Kartenbildkappe

100% bis zu 350 € Casino Bonus + 100 Freispiele.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 9 Durchschnittlich: 4.6/ 5]
Software: NetEnt, Playngo
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Neteller, Skrill, PaySafeCard
Zurücknahme Methoden: Visa, Skrill, Neteller
Währungen: EUR
Besonders geeignet für: Irland
Jahr Est: 2013
Lizenz: Malta Gaming Authority
Bonusspiele: Grimmiger Muerto, Dia de Los Muertos

Casino Extra Bewertung

Casino Extra ist Teil der MTM Corp. und wurde 2013 ins Leben gerufen. Die Marke hat sich von der Konkurrenz durch die schiere Anzahl an hochwertigen Spielen, die zusammen mit super aufregenden Turnieren und einer hervorragenden Kundenbetreuung unterschieden, unterschieden.

Die Leute hinter dieser Marke setzen sich zu 100% dafür ein, dass alle Casino Extra-Mitglieder zufrieden und glücklich sind.

Die Seite wurde mit der alleinigen Absicht entworfen, den Spielern das bestmögliche Spielerlebnis auf dem Planeten zu bieten.

Infolgedessen verfügt die Site über ein einfaches und traditionelles Layout, das es den Spielern ermöglicht, einfach zu navigieren, und garantiert, dass die Site sehr reaktionsschnell ist. Wie zu erwarten, befinden sich die Felder "Login Ad Register" in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.

Das Hauptbanner ist auffällig und sorgt dafür, dass niemand den Super-Willkommensbonus verpasst. Als nächstes folgt das Hauptspielmenü. Der Rest der Startseite enthält Beispielspiele aus allen einzelnen Spielkategorien.

Casino Extra gehört und wird von MTM Corp verwaltet, einem Unternehmen mit der eingetragenen Adresse Dr. MJ Hugenholtzweg Z / N. UTS-Gebouw, Willemstad, Curacao. Der Dienst wird von der Regierung von Curaçao lizenziert und reguliert.

Zugänglichkeit

Casino Extra-Spieler können jederzeit und überall auf der Welt über jedes Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät uneingeschränkt auf den Service zugreifen.

Mit anderen Worten, jeder Spieler kann alle Spiele, Boni, Turniere und Bankgeschäfte genießen und bei Bedarf mit dem Support-Team kommunizieren.

Slots Spiele

Casino Extra geht wirklich die Extrameile in Bezug auf die schiere Anzahl der angebotenen Spiele.

Tatsächlich gibt es derzeit mehr als 1000 Spiele zu entdecken und zu genießen. und für erfahrene Casino- und Slots-Spieler gibt es all ihre Lieblingsspiele, in denen sie stecken bleiben können.

Diese beeindruckende Auswahl an Spielen wurde durch den Aufbau von Beziehungen zu den besten Spielefirmen der Welt wie Playson, LuckyStreak, Betsoft, Play'nGO, Evolution Gaming, Red Rake Gaming, ELK Studios, NYX Gaming und Lightning Box aufgebaut.

Das Casino hat alle diese Spiele in den folgenden Kategorien besonders sorgfältig organisiert: Slots, Favoriten, Jackpots, Live Casino, Blackjack, Roulette und Tischspiele. In diesen Abschnitten finden Spieler Spiele wie Wild Warriors, Dragon Maiden, Fruits & Jokers, Moon Princess, Sweet Alchemy und The Rise of Olympus.

Außerdem müssen Spieler, die den Nervenkitzel lieben, riesige Jackpots zu gewinnen, die Jackpot-Kategorie ausprobieren. Hier findet man großartige Titel wie Mega Gems, Tycoons und Greedy Goblins.

Live Casino

Casino Extra bietet beeindruckende 60 Live-Dealer-Spiele rund um die Uhr. Diese Spielesuite vereint die besten Live-Streaming-Dienste von LuckyStreak, Evolution Gaming, Authentic Gaming und Ezugi.

Die Spieler können nicht nur die klassischen Tischspiele wie Live Roulette, Live Blackjack und Live Baccarat genießen. Aber aufregende Variationen wie Football Studio Live, Blackjack Party, Unlimited 21 Live Blackjack, Royal Casino Roulette und Dragon Tiger. Außerdem gibt es andere Tische wie Caribbean Stud Poker und Live Casino Hold'em.

Slots Turniere

Casino Extra hat großen Wert darauf gelegt, großartige Turniere und Wettbewerbe anzubieten.

Infolgedessen ist die Marke jetzt ein beliebtes Ziel für alle, die exklusive Preise gewinnen und gleichzeitig an den besten Turnieren der Branche teilnehmen möchten.

Ein Beweis für diese Tatsache ist, was Casino Extra-Mitgliedern derzeit zur Verfügung steht. Es gibt das Race For The Show-Event, bei dem der Gewinner zwei Tickets für den Nitro Circus in Paris sowie 1,000 € in bar sammelt.

Darüber hinaus können Spieler auch das Betsoft Treasure Hunt-Turnier besuchen. Diese Veranstaltung wurde organisiert, um Betsofts neues Slotspiel Max Quest: Wrath of Ra zu feiern. Zahler können beim Spielen dieser neuen Version Punkte sammeln und die Punkte gegen Tickets für eine Verlosung eintauschen.

Es gibt einen Preistopf von 50,000 € und insgesamt 1770x Preise zu gewinnen; Der Gewinner erhält 5,000 €.

Website-Funktionen

Casino Extra bemüht sich, seinen Spielern zuzuhören, und hat unweigerlich dazu geführt, dass nützliche Website-Funktionen regelmäßig implementiert werden.

Diese Funktionen haben maßgeblich dazu beigetragen, dass sich die Spieler nur auf die Spiele konzentrieren und viel Geld gewinnen.

Benachrichtigung der Gewinner: Auf der Startseite, die in der unteren rechten Ecke des Hauptbanners eingebettet ist, werden Geldgewinner vor Ihren Augen angezeigt. Dies ist wirklich eine schöne Art, Preisträger zu feiern und allen zu beweisen, dass Casino Extra-Spiele immer eine Menge Geld bezahlen!

Suche: Die Suchfunktion befindet sich ganz rechts im Hauptspielmenü. Spieler wären gut beraten, diese Funktion zu nutzen, insbesondere bei mehr als 1000 Spielen. Geben Sie einfach den Titel des Spiels ein, an dem Sie interessiert sind, und spielen Sie es in Sekundenschnelle.

Mehrsprachig: Derzeit werden fünf Sprachen angeboten. Bei Bedarf werden weitere Sprachen hinzugefügt. Spieler können die Sprache der Site über die Links am unteren Bildschirmrand auswählen und ändern.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Casino Extra bietet eine Reihe von Bankoptionen, die die breite Spielerbasis widerspiegeln, die sich aus begeisterten Spielern aus der ganzen Welt zusammensetzt.

Aufgrund der globalen Attraktivität der Marke ist es notwendig geworden, dass nicht nur Mainstream-Banking-Methoden verfügbar sind, sondern auch spezifische lokalisierte Optionen für Spieler, die an abgelegenen Orten ansässig sind.

Derzeit umfassen die Bank-Extra-Bankoptionen: Visa, Mastercard, Neteller, Skrill, Paysafecard, Visa-Debit, Trustly, Ukash, SoFort, Banküberweisung, Przelewy24, Bitcoin, American Express, Discover, Multibanco, Giropay, eKonto und Überweisung.

Die Auszahlung kann je nach angewandter Methode 1 bis 7 Werktage dauern.

Casino Extra ist ständig bemüht, seinen Spielern das Beste zu bieten, wenn es um Kundenservice und Support geht.

Die Marke weiß, wie wichtig dieser Aspekt des Dienstes wirklich ist, und versucht daher, etwaige Probleme der Spieler so schnell wie möglich zu lösen.

Alle Spieler bei Casino Extra können das Customer Support Team auf folgende Weise erreichen:

  • Chat
  • Telefon: + 356 277 80146
  • E-Mail: support@casinoextra.com
  • Postanschrift: MTM Corp. Dr. MJ Hugenholtzweg Z / N, UTS-Gebouw, Willemstad, Curaçao

Card image cap

100% up to €350 Casino Bonus + 100 Free Spins.

View T&Cs

Rating:
[Total: 2   Average: 4.5/5]
Software: Netent, Playngo
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Neteller, Skrill, PaySafeCard
Withdrawal Methods: Visa, Skrill, Neteller
Currencies: EUR
Best for: Ireland
Year Est: 2013
Licence: Malta Gaming Authority
Bonus Games: Grim Muerto, Dia de Los Muertos

Casino Extra Review

Casino Extra is part of the MTM Corp, and was launched in 2013. The brand has differentiated itself from the competition by the sheer number of quality games available together with super exciting tournaments and excellent customer support.

The guys behind this brand are 100% dedicated to making sure all Casino Extra members are content and happy.

The site is designed with the sole intention of giving players the best possible gaming experience on the planet.

As a result, the site has a simple and traditional layout, which in turn enables players to navigate easily and guarantees the site is super responsive. As one would expect, the Login ad Register fields are at the top right corner of the screen.

The main banner is striking and does the job of making sure no one misses the super Welcome Bonus. The main games menu is next, with the rest of the home page filed with sample games from all the individual game categories.

Casino Extra is owned and managed by MTM Corp, which is a company with a registered address Dr. M.J. Hugenholtzweg Z/N. UTS-Gebouw, Willemstad, Curacao. The service is licensed and regulated by the Government of Curacao.

Accessibility

Casino Extra players will be able to have full and complete access to the service at anytime and anywhere in the world, via any desktop, mobile or tablet device.

In other words, every player will be able to enjoy all games, bonuses, tournaments, banking, as well as be able to communicate with the Support team whenever necessary.

Slots Games

Casino Extra really does go the extra mile with regards to the sheer number of games on offer.

In fact, there is currently in excess of 1000 games to discover and enjoy; and for experienced casino and slots players, there will be all their favourite games to get stuck into.

This impressive range of games has been built up by establishing relationships with the very best gaming companies in the world like Playson, LuckyStreak, Betsoft, Play’nGO, Evolution Gaming, Red Rake Gaming, ELK Studios, NYX Gaming and Lightning Box.

The casino has taken special care in organising all these games in the following categories: Slots, Favourites, Jackpots, Live Casino, Blackjack, Roulette and Table Games. It is in these sections that players will find games like Wild Warriors, Dragon Maiden, Fruits & Jokers, Moon Princess, Sweet Alchemy and the Rise of Olympus.

In addition, players who love the thrill of winning huge jackpots will have to check out the Jackpot category. It is here one will find great titles like Mega Gems, Tycoons and Greedy Goblins.

Live Casino

Casino Extra has an impressive 60 Live dealer games to experience, 24/7. This suite of games brings together the best Live streaming services from the likes of LuckyStreak, Evolution Gaming, Authentic Gaming and Ezugi.

Players will not only be able to enjoy the classic table games like Live Roulette, Live Blackjack and Live Baccarat; but exciting variations like Football Studio Live, Blackjack Party, Unlimited 21 Live Blackjack, Royal Casino Roulette and Dragon Tiger. Plus there are other tables like Caribbean Stud Poker and Live Casino Hold’em.

Slots Tournaments

Casino Extra has placed a huge amount of emphasis on providing great tournaments and competitions.

As a result, the brand is now a popular destination for anyone interested in winning exclusive prizes whilst being involved in the best tournaments in the business.

Testimony to this fact is what is available to Casino Extra members right now. There is the Race For The Show event, where the winner will be collecting two tickets to the Nitro Circus in Paris as well as €1,000 in cash.

Furthermore, players can also check out the Betsoft Treasure Hunt tournament. This event has been organised to celebrate Betsoft’s new slot game, Max Quest: Wrath of Ra. Payers can earn points whilst playing this new release and exchange the points for tickets to a prize draw.

There is a prize pot of €50,000 and a total of 1770x prizes to be won; with the winner walking away with €5,000.

Site Features

Casino Extra makes an effort to listen to their players, and has inevitably led to useful site features being implements on a regular basis.

These features have been instrumental in ensuring that players only focus on the games and winning loads of cash.

Winners Notification: On the home page, embedded in the bottom right corner of the main banner, cash winners are flashed before your eyes. This is really a lovely way of celebrating prize winners, as well as proving to everyone that Casino Extra games are always paying tonnes of cash!

Search: The Search feature is located to the far right of the main games menu. Players would be well advised to take advantage of this feature, especially with more than 1000 games to go through. Just type in the title of the game you are interested in and start playing it in a matter of seconds.

Multilingual: There are five languages currently on offer, with more being added as and when required. Players can pick and change the language of the site from the links at the bottom of the screen.

Banking & Payout Options

Casino Extra has a range of banking options which reflects their broad player base which is made up avid gamers from all over the world.

Due to the brand’s global appeal, it has become necessary for not only main stream banking methods to be available, but specific localised options for players based in remote places.

At present, Casino Extra banking options include: Visa, Mastercard, Neteller, Skrill, Paysafecard, Visa Debit, Trustly, Ukash, SoFort, Bank Transfer, Przelewy24, Bitcoin, American Express, Discover, Multibanco, Giropay, eKonto and Wire Transfer.

Withdrawals can take from 1 to 7 working days to complete, depending on the method employed.

Casino Extra constantly strive to give their players the very best when it comes to customer service and support.

The brand knows how important this aspect of the service really is and thus tries to resolve any player issues as soon as possible.

All players at Casino Extra can reach the Customer Support Team via the following ways:

  • Live Chat
  • Phone: +356 277 80146
  • Email: support@casinoextra.com
  • Postal Address: MTM Corp. Dr. M.J. Hugenholtzweg Z/N, UTS-Gebouw, Willemstad, Curacao