200% bis zu $ ​​2000 Willkommensbonus. Verwenden Sie den Bonuscode: WELCOME200


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software: Micro, NetEnt, Playngo, Amatic, Eurogames, Pragmatische Wiedergabe, Merkur
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Neosurf, Bezahlen und spielen, Bezahlte Münzen
Zurücknahme Methoden: Visa, MasterCard, Bezahlen und spielen, Bezahlte Münzen
Währungen: USD, GBP, EUR, BTC
Besonders geeignet für: Kanada, Spanien, Finnland, Norwegen
Jahr Est: 2020
Lizenz: Zypern
Beste Spiele: Book of Ra

Cobra Spins Casino Bewertung

Das Cobra Spins Casino wurde Ende Oktober 2020 ins Leben gerufen. Seit dem Start des Cobra Spins Casino hat sich die Marke schnell zu einem der wichtigsten Betreiber in der Online-Casinoszene entwickelt. Viele aktive Spieler genießen ein wahrhaft episches Casino-Erlebnis.

Die Site hat ein einfaches, aber modernes Design, das wirklich gut funktioniert, um sicherzustellen, dass der Service mit Lichtgeschwindigkeit arbeitet. Das Hauptmenü befindet sich oben links auf dem Bildschirm. Die Registerkarten Anmelden und Anmelden befinden sich in der oberen rechten Ecke. Das Hauptangebot befindet sich auf der Homepage und wird mit der ersten Phase des Registrierungsprozesses aufgenommen. Im Hintergrund befindet sich ein herrliches Bild einer Kampfarena, die den Beginn dieses erstaunlichen Abenteuers markiert. Darunter finden Sie eine Beispielliste beliebter Spiele, die den Spielern eine Vorstellung davon gibt, was Cobra Spins zu bieten hat.

Das Cobra Spins Casino gehört und wird von Fondemaco Trading Co LTD betrieben. ein Unternehmen mit eingetragener Adresse in 36 Byron Avenue, Nikosia, Zypern. Das ganze Der Dienst wird von der Regierung Zyperns reguliert und lizenziert.

Zugänglichkeit

Das Cobra Spins Casino arbeitet nur mit der neuesten Technologie. Daher können alle Spieler nicht nur ein Höchstmaß an Leistung und Sicherheit erwarten. Sie können jedoch von jedem Gerät aus auf alle Cobra Spins Casino-Spiele und -Dienste zugreifen.

Slots Spiele

Cobra Spins Casino hat eine der umfassendsten Spiele auf dieser Welt. Der Service bietet eine Liste von mehr als 1000 Qualitätsspielen nicht nur der renommiertesten Spieleentwickler, sondern auch einiger der innovativsten. Daher können Spieler Spiele von erfolgreichen Unternehmen wie Amatic, BetSoft, Microgaming, Habanero, GameArt, Booming Games, Novomatic, Pragmatic Play, Net Entertainment und BGaming genießen.

Cobra Spins-Spieler müssen nur auf klicken Casino Spiele Knopf, um in eine Kampfwelt mit den aufregendsten Spielen aller Zeiten versetzt zu werden. Oben auf der Seite befindet sich ein imposantes Banner, das verschiedene Werbeaktionen und neue Spielveröffentlichungen hervorhebt.

Der Hauptbereich der Seite bietet den Spielern eine Liste der Hauptspiele: Casino, Live Casino, Tischspiele, Sport, Virtuals und Lotto. Jeder wird von der Vielfalt und Qualität der verfügbaren Spiele begeistert sein. Es gibt beliebte Titel wie Immortal Romance, Vikings GoTo Hell, Irish Gold und Game of Thrones. Dazu kommen neue und innovative Spiele wie Golden Owl Of Athena, Der blaue Bart, Asgard, King Of Monkeys 2, Tut's Twister und Baker's Treat. Spieler sollten sich auf jeden Fall die Zeit nehmen, um alle aufgelisteten Spiele zu entdecken, insbesondere im Bereich Jackpots. Wir waren besonders beeindruckt von Titeln wie Slots Angels, The Slot Father, Charms and Clovers und The Glam Life.

Live Casino

Das Cobra Spins Casino verfügt über einen eigenen Live-Bereich für Live-Dealer-Spiele. In diesem Bereich finden Sie zahlreiche hochwertige Live Casino-Tischspiele, mit denen Spieler rund um die Uhr auf die besten Live-Spiele zugreifen können. Derzeit gibt es Roulette-, Blackjack- und Baccarat-Tische. Obwohl viele Spieler hier an mehr Auswahl gewöhnt sind, sind die Spiele, die bereits hier sind, von höchstem Standard und Integrität. Es ist geplant, in naher Zukunft weitere Tische einzubauen, da es beim Cobra Spins Casino um Abwechslung und Qualität geht.

Website-Funktionen

Cobra Spins Casino hat einige sehr nützliche Funktionen entwickelt und integriert, die dazu dienen, Ihr kosmisches Spieleabenteuer zu verbessern.

  1. Finden Sie Ihre Spielfunktion: Diese Funktion befindet sich rechts neben dem Spielemenü und ist äußerst nützlich, um ein Spiel sofort zu finden. Dies geschieht durch den Spieler, der den Titel des Spiels eingibt, und wenn man bedenkt, dass Cobra Spins Casino mehr als 1300 Spiele hat, wird jeder diese Funktion lieben.
  2. Nach Spieleanbieter filtern: Spieler, die sich für einen bestimmten Spieleanbieter interessieren, werden diese Funktion sicherlich lieben, die nicht zu übersehen ist, da sie sich direkt unter dem Spielemenü befindet. Derzeit stehen 14 verschiedene Anbieter zur Auswahl. Dies ist auch die perfekte Möglichkeit, während Ihres Weltraumabenteuers neue Spiele zu entdecken.
  3. Zum Spaß spielen: Diese Funktion ist für alle Slots-Spiele und sogar für Sofort- und virtuelle Spiele verfügbar, die im Abschnitt Andere Spiele zu finden sind. Mit mehr als 1300 Spielen müssen die Spieler einige Spiele finden, die sie noch nie zuvor gesehen haben. Diese Funktion "Play For Fun" ist ideal, um sich mit den einzigartigen Spielfunktionen vertraut zu machen und die Boni zu verstehen, bevor Sie sich für ein Spiel entscheiden echtes Geld.
  4. Promotions-Bereich: Dies finden Sie im Abschnitt "Werbeaktionen" des Dienstes. Das Aktionsmenü befindet sich auf der linken Seite des Bildschirms unter der Liste der Aktionen. Spieler können neue Angebote, neue Spiele sowie Sonderaktionen und vieles mehr lesen und lernen.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Das Cobra Spins Casino ist das erste Casino auf Cobra Spins und steht Spielern aus dem ganzen Universum zur Verfügung. Damit stehen zahlreiche Zahlungsoptionen zur Verfügung. Dies soll sicherstellen, dass es unabhängig davon, aus welchem ​​Teil der Welt oder Galaxie ein Spieler kommt, eine Zahlungsoption für ihn gibt.

Alle angebotenen Zahlungsmethoden sind verifiziert, getestet und seriös, sodass die Mitglieder sicher sein können, dass alle Transaktionen und Daten geschützt und sicher sind. Darüber hinaus ist das Cobra Spins Casino eines der wenigen Online-Casinos, in denen Spieler mit einer Reihe von Kryptowährungen Transaktionen durchführen können.

Derzeit stehen folgende Optionen zur Verfügung: Visa, Mastercard, Coinspaid, Maestro, Trustly, iDeal und Neosurf. Auszahlungen dauern in der Regel zwischen 0 und 7 Werktagen, abhängig von der gewählten Methode. Mindestabhebungsbetrag 20 €, kein Mindestabhebungslimit für BTC.

Kundenservice

Cobra Spins Casino verfügt über ein vollständiges und effizientes Kundensupport-Team, das sich um jeden Spieler kümmert, unabhängig davon, aus welchem ​​Teil des Kosmos er stammt. Die Spieler werden feststellen, dass das Team ansprechbar, kompetent und hilfsbereit ist, egal wie groß oder klein das Problem oder die Anfrage ist.

Der Kundendienst von Cobra Spins Casino ist rund um die Uhr verfügbar und die Spieler können ihn über die folgenden Optionen erreichen:

200% up to $2000 Welcome Bonus. Use bonus code: WELCOME200


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Software: Microgaming, Netent, Playngo, Amatic, Eurogames, Pragmatic Play, Merkur
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Neosurf, Pay n Play, CoinsPaid
Withdrawal Methods: Visa, Mastercard, Pay n Play, CoinsPaid
Currencies: USD, GBP, EUR, BTC
Best for: Canada, Spain, Finland, Norway
Year Est: 2020
License: Cyprus
Best Games: Book of Ra

Cobra Spins Casino Review

Cobra Spins Casino was launched in late October of 2020. Since Cobra Spins Casino was launched, the brand has quickly grown into one of the major operators in the online casino scene, with lots of active players enjoying a truly epic casino experience.

The site has a simple yet modern design, which really works well to ensure the service operates at light speed. The main menu is located at the top left hand side of the screen, with the Login and Sign Up tabs on the top right hand corner. The main offer is on the home page and is taken up with the first stage of the registration process, and in the background there is a glorious image of a fighting arena to mark the start of this amazing adventure. Below this is a sample listing of popular games which gives players an idea of what Cobra Spins has to offer.

Cobra Spins Casino is owned and operated by Fondemaco Trading Co LTD; a company with its registered address at 36 Byron Avenue, Nicosia, Cyprus. The entire service is regulated and licensed by the Government of Cyprus.

Accessibility

Cobra Spins Casino operates with only the latest technology, and as such, all players can expect not only the highest levels of performance and security; but being able to access all Cobra Spins Casino games and services vis any device.

Slots Games

Cobra Spins Casino has one of the most comprehensive list of games to be found on this world. The service boasts a listing of more than 1000+ quality games from not only the most renowned game developers but some of the most innovative as well. Therefore, players will be able to enjoy games from successful companies like Amatic, BetSoft, Microgaming, Habanero, GameArt, Booming Games, Novomatic, Pragmatic Play, Net Entertainment and BGaming.

Cobra Spins players only need to click on the Casino Games button to be transported to a fighting world filled with the most exciting games ever. The top of the page has an imposing banner highlighting various promotions and new game releases.

The main section of the page offers players a listing of the main games: Casino, Live Casino, Table Games, Sports, Virtuals and Lotto. Everyone will be amazed with the variety and quality of games available. There are popular titles like Immortal Romance, Vikings GoTo Hell, Irish Gold and Game of Thrones. Plus new and innovative games like Golden Owl Of Athena, The Blue Beard, Asgard, King Of Monkeys 2, Tut’s Twister and Baker’s Treat. Players should definitely take the time to discover all the games listed, especially in the Jackpots section. We especially were impressed with titles like Slots Angels, The Slot Father, Charms and Clovers and The Glam Life.

Live Casino

Cobra Spins Casino has a dedicated Live section for Live Dealer Games. This section has plenty of quality Live Casino Table Games, which provide players with 24/7 access to the very best live games. Currently, there are Roulette, Blackjack and Baccarat tables. Although many players will be accustomed to more choice here, the games already here are of the highest standard and integrity. There are plans to incorporate more tables in the very near future, as Cobra Spins Casino is all about variety and quality.

Site Features

Cobra Spins Casino has developed and incorporated a few very useful features that serves to enhance your cosmic gaming adventure.

  1. Find Your Game Feature: This functionality is to the right of the Games Menu and is extremely useful in finding any game in an instant. This is done by the player typing in the title of the game and considering that Cobra Spins Casino has in excess of 1300 games, everyone will love this feature.
  2. Filter By Games Provider: Players who tend to fancy a particular game provider will certainly love this feature., which can not be missed as it is located just below the Games Menu. There are currently 14 different providers to choose from and it is also the perfect way of discovering new games whilst on your outer space adventure.
  3. Play For Fun: This feature is available for all slots games and even instant as well as virtual games which can be found in the Other games section. With more than 1300 games to enjoy, players are bound to find several games they have never come across before, and this Play For Fun feature is ideal to get familiar with the unique game features and understand the bonuses, before making the decision to play with real cash.
  4. Promotions Section: This is found in the Promotions section of the service. The promotions menu is on the left hand side of the screen, under the Promotions listing. Players can read and learn about new offers, new games as well as special promotions and a whole lot more.

Banking & Payout Options

Cobra Spins Casino, by being the first casino on Cobra Spins and available to players from across the universe, means that there are loads of payment options available. This is to ensure that no matter from which part of the world or galaxy a players arrives from, there will be a payment option for them.

All the payment methods offered are verified, tested and reputable, so that members can be confident that all transactions and data are protected and safe. Furthermore, Cobra Spins Casino is one of the few online casinos where players can transact using a range of cryptocurrencies.

Currently, there are the following options available: Visa, Mastercard, Coinspaid, Maestro, Trustly, iDeal and Neosurf. Withdrawals usually take between 0 to 7 working days, depending on the method selected. Minimum Withdrawal €20, No Minimum Withdrawal Limit for BTC.

Customer Service

Cobra Spins Casino has a complete and efficient Customer Support Team, which looks after every player, no matter which part of the cosmos that they come from. Players will find the team responsive, knowledgeable and eager to help, no matter how big or small the issue or query maybe.

Cobra Spins Casino Customer Support is 24/7 and players can reach them via the following options: