&B Innovations NV

Anzahl von Spielen: 2000+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Währungen

EUR
USD

Zahlungsarten

Doggo-Casino

Doggo-Casino

100% bis zu 500 $ + 200 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Über Doggo Casino

Das Doggo Casino hatte seine große Eröffnung im Jahr 2021. Die Marke hat es geschafft, den sengenden Sommer mit einer der heißesten Launch-Partys aller Zeiten zu übertreffen. Es genügt zu sagen, dass es ein riesiger Erfolg war, wobei Doggo Casino sehr stolz auf sein neuestes Unternehmen in der Welt der Online-Spiele ist. Die Spielerregistrierung ging durch die Decke, und wir können ehrlich sagen, dass wir nicht überrascht sind, wenn man sich die hervorragende Auswahl an Spielen, Turnieren, Werbeaktionen und Treueprogrammen ansieht.

Spieler werden dieses Online-Casino als nette Abwechslung von der Norm empfinden. Doggo hat einen sehr bescheidenen und hart arbeitenden Hintergrund, der einen großen Einfluss auf das Casino und seine Einstellung zu seinen Mitgliedern hatte.

Der gesamte Service konzentriert sich sehr darauf, Spieler für ihre Loyalität zu belohnen, daher ist das Erklimmen der VIP-Leiter eine Erfahrung, die ihresgleichen sucht. Wie man es von jeder neuen Seite erwartet, hat sie einen sehr modernen Stil. Die Struktur ist jedoch recht einfach und leicht zu navigieren und daher für alle Spieler, jung und alt, geeignet. Es gibt drei Hauptregisterkarten ganz oben links: Casino, Live Casino und Promotions; während sich das Hauptmenü der Website auf der rechten Seite des Bildschirms befindet.

Der Hauptbanner dient effektiv dazu, alle Besucher genau darüber zu informieren, was zu erwarten ist, wenn sich jemand ein paar Minuten Zeit nimmt, um sich zu registrieren; Hervorhebung der Hauptboni und der neusten zu gewinnenden Preise. Der Hauptteil der Homepage besteht aus einer detaillierten Auflistung der Casinospiele und des Treueprogramms.

Doggo Casino gehört und wird verwaltet von R&B Innovations NV, einem nach den Gesetzen von Curaçao registrierten und gegründeten Unternehmen mit der Registrierungsnummer 156744 und der registrierten Adresse Heelsumstraat 51 E-Commerce Park, Willemstad, Curaçao.

Zugänglichkeit

Doggo Casino-Mitglieder haben keine Probleme, wenn es darum geht, Teil der Action zu sein, wo und wann immer sie möchten. Alle Spieler können jeden einzelnen Aspekt des wunderbaren Dienstes über jedes Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät genießen.

Von Doggo Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

Doggo Casino hat auf beeindruckende Weise begonnen, was nur dazu führt, dass jeder das Beste vom Besten erwartet; bei der Überprüfung der aktuellen Spiele-Suite. Es gibt bereits über 2000 Spiele von den besten und innovativsten Spieleentwicklern der Welt vor Ort. Dazu gehören Evolution Gaming, Red Tiger, Playson, Microgaming, Net Entertainment, Quickspin, NoLimit, 1x2Gaming, Blueprint, Elk Studios und GameArt.

Der Hauptbereich für alle Spiele ist der Casino-Bereich, in dem die Standardkategorie Am beliebtesten ist. Es gibt jedoch auch andere Kategorien wie Spielautomaten, Jackpot-Spiele, Videopoker und Tischspiele. Hier finden die meisten Spieler ihre Lieblingsspiele und sicherlich auch einige neue. Besonders gefallen haben uns Legend of Fortune, Wonder Woman Gold, Fortunes of Ra, Era of Gods und Lamp of Aladdin.

Live Spiele

Im Live-Casino-Bereich befinden sich alle Live-Tische. Derzeit sind über 40 Live-Spiele verfügbar. Spieler können sicher sein, dass Doggo Casino in naher Zukunft mehr Live-Action hinzufügen wird. Abgesehen davon können die Spieler tatsächlich ein qualitativ hochwertiges Live-Spielerlebnis genießen, besonders wenn Sie Lust auf Live Blackjack und Live Roulette haben.

Website-Funktionen

Doggo Casino hat bereits einige Funktionen, die sicherstellen, dass alle Spieler das allerbeste Online-Casino-Erlebnis haben.

  • Zum Spaß spielen: Alle Spieler haben die Möglichkeit, zum Spaß zu spielen, was für jeden, der zum ersten Mal ein Spiel spielt, von unschätzbarem Wert ist. Es bietet die Möglichkeit, sich mit dem allgemeinen Gameplay sowie den einzigartigen Bonusfunktionen vertraut zu machen. ohne echtes Geld riskieren zu müssen.
  • Mehrsprachig: Am unteren Bildschirmrand stehen vier Sprachen zur Auswahl – Englisch, Schwedisch, Finnisch und Norwegisch. Es wird immer bevorzugt, dass Spieler jeden Service in ihrer eigenen Sprache genießen; Daher wird Doggo Casino in Kürze weitere Sprachen hinzufügen.
  • Sozialen Medien: Doggo Casino hat sich besonders bemüht, mit Mitgliedern über Social-Media-Plattformen – Facebook, Twitter, YouTube und Instagram – zu interagieren.

Bankoptionen

Doggo Casino-Mitglieder werden angenehm überrascht sein von den professionellen und sicheren Optionen, die verfügbar sind, wenn sie Geld auf das und vom Spielerkonto überweisen. Es ist eine Tatsache, dass die Spieler jetzt das Allerbeste in Bezug auf Sicherheit und Datenschutz erwarten; beide werden von Doggo Casino abgedeckt. So findet jeder die für ihn perfekte Banking-Option, unabhängig von der Region oder den Umständen.

Zu den derzeit verfügbaren Bankmethoden gehören: Visa, Mastercard, MuchBetter, Banküberweisung und Kryptowährung. Alle Auszahlungen werden je nach gewählter Methode innerhalb von 1 bis 7 Werktagen bearbeitet.

Kundensupport

Doggo-Casino hat diesen Aspekt ihres Dienstes abgedeckt. Der Kundendienst ist 100 % professionell, freundlich und effizient. Doggo Casino weiß, wie wichtig dies für alle Mitglieder ist; Daher haben sie große Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass dies dem höchsten Standard entspricht.

Infolgedessen ist der Dienst rund um die Uhr über die folgenden Methoden verfügbar, die alle durch Klicken auf die Registerkarte Chat gefunden werden können:

  • Live Chat
  • E-Mail – support@doggocasino.com
  • Kontaktformular vor Ort

Darüber hinaus steht ein FAQ-Bereich für kleinere Fragen oder Probleme zur Verfügung.

FAQ

Derzeit akzeptiert Doggo Casino nur Spieler aus Finnland, Kanada, Ungarn, Irland, Indien, Neuseeland, Norwegen, Polen und der Slowakei. Hoffentlich werden in naher Zukunft weitere Märkte folgen.
Bei Doggo Casino gibt es ein Gewinnlimit für eine Spielrunde, das 250,000 € pro Drehung beträgt. Das heißt, wenn Sie während einer Spielrunde mehr als diesen Betrag gewinnen, erhalten Sie den Betrag über dem Limit nicht.
Doggo Casino gehört und wird betrieben von R&B Innovations NV, einem Unternehmen, das nach den Gesetzen von Curacao registriert und gegründet wurde. Double Down Interactive Ltd wickelt ihre Zahlungen ab und ist ein nach zyprischem Recht registriertes Unternehmen.
Bei Doggo Casino können die Auszahlungszeiten für einige Zahlungsmethoden variieren, aber normalerweise gibt es eine Wartezeit von drei Werktagen. Dies wird nach Branchenstandards als ziemlich durchschnittliche Auszahlungszeit angesehen.

4.5 / 5. 2

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

31 Freispiele für Halloween

Halloween Free Spins

Urlaubsspecials

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Doggo Casino

4.5 / 5. 2

  • Best Games
  • Big Jackpots
  • Real Time Gaming

100% up to $500 + 200 Free Spins.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Curacao

Year Founded: 2021

Owner: R&B Innovations N.V.

Number of games: 2000+

Min. Deposit: $10

Min. Withdrawal: $20

Platforms:

Support:

Currencies

EUR
USD

Payment methods

Doggo Casino

Doggo Casino

100% up to $500 + 200 Free Spins.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

About Doggo Casino

Doggo Casino had its grand opening in 2021. The brand has managed to match the scorching summer with one of the hottest launch parties ever. Suffice to say it was a huge success, with Doggo Casino being very proud of their latest venture into the online gaming world. Player registration has been through the roof, and we can honestly say that we are not surprised when one looks at the superb range of games, tournaments, promotions and loyalty programme.

Players will find this online casino a nice change from the norm. Doggo has come from a very humble and hard working background, which has had a huge influence on the casino and their attitude to their members.

The entire service is very focussed on rewarding players for their loyalty, so climbing up the VIP ladder is an experience that has no comparison. As one would expect with any new site, it has a very modern style. However, structure is quite simple and easy to navigate, thus suited to all players young and old. There are three main tab at the very top left corner, Casino, Live Casino and Promotions; whilst the main site menu is on the right hand side of the screen.

The main banner effectively service to inform all visitors of exactly what can be expected when anyone takes a few minutes to register; highlighting the main bonuses and latest prizes to be won. The main body of the home page is taken up with a detailed listing of Casino Games and Loyalty Program.

Doggo Casino is owned and managed by  R&B Innovations N.V, a company registered and established under the laws of Curaçao, with registration number 156744 and registered address at Heelsumstraat 51 E-Commerce Park, Willemstad, Curaçao.

Accessibility

Doggo Casino members have no issues when it comes to being part of the action, wherever and whenever they fancy. All players will be able to enjoy every single aspect of the wonderful service via any desktop, mobile or tablet device.

Countries Accepted by Doggo Casino

Available

Not available

Casino Games

Doggo Casino has started in an impressive fashion, which only leads everyone to expect the best of best; when reviewing the current games suite. There are already in excess of 2000 games onsite from all the very best and innovative game developers in the world. These include Evolution Gaming, Red Tiger, Playson, Microgaming, Net Entertainment, Quickspin, NoLimit, 1x2Gaming, Blueprint, Elk Studios and GameArt.

The main section for all games is the Casino section, where the default category is Most Popular. However, there are other categories like Slots, Jackpot Games, Video Poker and Table Games. It is here that most players will find their favourite games and most definitely some new ones. We especially liked Legend of Fortune, Wonder Woman Gold, Fortunes of Ra, Era of Gods and Lamp of Aladdin.

Live Games

The Live Casino section is where all the live table are located. Currently, there are over 40 live games available. Players can rest assured Doggo Casino will be adding more live action in the very near future. That being said, players can actually enjoy a quality live gaming experience especially if you fancy Live Blackjack and Live Roulette.

Site Features

Doggo Casino already has a few features that ensures that all players are have the very best online casino experience.

  • Play For Fun: All players have the option to ‘Play For Fun’ which is invaluable to anyone playing a game for the first time. It offers the opportunity to get familiar with general gameplay as well as unique bonus features; without having to risk real cash.
  • MultiLingual: At the bottom of the screen there is the choice of four languages – English, Swedish, Finnish and Norwegian. It is always preferred for players to enjoy any service in their own language; thus Doggo Casino will be adding more languages shortly.
  • Social Media: Doggo Casino has made an extra special effort to interact with members via social media platforms – Facebook, Twitter, YouTube and Instagram.

Banking Options

Doggo Casino members will be pleasantly surprised by the professional and secure options available when looking at transferring funds to and from the player account. It is a fact that players now expect the very best in terms of security and data protection; both of which are covered by Doggo Casino. As a result, everyone will find the perfect banking option for them, no matter the region or circumstance.

The banking methods currently in place include: Visa, Mastercard, MuchBetter, Bank Transfer and Cryptocurrency. All withdrawals are processed within 1 to 7 business days, depending on the method selected.

Customer Support

Doggo Casino has this aspect of their service covered. Customer Support is 100% professional, friendly and efficient. Doggo Casino know how important this is to all members; so they have gone to great lengths to ensure this is of the highest standard.

As result, the service is available 24/7 through the following methods, all of which are to be found by clicking on the Chat tab:

  • Live Chat
  • Email – support@doggocasino.com
  • Onsite Contact Form

In addition to this, an FAQ section is available for any minor queries or issues that may arise.

FAQ

Currently, Doggo Casino only accepts players from Finland, Canada, Hungary, Ireland, India, New Zealand, Norway, Poland and Slovakia. Hopefully, more markets will follow in the near future.
With Doggo Casino, there is a win limit on a game round which is €250,000 per spin. Meaning if you win more than that amount during one game round, you will not receive the amount above the limit.
Doggo Casino is owned and operated by R&B Innovations N.V., a company registered and established under the laws of Curacao. Double Down Interactive Ltd handles their payments and is a company registered under the laws of Cyprus.
At Doggo Casino, the withdrawal times may vary for some payment methods, but usually, there is a three-business-day waiting period. This is considered a fairly average payout time by industry standards.

4.5 / 5. 2

Chris Grand
Chris Grand

Chris GrandHead of Content

I am a knowledgeable and accomplished writer specialising in the iGaming and gambling fields. Leveraging my many years of extensive casino, slots and sports betting knowledge to deliver high-quality content, which I carry through to my audience keeping them updated with the latest industry trends, technology and games. My aim is to deliver honest and true content to the benefit of the reader.

Latest Offers

metaspins rakeback

Rakeback at MetaSpins

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

CyberBet Free Spins Promo Code

50 Free Spins Promocode

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Cyber Bet first deposit bonus offer

First Deposit Bonus

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

31 free spins for Halloween

Halloween Free Spins

holiday specials

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply