Kartenbildkappe

100% bis zu £ 50 Casino Bonus + 50 Spins.

AGB anzeigen

100% bis zu 200 € Casino Bonus + 100 Spins.

AGB anzeigen

100% bis zu 200 NZ $ Casino Bonus + 100 Spins.

AGB anzeigen

100% bis zu $ ​​200 Casino Bonus + 100 Spins.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 14 Durchschnittlich: 4.6/ 5]
Software: NetEnt, Playngo, Nextgen
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Maestro, Skrill
Zurücknahme Methoden: Visa, Skrill, Neteller, Draht / Bank
Währungen: EUR, GBP
Besonders geeignet für: Deutschland., UK, Schweden
Jahr Est: 1999
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien, Malta Gaming Authority
Bonusspiele: Grimmiger Muerto, Starburst, Wild Wild West, Dia de Los Muertos

Casino Luck Bewertung

Casino Luck wurde bereits 1999 gegründet und hat im Laufe der Jahre einen soliden Ruf für hervorragende Leistungen und Vertrauen in der Online-Gaming-Branche aufgebaut. Die Marke hat ihre jahrelange Erfahrung genutzt, um Spielern eines der besten Spielerlebnisse aller Zeiten zu bieten.

Die Marke ist im Besitz von Minotauro Media Limited, ein Unternehmen mit Hauptsitz in Irland.

Die Spiele werden von Aspire Global International Limited betrieben und verwaltet, das seinen Sitz in der 135 High Street, Silema SLM 1549, Malta, hat. Der Dienst wird unter Lizenzen betrieben, die von der Malta Gaming Authority und der United Kingdom Gambling Commission erteilt wurden.

Die Einhaltung der von diesen beiden Aufsichtsbehörden festgelegten Richtlinien gibt den Spielern die Gewissheit, dass alle Spiele streng getestet und die Gelder geschützt werden. Mit der Marke sind nur die seriösesten Dritten verbunden, und es gibt umfassende Richtlinien für verantwortungsbewusstes Spielen und Spiele für Minderjährige.

Das erste, was mir beim ersten Besuch der Casino Luck-Website auffiel, war die übersichtliche, einfach zu navigierende Homepage.

Mit seinem kräftigen Farbschema und den leicht erkennbaren Links sind wir beeindruckt und aufgeregt, das Angebot der Website auszuprobieren.

Was wir gefunden haben, war eine unübertroffene Auswahl an Spielen, die alle mit unvergleichlicher Qualität leicht zugänglich sind. Casino Luck ist jetzt eines unserer beliebtesten Online-Casinos und wir werden es allen empfehlen.

Zugänglichkeit

Auf Casino Luck kann mühelos mit jedem Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät zugegriffen werden. Die Marke hat den Spielern garantiert, dass ihr Service zu 100% mit jedem Betriebssystem kompatibel ist, sodass jeder seine Lieblingsspiele auf buchstäblich jedem Gerät genießen kann.

Slots Spiele

Casino Luck hat eine beträchtliche Sammlung von Online-Slots und Casinospielen der besten Entwicklungsunternehmen der Spielebranche zusammengestellt.

Im Laufe der Jahre haben diese Jungs immer nach den innovativsten und neuesten Spielen gesucht, was bedeutet, dass Casino Luck eines der wenigen Online-Casinos ist, das eine reichhaltige und abwechslungsreiche Auswahl an Spielen bietet, die jedem Geschmack und spezifischen Anforderungen gerecht werden.

Alle Spieler werden in der Lage sein, nahezu jedes Spiel im Casino Luck zu finden, da die Marke Partnerschaften mit Unternehmen wie Evolution Gaming, Aristokrat, Leander Games, Net Entertainment, NextGen Gaming, Microgaming und Elk Studios.

Sobald man auf der Homepage landet, wird sofort klar, welche riesigen Range-Spiele angeboten werden. Die Startseite enthält standardmäßig die empfohlenen Spiele, es gibt jedoch auch andere Gruppierungen - Neu, Video Slots, Klassisch, Casino-Spiele, Rubbelkarten, Alle Spiele und Aktuelle Spiele.

Casino Luck-Mitglieder finden alle ihre Lieblingsspiele aus Neuerscheinungen wie Wolf Cub, Platinum Pyramid und Emoji Planet. zu klassischen Titeln wie Mermaid Millions, Immortal Romance und Lucky Charms.

Es gibt auch eine große Auswahl an progressiven Jackpot-Slot-Spielen mit der Chance, sechsstellige Summen zu gewinnen.

Von den majestätischen 50 Drachen bis zum Märchen von Jacks Bohnenstange ist die Reichweite hier einfach unbegrenzt. Sie bieten sogar saisonale Spiele wie den festlichen Xmas Joker und die von Halloween inspirierte Haunted Night an.

Zu jeder Jahreszeit und unabhängig von Ihren persönlichen Vorlieben finden Sie garantiert ein Slotspiel im Casino Luck, das Sie lieben und das Sie stundenlang spielen können.

Casino Luck verwendet hauptsächlich Microgaming- und NetEnt-Plattformen als primäre Softwareanbieter. Wie Sie bereits erfahren haben, ist die Spielauswahl hier unübertroffen und es ist jetzt leicht zu verstehen, warum, da dieser Anbieter einer der führenden Anbieter in der Welt der Online-Casinos ist!

Sie können sich auch kontinuierlich darauf verlassen, dass Ihr Geld und Ihre Daten sicher aufbewahrt werden - bei Casino Luck hat die Sicherheit oberste Priorität, und Sie können immer sicher sein, dass Ihr Spielerlebnis sicher ist. Sie haben auch einen Online-Chat-Service, wenn Sie Fragen haben.

Live Casino

Wir sind immer auf der Suche nach einer Website, die hochwertige Blackjack-Versionen mit hervorragenden Grafiken bietet, die Spaß machen und Spaß machen. Wenn Blackjack nicht Ihr Ding ist, dann fürchten Sie sich nicht - von Roulette über Baccarat bis hin zu Video Poker - auf dieser Website finden Sie alle klassischen Favoriten, die eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen und Vorlieben ansprechen.

Um das Ganze abzurunden, hat jedes Spiel Grafiken in brillanter Qualität, die in Online-Casinos oft schwierig zu finden sind, insbesondere wenn eine so gute Auswahl angeboten wird. Bei der Qualität geht Casino Luck jedoch keine Kompromisse ein, was mich zu einem sehr zufriedenen und beeindruckten Kunden gemacht hat!

Casino Luck hat gerade erst eine neue Reihe von Live-Dealer-Tabellen hinzugefügt, die alle im Bereich Live-Casino aufgeführt sind.

Derzeit gibt es acht Tische, an denen Sie das aufregende und engagierte Gefühl erleben können, gegen einen Live-Dealer und andere Spieler anzutreten.

Warum also nicht an einem der folgenden Tische sitzen: Live Blackjack, Live Roulette, Live Immersive Roulette, Live French Roulette, Live Auto Roulette, Live Baccarat Squeeze, Live Roulette VIP oder Live Blackjack VIP.

Slots Turniere

Casino Luck Spieler werden es immer tun Turnier finden Aktion auf der Website. Im Moment lädt Casino Luck alle Spieler ein, am € 10,000 Autumn Giveaway teilzunehmen.

Spieler müssen nur das neue Online-Slot-Spiel Wolf Cub spielen. und für jeden Einsatz von 10 € erhält der Spieler eine Eintrittskarte mit der Chance, einen Anteil am Preisgeld von 10,000 € zu gewinnen.

Pro Tag können maximal 50 Tickets verdient werden. Je mehr Tickets man sammelt, desto besser sind die Chancen, ernsthaftes Geld zu gewinnen.

Website-Funktionen

Casino Luck bietet einige nützliche Funktionen. Es gibt eine Spielsuchfunktion, die den Spielern hilft, ein Spiel zu suchen und / oder zu finden.

Es gibt auch eine nützliche Demo-Play-Funktion bei allen Spielen. Dies ist beliebt bei Spielern, die sich mit neuen Spielen und ihren Bonusfunktionen usw. vertraut machen möchten. ohne echtes Geld zu riskieren.

Das FAQs Abschnitt ist das, was Sie von einer Marke erwarten würden, die seit über 15 Jahren im Geschäft ist. Einfach zu lesende und zu verstehende Details, die jeden Aspekt des Dienstes erklären.

Zusätzliche Services

Casino Luck hat eine Exclusive Club, das sich der Belohnung treuer Spieler mit allerlei wunderbaren Werbegeschenken, Preisen und Boni widmet.

Dieses VIP-Programm bietet großartige Werbegeschenke wie kostenlose Spiele, Cash Back-Angebote, Live-Turniere, Geburtstagsboni und persönliche Kontomanager.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Casino Luck hat eine umfangreiche Liste von Bankoptionen Das deckt so ziemlich alle Länder und Spieleranforderungen ab. Die Liste der Bankmethoden lautet wie folgt: Ukash, Skrill, Visa, Mastercard, Entropay, Payr, Überweisung, Paysafecard, Sofort Direct, Giropay, Neteller, Eps, Clickandbuy, POLi-Sofortbelastung, UseMyFunds, Ticketprämie, Boleto Bancario, Fast Banküberweisung, Öko, Fundsend, Bancontact, EnterCash, Euteller, Trustly, Zimpler, Siru und Transferencia Bancaria Local.

Auszahlungen dauern in der Regel zwischen 0 und 8 Werktagen, abhängig von der gewählten Methode.

Kundendienst

Casino Luck Mitglieder haben eine der effizientesten und griffbereitesten professionelles Kundendienstpersonal im Geschäft.

Spieler können Hilfe von einer Reihe von Methoden erhalten und mit Personal, das 7 Tage die Woche von 6 bis 23 Uhr GMT verfügbar ist; Mitgliedern wird eine schnelle Antwort und Lösung für jede Anfrage garantiert.

Card image cap

100% up to £50 Casino Bonus + 50 Spins.

View T&Cs

100% up to €200 Casino Bonus + 100 Spins.

View T&Cs

100% up to NZ$200 Casino Bonus + 100 Spins.

View T&Cs

100% up to $200 Casino Bonus + 100 Spins.

View T&Cs

Rating:
[Total: 1   Average: 4/5]
Software: Netent, Playngo, Nextgen
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Maestro, Skrill
Withdrawal Methods: Visa, Skrill, Neteller, Wire/Bank
Currencies: EUR, GBP
Best for: Germany, UK, Sweden
Year Est: 1999
Licence: United Kingdom Gambling Commission, Malta Gaming Authority
Bonus Games: Grim Muerto, Starburst, Wild Wild West, Dia de Los Muertos

Casino Luck Review

Casino Luck was established way back in 1999 and through the years, has successfully built up a solid reputation of excellence and trust within the online gaming industry. The brand has used their years of experience to provide players with one of the best gaming experiences ever.

The brand is owned by Minotauro Media Limited, a company with head offices in Ireland.

The games are powered and managed by Aspire Global International Limited, which has registered offices at 135 High Street, Silema SLM 1549, Malta. The service operates under licenses granted by the Malta Gaming Authority and the United Kingdom Gambling Commission.

Operating under the guidelines set out by these two regulatory bodies provides players with the confidence of knowing all games are rigorously tested and funds are protected. Only the most reputable third parties are associated with the brand and there is a comprehensive responsible gaming and underage gaming policies.

The first things that struck me when visiting the Casino Luck site for the first time was the clean-cut, easy to navigate homepage.

With its bold colour scheme and easily noticeable links, we are impressed and excited to try out what the site had to offer.

What we have found was a second to none choice of games, all easily accessible with unrivalled quality; Casino Luck is now one of our favourite online casinos and we will be recommending it to all.

Accessibility

Casino Luck can be effortlessly accessed with any desktop, mobile or tablet device. The brand has guaranteed players that its service is 100% compatible with any Operating System, so everyone will be able to enjoy all their favourite games on literally any device.

Slots Games

Casino Luck has built up a considerable collection of online slots and casino games from the very best development companies in the gaming industry.

Over the years, these guys have always sought the most innovative and latest games, which means that Casino Luck is one of the few online casinos that have a rich and varied set of games that will suit everyone’s tastes and specific requirements.

All players will be able to find near enough any game in Casino Luck, as the brand has partnerships with companies like Evolution Gaming, Aristocrat, Leander Games, Net Entertainment, NextGen Gaming, Microgaming and Elk Studios.

As soon as one lands on the home page, it becomes immediately clear as the massive range games on offer. The home page defaults to the Featured Games, but there are other groupings – New, Video Slots, Classic, Casino Games, Scratch Cards, All Games and Recent Games.

Casino Luck members will find all their favourite games from new releases like Wolf Cub, Platinum Pyramid and Emoji Planet; to classic titles like Mermaid Millions, Immortal Romance and Lucky Charms.

There are also a wide range of progressive jackpot slot games to experience, with the chance of winning six figure sums.

From the majestic 50 Dragons to the fairy tale of Jack’s Beanstalk, the range here is simply limitless. They even offer seasonal based games such as the festive Xmas Joker and the Halloween inspired Haunted Night.

Whatever time of year and regardless of your personal preference, you are guaranteed to find a slot game on Casino Luck that you will love and can spend hours playing.

Casino Luck primarily use Microgaming and NetEnt platforms as their primary software providers. As you have already gathered, the game selection here is second to none and it is now easy to see why, as this provider is one of the all-time leaders in the world of online casinos!

You can also be continuously assured that your money and details will be kept safe – peace of mind is a high priority with Casino Luck, and you can always be safe in the knowledge that your gaming experience will be secure. They also have an online chat service if you were to have any queries.

Live Casino

We are always looking for a site that will provide high quality versions of Blackjack that have superb graphics and are fun and enjoyable. If Blackjack isn’t your thing then fear not – from Roulette to Baccarat or Video Poker, this site has all the classic favourites that will appeal to a variety of taste and preference.

To top it off, each game has brilliant quality graphics that are often tricky to come across on online casinos, especially when such a good range is on offer. However, Casino Luck most certainly does not compromise on quality, which left me a very satisfied and impressed customer!

Casino Luck has only just added a new range of live dealer tables, and they are all listed in the Live Casino section.

There are currently eight tables to experience the thrilling and engaging feeling of coming up against a live dealer and other players.

So why not sit at any one of the following tables: Live Blackjack, Live Roulette, Live Immersive Roulette, Live French Roulette, Live Auto Roulette, Live Baccarat Squeeze, Live Roulette VIP or Live Blackjack VIP.

Slots Tournaments

Casino Luck players will always find tournament action on the site. Right now, Casino Luck is inviting all their players to participate in the €10,000 Autumn Giveaway.

Players need only play on the new Wolf Cub video online slot game; and for every €10 wagered, the player will be awarded one ticket to be in with a chance of winning a share of the €10,000 prize pot.

There is a maximum of 50 tickets to be earned every day, and the more tickets one collects, the better the chances of winning serious cash.

Site Features

Casino Luck has a few useful site features. There is a Game Search function, which assists players in searching and/or locating any game.

There is also a useful Demo Play feature on all games. This is popular wth players who want to get familiar with new games and their bonus features etc; without risking real cash.

The FAQs section is what you would expect from a brand that has been in the business for over 15 years. Easy to read and understand details that explain every aspect of the service.

Additional Services

Casino Luck has an Exclusive Club, which dedicated to rewarding loyal players with all sorts of wonderful freebies, prizes and bonuses.

This VIP Program has great giveaways like Free Games, Cash Back Offers, Live Tournaments, Birthday Bonuses and Personal Account Managers.

Banking & Payout Options

Casino Luck has an extensive list of banking options which pretty much covers all countries and player requirements. The list of banking methods are as follows: Ukash, Skrill, Visa, Mastercard, Entropay, Payr, Wire Transfer, paysafecard, Sofort Direct, Giropay, Neteller, eps, clickandbuy, POLi Instant Debit, UseMyFunds, Ticket Premium, Boleto Bancario, Fast Bank Transfer, Eco, fundsend, Bancontact, EnterCash, Euteller, Trustly, Zimpler, Siru and Transferencia Bancaria Local.

Withdrawals usually take between 0 to 8 working days, depending on the chosen method.

Customer Service

Casino Luck members have at their finger-tips one of the most efficient and professional Customer Support staff in the business.

Players can get help from a number of methods, and with staff available 7 days week from 6am to 23pm GMT; members are guaranteed a quick response and solution to any query.

Spread the love