Kartenbildkappe

$ 1000 Casino Bonus + 300 Freispiele ohne Einzahlungsbonus.

AGB anzeigen

€ 1000 Casino Bonus + 300 Freispiele ohne Einzahlungsbonus.

AGB anzeigen

NZ $ 1000 Casino Bonus + 300 Freispiele ohne Einzahlungsbonus.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 9 Durchschnittlich: 4.2/ 5]
Software: Amatic, Micro, Playngo, NetEnt, Betsoft, BGaming, Playson
Einzahlungsmethoden: Visa, Bitcoin, MasterCard, Maestro, Skrill, Neteller, Seite, Interac, Neosurf
Zurücknahme Methoden: Visa, Draht / Bank, Skrill, Neteller
Währungen: USD, EUR, BTC
Besonders geeignet für: Kanada, Deutschland.
Jahr Est: 2017
Lizenz: Curacao
Bonusspiele: Grimmiger Muerto, Book of Ra

Casino Columbus Bewertung

Ein Beweis dafür ist, dass Casino Columbus heute eines der besten Novomatic-Casinos im Internet ist. Die Marke hat europäische Wurzeln und dies sowie die jahrzehntelange Erfahrung machen Casino Columbus zu einem der angesehensten und beliebtesten Online-Casinos der Branche.

Das Casino hat seinen Spielern immer 100% gegeben, was durch die Bereitstellung der besten Spiele, erstaunlichen Boni und beispiellosen Service konsequent erreicht wird. Die Marke ist nach wie vor eine der begehrtesten Websites für europäische Spieler, da sie 75% des europäischen Spielemarktes unterhält. Dies ist nicht nur für Spieler aus der ganzen Welt, einschließlich Kanada und Australien, sehr attraktiv.

Die Seite hat eine klassische Casino-Atmosphäre und ist sehr einfach zu verstehen und zu navigieren. Die Registerkarte Registrieren befindet sich in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Das Hauptmenü der Site befindet sich direkt darunter.

Das Hauptbanner macht auf den riesigen Willkommensbonus aufmerksam, der allen neuen Spielern angeboten wird. Wir haben dann eine Liste der neuesten Spiele auf der Website, was für Spieler sehr nützlich ist, die sich nicht sicher sind, welches Spiel sie spielen möchten.

Der Betreiber dieses Online Casinos ist Sunlet Services LimitedDies ist ein zypriotisches Unternehmen mit Sitz in der 25th March Street 27, 2. Etage, Büro 203, Egkomi CY2408, Nikosia. Es versteht sich von selbst, dass jeder Spieler das ganze Vertrauen in die Welt haben kann, wenn er im Casino Columbus spielt, so wie er ist lizenziert von der Cyprus Gaming Commission.

Zugänglichkeit

Wie erwartet können alle Casino Columbus-Mitglieder uneingeschränkten Zugriff auf alle Aspekte der Website erwarten, unabhängig davon, ob sie ein Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät verwenden.

Slots Spiele

Casino Columbus hat eine beeindruckende Suite hochwertiger Online-Casino- und Slot-Spiele aufgebaut. Alle diese Spiele wurden sorgfältig aus den besten der Branche ausgewählt, wie Novomatic, Amatic, Netent und PlayNGo.

Alle diese super süßen Spiele finden Sie im Casino-Bereich der Website. Sie sind dann bequem in den folgenden Abschnitten organisiert: Beliebteste, Video-Slots, Tischspiele, Jackpot-Spiele, Video-Poker und klassische Slots.

Alle Spieler finden ihre Lieblingsspiele wie Wild Wild West: Der große Zugraub, Starburst, Mystery Joker, Vikings Go Berzerk und Planet der Affen. Es gibt auch einige neue wie Gem Rocks, Imperial Opera, Hotline und Sweet Alchemy. Was uns jedoch wirklich interessierte, war die Jackpot-Sektion, in der spannende Spiele wie Hall of Gods und Mega Fortune-Jackpots gewonnen werden konnten.

Live Casino

Casino Columbus hat einen eigenen Bereich für seine Live-Dealer-Tische. Der Bereich Live Casino besteht aus drei Bereichen: Best Of Live, Blackjack und Roulette.

Insgesamt gibt es 10 actiongeladene Tische, die alle von Net Entertainment geliefert werden. So wird sichergestellt, dass der Spaß nie aufhört und rund um die Uhr weitergeht.

Slots Turniere

Die Spieler werden von der Qualität von erstaunt sein Turniere und Wettbewerbe, die Casino Columbus liebt es anzubieten. Die Marke ist sehr stolz darauf, den Spielern exklusive Preise in einem unterhaltsamen, aber wettbewerbsorientierten Umfeld anzubieten, das immer das Beste aus allen herauszuholen scheint.

Um keine Aktion zu verpassen, wird dringend empfohlen, sich täglich anzumelden und die Aktion zu überprüfen.

Website-Funktionen

Casino Columbus verfügt über mehrere Funktionen, die in den Service integriert wurden, um sicherzustellen, dass das Spielen einfach wird.

  • Letzte Gewinner: Dies ist ein Live-Ticker auf der Homepage und im Casino-Bereich. Die jüngsten Gewinner werden hervorgehoben, um ihnen eine Anerkennung für ihre jüngsten Gewinne zu geben und um zu beweisen, dass es beim Casino Columbus nur ums Gewinnen geht.
  • Suchfunktion: Diese Funktion befindet sich im Casino-Bereich ganz rechts im Hauptmenü der Spiele. Spieler müssen nur den Spieltitel eingeben, um innerhalb von Sekunden ein bestimmtes Spiel zu genießen.
  • Letzte Gewinner: Dies ist ein Live-Ticker auf der Homepage und im Casino-Bereich. Die jüngsten Gewinner werden hervorgehoben, um ihnen eine Anerkennung für ihre jüngsten Gewinne zu geben und um zu beweisen, dass es beim Casino Columbus nur ums Gewinnen geht.
  • Suchfunktion: Diese Funktion befindet sich im Casino-Bereich ganz rechts im Hauptmenü der Spiele. Spieler müssen nur den Spieltitel eingeben, um innerhalb von Sekunden ein bestimmtes Spiel zu genießen.
  • Mehrsprachig: Es stehen sechs Sprachen zur Auswahl, darunter Deutsch und Japanisch. Die Funktion befindet sich am unteren Bildschirmrand und ist sehr nützlich, damit sich alle Spieler wohl fühlen. Es dient auch dazu, jedem Spieler das Vertrauen zu geben, alle Aspekte der Website zu nutzen, ohne befürchten zu müssen, die Begriffe, das Spiel oder die Funktionalität nicht zu verstehen.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Als eines der vertrauenswürdigsten Online-Casinos der Branche bietet Casino Columbus seinen Spielern nur die vertrauenswürdigsten und besten Zahlungslösungen. Allen Spielern wird garantiert, dass alle Bankoptionen getestet und verifiziert werden, wobei das Risiko von Datenverlust und Betrug buchstäblich nicht besteht.

Daher umfassen die Optionen derzeit: Skrill, Neteller, Paysafecard, Sofortbank, Banküberweisung (IBAN), Visa, Visa Electron und Mastercard.

Die Auszahlung kann je nach angewandter Methode 1 bis 5 Werktage dauern.

Kundendienst

Der Kundenservice im Casino Columbus ist unübertroffen und kann nicht beanstandet werden. Das Team ist hervorragend darin, alle Antworten zu geben und Probleme zu lösen, die jederzeit auftreten können.

Der Service ist rund um die Uhr verfügbar und kann auf folgende Arten aufgerufen werden:

  • Chat
  • E-Mail - support@casinocolumbus.com
  • Telefon - +44 808 169 76 64

Der Dienst bietet auch einen FAQ-Bereich, der alle wichtigen Fragen für neue Spieler abdeckt.

Zusätzliche Services

Das Casino Columbus bietet auch einen umfassenden Sportwetten-Service mit einigen der wettbewerbsfähigsten Preise auf Hunderten von Wettmärkten und Sportveranstaltungen der Welt.

Card image cap

$1000 Casino Bonus + 300 free spins no deposit bonus.

View T&Cs

€1000 Casino Bonus + 300 free spins no deposit bonus.

View T&Cs

NZ$1000 Casino Bonus + 300 free spins no deposit bonus.

View T&Cs

Rating:
[Total: 9   Average: 4.2/5]
Software: Amatic, Microgaming, Playngo, Netent, Betsoft, BGaming, Playson
Deposit Methods: Visa, Bitcoin, Mastercard, Maestro, Skrill, Neteller, Boku, Interac, Neosurf
Withdrawal Methods: Visa, Wire/Bank, Skrill, Neteller
Currencies: USD, EUR, BTC
Best for: Canada, Germany
Year Est: 2017
Licence: Curaçao
Bonus Games: Grim Muerto, Book of Ra

Casino Columbus Review

Testimony to this is that Casino Columbus is one of the best Novomatic casinos on the internet today. The brand has European roots and this, as well as the decades of experience, all comes together to make Casino Columbus one of the most respectable and popular online casinos in the industry.

The casino has always given 100% to its players which is consistently being met by offering the best games, amazing bonuses and unparalleled service. The brand continues to be one of the most sort-after sites for European players, as it entertains 75% of the European gaming market. This is in addition to being quite attractive to players from all over the world including Canada and Australia.

The site has a classic casino atmosphere and is very simple to understand as well as navigate. The Register tab is at the top right corner of the screen, with the main site menu immediately under.

The main banner draws attention to the huge Welcome Bonus on offer to all new players. We then have a listing of the Latest Games on the site, which is quite useful for players not to sure of what game they would like to play.

The operator of this online casino is Sunlet Services Limited, which is a Cypriot company with its registered address at 25th March Street 27, 2nd Floor, Office 203, Egkomi CY2408, Nikosia. It goes without saying that every player can have all the confidence in the world when playing at Casino Columbus, as they are licensed by the Cyprus Gaming Commission.

Accessibility

As expected, all Casino Columbus members can expect to have unlimited access to every aspect of the site, whether one uses a desktop, mobile or tablet device.

Slots Games

Casino Columbus has built up an impressive suite of top quality online casino and slot games. All these games have been carefully chosen from only the very best in the industry, like Novomatic, Amatic, Netent and PlayNGo.

All of these super sweet games can be found in the Casino section of the site. They are then conveniently organised under the following sections: Most Popular, Video Slots, Table Games, Jackpot Games, Video Poker and Classic Slots.

All players will be able to find their favourite games like Wild Wild West: The Great Train Heist, Starburst, Mystery Joker, Vikings Go Berzerk and Planet of the Apes. There are also some new ones to check out like Gem Rocks, Imperial Opera, Hotline and Sweet Alchemy. However, what really took our interest was the Jackpot section, with exciting games like Hall of Gods and Mega Fortune jackpots to be won.

Live Casino

Casino Columbus has a dedicated section for their live dealer tables. The Live Casino section has three sections: Best Of Live, Blackjack and Roulette.

In total there are 10 action packed tables all supplied by Net Entertainment, which ensures the fun never stops and goes on 24/7.

Slots Tournaments

Players will be astounded by the quality of tournaments and competitions that Casino Columbus loves to offer. The brand is very proud to offer players exclusive prizes in a fun but competitive environment, which seems to always bring out the best in everyone.

In order not to miss out on any of the action, it is strongly recommended to login on a daily basis and check out the action.

Site Features

Casino Columbus has several features that have been incorporated into the service to make sure ‘gaming is made easy’.

  • Recent Winners: This is live ticker located on the home page and Casino section. Recent winners are highlighted, which is there to give them some recognition of their recent wins, as well as proving that Casino Columbus is all about winning.
  • Search Feature: This feature is found in the Casino section, to the far right of the main Games Menu. Players only need to type in the game title to start enjoying any specific game in a matter of seconds.
  • Recent Winners: This is live ticker located on the home page and Casino section. Recent winners are highlighted, which is there to give them some recognition of their recent wins, as well as proving that Casino Columbus is all about winning.
  • Search Feature: This feature is found in the Casino section, to the far right of the main Games Menu. Players only need to type in the game title to start enjoying any specific game in a matter of seconds.
  • MultiLingual: There are six languages to choose from, which includes German and Japanese. The feature can be found at the bottom of the screen and is quite useful in making all player feel comfortable. It also serves to give every player the confidence to utilise all aspects of the site, without any fear of not understanding the terms, game or functionality.

Banking & Payout Options

Being one of the most trustworthy online casinos in the industry, Casino Columbus only provides their players with the most trusted and upstanding payment solutions. All players are guaranteed that all banking options are tested and verified, with the risk of data loss and fraud being literally non existent.

Therefore, the options currently include: Skrill, Neteller, paysafecard, Instant Bank, Bank Transfer (IBAN), Visa, Visa Electron and Mastercard.

Withdrawals can take from 1 to 5 working days to complete, depending on the method employed.

Customer Service

The customer service at Casino Columbus is second to none and cannot be faulted. The team is excellent in providing all the answers and resolving any issues that may come up anytime.

The service is available 24/7 and can be accessed via the following ways:

  • Live Chat
  • Email – support@casinocolumbus.com
  • Phone – +44 808 169 76 64

The service also provides a FAQ section which covers all the main queries that new players may have.

Additional Services

Casino Columbus also has a comprehensive Sports Betting service, with some of the most competitive prices on hundreds of betting markets and sporting events in the world.