Kartenbildkappe

100% bis zu 100 € Casino Bonus + 11 Freispiele bei Registrierung.

AGB anzeigen

100% bis zu CA $ 100 Casino Bonus + 11 Freispiele bei Registrierung.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 8 Durchschnittlich: 4.5/ 5]
Software: NetEnt
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Interac, Zimpler, Maestro, Skrill, Neteller
Zurücknahme Methoden: Visa, Skrill, Neteller
Währungen: CA $, USD, EUR
Besonders geeignet für: Kanada, Deutschland., Schweden, Norwegen
Jahr Est: 2013
Lizenz: Malta Gaming Authority
Bonusspiele: Gonzo 's Quest

Casino Jefe Bewertung

Casino Jefe war seit 2013 reif für die Auswahl, als sie zum ersten Mal in die Online-Casinoszene kamen. Das Ziel der Marke war es immer, die ultimative Form der Unterhaltung anzubieten. Dies haben sie erreicht, indem sie eine Vielzahl von Casinospielen, wöchentliche Boni, sichere und schnelle Finanztransaktionen innerhalb eines fairen und verantwortungsvollen Umfelds angeboten haben.

Die Site hat das vertraute Gefühl und dies beruht hauptsächlich auf dem traditionellen Layout der Seite sowie den unterschiedlichen Abschnitten, die jedem Teil des Dienstes zugeordnet sind.

Oben links auf dem Bildschirm befindet sich ein Hauptmenü mit der Registerkarte "Anmelden" und "Konto eröffnen" direkt gegenüber der rechten Seite. Das Hauptbanner erstreckt sich über den gesamten Bildschirm und macht alle darauf aufmerksam, worum es beim Willkommensbonus geht.

Unmittelbar nach dem Banner befindet sich das Hauptspielmenü. Der Hauptabschnitt der Seite ist mit einer sortierten Liste von Spielen gefüllt, an deren Ende die Option angezeigt wird, die gesamte Spielesuite anzuzeigen.

Casino Jefe wird von LuckyDino Gaming Limited verwaltet und betrieben. Ein Unternehmen mit Sitz in 1117 Le Meridien, 39 Main Street, Balluta Bay, St. Julians, STJ017 Malta. Der gesamte Dienst wird gemäß den von der maltesischen Regierung festgelegten Richtlinien lizenziert und reguliert.

Zugänglichkeit

Casino Jefe-Spieler haben rund um die Uhr vollständigen Zugriff auf alle Spiele, Boni, Turniere, Konto- und Supportdienste über jedes Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät.

Slots Spiele

Casino Jefe bietet Hunderte von Spielen. Tatsächlich behauptet das Casino, dass es mehr als genug Spiele gibt, die Sie in Ihrem Leben spielen können. Auf diese Weise erhalten die Spieler eine Vorstellung davon, wie viele Spiele tatsächlich verfügbar sind.

Diese Titel wurden im Laufe der Zeit sorgfältig von Qualitätsspieleanbietern wie Amatic, Novomatic, Netent, Microgaming, Playngo und Nextgen Gaming erworben.

Auf all diese aufregenden Spiele kann direkt von der Startseite oder im Bereich Spiele zugegriffen werden. In beiden Szenarien haben die Spieler die Möglichkeit, Spiele über die folgenden Hauptabschnitte zu durchsuchen: Alle, Video-Slots, Obst-Slots, Tischspiele und Jackpots. Hier kann man neue Titel wie Party Night, Simply The Best, Space Gem, Dragon's Gift, Magic Crystals und Magic Stars entdecken.

Es ist jedoch die Jackpots-Sektion, die uns wirklich beeindruckt hat, mit 35 progressiven Jackpot-Titeln, um zu spielen und riesige Geldsummen zu gewinnen.

Es gibt einige großartige Spiele wie Wolf Gold, Mega Glam Life, Mighty Dragon und Aztar Fortunes. Dies kann dazu führen, dass Spieler mit einem lebensverändernden Stapel Geld davonlaufen.

Slots Turniere

Casino Jefe organisiert regelmäßig Events in Bezug auf Wettbewerbe und Turniere, damit die Spieler von noch mehr Action und Preisen profitieren können.

Dieser Betreiber versteht, dass die Spieler den Wettbewerbscharakter von Turnieren sowie die Chance, exklusive Preise zu gewinnen, lieben.

Es wird dringend empfohlen, dass sich Spieler regelmäßig bei Casino Jefe anmelden, um an all diesen Arten von Veranstaltungen teilzunehmen und die Chance zu haben, eine Menge Preise zu gewinnen.

Website-Funktionen

Casino Jefe konnte mehrere nützliche Funktionen in seinen Service integrieren, die das Spielerlebnis auf jeder Ebene verbessern.

Nachfolgend sind einige aufgeführt, die uns wirklich beeindruckt haben.

Kostenlos spielen: Casino Jefe-Spieler haben die echte Möglichkeit, alle Spiele kostenlos zu spielen. Dies bedeutet, dass alle Spieler das Spiel und die Boni jedes Spiels lernen können, ohne echtes Geld zu riskieren. Dies ist eine großartige Möglichkeit, sich mit einem Spiel vertraut zu machen und dann zu entscheiden, ob Sie echtes Geld einsetzen möchten oder nicht.

Spiel suchen: Mit Hunderten von Spielen zum Überprüfen und Durchsuchen ist diese Funktion äußerst nützlich, um bestimmte Titel schnell und einfach zu finden. Sie müssen lediglich den Titel des Spiels eingeben und die Eingabetaste drücken. Die Funktion befindet sich bequem auf der rechten Seite des Bildschirms direkt unter dem Hauptbanner.

Anbieter: Dieser befindet sich links neben der Suchspielfunktion. Es ermöglicht jedem, Spielelisten nach dem Spieleanbieter zu filtern. Auch dies ist sehr nützlich, wenn Sie Titel durchsuchen und herausfinden, was vor Ort verfügbar ist.

Casino Jefe News: Dieser Bereich kann über das Hauptmenü aufgerufen werden. Hier können die Spieler jeden Aspekt der Online-Casinoszene kennenlernen. Es gibt unzählige Artikel und Informationen, die alle in die folgenden Kategorien unterteilt sind: Neue Spiele, Boni und Freispiele, allgemeine Nachrichten und Was Sie verpasst haben.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Casino Jefe bietet eine breite Palette von Bankmethoden, mit denen alle Spieler Ein- und Auszahlungen vornehmen können. Das Sortiment spiegelt das Engagement der Marke für alle ihre Spieler wider, unabhängig davon, wo sie sich auf der Welt befinden.

Derzeit umfassen die Bankoptionen von Casino Jefe: Visa, Interac, Mastercard, Internetbanking, Skrill, Paysafecard, Klarna, Bitcoin, Neteller und Neosurf.

Die Abhebungszeiten sind extrem schnell und die meisten Transaktionen werden sofort abgeschlossen.

Kundendienst

Casino Jefe hat einen kompetenten Support-Service. Das Support-Personal ist zu 100% professionell, gut ausgebildet, höflich und effizient. Tatsächlich gibt es nichts, was nicht gelöst werden kann, wenn Sie direkt über die folgenden Methoden mit ihnen sprechen:

  • Chat
  • Online-Kontaktformular
  • E-Mail - support@luckydino.com

Außerdem gibt es einen vollständigen FAQ-Bereich, in dem Terminologie, Sicherheit, Bankprozesse, Boni usw. erläutert werden.

Card image cap

100% up to €100 Casino Bonus + 11 Free Spins on registration.

View T&Cs

100% up to CA$100 Casino Bonus + 11 Free Spins on registration.

View T&Cs

Rating:
[Total: 8   Average: 4.5/5]
Software: Netent
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Interac, Zimpler, Maestro, Skrill, Neteller
Withdrawal Methods: Visa, Skrill, Neteller
Currencies: CA$, USD, EUR
Best for: Canada, Germany, Sweden, Norway
Year Est: 2013
Licence: Malta Gaming Authority
Bonus Games: Gonzo's Quest

Casino Jefe Review

Casino Jefe was ripe for the picking ever since 2013 when they first come onto the online casino scene. The brand’s ambition has always been to offer the ultimate form of entertainment. To which they have achieved by offering loads of casino games, weekly bonuses, secure and fast financial transactions, all within the confines of a fair and responsible environment.

The site does have that familiar feel to it and this mainly comes from the traditional layout of the page, as well as the distinct sections allocated to each part of the service.

There is a Main Menu at the top left side of the screen, with the Login and Open Account tab directly opposite to the right of the page. The main banner stretches right across the screen and does well in making everyone aware of what the Welcome Bonus is all about.

Immediately following the banner, there is the Main Games Menu. The main section of the page is filled with an assorted list of games, at the bottom of which, is the option to see the entire games suite.

Casino Jefe is managed and operated by LuckyDino Gaming Limited; A company which has its registered address at 1117 Le Meridien, 39 Main Street, Balluta Bay, St Julians, STJ017 Malta. The entire service is licensed and regulated as per the guidelines laid out by the Government of Malta.

Accessibility

Casino Jefe players enjoy complete access to all games, bonuses, tournaments, account and support services via any desktop, mobile or tablet device – 24/7.

Slots Games

Casino Jefe has hundreds of games to enjoy. In fact, the casino claims that there are more than enough games for you to play in a lifetime. Thus giving players some idea as to how many games are actually available.

These titles have been carefully acquired over time from quality game suppliers like Amatic, Novomatic, Netent, Microgaming, Playngo and Nextgen Gaming.

All these exciting games can be accessed directly from the Home Page or by going to the Games section. In both scenarios, players have the opportunity to browse games via the following main sections: All, Video Slots, Fruit Slots, Table Games and Jackpots. It is here that one will be able to discover new titles like Party Night, Simply The Best, Space Gem, Dragon’s Gift, Magic Crystals and Magic Stars.

However, it is the Jackpots section that really impressed us, with a whooping 35 Progressive Jackpot titles to play and win huge sums of cash.

There are some great games like Wolf Gold, Mega Glam Life, Mighty Dragon and Aztar Fortunes; which can lead to players walking away with a life changing stack of cash.

Slots Tournaments

Casino Jefe arranges regular events in terms of competitions and tournaments, so that players can benefit from even more action and prizes.

This operator understands that players love the competitive nature of tournaments as well as the chance of winning exclusive prizes.

It is highly recommended that players log in to Casino Jefe on a regular basis to be part of all these types of events and to have the chance of winning loads of prizes.

Site Features

Casino Jefe has been able to incorporate several useful features to their service which really enhances the player experience on every level.

Listed below are a few that really impressed us.

Play For Free: Casino Jefe players have the real opportunity to play all games for free. What this means is that all players can learn game play and bonuses of any game without risking real cash. This is a great way of getting familiar with a game and then deciding whether or not you want to wager real cash.

Search Game: With hundreds of games to review and browse through, this feature is extremely useful in finding specific titles quickly and with ease. All one needs to do is type in the title of the game and press enter. The feature is conveniently located on the right hand side of the screen, just under the main banner.

Provider: This is situated just to the left of the Search Game feature. It allows everyone to filter game listings according to the Game Provider. Again, very useful when browsing through titles and discovering what is available onsite.

Casino Jefe News: This section can be accessed via the Main Menu. It is here that players will be able to learn about every aspect of the online casino scene. There are loads of articles and information, all of which are organised under the following categories: New Games, Bonuses & Free Spins, General News and What You’ve Missed.

Banking & Payout Options

Casino Jefe has a wide range of banking methods for all players to deposit and withdraw. The range does reflect the brand’s commitment to all their players no matter where they are in the world.

Currently Casino Jefe banking options include: Visa, Interac, Mastercard, Internet Banking, Skrill, Paysafecard, Klarna, Bitcoin, Neteller and Neosurf.

Withdrawal times are extremely fast and most transactions are completed instantly.

Customer Service

Casino Jefe has a competent Support Service. Their support staff is 100% professional, well trained, courteous and efficient. In fact, there is nothing that can’t be resolved by speaking to them directly via the following methods:

  • Live Chat
  • Online Contact Form
  • Email – support@luckydino.com

Plus, there is a full FAQ section which explains terminology, safety, banking processes, bonuses, etc.