Kartenbildkappe

400% bis zu 1000 € Casino Bonus + 50 Freispiele. Bonuscode: 9GD65L

AGB anzeigen

400% bis zu £ 1000 Casino Bonus + 50 Freispiele. Bonuscode: 9GD65L

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 17 Durchschnittlich: 4.5/ 5]
Software: Entwurf, Micro, Nextgen
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Ecopayz, Bitcoin, Maestro, Skrill, Neteller
Zurücknahme Methoden: Visa, Draht / Bank, Ecopayz, Bitcoin, Skrill, Neteller
Währungen: EUR, GBP, USD
Besonders geeignet für: UK
Jahr Est: 2019
Lizenz: Curacao
Bonusspiele: Weißer König, Starburst, Zeitalter der Götter, Centurion

Casino Super gewinnt Bewertung

Casino Super Wins wurde 2019 gegründet und gehört Equinox Dynamic NV. Obwohl das Casino in der Online-Casinoszene relativ neu ist, hat es eine große Auswahl an Titeln zusammengetragen, die in neun verschiedenen Sprachen gespielt werden können.

Ihre Auswahl an Slot-Spielen übertrifft ihre Casino-Tischspiele, aber Spieler, die beides mögen, werden auf ihrer Website interessante Spiele finden können. Wenn Sie bei Casino Super Wins spielen, können Sie sicher sein, dass Ihre sensiblen Daten sicher sind, da die Site mit 128-Bit Secure-Technologie (SSL) ausgestattet ist.

Casino Super Wins bietet neuen Spielern viele verschiedene Boni und hat sogar ein Rad, das Nichtmitglieder bei Ankunft ihrer Homepage drehen können. Von diesem Rad aus können Sie Anmeldecodes für verschiedene Arten von Boni gewinnen, einschließlich Gratiswetten, Matched-Wetten und Freispielen.

Spiele bei Casino Super Wins werden von Gaming Laboratories International (GLI), einem externen Auditteam, geprüft, um sicherzustellen, dass Slots und Casino-Spiele, die bei Casino Super Wins gespielt werden, für alle Spieler fair sind.

Der größte Nachteil bei der Auswahl dieses Online-Casinos ist das Fehlen einer mobilen App und fehlender Zahlungsoptionen. Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern akzeptieren Casino Super Wins nur Einzahlungen mit einer Visa-Debitkarte oder Mastercard. Andere gängige Zahlungsarten wie PayPal, Skrill, Banküberweisung und Bitcoin werden hier nicht akzeptiert.

Zugänglichkeit

Dieses Casino wird am besten von einem Desktop-Computer oder Laptop aus gespielt, auf dem die Spiele am reibungslosesten laufen. Sie haben jedoch auch dafür gesorgt, dass ihre Casinospiele auf Smartphones und Tablets funktionieren.

Casino Super Wins haben derzeit keine App, um ihre Spiele zu spielen.

Slot-Spiele

Casino Super Wins bietet Spielern eine Vielzahl von Slot-Spielen zur Auswahl. Ihre Slot-Spiele sind in zwei Kategorien mit einer Reihe von Unterkategorien unterteilt. Sie bieten klassische Slot-Spiele mit drei oder fünf Walzen und moderneren Optionen in ihrem Video-Slot-Bereich an. Die Auswahl an Video-Slots ist umfangreich und richtet sich an die meisten Spieler.

Von Dschungelthemen bis hin zu Feuerwehrspielautomaten sind die Optionen bei Casino Super Wins umfangreich!

Live Casino Spiele

Dieses Online-Casino bietet auch Live-Casinospiele an, damit die Spieler von zu Hause aus naturgetreuere Casinospiele erleben können. Zu den angebotenen Live-Casinospielen gehören Blackjack, Roulette-Variationen, Baccarat und Casino Holdem.

Website-Funktionen

Casino Super Wins ist in neun verschiedenen Sprachen verfügbar, von Englisch bis zu den meisten anderen europäischen Sprachen sowie Russisch. Sie bieten auch Sonderaktionen für neue Spieler an, wobei Boni ihre häufigste Art der Aktion sind.

Die Seite bietet auch Nichtmitgliedern die Möglichkeit, beim Besuch des Casinos das Wunderrad zu drehen. Mit einer einzigen Drehung erhalten Sie einen Anmeldecode, mit dem Sie kostenlose Credits und Freispiele verdienen können. Für diese Anmeldebonusse gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bankoptionen und Auszahlungszeiten

Die Bankoptionen bei Casino Super Wins sind begrenzt, da das Casino nur Einzahlungen auf Ihr Konto mit einer Visa-Debitkarte oder einer Mastercard akzeptiert. Sie akzeptieren zum Zeitpunkt des Schreibens keine andere Zahlungsweise und keine Kryptowährungen.

Das Abheben von Geld von Ihrem Konto dauert zwischen 3 und 5 Werktagen, nachdem das Konto und die Abhebung von den Kundendienstmitarbeitern überprüft wurden.

Kundendienst

Der Kundenservice wird in Form einer Online-Chat-Funktion bereitgestellt. Die Kundenagenten sprechen jedoch nicht immer fließend Englisch und es kann manchmal schwierig sein, mit ihnen zu kommunizieren. Die Online-Chat-Funktion ist für Spieler immer geöffnet.

Auf ihrer Website gibt es auch eine Support-Seite mit den am häufigsten gestellten Fragen und detaillierten Antworten. Dies sollte Ihre erste Quelle sein, wenn Sie Unterstützung benötigen.

Card image cap

GET 400% up to €1000 Casino Bonus + 50 free spins. Use bonus code: 9GD65L

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Rating:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Software: Blueprint Slots Free, Microgaming Slots, Nextgen Slots
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Ecopayz, Bitcoin, Maestro, Skrill, Neteller
Withdrawal Methods: Visa, Wire/Bank, Ecopayz, Bitcoin, Skrill, Neteller
Currencies: EUR, GBP, USD
Best for: UK
Year Est: 2019
Licence: Curacao
Casino Super Wins

Casino Super Wins was established in 2019 and is owned by Equinox Dynamic N.V . Although relatively new to the online casino scene, the casino has amassed a large selection of titles that can be enjoyed in nine different languages.

Their selection of slot games trumps their casino table games, but players who like either will be able to find engaging games on their site. When gaming on Casino Super Wins, you can be sure that your sensitive data is safe because the site is equipped with 128-Bit Secure technology (SSL).

Casino Super Wins offers many different bonuses to new players and even has a wheel for non-members to spin upon arrival of their homepage. From this wheel, you can win sign-up codes for different types of bonuses, including free bets, matched bets and free spins.

Games at Casino Super Wins are audited by Gaming Laboratories International (GLI), a third-party auditing team to ensure that slots and casino games played at Casino Super Wins are fair for all players.

The biggest drawback to choosing this online casino is the lack of a mobile app and a lack of payment options. Unlike many competitors, Casino Super Wins only accept deposits with a Visa debit card or Mastercard. Other common forms of payment such as PayPal, Skrill, bank transfer and Bitcoin are not accepted here.

Accessibility

This casino is best played from a desktop computer or laptop where games will run at their smoothest. However, they have also made their casino games work on smartphones and tablets.

Casino Super Wins currently do not have an app to play their games.

Slot Games

Casino Super Wins offers players a host of slot games to choose from. Their slot games are split into two categories with a number of subcategories. They offer classic slot games with either three or five reels and more modern options in their video slot section. Their selection of video slots is extensive and will cater to most gamblers.

From jungle themes to firefighter slot games, the options at Casino Super Wins are extensive!

Live Casino Games

This online casino also offers live casino games so players can experience more lifelike casino games from the comfort of home. Live casino games on offer include blackjack, roulette variations, Baccarat and Casino Holdem.

Site Features

Casino Super Wins is available in nine different languages from English to most other European languages, as well as Russian. They also offer special promotions to new players with bonuses being their most common type of promotion.

The site also offers non-members the chance to spin the wonderwheel when visiting the casino. A single spin can grant you a sign-up code to earn free credits and free spins. Terms and conditions apply to these sign-up bonuses.

Banking Options and Payout Times

The banking options at Casino Super Wins are limited as the casino will only accept deposits into your account with either a Visa debit card or a Mastercard. They do not accept any other form of payment at the time of writing and do not accept any cryptocurrencies.

To withdraw money from your account it will take between 3 and 5 working days once the account and withdrawal have been verified by their customer service representatives.

Customer Service

Customer service is provided in the form of an online chat feature, however, the customer agents do not always speak fluent English and it can be difficult to communicate with them at times. The online chat feature is always open for player convenience.

There is also a support page on their site with the most asked questions and detailed answers. These should be your first source when in need of support.