Kartenbildkappe

Holen Sie sich bis zu € 750 Bonus auf Ihre ersten 5 Einzahlungen.

AGB anzeigen

Holen Sie sich bis zu € 750 Bonus auf Ihre ersten 5 Einzahlungen.

AGB anzeigen

Holen Sie sich bis zu € 750 Bonus auf Ihre ersten 5 Einzahlungen.

AGB anzeigen

Holen Sie sich bis zu € 750 Bonus auf Ihre ersten 5 Einzahlungen.

AGB anzeigen

Holen Sie sich bis zu € 750 Bonus auf Ihre ersten 5 Einzahlungen.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 3 Durchschnittlich: 4.7/ 5]
Software: Micro
Einzahlungsmethoden: Visa, Zeichen, Interac, Skrill, Neteller, PaySafeCard, Paypal, Maestro, MasterCard, Ecopayz, Bezahlen von Apple
Zurücknahme Methoden: Draht / Bank, Kariert, Visa, Skrill, Neteller, Bezahlen von Apple, Ecopayz
Währungen: CA $, USD, EUR
Besonders geeignet für: Kanada
Jahr Est: 1999
Lizenz: Malta Gaming Authority
Bonusspiele: Kaninchen im Hut, Bikini Party, Thunderstruck 2

Colosseum Casino Bewertung

Das Colosseum Casino betrat das aufregende Online-Casino-Welt Das Ziel der Marke ist es, allen Spielern ein Höchstmaß an Unterhaltung in einer sicheren und komfortablen Umgebung zu bieten. Überraschenderweise wurde dieses Ziel vom ersten Tag an erreicht und ist es auch weiterhin.

Man muss sich nur die riesige Auswahl an Spielen, die hochwertigen Werbeaktionen, die vertrauenswürdigen Bankpartner und das erfahrene Support-Team ansehen, um den Beweis für das Engagement der Menschen hinter diesem Casino zu sehen. Es genügt zu sagen, dass alle Spieler von dem, was das Colosseum Casino zu bieten hat, beeindruckt sein werden.

Das Site-Design ist äußerst einfach und unkompliziert, mit einem schwarzen Hintergrund, der jeden Spieler bezaubert, der zum ersten Mal auf die Site kommt. Die Registerkarten Anmelden und Anmelden sind alle vertrauten Stellen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Es folgt dann das Hauptmenü der Site, das sich über die Seite erstreckt.

Dann kommt das Hauptbanner, das den Willkommensbonus bewirbt und den Spieler auf die Qualität der Spiele und die aktuellen Boni aufmerksam macht. Der Rest der Seite ist mit Titeln aus der Kategorie Top Games gefüllt.

Das Colosseum Casino wird von Fresh Horizons Limited betrieben und verwaltet und von der Malta Gaming Authority reguliert.

Zugänglichkeit

Dieses Casino ist zu 100% für jeden einzelnen Spieler zugänglich. Mit anderen Worten, der Dienst ist in keiner Weise auf ein Gerät beschränkt, das der Player verwendet. Jeder wird sich freuen zu wissen, dass alle Spiele, Werbeaktionen, Turniere, Konten und Support-Services rund um die Uhr über jeden Desktop, Laptop, Handy und / oder Tablet-Gerät verfügbar sind.

Slots Spiele

Dieser Aspekt des Markenservices ist hervorragend. Es besteht ein großes Engagement, den Service um die innovativsten und aufregendsten Spieletitel zu erweitern.

Derzeit bietet die Website mehr als 550 Spiele der besten der Welt. Seien Sie daher bereit, Titel von Microgaming Software Company zu genießen.

Hier wird jeder mit einer ganzen Reihe charmanter Titel wie Thunderstruck, Cricket Star und Immortal Romance getroffen. Darüber hinaus gibt es den Jackpot-Bereich mit zahlreichen progressiven Jackpot-Titeln für alle, die ernsthaftes Geld gewinnen möchten, das ihr Leben für immer verändern wird. Wir empfehlen Mega Moolah, um Sie in die richtige Stimmung zu bringen.

Website-Funktionen

Das Colosseum Casino hat alle seine Grundlagen in Bezug auf Funktionen abgedeckt. Das Casino hat dafür gesorgt, dass die meisten Funktionen in seinen Service integriert werden, und die Spielerfahrung ist absolut erstaunlich.

Wir haben uns die Zeit genommen, einige hervorzuheben, die die Marke vom Rest der Konkurrenz abheben.

  1. Freier Spielmodus: Es gibt mehrere Slot-Spiele mit der Option FreePlay Mode. Diese Funktion ist äußerst nützlich, damit Spieler neue Titel, Spielabläufe und Bonusfunktionen kennenlernen können. und zu entscheiden, ob echtes Geld zum Spielen verwendet werden soll.
  2. Colosseum Casino VIP-Raum: Es gibt nur wenige Programme, die mit dem Colosseum Casino mithalten können. Das Belohnungsprogramm besteht aus fünf Stufen, die ausgewählten Spielern zusätzliche Vorteile und Vorteile bieten.
  3. RTP-Auszahlungen: Am unteren Rand des Bildschirms befindet sich ein Link, über den alle Spieler Spielauszahlungen erhalten. Dies ist sehr nützlich, damit die Spieler damit vertraut sind, da es die gespielten Spiele und / oder die Gewinnerwartungen beeinflussen kann.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Alle Bankgeschäfte werden in einem verschlüsselten Format mit den renommiertesten Unternehmen der Finanzwelt abgewickelt. Es stehen mehrere Optionen zur Auswahl, mit einer guten Mischung aus Mainstream- und lokalisierten Methoden, um den Bedürfnissen aller gerecht zu werden.

Derzeit stehen der Marke folgende Optionen für Ein- und Auszahlungen zur Verfügung: Visa, Visa Electron, Mastercard, Maestro, PayPal, Paysafecard, Interac, EcoPayz, Neteller, Skrill, Jeton und Überweisung.

Die Wartezeiten können je nach angewandter Methode zwischen 1 und 10 Tagen liegen.

Kundendienst

Der Colosseum Casino Kundenservice ist eine hocheffiziente und geduldige Erfahrung. Obwohl einige Aspekte des Dienstes nicht rund um die Uhr verfügbar sind, sind die Reaktionszeiten und die Bereitschaft, Probleme so schnell wie möglich zu lösen, unübertroffen.

Alle Spieler können täglich von 8 bis 12 Uhr GMT auf folgende Weise Kontakt aufnehmen:

  • Chat
  • E-Mail: support@crhelpdesk.com

Card image cap

Get up to €750 bonus on your first 5 deposits.

View T&Cs

Get up to €750 bonus on your first 5 deposits.

View T&Cs

Get up to €750 bonus on your first 5 deposits.

View T&Cs

Get up to €750 bonus on your first 5 deposits.

View T&Cs

Get up to €750 bonus on your first 5 deposits.

View T&Cs

Rating:
[Total: 3   Average: 4.7/5]
Software: Microgaming
Deposit Methods: Visa, Jeton, Interac, Skrill, Neteller, PaySafeCard, Paypal, Maestro, Mastercard, Ecopayz, Apple Pay
Withdrawal Methods: Wire/Bank, Check, Visa, Skrill, Neteller, Apple Pay, Ecopayz
Currencies: CA$, USD, EUR
Best for: Canada
Year Est: 1999
Licence: Malta Gaming Authority
Bonus Games: Rabbit in the Hat, Bikini Party, Thunderstruck 2

Colosseum Casino Review

Colosseum Casino entered the exciting online casino world in 1999. The aim of the brand is to provide the highest level of entertainment in a secure and comfortable environment for all their players. Surprisingly this objective was met from day one and continues to be so.

One only has to look at the huge selection of games, the quality promotions, trusted banking partners and the experienced support team, to see proof of the dedication of the people behind this casino. Suffice to say all players will be impressed with what Colosseum Casino has to offer.

The site design is extremely simple and straightforward, with a black background that will charm any player coming on to the site for the first time. The Sign Up and Login tabs are all their familiar places, at the top right corner of the screen. The main site menu then follows which extends across the page.

Then comes the main banner which promotes the Welcome Bonus as well as drawing the player’s attention to the quality of games and current bonuses. The rest of the page is filled with titles from the Top Games category.

Colosseum Casino is operated and managed by Fresh Horizons Limited and regulated by the Malta Gaming Authority.

Accessibility

This casino is 100% accessible to every single player. In other words, the service is not limited in any way due to any device the player is employing. Everyone will be pleased to know that all the games, promotions, tournaments, account and support services are at your finger tips 24/7 via any desktop, laptop, mobile and/or tablet device.

Slots Games

This aspect of the brand’s service is outstanding. There is a huge commitment to keep adding to their service, the most innovative and exciting game titles.

Right now the site boasts in excess of 550 games from the very best in the world. Therefore, be prepared to enjoy titles from Microgaming software company.

It is here everyone will be hit with a whole of charming titles like Thunderstruck, Cricket Star and Immortal Romance. In addition, there is the Jackpot section, which has plenty of Progressive Jackpot titles, for anyone who fancies winning serious cash that will change their lives forever. We recommend Mega Moolah to get you in the right mood.

Site Features

Colosseum Casino has covered all its bases when it comes to features. The casino has made sure to incorporate most of the functionality into their service and the player experience is absolutely amazing.

We have taken the time to highlight a few that set the brand apart of the rest of the competition.

  1. Free Play Mode: There are several slot games that have the FreePlay Mode option. This feature is extremely useful to allow players to become acquainted with new titles, game play and bonus features; and deciding whether real cash should be used to play.
  2. Colosseum Casino VIP Room: There are few programs that can rival Colosseum Casino. The rewards program has five levels which gives chosen players huge added benefits and perks.
  3. RTP Payouts: There is a link at the bottom of the screen which provides all players with game payouts. This is very useful for players to be familiar with, as it can influence the games that are played and/or expectations of winning.

Banking & Payout Options

All banking transactions are conducted in an encrypted format with the most reputable of companies in the financial world. There are several option to select from, with a good mix of mainstream and localised methods to suit everyone’s needs.

At present, the brand has the following options available for deposits and withdrawals: Visa, Visa Electron, Mastercard, Maestro, PayPal, Paysafecard, Interac, EcoPayz, Neteller, Skrill, Jeton and Wire transfer.

Withdrawal times can range between 1 to 10 days, depending on the method employed.

Customer Service

Colosseum Casino Customer Service is a highly efficient and patient experience. Although some aspects of the service is not available 24/7, the response times and willingness to resolve issues as quickly as possible is second to none.

All players will be able to get in touch by the following means, everyday from 8am to 12am GMT:

  • Live Chat
  • Email: support@crhelpdesk.com