Kartenbildkappe

100% bis zu 100 € Casino Bonus.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 8 Durchschnittlich: 4.4/ 5]
Software: NetEnt, Playngo
Einzahlungsmethoden: Visa, Skrill, MasterCard, Neteller, PaySafeCard
Zurücknahme Methoden: Visa, Draht / Bank, Skrill, Neteller
Währungen: EUR
Besonders geeignet für: Irland
Jahr Est: 2012
Lizenz: Malta Gaming Authority
Bonusspiele: Grimmiger Muerto, Dia de Los Muertos

Casino Estrella Bewertung

Casino Estrella wurde 2012 gegründet. Der Name Estrella ist spanisch und bedeutet übersetzt "Stern", was eigentlich ein passender Titel für dieses Online-Casino ist.

Die Gründer von Casino Estrella sorgten dafür, dass der Service besser als seine Konkurrenz glänzte und schnell zu einem der Stars der Online-Gaming-Branche wurde.

Die Spieler waren immer sehr beeindruckt von dem Ausmaß, in dem die Marke alles daran setzt, das Beste in Bezug auf Spiele, Boni, Kundenbetreuung und Wettbewerbe zu bieten.

Die Homepage ist äußerst funktional und praktisch. Das Design und die Struktur der gesamten Website ermöglichen dies und ermöglichen eine einfache Navigation, wobei alle Funktionen und Spiele sehr reaktionsschnell sind.

Die Felder Anmelden und Registrieren befinden sich in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Das Hauptbanner erstreckt sich über den oberen Rand der Seite und bewirbt den Willkommensbonus mit einem Hintergrund voller Sterne. Unmittelbar unter diesem Hauptbanner befindet sich das Hauptspielmenü, gefolgt von Beispiellisten von Spielen aus jeder Spielkategorie.

Die Marke gehört und wird von MTM Corp. geführt, einem Unternehmen mit Sitz in Dr. MJ Hugenholtzweg Z / N, UTS-Gebouw, Willemstad, Curaçao. Der Dienst wird von der Regierung von Curaçao lizenziert und reguliert.

Zugänglichkeit

Casino Estrella setzt das Beste in Bezug auf Technologie ein, um sicherzustellen, dass alle Aspekte des Service robust, stabil und vertrauenswürdig sind.

Alle Spieler können davon ausgehen, dass sie rund um die Uhr über jedes Desktop-, Mobil- und Tablet-Gerät vollständigen Zugriff auf die Website haben.

Slots Spiele

Casino Estrella hat mehr als 600 Spiele und sie fügen immer mehr hinzu. Die Marke ist nicht nur stolz auf die schiere Anzahl an Spielen, sondern stellt auch sicher, dass die Spielesuite aus zeitlosen Klassikern, Favoriten aller Zeiten, Neuerscheinungen, einzigartigen und exklusiven Titeln besteht.

Dies wurde im Laufe der Zeit erreicht, indem sorgfältig Beziehungen zu nur den etabliertesten sowie intelligenten, innovativen und neuen Gaming-Entwicklern aufgebaut wurden.

Als Ergebnis erkennen Spieler sofort Spiele von angesehenen Unternehmen wie Betsoft Gaming, Microgaming, Net Entertainment, Yggdrasil Gaming, Betgames TV, Evolution Gaming und Play'n GO.

Alle diese Spiele wurden in den folgenden Kategorien organisiert: Live Casino, Slots, Favoriten, Roulette, Blackjack und Tischspiele. Aus diesen Hauptspielgenres kann man leicht finden, was auch immer das Herz begehrt. Jeder findet Titel wie Buch der Toten, Buch des Goldes, Mondprinzessin, Süße Alchemie, King Kong, Planet Fortune und Fruit Zen.

Wenn Sie keine besonderen Vorlieben für Spieletitel haben, lesen Sie die Kategorie Favoriten. Hier finden Sie die beliebtesten Spiele, die die Spieler die meiste Zeit verbringen.

Live Casino

Casino Estrella hat 78 Live-Dealer-Tische, die alle in ihrer Live-Casino-Kategorie zu finden sind.

Dies ist eine beeindruckende Anzahl von Spielen für dieses Genre, und es ist kein Zufall, dass dieser Aspekt des Dienstes weit über der Konkurrenz liegt. Wir alle wissen, dass Live-Spiele Online-Casino-Spielern eine ganz neue Dimension bieten.

Live-Spiele sind der perfekte Ort, um Ihr Können und Ihre Stärke unter Beweis zu stellen. Das Spielen gegen einen echten Live-Dealer sowie gegen andere Spieler ist genau das, was erforderlich ist, um ein höheres Maß an Spielspaß und Unterhaltung zu erzielen.

Alle traditionellen Spiele sind wie Live Blackjack, Live Roulette und Live Baccarat aufgeführt. Aber was noch wichtiger ist, es gibt eine große Anzahl von Spielen, die einzigartig sind und einfach nicht ignoriert werden können. Dazu gehören das Football Live Studio, das Lightening Roulette, das Dublin Blackjack, das Double Ball Roulette, das Hippodrome Casino London, Dream Catcher und Dice Duel.

Slots Turniere

Casino Estrella ist bekannt für seine Turniere und Wettbewerbe. Jede Veranstaltung ist sorgfältig durchdacht, strukturiert und hat immer tolle Preise.

Diese Preise sind nicht nur für den Gewinner bestimmt, sondern es ist normalerweise so, dass eine große Anzahl von Spielern, die an dem Turnier und / oder dem Wettbewerb beteiligt waren, tolle Preise erhalten.

Um Ihnen einen Eindruck von der hohen Anzahl an Veranstaltungen zu geben, stehen derzeit zwei Turniere zur Verfügung.

Prize Drop Double Chance hat insgesamt 2000 Geldpreise, wobei der Gewinner einen Keuchhusten von 1500 € sammelt.

Es gibt auch die Betsoft-Schatzsuche, die sich um das neue Betsoft-Spiel Max Quest: Wrath of Ra dreht. Die Spieler können während des Spiels Punkte sammeln, die dann gegen Tickets eingetauscht werden können, um einen Anteil von 50,000 € zu gewinnen. Der Gewinner erhält letztendlich 5,000 €, zusammen mit all dem Ruhm, der damit verbunden ist, der ultimative Sieger zu sein.

Website-Funktionen

Im Laufe der Zeit hat Casino Estrella sehr nützliche Funktionen implementiert, die alle ihren Mitgliedern zugute kommen. In diesem Abschnitt haben wir uns erlaubt, diejenigen hervorzuheben, die auffallen.

Suche: Diese Funktion befindet sich ganz rechts im Hauptspielmenü. Casino Estrella verfügt über mehr als 600 Spiele. Daher ist die Verwendung der Suchfunktion zum Auffinden eines Spiels in Sekundenschnelle eine äußerst nützliche Funktion. Die Spieler müssen nur den Titel des Spiels eingeben, um mit dem Spielen zu beginnen.

Gewinner vor Ort: Alle Gewinner stehen kurz im Rampenlicht, da ihr Spielername und der gewonnene Betrag unten rechts im Hauptbanner angezeigt werden. Dies ist aus zwei Gründen eine großartige Funktion. Erstens ist es immer eine gute Sache, allen Mitgliedern zu beweisen, dass die Spiele fair sind und regelmäßig ausgezahlt werden, und zweitens ist es immer eine nette Geste, zu feiern und Anerkennung als Gewinner zu erhalten.

Casino Estrella VIP Club: Der VIP Club der Marke ist einer der besten in der Branche. Spieler können nur auf Einladung Teil dieses exklusiven Clubs werden. Wenn Sie einmal in dieser Gruppe sind, erwarten Sie zahlreiche Vorteile wie großzügige Angebote für Slots und Live-Spiele, wöchentliche Cashback-Boni und einen engagierten Account Manager.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Casino Estrella bietet eine breite Palette an Bankoptionen, die die globale Spielerbasis widerspiegeln. Spieler können normalerweise nicht alle Bankoptionen sehen, sondern je nach Standort werden Ihnen alle relevanten Optionen angezeigt.

Alle verfügbaren Methoden sind sehr seriös, zuverlässig und vertrauenswürdig. Der Service stellt sicher, dass alles getan wurde, um die Sicherheit der Gelder zu gewährleisten und alle Daten zu schützen.

Zu den Bankoptionen gehören daher: Visa, Mastercard, Neteller, Skrill, Paysafecard, Visa Debit, Trustly, Ukash, SoFort, Banküberweisung, Przelewy24, Bitcoin, American Express, Discover, Multibanco und Überweisung.

Die Auszahlung kann je nach angewandter Methode 1 bis 5 Werktage dauern.

Kundendienst

Casino Estrella war stets bemüht, alle Anfragen aller Mitglieder zu erfüllen und alle Probleme und Fragen so schnell wie möglich zu lösen. Das Support-Team ist erfahren und motiviert, sodass die Spieler das Beste erwarten können.

Infolgedessen können Support-Mitarbeiter über die folgenden Methoden erreicht werden:

  • Chat
  • Telefon: + 356 277 80146
  • E-Mail: support@casinoestrella.com
  • Postanschrift: Dr. MJ Hugenholtzweg Z / N, UTS-Gebouw, Willemstad, Curaçao

Card image cap

100% up to €100 Casino Bonus.

View T&Cs

Rating:
[Total: 8   Average: 4.4/5]
Software: Netent, Playngo
Deposit Methods: Visa, Skrill, Mastercard, Neteller, PaySafeCard
Withdrawal Methods: Visa, Wire/Bank, Skrill, Neteller
Currencies: EUR
Best for: Ireland
Year Est: 2012
Licence: Malta Gaming Authority
Bonus Games: Grim Muerto, Dia de Los Muertos

Casino Estrella Review

Casino Estrella was established in 2012. The name Estrella is Spanish and when translated means ‘star’, which is actually a fitting title for this online casino.

The founders of Casino Estrella made sure that the service shined brighter that its competition and quickly became literally one of the stars of the online gaming industry.

Players have always been very impressed with the extent to which the brand goes out of their way to provide the very best in terms of games, bonuses, customer support and competitions.

The home page is extremely functional and practical. The design and structure of the overall site makes this happen, as well as facilitating easy navigation together with all features and games being very responsive.

The Login and Register fields are at the top right corner of the screen. The main banner stretches across the top of the page and promotes the Welcome Bonus with a background filled with stars. Immediately beneath this main banner is the main games menu, and is then followed by sample listings of games from each game category.

The brand is owned and managed by MTM Corp., a company based at Dr. M.J. Hugenholtzweg Z/N, UTS-Gebouw, Willemstad, Curacao. The service is licensed and regulated by the Government of Curacao.

Accessibility

Casino Estrella employs the very best with regards to technology which ensures that all aspects of the service is robust, stable and trustworthy.

All players can expect to be able to have complete access to the site via any desktop, mobile and tablet device, 24/7.

Slots Games

Casino Estrella has more than 600 games and they are always adding more. The brand prides itself on the not only the sheer number of games, but making sure the games suite is made of timeless classics, all time favourites, new releases, unique and exclusive titles.

This has been achieved over time by carefully building relationships with only the most established as well as bright, innovative and new gaming developers.

As a result, players will instantly recognise games from esteemed companies like Betsoft Gaming, Microgaming, Net Entertainment, Yggdrasil Gaming, Betgames TV, Evolution Gaming and Play’n GO.

All these games were all organised under the following categories: Live Casino, Slots, Favourites, Roulette, Blackjack and Table Games. It is from these main gaming genres that one will easily find whatever their heart desires. Everyone will find titles like Book of Dead, Book of Gold, Moon Princess, Sweet Alchemy, King Kong, Planet Fortune and Fruit Zen.

For anyone not having any particular preference in terms of game titles, then check out the Favourites category. It is here one will find the most popular games that players spend most of the time.

Live Casino

Casino Estrella has a massive 78 live dealer tables, which are all to be found in their Live Casino category.

This is an impressive amount of games for this genre, and it is by no accident this aspect of the service is way above the competition. We all know that Live games offer a whole new dimension to online casino players.

Live games are the perfect place to show your skill and fortitude. Playing against a real live dealer as well as other players is just what is required to generate the higher level of game play and entertainment.

All the traditional games are listed like Live Blackjack, Live Roulette and Live Baccarat. But more importantly, there is a huge number of games that are unique and just cannot be ignored. These include Football Live Studio, Lightening Roulette, Dublin Blackjack, Double Ball Roulette, The Hippodrome Casino London, Dream Catcher and Dice Duel.

Slots Tournaments

Casino Estrella is renowned for their tournaments and competitions. Every event is carefully thought out, structured and always has great prizes.

These prizes are not just for the winner, but it is normally the case that great prizes are offered to a quite a large number of players who were involved in the tournament and/or competition.

Just to give you some idea of the high calibre of events to be enjoyed, currently there are two tournaments available.

Prize Drop Double Chance has a total of 2000 cash prizes, with the winner collecting a whooping €1500.

There is also the Betsoft Treasure Hunt, which is all centred around the new Betsoft game, Max Quest: Wrath of Ra. Players will be able to earn points whilst playing the game, which can then be exchanged for tickets for a chance in winning a share of €50,000 prize pot. The winner will ultimately receive €5,000, together with all the glory that comes with being the ultimate victor.

Site Features

Over time, Casino Estrella has implemented very useful features, all for the benefit of their members. In this section, we have taken the liberty of listing the ones that stand out.

Search: This feature is to be found on the far right of the main games menu. Casino Estrella has in excess of 600 games and therefore, being able to use the Search feature to locate a game in matter of seconds is an extremely useful piece of functionality. Players only need to type in the title of the game to start playing.

Winners On Site: All winners enjoy a short time in the limelight, by way of their player name and amount won being shown on the bottom right hand side of the main banner. This is great feature for two reasons. First, it is always a good thing to prove to all members that the games are fair and do payout on a regular basis and secondly, it is always a nice touch to help celebrate and get some recognition for being a winner.

Casino Estrella VIP Club: The brand’s VIP club is one of the best in the business. Players can be a part of this exclusive club by invitation only. But once in this group, expect to enjoy numerous perks like generous offers for slots and live games, weekly cashback bonuses and a dedicated account manager.

Banking & Payout Options

Casino Estrella has a wide range of banking options, which reflects their global player base. Players will not usually be able to see all banking options, but rather, depending on your location, all relevant options will be presented to you.

All methods available are highly reputable, reliable and trustworthy. The service ensures that everything possible has been done to ensure funds are safe and all data is protected.

Therefore, banking options will include: Visa, Mastercard, Neteller, Skrill, Paysafecard, Visa Debit, Trustly, Ukash, SoFort, Bank Transfer, Przelewy24, Bitcoin, American Express, Discover, Multibanco and Wire Transfer.

Withdrawals can take from 1 to 5 working days to complete, depending on the method employed.

Customer Service

Casino Estrella has always strived to meet every request from all their members, as well as to resolve all issues and queries as quickly as possible. Their support team is experienced and motivated, so players can expect the very best.

As result, support staff can be reached via the following methods:

  • Live Chat
  • Phone: +356 277 80146
  • Email: support@casinoestrella.com
  • Postal Address: Dr. M.J. Hugenholtzweg Z/N, UTS-Gebouw, Willemstad, Curacao