10 Spins ohne Einzahlung + 100% Bonus & 200 Freispiele.


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 28 Durchschnittlich: 4.3]
Software: Eurogames, Micro, Nolimit City, NetEnt, Endorphina, Boomende Spiele, Habanero, Spielkunst, Betsoft, Wazdan, IsoftBet, Pragmatische Wiedergabe, Drücken Sie Gaming, QuickSpin
Einzahlungsmethoden: Bitcoin, Visa, MasterCard, Ecopayz, Interac
Zurücknahme Methoden: Visa, Bitcoin, Draht / Bank
Währungen: BTC, EUR
Besonders geeignet für: Canada
Jahr Est: 2021
Lizenz: Curacao
Beste Spiele: Book of Ra

CoinSaga Casino-Rezension

CoinSaga Casino wurde 2021 mit der alleinigen Absicht gegründet, allen Online-Casino-Fans ein erstklassiges Kryptowährungserlebnis zu bieten, bei dem der Spieler immer an erster Stelle steht. Auf dieser Seite geht es darum, ihre Mitglieder auf jede erdenkliche Weise zu betreuen, von der Bereitstellung der besten Spiele und Boni über sichere Bankoptionen bis hin zur besten Kundenbetreuung. Tatsächlich ist CoinSaga noch einen Schritt weiter gegangen und hat eine echte Community von Spielern aufgebaut, die diese Marke definitiv von der Masse unterscheidet.

Die CoinSaga-Homepage ist modern und hat einen natürlichen Fluss. Das Hauptmenü befindet sich oben links auf dem Bildschirm. Es ist kurz und auf den Punkt gebracht mit Links zu den einzigen wichtigen Dingen, Spielen, Cashback, Coin Quest, Blog und Werbeaktionen. Auf der anderen Seite befinden sich die üblichen Registerkarten Login und Sign Up. Darunter finden Sie alle Details zum aktuellen Willkommensbonus, der allen neuen Spielern angeboten wird. Wenn Sie weiter nach unten scrollen, haben wir die gesamten progressiven Jackpots, die Sie vor Ort gewinnen können, zusammen mit acht der beliebtesten Spiele, die jeder gerne spielt.

Schließlich kommen wir zu attraktiven Symbolen, die einige der massiven verfügbaren Boni beschreiben und das Engagement von CoinSaga beweisen, allen Mitgliedern das Beste zu geben. CoinSaga Casino ist im Besitz und wird verwaltet von NewLinetec BV, einem Unternehmen mit Sitz in Fransche Bloemweg 4, Willemstad, Curacao. Der Betrieb wird unter einer von der Regierung von Curacao ausgestellten Glücksspiellizenz betrieben.

Zugänglichkeit

CoinSaga verwendet modernste Technologiespiele von Evolution Gaming, Relax, Push Gaming, Netent, Playson, Betsoft und vielen anderen. Dies garantiert so ziemlich, dass alle Mitglieder dieses Online-Casinos rund um die Uhr über alle Geräte, von Desktops und Laptops bis hin zu Smartphones und Tablets, die besten Spiele, Werbeaktionen, Turniere und Supportdienste genießen können.

Slots Spiele

Es gibt buchstäblich Hunderte von Spielen zu erleben und zu genießen, von denen viele Spieler sehr vertraut sein werden. CoinSaga Casino beherbergt eine große Auswahl an hochwertigen Spielautomaten, die alle im Abschnitt Spiele der Website zu finden sind. Hier sind diese Spiele intuitiv in den folgenden Abschnitten organisiert: Saisonal, Beliebt, nachweislich fair und Video-Slots.

Es gibt mehrere Neuerscheinungen, die man sich nicht entgehen lassen sollte, darunter Bomb Squad, Mega Moolah und Fruit Zen. Außerdem liebten wir die Klassiker wie Immortal Romance und Mega Gems. Darüber hinaus sind die progressiven Jackpot-Spiele wirklich erstaunlich, da Titel wie Mega Moolah Absolootly Jackpots von derzeit weit über 260 Millionen haben.

Wie Sie sehen können, hat fast jede Spielkategorie für jeden etwas zu bieten. Und wir haben die großartigen Spiele in der Videopoker-Sektion noch nicht einmal erwähnt, aber das müssen Sie selbst ausprobieren.

Turniere & Münz-Quests

Turniere und Wettbewerbe sind ein integraler Bestandteil des Service bei CoinSaga. Die Spieler werden in der Lage sein, eine Reihe von Veranstaltungen zu genießen, die regelmäßig geplant sind und für jeden verfügbar sind. Wir empfehlen allen Mitgliedern, sich täglich einzuloggen, um zu sehen, welche Veranstaltungen aktiv sind und welche anstehen.

Live Casino

CoinSaga hat über 100 Live-Dealer-Tische, die alle in ihrer Live-Casino-Kategorie zu finden sind. Dies ist eine beeindruckende Anzahl von Spielen für dieses Genre, und es ist kein Zufall, dass dieser Aspekt des Dienstes der Konkurrenz weit überlegen ist. Wir alle wissen, dass Live-Spiele Online-Casinospielern eine ganz neue Dimension bieten.

Live-Spiele sind der perfekte Ort, um Ihr Können und Ihre Stärke unter Beweis zu stellen. Das Spielen gegen einen echten Live-Dealer sowie gegen andere Spieler ist genau das, was erforderlich ist, um ein höheres Maß an Spielspaß und Unterhaltung zu erzielen.

Alle traditionellen Spiele sind aufgeführt, wie Live Blackjack, Live Roulette und Live Baccarat. Aber was noch wichtiger ist, es gibt eine Vielzahl von Spieleshows, die einzigartig sind und einfach nicht ignoriert werden können. Dazu gehören Live Dream Catcher, Lightning Dice, Monopoly Live und Deal or no Deal Live.

Website-Funktionen

CoinSaga hat alle Schnickschnack, die sich Spieler wünschen können. Seit ihrer Einführung im Jahr 2021 hat es die Marke geschafft, ihrem Service großartige Funktionen hinzuzufügen, um alle ihre Spieler glücklich und zufrieden zu stellen. Nachfolgend haben wir einige aufgelistet, die uns wirklich beeindruckt haben.

  • Suchfunktion: Diese Funktion finden Sie oben auf jeder Seite auf der linken Seite oder in der Mitte des Bildschirms. Es ermöglicht jedem, sein Lieblingsspiel in Sekundenschnelle zu finden, indem er einfach den Titel eingibt. Dies ist angesichts der enormen Anzahl von Spielen, die bei CoinSaga aufgelistet sind, äußerst nützlich.
  • Münz-Quest: Diese Funktion gibt den Spielern die Möglichkeit, bei jedem Spin Punkte zu erhalten, wodurch ihr Level verbessert und mehr Belohnungen gesammelt werden können.
  • Bitcoin: Diese Zahlungsmethode ist eine der neuesten Zahlungsmethoden, die sich perfekt für sicheres Glücksspiel und Online-Transaktionen eignet. Daher ist es keine Überraschung, dass CoinSaga die neue Technologie annimmt und es jedem ermöglicht, Gelder von überall auf der Welt sicher zu bewegen. Diese innovative Zahlungslösung bedeutet, dass sich Spieler nicht vollständig auf gängige Methoden verlassen müssen, um Transaktionen durchzuführen.

Bank- und Auszahlungsoptionen

CoinSaga erweitert kontinuierlich seine globale Reichweite und sein Publikum. Dies hat dazu geführt, dass der Service die anerkanntesten Bankoptionen zusammen mit lokalisierten und innovativen Methoden integrieren musste.

Spieler können ihr Geld vertrauensvoll bewegen, da sie wissen, dass alle Transaktionen und Daten gesichert und verschlüsselt sind, was bedeutet, dass es keine Chance auf Betrug oder Datenverlust gibt. Die Bankoptionen umfassen derzeit: Visa, Mastercard, Bitcoin, EcoPayz, Neteller, Skrill, Scheck und Banküberweisung. Die Auszahlungszeiten liegen je nach gewählter Methode zwischen 1 und 5 Tagen.

Kundenservice

CoinSaga Casino ist stolz auf sein hochqualifiziertes Kundensupport-Team. Diese Leute sind voll ausgebildet und verfügen über jahrelange Erfahrung, damit sie jedes Problem oder jede Frage lösen können, auf die jeder stoßen sollte.

Ihr einziger Zweck ist es, sicherzustellen, dass alle Spieler fair behandelt werden und dass der Spieler immer an erster Stelle steht. Tatsächlich ist es nicht ungewöhnlich, dass das Support-Team über die Live-Chat-Funktion Kontakt aufnimmt, wenn es feststellt, dass ein Spieler möglicherweise Probleme hat, noch bevor der Spieler es weiß!

Das Support-Team ist rund um die Uhr über folgende Methoden erreichbar:

Spieler können auch einen umfassenden und einfach zu lesenden FAQ-Bereich nutzen, dessen Link sich am unteren Bildschirmrand befindet.

10 Spins No Deposit + 100% Bonus & 200 Free Spins.


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Software: Eurogames, Microgaming, Nolimit City, Netent, Endorphina, Booming Games, Habanero, GameArt, Betsoft, Wazdan, IsoftBet, Pragmatic Play, Push Gaming, QuickSpin
Deposit Methods: Bitcoin, Visa, Mastercard, Ecopayz, Interac
Withdrawal Methods: Visa, Bitcoin, Wire/Bank
Currencies: BTC, EUR
Best for: Canada
Year Est: 2021
License: Curaçao
Best Games: Book of Ra

CoinSaga Casino review

CoinSaga Casino was launched in 2021 with the sole intention of offering all online casino fans a first class cryptocurrency experience, where the player always comes first. This site is all about looking after their members in every way possible, from providing the best games and bonuses, to secure banking options and the best customer care. In fact, CoinSaga has gone one step further and established a real community of players, which definitely differentiates this brand from the crowd.

The CoinSaga home page is modern and has a natural flow. The Main Menu is at the top left hand side of the screen. It is brief and to the point with links to the only things that matter, Games, Cashback, Coin Quest, Blog and Promotions. On the opposite end there are usual Login and Sign Up tabs. Below this are all the details of the current Welcome Bonus on offer to all new players. Scrolling further down, we have the total progressive jackpots ready to be won on site, together with eight of the most popular games that everyone just loves to play.

Finally, we come to attractive icons describing some of the massive bonuses available and actually proves the commitment that CoinSaga has to giving the best to all members. CoinSaga Casino is owned and managed by NewLinetec B.V., a company with its registered address at Fransche Bloemweg 4, Willemstad, Curacao. The operation is run under a gaming license issued by the Government of Curacao.

Accessibility

CoinSaga employs the state of the art technology games from Evolution Gaming, Relax, Push Gaming, Netent, Playson, Betsoft and many others. This pretty much guarantees that all members of this online casino will enjoy the very best games, promotions, tournaments and support services 24/7 via any device ranging from desktops and laptops to smartphones and tablets.

Slots Games

There are literally hundreds of games to experience and enjoy, many of which players will be very familiar with. CoinSaga Casino houses a great variety of top quality slot games and they can all be found in the Games section of the site. It is here, these games are intuitively organised under the following sections: Seasonal, Popular, Provably Fair and Video Slots.

There are several new releases that cannot be missed and these include Bomb Squad, Mega Moolah and Fruit Zen. Plus we loved the classic ones such as Immortal Romance and Mega Gems. Furthermore, the progressive jackpot games are just truly amazing with titles like Mega Moolah Absolootly having jackpots that are currently well over 260 million.

So as you can see, near enough every game category has something for everyone. And we have not even mentioned the great games in the Video Poker section, but thats up yourself to check it out.

Tournaments & Coin Quests

Tournaments and competitions are an integral aspect of the service at CoinSaga. Players will be able to enjoy a range of events that are regularly scheduled and is available to everyone. We would recommend that all members login on a daily basis to check out what events are active and which ones are coming up.

Live Casino

CoinSaga has a massive 100+ live dealer tables, which are all to be found in their Live Casino category. This is an impressive amount of games for this genre, and it is by no accident this aspect of the service is way above the competition. We all know that Live games offer a whole new dimension to online casino players.

Live games are the perfect place to show your skill and fortitude. Playing against a real live dealer as well as other players is just what is required to generate the higher level of game play and entertainment.

All the traditional games are listed like Live Blackjack, Live Roulette and Live Baccarat. But more importantly, there is a huge number of game shows that are unique and just cannot be ignored. These include Live Dream Catcher, Lightning Dice, Monopoly Live and Deal or no Deal Live.

Site Features

CoinSaga has all the bells and whistles players can ever wish for. Ever since their launch in 2021, the brand has managed to add great features to their service to keep all their players happy and content. Below we have listed a few that really impressed us.

  • Search Feature: This feature can be found at the top of every page on the left hand side or middle of the screen. It allows everyone to find their favourite game in literally seconds by just typing in the title. This is extremely useful considering the massive amount of games listed at CoinSaga.
  • Coin Quest: This feature gives the players the ability to get point on each spins, thus upgrading their level and collect more rewards.
  • Bitcoin: This payment method is one of the latest payment methods which seems to be perfectly suited to gambling and transacting online in a secure manner. Thus, it is no surprise to see CoinSaga embracing the new technology and enables everyone to move funds securely from anywhere in the world. This innovative payment solution means that players do not have to rely completely on mainstream methods to conduct transactions.

Banking & Payout Options

CoinSaga is continuously expanding its global reach and audience. This has meant the service has had to incorporate the most recognised banking options together with localised and innovative methods.

Players can move their cash in confidence knowing all transactions and data are secured and encrypted, which means there is no chance of any fraud or data loss. The banking options currently include: Visa, Mastercard, Bitcoin, EcoPayz, Neteller, Skrill, Check and Bank Wire. Withdrawal times range between 1 to 5 days depending on the chosen method.

Customer Service

CoinSaga Casino prides itself on its highly proficient customer support team. These guys are fully trained and have years of experience to enable them to resolve any issue or query that anyone should encounter.

Their sole purpose is to ensure that all players are treated fairly and to ensure the player always comes first. In fact, it is not strange to see the support team initiating contact via the Live Chat feature if they sense a player maybe having issues, even before the player knows it!

The support team is available 24/7 via the following methods:

Players can also make use of a comprehensive and easy to read FAQ section, the link to which can be found at the bottom of the screen.