Cyber-Wette

4.7 / 5. 3

  • Schnelle Einzahlungen
  • Die besten Spielautomaten im Internet
  • 3D Spiele

200 % bis zu 300 € Ersteinzahlung

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2018

Eigentümer: Antarts Limited

Anzahl von Spielen: 3660+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 10

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

Belatra-Spiele
Evolution Gaming
Evoplay
Grüne Jade-Spiele
Bügelsägen-Spiele
KA-Gaming
Kalamba-Spiele
Kiron Interaktiv
Maskottchen-Spielen
MrSlotty
OneTouch
Nur spielen
PG Weich
Platipus
Spa-Spiele
Spinmatisch
Donnerwirbel
TrueLab-Spiele

Währungen

BNB
BTC
CAD
DOGE
EUR
JPY
LTC
NOK
NZD
SEK
THB
USD
USDT
XRP
ZAR

Zahlungsarten

Cyber-Wette

Cyber ​​Bet Casino-Rezension

200 % bis zu 300 € Ersteinzahlung

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Über Cyber ​​Bet Casino

Cyber-Bet-Casino wurde 2018 gegründet und wird von Antarts Limited mit einer von der Regierung von Curacao ausgestellten Lizenz betrieben. Diese Online-Casino-Site hat ein traditionelles Design, das fesselnd ist und es den Spielern ermöglicht, einfach zu jedem Spiel zu navigieren, das ihnen gefällt.

Oben auf der Startseite finden Sie Details zum Willkommensbonus. Dann wird der Hauptteil der Homepage mit ihren besten Online-Spielautomaten belegt und ein Ticker darunter informiert alle Spieler über die neuesten Gewinner auf der Website, sodass die Spieler direkt in die Action einsteigen und jede Menge Geld gewinnen können!

Von Cyber ​​Bet akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

Cyber ​​Bet Casino bietet Spiele von vier verschiedenen Casino-Spielentwicklern an, und Sie werden feststellen, dass Sie Spielautomaten von Anbietern wie Pragmatic Play, Yggdrasil, Playson, Playtech, Wazdan und vielen mehr genießen können. Alle Spiele sind über das Hauptnavigationsmenü des Spiels leicht sortierbar, und Sie können mit der Suchfunktion auch direkt nach Spielen suchen.

Einige der beliebtesten Spiele von Cyber ​​Bet Casino sind Book of Dead, Olympus, Book of Darkness und Fruity Feast. Eine vollständige Aufschlüsselung der angebotenen Spiele finden Sie auf der Hauptseite „Spiele“.

Live Spiele

Cyber-Wette bietet derzeit eine Live-Dealer-Casino-Einrichtung an, und das sind großartige Neuigkeiten. Es ist offensichtlich, dass Live-Dealer-Spiele heute beliebter denn je sind. Hier können Sie Top-Spiele von Evolution Gaming spielen, wie Live-Roulette, Live-Baccarat und verschiedene Arten von Live-Blackjack. Es lohnt sich auch, von Zeit zu Zeit vorbeizuschauen, da wir fast sicher sind, dass das Casino in naher Zukunft immer mehr Live-Dealer-Spiele in sein Angebot aufnehmen wird.

Website-Funktionen

Cyber-Wette Website ist so barrierefrei wie möglich gestaltet und das ist einer der Gründe, warum das Team hinter dem Aufbau der Website alles getan hat, um sicherzustellen, dass Ihre Benutzererfahrung so positiv wie möglich ist.

Hier werden wir einige unserer Lieblingsaspekte beim Spielen auf der Seite auflisten, damit Sie wissen, worauf Sie sich freuen können! Nun, eine unserer Lieblingsfunktionen der Website ist wohl die Tatsache, dass Sie direkt bei ihrem Anbieter nach Spielen suchen können. Für Laien bedeutet dies, dass Sie beispielsweise auf Spiele von Pragmatic Play zugreifen können – ohne alle verfügbaren Spielanbieteroptionen durchforsten zu müssen.

Ein weiteres Feature, das wir zuvor kurz angesprochen haben, ist die Tatsache, dass Cyber ​​Bet den Spielern einen „Free Fun Mode“ bietet und vollständig für Desktop- und Mobilgeräte optimiert ist.

Bankoptionen und Auszahlungszeiten

Wenn es um die Zahlungsabwicklung geht, ist Cyber ​​Bet Casino unglaublich gut und bietet einige Möglichkeiten, wie Sie Geld auf das Casino und persönliche Konto(s) einzahlen und abheben können.

Die Website akzeptiert alle gängigen Debit- und Visa-Karten, was bedeutet, dass Sie sie verwenden können MasterCard und VISA. Sie werden auch in der Lage sein, eine bestimmte Anzahl von eWallets wie z Skrill, Neteller, Neosurf, Interac, Paysafecard, ZimplerInternetgeld, Revolut, AstroPay und  Perfect Money.

Bei CyberBet können Sie auch über Kryptowährung spielen und sie akzeptieren Folgendes: Ripple, Revolut, USDT (TRC/ERC), Ethereum, Doge, Litecoin, Bitcoin Bargeld und Binance Münze.

Wenn es um die Auszahlungszeiträume geht, ist Cyber ​​Bet Casino in Ordnung, und Sie werden feststellen, dass Ihre Auszahlungsanfrage zwischen 0 und 7 Tagen bearbeitet wird. Natürlich kann sich dieser Zeitrahmen in Stoßzeiten ändern und wenn Sie beispielsweise Ihr Konto verifizieren müssen. Als allgemeine Faustregel gilt, dass es selten länger dauert, also ist es ziemlich schnell, was die Auszahlungszeiten angeht!

Kundensupport

Kundensupport ist etwas, worüber viele Spieler nicht viel nachdenken, bis sie ein Problem haben, und deshalb tun wir immer unser Bestes, um uns das Niveau des Kundensupports anzusehen, der auf einer Seite angeboten wird, bevor wir sie empfehlen.

Um einzuschätzen, wie gut oder schlecht ein Casino ist, müssen Sie sich mit dem Kundendienst die Möglichkeiten ansehen, wie Sie ihn kontaktieren können. Der wohl einfachste Weg, Kontakt aufzunehmen, ist die Nutzung der Live-Chat-Funktion, etwas, das Cyber-Wette hat und neben Live-Chat bieten sie auch E-Mail-Support, obwohl Sie, wenn Sie sich dafür entscheiden, dem Casino eine E-Mail zu senden, damit rechnen müssen, dass Sie etwa 24 Stunden auf eine Antwort warten müssen.

Sie können Cyber ​​Bet kontaktieren über: 

  • Web-Live-Chat
  • E-Mail: support@cyber.bet
  • Telefon: + 599 9 788 9921

4.7 / 5. 3

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

31 Freispiele für Halloween

Halloween Free Spins

Urlaubsspecials

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber Bet

4.7 / 5. 3

  • Fast Deposits
  • Best Pokies Online
  • 3D Games

200% up to €300 First Deposit

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Curacao

Year Founded: 2018

Owner: Antarts Limited

Number of games: 3660+

Min. Deposit: $10

Min. Withdrawal: $10

Platforms:

Support:

Software (game) providers

Belatra Games
Evolution Gaming
Evoplay
Green Jade Games
Hacksaw Gaming
KA Gaming
Kalamba Games
Kiron Interactive
Mascot Gaming
MrSlotty
OneTouch
Onlyplay
PG Soft
Platipus
Spadegaming
Spinmatic
Spribe
Thunderspin
TrueLab Games

Currencies

BNB
BTC
CAD
DOGE
EUR
JPY
LTC
NOK
NZD
SEK
THB
USD
USDT
XRP
ZAR

Payment methods

Cyber Bet

Cyber Bet Casino Review

200% up to €300 First Deposit

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

About Cyber Bet Casino

Cyber Bet Casino was established in 2018 and is operated by Antarts Limited with a license issued by the Government of Curacao. This Online Casino site has a traditional design, which is engaging and allows players to easily navigate to whatever game that tickles their fancy.

The top of the home page provides details of their Welcome Bonus; then the main body of the home page is taken up with their best online slots machines and a ticker below this informs all players about the latest winners on the site, so players can get straight into the action and win loads of cash!

Countries accepted by Cyber Bet

Available

Not available

Casino Games

Cyber Bet Casino offer games from four different casino-game developers, and you will find yourself able to enjoy slots from providers like Pragmatic Play, Yggdrasil, Playson, Playtech, Wazdan and many more. All of the games are easily sortable, from the main game navigation menu, and you will also find yourself able to search directly for games, using the search function.

Some of Cyber Bet Casino’s most popular games include Book of Dead, Olympus, Book of Darkness and Fruity Feast. You can view a full breakdown of the games on offer from the main “Games” page.

Live Games

Cyber Bet is currently offer a live dealer casino facility and this is great news. It’s evident that Live Dealer Games are now more popular than ever. Here you’ll be able to play top games from Evolution Gaming like: Live Roulette, Live Baccarat and different types Live Blackjack.  It’s also worth checking back from time to time, as we’re almost positive that the casino will be adding more and more live dealer games to their range in the near-future.

Site Features

Cyber Bet website is designed to be as accessible as possible and that’s one of the reasons why the team behind building the site have done all they can to ensure that your user experience is as positive as possible.

Here, we’re going to list some of our favourite aspects about playing at the site, so that you know what to look forward to! Now, arguably one of our favourite site features, is the fact that you can search for games directly by their provider. In layman terms, this means that you can access games from, say, Pragmatic Play – without needing to trawl through all of the game provider options available.

Another feature, something we briefly touched upon earlier is the fact that Cyber Bet is offering players a “Free Fun Mode” and is fully optimised for desktop and mobile devices.

Banking Options & Payout Times

When it comes to payment processing, Cyber Bet Casino are incredibly good and they offer a few of ways in which you can deposit and withdraw funds into the casino and personal account(s).

The site accepts all major Debit and Visa Cards so this means you’ll be able to use MasterCard and VISA. You’ll also find yourself able to use a certain number of eWallets like Skrill, Neteller, Neosurf, Interac, PaysafeCard, ZimplerWebmoney, Revolut, AstroPay and Perfect Money.

At CyberBet you can also play via cryptocurrency and they are accepting the following: Ripple, Revolut, USDT (TRC/ERC), Ethereum, Dogecoin, Litecoin, Bitcoin Cash and Binance Coin.

When it comes to the withdrawal time-frames, Cyber Bet Casino are a OK, and you’ll find yourself able to have your withdrawal request processed between 0 to 7 days. Of course, this time frame can change, during busy periods, and when for example you need to verify your account. As a general rule of thumb, it rarely takes longer than that, so it’s pretty quick, in terms of withdrawal times!

Customer Support

Customer Support is something that many players don’t think about much until they have a problem, and that’s why we always do our best to look at the levels of customer support offered at a site, before recommending them.

In order to assess how good or bad a casino is, with customer support, you need to look at the ways in which you can contact them. Arguably the easiest way of getting in touch is to use the live chat facility, something that Cyber Bet has and alongside live chat, they also offer email support, although if you opt to send the casino an email, you should expect to wait around 24 hours for a reply.

You can contact Cyber Bet via: 

  • Web Live Chat
  • Email: support@cyber.bet
  • Telephone: +599 9 788 9921

4.7 / 5. 3

Chris Grand
Chris Grand

Chris GrandHead of Content

I am a knowledgeable and accomplished writer specialising in the iGaming and gambling fields. Leveraging my many years of extensive casino, slots and sports betting knowledge to deliver high-quality content, which I carry through to my audience keeping them updated with the latest industry trends, technology and games. My aim is to deliver honest and true content to the benefit of the reader.

Latest Offers

metaspins rakeback

Rakeback at MetaSpins

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

CyberBet Free Spins Promo Code

50 Free Spins Promocode

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Cyber Bet first deposit bonus offer

First Deposit Bonus

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

31 free spins for Halloween

Halloween Free Spins

holiday specials

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply