Kartenbildkappe

CA $ 1500 Willkommensbonus + 300 FS.

AGB anzeigen

1500 € Willkommensbonus + 300 FS.

AGB anzeigen

NZ $ 1500 Willkommensbonus + 300 FS.

AGB anzeigen

1500 € Willkommensbonus + 300 FS.

AGB anzeigen

15000kr Willkommensbonus + 300 FS.

AGB anzeigen

R15000 Willkommensbonus + 300 FS.

AGB anzeigen

$ 1200 Willkommensbonus + 200 FS.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 10   Durchschnittlich: 4.2/ 5]
Software: NetEnt, Playngo, Barcrest
Einzahlungsmethoden: Visa, Seite, Maestro, Neteller, Skrill, PaySafeCard, Ecopayz, Interac, Zeichen, Paypal
Zurücknahme Methoden: Visa, Skrill, Neteller, Paypal
Währungen: USD, EUR, ZAR
Besonders geeignet für: Kanada, Japan, Südafrika
Jahr Est: 2019
Lizenz: Malta Gaming Authority
Bonusspiele: Kleopatra, Centurion, Rainbow Riches, Das Buch der Toten

Casino Gods Bewertung

Während dies tatsächlich ein relativ neues Online-Casino ist - das erst vor ein paar Monaten gegründet wurde, soll Casino Gods heute eines der besten Online-Casinos der Welt werden, und das ist keine Übertreibung. Tatsächlich listen wir sie oben auf und ihr Engagement, sich um die Spieler zu kümmern und sicherzustellen, dass jedem ein faires, ehrliches und aufregendes Spielerlebnis zur Verfügung steht, ist nicht unbemerkt geblieben.

Einer der größten Anziehungspunkte beim Spielen im Casino ist die Tatsache, dass alle Freispiele und Boni für Erstspieler gelten. Dies bedeutet, dass es viele zusätzliche Drehungen gibt, mit denen man spielen kann.

Dieses lebendige Casino bietet dank seiner Partnerschaften mit über 20 verschiedenen Softwareanbietern, darunter Netent, Microgaming, Play 'n Go, Barcrest, Barcrest, Evolution Gaming, einige der besten Spiele der Welt. Das ist nur ein Bruchteil des Angebots!

Es ist schwer, Casino Gods zu bemängeln, und sie arbeiten akribisch daran, ihren Service zu verbessern und ihre Website so zu entwickeln, dass sie für Spieler noch zugänglicher und benutzerfreundlicher wird. Alles von der Art und Weise, wie die Website aussieht, bis hin zum Spielangebot ist fantastisch und es ist wirklich unglaublich schwer, sie zu bemängeln.

Mit regelmäßigen Free-Spin-Aktionen und Einzahlungsbonusgarantien ist Casino Gods der ideale Ort, um zu spielen, egal ob Sie ein erfahrener Spieler oder ein neues Gesicht im Spiel sind. Melden Sie sich noch heute an und erstellen Sie Ihr kostenloses Konto.

Spiele zur Verfügung

Das Spielangebot von Casino Gods ist in Kategorien unterteilt, damit Sie die Spiele auswählen können, die Sie einfach und schnell spielen möchten. Wählen Sie einfach eine der Kategorien aus und Sie werden zu einer Liste aller derzeit verfügbaren Spiele weitergeleitet.

Wählen Sie zwischen den Neuerscheinungen, Live spielen und Big Fat Jackpots und Sie werden eine Fülle von actiongeladenen Spielen finden.

Video Slots sind wohl der größte Bereich der Website. Das Casino behauptet, über 700 Titel auf seiner Website verfügbar zu haben.

Natürlich haben Sie neben Divine Fortune, Rise of Olympus, Zeus und Hall of Gods auch eine große Anzahl von Titeln, die Sie normalerweise in Casinos nicht sehen würden, zum Beispiel PlaynGos Book of Dead und Fire Joker, und das ist nur ein Titel winziger Bruchteil dessen, was Sie finden werden.

Wenn Sie eher ein Fan klassischer Casino-Tischspiele sind, werden Sie froh sein zu wissen, dass die Casino-Auswahl genauso breit ist wie die Video-Slots. Sie finden eine Menge Spiele zur Auswahl, darunter über 20 verschiedene Roulette-Varianten und 20 verschiedene Blackjack-Varianten.

Video Poker ist ein weiterer Teil der Website, der sich auszeichnet, und es stehen 28 verschiedene Video-Pokertitel zur Auswahl - einschließlich eines progressiven Titels, der einen atemberaubenden Jackpot von 250,000 € beim Erreichen eines Royal Flush gewährt! Mehr dazu im Jackpot-Bereich weiter unten.

Alle Spiele sind sofort spielbar und dank des HTML5-Designs, das die Casino-Mitarbeiter nicht einmal in separaten Fenstern anzeigen - es ist ein reibungsloses und problemloses Spielerlebnis… Und genau so sehen wir als Spieler aus zum.

Jackpot Spiele

Casino Gods sind dafür bekannt, die saftigsten Slot-Spiele der Welt anzubieten. Viele Slots bieten eine Auszahlungsrate von satten 97%. Aber es geht noch weiter ...

Weil sie jetzt eine Menge Jackpot-Spiele für Spieler anbieten, bei denen Sie eine echte Chance haben, in Sekundenschnelle Multimillionär zu werden.

Viele der von Casino Gods angebotenen Slot-Spiele bieten massive Jackpots, die bis in die 7 Zahlen hineinwachsen können. Genießen Sie Filmklassiker wie den Avengers Slot mit einem Jackpot von über einer halben Million Pfund!

Wenn Sie sich stark fühlen, versuchen Sie es mit dem Divine Fortune-Slot mit einem Jackpot von über 90.000 €. Kombinieren Sie einfach die spezielle Kombination in der Bonusrunde, um den riesigen Jackpot mit nach Hause zu nehmen.

Live Dealer Spiele

Casino Gods ist eines der wenigen Casinos der Welt, das Spiele bei mehreren Softwareanbietern in seinem Live-Casino anbietet. Sie finden Spiele von Evolution Gaming und NetEnt.

Wählen Sie zwischen dem aufregenden Nervenkitzel des Roulettes oder der rasanten Strategie hinter Blackjack. Sie können sich sogar beim berühmten französischen Kartenspiel Baccarat versuchen, bei dem Sie auf Ihre Hand, die Hand des Dealers oder die Chance auf ein Unentschieden wetten können, das satte 9-1 zahlt!

Sie können mit den Live-Händlern interagieren und sie spielen Ihre Hände oder Bewegungen über einen Live-Videolink aus, sodass Sie online spielen können, als wären Sie in einem echten Casino.

Dank der revolutionären, hochmodernen Spieletechnologie von NetEnt gehören Verzögerung und Einfrieren der Vergangenheit an - und dank der fehlerfreien mobilen Optimierung des Softwareanbieters können Sie sogar das Live-Casino von Mobilgeräten aus spielen durchgeführt.

Handy-Spiele

Casino Gods steht dank der vollständig für Mobilgeräte optimierten Website allen Benutzern von Mobiltelefonen und Smart Tablets zur Verfügung und funktioniert in jedem Browser.

Es gibt keine Software zum Herunterladen, keine nervigen Plug-Ins zum Installieren und alles, was Sie tun müssen, ist Ihren mobilen Internetbrowser zu öffnen - Safari, Chrome, Firefox, Opera und Internet Explorer funktionieren einwandfrei - und die Website des Casinos aufzurufen. Solange er eine funktionierende Internetverbindung hat, können Sie sich auf der Website anmelden und Ihre Lieblingsspiele spielen.

Darüber hinaus bietet das Casino sogar exklusive Aktionen nur für mobile Spieler. Wenn Sie sich also entscheiden, sowohl auf Desktop- als auch auf mobilen Plattformen zu spielen, erhalten Sie doppelt so viele Aktionen wie normalerweise!

Einzahlen

Wie zu erwarten, bietet Casino Gods eine fantastische Auswahl an Ein- und Auszahlungsmethoden, die zum Zeitpunkt des Schreibens die oben aufgeführten verwenden können. Alle Transaktionen werden mithilfe der neuesten SSL-Verschlüsselungstechnologie sicher verarbeitet. Ihre persönlichen und vertraulichen Informationen sind jederzeit sicher.

Card image cap

£300 Welcome Bonus + 300 FS.

View T&Cs

CA$1500 Welcome Bonus + 300 FS.

View T&Cs

€1500 Welcome Bonus + 300 FS.

View T&Cs

NZ$1500 Welcome Bonus + 300 FS.

View T&Cs

€1500 Welcome Bonus + 300 FS.

View T&Cs

15000kr Welcome Bonus + 300 FS.

View T&Cs

R15000 Welcome Bonus + 300 FS.

View T&Cs

$1200 Welcome Bonus + 200 FS.

View T&Cs

Rating:
[Total: 1   Average: 5/5]
Software: Netent, Playngo, Barcrest
Deposit Methods: Visa, Boku, Maestro, Neteller, Skrill, PaySafeCard, Trustly, Ecopayz, Interac, Jeton, Paypal
Withdrawal Methods: Visa, Skrill, Neteller, Paypal
Currencies: USD, EUR, GBP
Best for: Canada, Japan, South Africa
Year Est: 2019
Licence: Malta Gaming Authority, United Kingdom Gambling Commission
Bonus Games: Cleopatra, Centurion, Rainbow Riches, Book of Dead

Casino Gods Review

Whilst this is actually a relatively new online casino – founded in just a couple of months ago, Casino Gods is due to become one of the top online casinos in the world today, and that’s no exaggeration, in fact, we list them in the top, and their dedication to looking after players, and ensuring a fair, honest, and exciting gambling experience is available to everyone, has not gone unnoticed.

One of the biggest appeals of playing at the casino is the fact that all of their free spins and bonus for first time players. This means that there are plenty of extra spins to play with.

This vibrant casino offers some of the best games around, thanks to its partnerships with over 20 different software providers, including Netent, Microgaming, Play ‘n Go, Barcrest, Barcrest, Evolution Gaming… and that’s just a fraction of what’s on offer!

It’s hard to fault Casino Gods, and they work meticulously to improve their service and develop their website to become even more accessible and user friendly to players. Everything from the way the website looks to the game range is fantastic and genuinely is incredibly hard to fault them.

With regular free-spin promotions and deposit bonus guarantees, Casino Gods is the ideal place to play whether you’re a seasoned gambler or a new face to the game. Sign up today, and create your free account.

Games Available

The Casino Gods games range is broken down into categories to allow you to select the games you wish to play easily and quickly. Simply choose from one of the categories, and you’ll be taken to a list of all the games currently available.

Choose between the New Releases, Play Live, Big Fat Jackpots and you’ll find an abundance of action-packed games within.

Video slots is arguably the biggest section of the site, with the casino claiming to have over 700 titles available to play on their website.

Of course, alongside Divine Fortune, Rise of Olympus, Zeus and Hall of Gods, you also have a large number of titles you wouldn’t normally see at casinos, for example, PlaynGo’s Book of Dead and Fire Joker, and this it’s just a tiny fraction of what you’ll find.

Now, if you’re more a fan of classic casino table games, you’ll be glad to know that the casino selection is just as broad as their video slots. You’ll find a ton of games to choose from, including over 20 different variations of Roulette, and 20 different variations of Blackjack.

Video Poker is yet another part of the site that excels, and there are 28 different video poker titles to choose from – including a progressive, that awards a staggering €250,000 jackpot on hitting a Royal flush! More on that in the jackpot section below.

All of the games are instant play, and thanks to the HTML5 design that the casino employees, they don’t even pop out in separate windows – it’s a smooth and hassle-free gambling experience… And that’s exactly what we, as players, look for.

Jackpot Games

Casino Gods are known for offering the juiciest slot-games on the planet, with many slots offering a whopping 97% payout rate. But it goes further than that…

Because they now offer a ton of jackpot games for players to enjoy, where you stand a very real chance of becoming a multimillionaire in a matter of seconds.

Many of the slot games Casino Gods offer feature massive jackpots, capable of growing well into the 7 figures. Enjoy film-classics such as the Avengers slot, with a jackpot of over half a million pounds!

Or, if you’re feeling strong, try and take on the Divine Fortune slot, with a jackpot of over €90.000. Simply match the special combination in the bonus round to take home the huge jackpot on offer.

Live Dealer Games

Casino Gods are one of the only casinos in the world to offer games in multiple software providers within their live casino, and you’ll find games from Evolution Gaming and NetEnt.

Choose between the exiting thrill of Roulette, or the fast-paced strategy behind Blackjack. You can even try your hand at the famous French card game Baccarat, where you can bet on your hand, the dealers hand or the chance of a tie, which pays a whopping 9-1!

You can interact with the live dealers, and they’ll play out your hands or movements through a live video link, allowing you to play online as though you’re in a real casino.

What’s more, thanks to NetEnt’s revolutionary, state-of-the-art gaming technology, lag and freezing is a thing of the past – and you can even play the live casino from mobile devices, thanks to the flawless mobile optimisation that the software provider carried out.

Mobile Games

Casino Gods is available to all mobile phone and smart tablet users thanks to the fully mobile optimised website, works on any browser.

There’s no software to download, no annoying plug-ins to install, and all you need to do is open your mobile Internet browser – Safari, chrome, Firefox, Opera, and Internet Explorer will all work fine – and head to the casino’s website; as long as he got a working Internet connection, you’ll be able to log into the site and begin playing your favourite games.

What’s more, the casino even offers exclusive mobile player only promotions, so if you decide to play on both desktop and mobile platforms, you’re going to get double the promotions than you would normally!

Deposit Methods

As you’d expect, Casino Gods offer a fantastic range of deposit and withdrawal methods, at the time of writing, can use the ones listed above. All transactions are processed securely, using the latest SSL encryption technology, your personal and sensitive information is safe at all times.