400% bis zu 1200 €. Gutscheincode verwenden: DIVABONUS.


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software: Playson, Habanero, BGaming, Boomende Spiele, Spielkunst, Betsoft
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Bezahlte Münzen, Neosurf, Bezahlen und spielen
Zurücknahme Methoden: Visa, MasterCard, Bezahlte Münzen
Währungen: USD, EUR, BTC
Besonders geeignet für: Deutschland , Deutschland, Kanada
Jahr Est: 2021
Lizenz: Zypern
Beste Spiele: Gutes Mädchen Böses Mädchen

Divas Luck Casino Bewertung

Das Divas Luck Casino wurde im März 2021 ins Leben gerufen und hat erfolgreich ein "wertvolles und intelligentes Online Casino" geschaffen, das sowohl aufregend als auch sicher ist. Die Marke hat sich schnell zu einem der führenden Unternehmen in der Online-Casino-Branche entwickelt, was hauptsächlich auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass der Service eine große Anzahl herausragender Spiele und maßgeschneiderter Werbeaktionen bietet, die auf die Bedürfnisse aller zugeschnitten sind.

Divas Luck Casino ist stolz auf die Tatsache, dass sie die fortschrittlichste Technologie verwenden, die es dem Service ermöglicht, die innovativsten und ansprechendsten Spiele anzubieten, die jemals gespielt wurden. Die Seite hat einen sauberen weißen Hintergrund, der dazu dient, die angebotenen Qualitätsspiele hervorzuheben. In der oberen rechten Ecke des Bildschirms befinden sich alle üblichen Registerkarten für Anmeldung und Registrierung. Außerdem gibt es zusätzliche Funktionen zur Verwendung Ihrer Facebook-Anmeldung. Das Hauptmenü oben auf dem Bildschirm enthält alle relevanten Links für neue und vorhandene Spieler.

Das Hauptbanner bewirbt die neueste Slot-Version und rechts davon finden Sie alle Informationen zum Willkommensbonus von Divas Luck Casino. Der Rest der Homepage ist mit einer Vielzahl neuer und Top-Spiele gefüllt.

Das Divas Luck Casino gehört Fondemaco Trading Co LTD, einem Unternehmen mit eingetragener Adresse in 36 Byron Avenue, Nikosia, Zypern. Der Dienst ist von der Cyprus Gaming Authority lizenziert.

Zugänglichkeit

Divas Luck Casino Mitglieder haben uneingeschränkten Zugang, egal wo sie sind oder wie spät es ist. Die Plattform ist eine der besten in der Branche und dies bedeutet, dass alle Spieler den vollen Service über jeden Desktop und jedes mobile Gerät genießen können.

Slots Spiele

Es gibt mehr als 700 Online-Casino- und Slot-Spiele im Divas Luck Casino. Sie sind alle von höchster Qualität von einer Reihe etablierter Spielefirmen wie BGaming, Betsoft, Game Art, Spinomenal, Tom Horn, Wazda, Playson und Habanero.

Die Spieler werden erstaunt sein, so viele Spiele mit modernster Grafik zu finden, einschließlich HD- und 3D-Versionen. sowie die neuesten Spielfunktionen und Boni. Alle diese Spiele befinden sich bequem im Bereich Online-Slots, wo sie nach ihrer aktuellen Beliebtheit aufgelistet sind. Spieler können jedoch über eine Kategorie nach ihren Lieblingsspielen suchen: Slot, Keno, Videopoker, Rubbelkarten, Andere, Virtuelle Spiele und Tabelle.

Die Marke bietet eine sehr beeindruckende Mischung an Spielen, sodass die Spieler die neuesten Versionen wie Yeti Hunt i3D, Vegas Nights und Moon Sisters genießen können. Darüber hinaus gibt es all die Spiele, die wir alle lieben gelernt haben Wilder Delphin, Machtdrache und Lady Luck.

Live Casino

Das Divas Luck Casino verfügt über einen großartigen Live Casino-Bereich, der Live-Action von den beiden weltweit führenden Anbietern Vivo Gaming bietet. Diese Live-Tische sind die aufregendsten im Geschäft und alle Spieler, die nach einem echten Live-Erlebnis suchen, werden nicht enttäuscht sein. Es gibt Roulette, Blackjack, Baccarat und sogar einige exklusive Spiele.

Der Bereich Tischspiele bietet mehr als 50 Spiele zur Auswahl, sodass jeder, der Tischspiele liebt, im Himmel sein wird. Die Aktionen reichen von den traditionellsten bis zu einigen einzigartigen Varianten, die alle Spaß machen, zu spielen und Geld zu gewinnen.

Slots Turniere

Das Divas Luck Casino ist dafür bekannt, Spielern aufregende und sehr spannende Turniere und Wettbewerbe anzubieten. Dieses Casino weiß, wie sehr sich seine Spieler auf diese coolen Events und exklusiven Preise freuen. Es gibt also immer ein Event, mit dem man sich in naher Zukunft beschäftigen oder das man erwarten kann. Spieler sollten sich immer die Zeit nehmen, sich täglich anzumelden, um sicherzustellen, dass keine Turniere und Auszeichnungen verpasst werden.

Website-Funktionen

Divas Luck bietet seinen Spielern verschiedene Funktionen, die das gesamte Spielerlebnis problemlos machen und es jedem ermöglichen, sich auf die Spiele zu konzentrieren.

  • Suchfunktion: Diese Funktion befindet sich im Abschnitt Online-Slots und ist äußerst nützlich, wenn mehr als 700 Spiele zu entdecken sind. Es befindet sich oben links auf der Seite. Alles was man tun muss, ist den Titel des Spiels einzugeben und es wird sofort gefunden.
  • Mehrsprachig: Es gibt sieben Sprachen, die aus einem Dropdown-Menü oben rechts auf dem Bildschirm ausgewählt werden können. Dies ist ein wesentliches Merkmal, insbesondere wenn man ein weltweites Publikum anzieht. Es gibt allen Benutzern das Vertrauen, die Website in vollem Umfang zu nutzen.
  • Filters: Diese finden Sie im Abschnitt Online-Slots und befinden sich oben auf der Seite. Zusätzlich zu den Kategorien können Spieler Spiele nach Anbieter, Neu, Bewertung und Beliebtheit filtern.
  • Förderungen: Dieser Link befindet sich oben auf dem Bildschirm und bietet den Spielern die neuesten verfügbaren Willkommensboni. Es gibt den Spielern auch zusätzliche Informationen zu Krypto-Boni und Cashback-Angebote.

Bankoptionen und Auszahlungszeiten

Die Bankoptionen des Divas Luck Casino spiegeln die breite Basis von Spielern aus der ganzen Welt wider. Das Casino listet verschiedene Mainstream-Banking-Optionen sowie verschiedene lokalisierte Optionen für Spieler auf, abhängig von ihrem spezifischen Standort und ihren Bedürfnissen.

Allen gemeinsam ist, dass alle getestet, sicher, verifiziert und sicher sind. Daher enthält die aktuelle Liste Folgendes: Visa, Mastercard, Amex und Coinspaid.

Für diejenigen, die es nicht wissen, wird Coinspaid zum Ein- und Auszahlen von Bitcoin und anderen Kryptowährungen im Casino verwendet.

Die Auszahlung kann je nach angewandter Methode 1 bis 3 Werktage dauern.

Kundenservice

Das Divas Luck Casino ist stolz darauf, den besten Kundenservice zu bieten. In den unglücklichen Fällen, in denen das Support-Personal kontaktiert werden muss, ist die Erfahrung immer professionell und höflich.

Der Service ist rund um die Uhr verfügbar und kann auf folgende Arten aufgerufen werden:

Der Dienst bietet auch einen FAQ-Bereich, der alle wichtigen Fragen für neue Spieler abdeckt.

Zusätzliche Services

Der Divas Luck Service bietet seinen Mitgliedern auch einen vollständigen Sportwetten- und Live-Sportwetten-Wettdienst.

400% up to €1200. Use coupon code: DIVABONUS.


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Software: Playson, Habanero, BGaming, Booming Games, GameArt, Betsoft
Deposit Methods: Visa, Mastercard, CoinsPaid, Neosurf, Pay n Play
Withdrawal Methods: Visa, Mastercard, CoinsPaid
Currencies: USD, EUR, BTC
Best for: France, Germany, Canada
Year Est: 2021
License: Cyprus
Best Games: Good Girl Bad Girl

Divas Luck Casino Review

Divas Luck Casino was launched in March 2021 and has been successful in creating a ‘valuable and intelligent online casino’, which is both exciting and secure. The brand has quickly become one of the leaders in the online casino industry, which has mainly due to the fact that the service has a huge amount of outstanding games and tailored promotions to suit everyone’s needs.

Divas Luck Casino is proud of the fact that they utilise the most advanced technology, that enables the service to offer the most innovative and engaging games ever to be played. The site has a clean white background, which serves to highlight the quality games on offer. The top right corner of the screen has all the usual login and register tabs, and there is the additional functionality to use your Facebook login. The main menu at the top of the screen provides all the relevant links for both new and existing players.

The main banner promotes the latest slot release and to the right of this is where one will find all the information with regards to Divas Luck Casino’s Welcome Bonus. The rest of the home page is filled with a variety of new and top games.

Divas Luck Casino is owned by Fondemaco Trading Co LTD, a company with registered address at 36 Byron Avenue, Nicosia, Cyprus. The service is licensed by the Cyprus Gaming Authority.

Accessibility

Divas Luck Casino members will enjoy unfettered access, no mater where they are or what time it is. The platform is one of the best in the business and this means that all players will be able to enjoy the full service via any desktop and mobile device.

Slots Games

There are more than 700+ online casino and slot games at Divas Luck Casino. They are all of the highest quality from a number of established gaming companies like BGaming, Betsoft, Game Art, Spinomenal, Tom Horn, Wazda, Playson and Habanero.

Players will be amazed to find so many games which boast state of the art graphics, which includes HD and 3D versions; as well as the latest gaming features and bonuses. All these games are conveniently located in the Online Slots section, where they are listed according to how popular they currently are. However, players can search via category for their favourite games: Slot, Keno, Videopoker, Scratchcards, Other, Virtual Games and Table.

The brand has a very impressive mix of games, so players will be able to to enjoy all the latest releases like Yeti Hunt i3D, Vegas Nights and Moon Sisters. In addition, there are all the games that we all have grown to love like Wild Dolphin, Power Dragon and Lady Luck.

Live Casino

Divas Luck Casino has a great Live Casino section which offers live action from the two leading suppliers in the world, Vivo Gaming. These live tables are the most thrilling in the business and all players looking for that real live experience will not be disappointed. There are roulette, blackjack, baccarat and even some exclusive games to enjoy.

The Table games section has more than 50 games to choose from, so anyone who loves table games will be in heaven. The actions ranges from the most traditional to some unique variants that are all fun to play and win cash.

Slots Tournaments

Divas Luck Casino has been known to offer players exciting and very engaging tournaments and competitions. This casino knows how much their players look forward to these cool events and exclusive prizes, so there is always an event to get involved with or expect in the very near future. Players should always take the time to login on a daily basis to ensure that no tournaments and awards are missed.

Site Features

Divas Luck offer their players several features that makes the entire gaming experience hassle free and allows for everyone to focus on the games.

  • Search Feature: This feature is found in the Online Slots section and is extremely useful when there is more than 700 games to discover. It is situated on the top left hand side of the page. All one needs to do is type in the title of the game and it will be located instantly.
  • MultiLingual: There are seven languages which can be chosen from a drop down menu located on the top right side of the screen. This is an essential feature, especially when one is attracting a worldwide audience. It gives all the users the confidence to enjoy the site to it full potential.
  • Filters: These can be found in the Online Slots section, and is situated at the top of the page. In addition to categories, players can filter games according to Provider, New, Rating and Popularity.
  • Promotions: This link can be found at the top of the screen and provides players with all the latest welcome bonuses available. It also gives players additional information on Crypto Bonuses and Cashback Offers.

Banking Options & Payout Times

Divas Luck Casino banking options are a true reflection of their wide base of players from all over the world. The casino lists several main stream banking options as well as several localised options for players depending on their specific location and needs.

One thing that they all have in common is that all are tested, secure, verified and safe. Therefore, the current listing includes the following: Visa, Mastercard, Amex and Coinspaid.

For those who don’t know, Coinspaid is used for depositing and withdrawing Bitcoin and other crypto currencies into the casino.

Withdrawals can take from 1 to 3 working days to complete, depending on the method employed.

Customer Service

Divas Luck Casino prides itself on offering the very best customer service experience. On the unfortunate occasion that needs to contact the support staff, the experience will always be professional and courteous.

The service is available 24/7 and can be accessed via the following ways:

The service also provides a FAQ section which covers all the main queries that new players may have.

Additional Services

The Divas Luck service also offers their members a full Sportsbook and Live Sportsbook betting service.