Bumerang-Casino

5 / 5. 1

  • Große Auswahl an Spielen
  • Geeignet für EU-Spieler
  • Bestes neues Casino

100% bis zu 500 € + 200 Freispiele

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2022

Eigentümer: Rabidi NV

Anzahl von Spielen: 2000+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 10

Plattformen:

Kundendienst:

Währungen

BTC
EUR
USD

Zahlungsarten

Bumerang-Casino

Bumerang-Casino-Rezension

100% bis zu 500 € + 200 Freispiele

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Über Boomerang Casino

Boomerang Casino ist eine luxuriöse Online-Gaming-Plattform für diejenigen, die die schönen Dinge des Lebens genießen. Wie viele Online-Casinos ist Boomerang Casino ein Neuling in der Szene. Und ihren Status als Neuling nutzen sie zu ihrem Vorteil, denn sie kommen in den Sektor, wenn die Börsenspekulanten sehr genau wissen, was sie wollen. Beispielsweise ist die mobile Revolution bereits in vollem Gange und Live-Casino-Inhalte boomen.

Komplettangebot

Die Auswahl an Casino-Spielen im Boomerang Casino unterteilt sich in die üblichen Kategorien von Video-Slots, Tischspielen und Live-Casino-Inhalten. Aber wie oben erwähnt, erhalten Sie im Boomerang Casino mehr als nur ein Casino-Erlebnis. Sie können auch auf viele Werbeaktionen und Spielautomatenturniere zugreifen.

Startseite

Und mit Boomerang im Namen möchten Sie, dass es sich auch in das Thema einfügt, und das tut es. Oben auf der Homepage zeigt das Banner einen Super-Willkommensbonus, gefolgt von kategorisierten Spielen und einem einfachen Anmeldeformular.

Markantes Thema

Das im Boomerang Casino verwendete Farbschema ist das typische Schwarz mit Elementen wie „dem Bumerang“. Es ist das, was Sie mit Spielplatz assoziieren, also ist es wieder etwas, woran der Betreiber gedacht hat. Aber obwohl Boomerang Casino eine Plattform für alle ist, zielen sie optisch auf High-Roller ab. Oder könnten sie versuchen, Börsenspekulanten anzuziehen, die davon träumen, in diese Kategorie zu fallen?

Von Boomerang Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

Sie können sich einen Teil der Video-Slots ansehen, die zum Spielen im Boomerang Casino auf der Homepage verfügbar sind. Sie haben Kategorien wie Neue Spiele und Bonusspiele. Und es ist eine fantastische Möglichkeit, einen kleinen Einblick in das zu geben, was Sie erwartet. Aber obwohl Sie klicken können, um sie zu spielen, müssen Sie sich anmelden, um um echtes Geld zu spielen.

Navigation

Wenn Sie den Slot-Katalog in seiner ganzen Pracht sehen möchten, wenn Sie oben auf der Seite auf „Casino“ klicken, haben Sie die komplette Sammlung vor sich. Wenn Sie das Spiel oder die Spiele kennen, die Sie spielen möchten, ist die Verwendung der Suchfunktion natürlich die beste Option. Sie können aber auch auf den Namen des Anbieters klicken, um einige Slots herauszufiltern. Es spart Ihnen Zeit, anstatt durch die Flut von Miniaturansichten zu blättern. Es ist jedoch nichts falsch daran, letzteres zu tun.

Die besten Lieferanten

Es gibt fast vierzig verschiedene Studios, die Spiele im Boomerang Casino anbieten, und es gibt eine gute Mischung aus Mainstream- und Indie-Entwicklern und Inhalten. Sie werden also nicht nur Spiele von NetEnt, Microgaming und Play N Go spielen, sondern auch Titel von Leuten wie Red Tiger und Playson sehen.

Neue Spiele

Es lohnt sich immer, die Kategorie „Neue Spiele“ zu besuchen, um zu sehen, ob es jemals neue Inhalte gibt, die Sie übersehen haben könnten. Es ist ideal für Spieler, die nicht immer wieder denselben Inhalt spielen möchten. Darin befinden sich derzeit fünf Slot-Titel, darunter Cleopatra's Fortune und Gold Heist.

Live Spiele

Tischspiele sind im Boomerang Casino zugänglich, indem Sie im oberen Menü auf Tischspiele oder Live Casino klicken. Als Rezensenten möchten wir ein faires Gleichgewicht sehen, weil die Spieler das eine oder andere genießen. Oder beides. Aber oft gibt es viel von dem einen und zu wenig vom anderen.

Jede Menge Auswahl

Boomerang Casino versucht, in beiden Bereichen zu liefern, also Requisiten an sie dafür. Wenn Sie gerne traditionelle oder automatische Tischspiele spielen, klicken Sie auf Tischspiele, und Sie werden sehen, wie viele Miniaturansichten für Sie geladen werden. Der Inhalt umfasst Blackjack, Poker, Roulette, Baccarat und mehr. Wir empfehlen Ihnen, die Suchfunktion hier zu verwenden, um schneller zu Ihrem gewünschten Ziel zu gelangen.

Live-Spiele

Wenn Sie auf Live Casino klicken, haben Sie drei Optionen – Live168, SA Gaming und Vivo Gaming. Sie müssen sich anmelden, wenn Sie auf einen der drei in der Auswahl klicken, um die verfügbaren Inhalte anzuzeigen. Wie Sie erwarten werden, sind alle klassischen Tischspiele hier interaktiv für diejenigen Spieler, die sie gerne auf diese Weise spielen.

Anmeldeverfahren

Wenn Sie Mitglied bei Boomerang Casino werden möchten, um den Service vollständig nutzen zu können, müssen Sie oben auf der Seite auf die goldene Anmeldeschaltfläche klicken. Sofort werden Sie von einem Popup begrüßt, das mit zwei Schritten zum Leben erwacht.

Zuerst wählen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort und geben Ihre wesentlichen persönlichen Daten ein. Dann klicken Sie auf , um Ihre Registrierung zu bestätigen. Es ist ein superschneller Prozess von Anfang bis Ende, und es dauert nicht länger als ein paar Minuten, um das Ganze zu beenden.

Website-Funktionen

Das Boomerang Casino, das Spielern Alternativen zum Spielen bietet, ist eine fantastische Funktion der Website. Sie haben ein Live-Casino, das auch In-Play-Wetten beinhaltet. Sie können auf Roulette wetten und live zusehen und sich auch an Blackjack beteiligen. Diese Dinge sind nicht da, um die Casino-Action zu ersetzen, sondern um sie zu ergänzen. Und alles unter einem Dach zu haben, ist ein Glücksfall.

Krypto-Gaming

Kryptos mögen in den Augen einiger immer noch auf dem Vormarsch sein, aber für viele sind sie da und sie sind Mainstream. Daher möchten Sie als Spieler natürlich für die Verwendung belohnt werden. Und im Boomerang Casino sind Sie es. Sie können Kryptos verwenden, um Einzahlungen zu tätigen und Auszahlungen zu erhalten. Aber wenn es um Ersteres geht, erhalten Sie dafür Vergünstigungen. Es ist eine fantastische Möglichkeit, Krypto-Spieler in einer Welt willkommen zu heißen, in der Fiat so lange die erste und einzige Wahl war.

Bankoptionen

Wenn Sie zum Ende der Startseite scrollen, sehen Sie den Link zu Zahlungen. Und allen, die mehr erfahren möchten, empfehlen wir, diese Seite zu besuchen und zu lesen.

Wir werden Ihnen jedoch mitteilen, dass Sie Fiat-Banking-Methoden wie Visa, MasterCard, Neosurf, Mifinity, Skrill, Neteller, Interac, PostePay, PaySafeCard und Banküberweisung verwenden können. Und wie oben erwähnt, bekommen auch hier Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und LiteCoin die Daumen hoch. Wenn Sie also ein Krypto-Benutzer sind, ist dies ein Online-Casino, das einen Besuch wert ist.

Wie einzahlen

Wir werden Ihnen an dieser Stelle sagen, dass Boomerang Casino Fiat-Währungsspieler und diejenigen willkommen heißt, die es vorziehen, Kryptos zu verwenden, da dies den Einzahlungsprozess für viele erheblich verändern wird. Um eine Einzahlung zu tätigen, befolgen Sie die Schritte zum Anmelden und Wechseln zum Kassenbildschirm im Hauptfenster. Dort fügen Sie Geld hinzu.

Es kommt darauf an, wie Sie es tun, und wo es sich unterscheidet. Bei einer Einzahlung mit einer Fiat-Zahlungslösung müssen Sie beispielsweise eine Kartennummer eingeben und einen Betrag auswählen, den Sie hinzufügen möchten. Wenn Sie Krypto verwenden, senden Sie Gelder von Ihrem Wallet extern an die angegebene Adresse. Sie wissen also idealerweise, was Sie tun, bevor Sie eine Krypto-Einzahlung vorantreiben, da es für Neueinsteiger kompliziert sein kann.

Wie man sich zurückzieht

Das Zurückziehen folgt einem ähnlichen Trend wie oben. Sie werden immer den Prozess des Einloggens bei Boomerang Casino verfolgen und dann zum Bildschirm wechseln, wo Sie die entsprechende Transaktion durchführen können. Es ist jedoch erwähnenswert, dass Sie irgendwann vom Betreiber aufgefordert werden, Dokumente zum Nachweis Ihrer Identität zu senden.

Wie Sie sich zurückziehen, hängt wiederum von der Methode ab, die Sie verwenden möchten. Wenn Sie eine Fiat-Währung verwenden, füllen Sie die entsprechenden Felder aus, wählen Sie den Betrag und senden Sie Ihre Anfrage an Boomerang Casino. Wenn Sie Gelder mit Krypto abrufen, geben Sie dieses Mal Ihre Wallet-Adresse an den Betreiber weiter. Und wenn die Anfrage die erforderliche Genehmigung erhält, werden sie Ihnen das Geld zu gegebener Zeit direkt an Ihre Brieftasche senden.

Kundensupport

Auch hier werden Sie für diesen Abschnitt zum Ende der Seite scrollen, da Sie dort Links zu den FAQ und die Möglichkeit finden, den Betreiber über den Abschnitt Kontakt zu erreichen. Die FAQ enthält einige Fragen und Antworten, die für Spieler hilfreich sein werden.

Und Sie können von den FAQ direkt zu dem Bildschirm springen, auf dem sich die Zahlungsinformationen befinden, was ausgezeichnet ist. Wenn Sie auf „Kontakt“ klicken, gelangen Sie zu einer Seite mit mehreren Links unten links und etwas Text. Im Text stellt Boomerang Casino diese E-Mail-Adresse für alle bereit, die Kontakt aufnehmen müssen: support@boomerang-casino.com. Sie können auch einen Live-Chat-Dienst nutzen, wenn Sie auf der Website angemeldet sind.

FAQ

Ja. Boomerang Casino ist ein von Curacao lizenziertes Casino. Diese Marke ist vertrauenswürdig und sicher zugänglich.
Der Betreiber wird den Benutzern keine Gebühren in Rechnung stellen, aber einige können von der Seite des Zahlungslösungsanbieters kommen.
Normalerweise wird eine Auszahlungsanfrage innerhalb von zwei Werktagen positiv bewertet. Und dann geht es an den Zahlungsanbieter.
Im Boomerang Casino können Sie bis zu 20,000 € pro Monat abheben.

5 / 5. 1

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

31 Freispiele für Halloween

Halloween Free Spins

Urlaubsspecials

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% up to €500 + 200 Free Spins


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Click to rate this post!
[Total: 9 Average: 4.2]
Software: Eurogames, Merkur, Betsoft, Microgaming, Wazdan, Booming Games, Netent, QuickSpin, Playson, Habanero, Gamomat, Blueprint
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Interac, Skrill, Neteller, PaySafeCard, Bitcoin
Withdrawal Methods: Visa, Skrill, Neteller, Wire/Bank, Bitcoin
Currencies: EUR
Best for: Germany, Canada
Year Est: 2022
License: Curaçao
Best Games:

Boomerang Casino Review

Intro

Boomerang Casino is a luxurious online gaming platform for those who enjoy the finer things in life. Like a lot of online casinos, Boomerang Casino is a newcomer to the scene. And its status as a newbie is what they’re using to its advantage because they arrive in the sector when punters are very much settled on what they want. For example, the mobile revolution is already well underway and live casino content is booming.

Complete Offering

The casino games selection at Boomerang Casino divides into the usual categories of video slots, table games and live casino content. But, as we mentioned above, you get more than a casino experience at Boomerang Casino. You can also access and lots of promotions and slot machine tournaments.

Homepage

And, with Boomerang in the name, you want it to carry through into the theme too, and it does. At the top of the homepage, the banner features a super welcome bonus followed by games which are categorised and a simple signup form.

Striking Theme

The colour scheme in use at Boomerang Casino is the typical black with elements such as “the boomerang”. It’s what you associate with playground, so again, it’s something the operator has thought about. But, while Boomerang Casino is a platform for everyone, they are targeting high-rollers by the looks. Or, could they be attempting to attract punters who dream of falling into that category?

Video Slots & Software

You can view a portion of the video slots available to play at Boomerang Casino on the homepage. They have categories such as New Games and Bonus Games. And, it’s a fantastic way to provide a bit of insight into what to expect. But, even though you can click to play them, you will have to log in to play for real cash.

Navigation

If you want to see the slot catalogue in all its glory, if you click “casino” at the top of the page, you will have the complete collection in front of you. Of course, if you know the game or games you want to play, using the search function is the best option. But, you can also click the provider’s name to filter some slots out. It will save you time instead of sifting through the raft of thumbnails. Although, there is nothing wrong with doing the latter.

The Best Suppliers

There are nearly forty different studios providing games at Boomerang Casino, and there is a good blend of mainstream and indie developers and content. So, as well as playing games from NetEnt, Microgaming and Play N Go, you will also see titles from the likes of Red Tiger and Playson.

New Games

It’s always worth visiting the “New Games” category to see if there is ever any new content you could have missed. It’s ideal for punters who don’t want to keep playing the same content repeatedly. In there right now are five slot titles, including Cleopatra’s Fortune and Gold Heist.

Table Games

Table games are accessible at Boomerang Casino by clicking Table Games or Live Casino from the top menu. As reviewers, we want to see a fair balance because punters enjoy one or the other. Or both. But, it’s often a case of loads of one and not enough of the other.

Loads Of Choice

Boomerang Casino attempt to deliver in both areas, so props to them for this. If you enjoy playing traditional or auto table games, click Table Games, and you will see loads of thumbnails load for you. The content includes blackjack, poker, roulette, baccarat and more. We suggest using the search function here to speed up getting to where you want to be.

Live Gaming

If you click Live Casino, you will then have three options – Live168, SA Gaming and Vivo Gaming. You must log in when you click one of the three in the selection to reveal the available content. As you will expect, all the classic table games here are interactive for those punters who enjoy playing them this way.

Signup Process

If you want to become a member at Boomerang Casino to access the service in full, you must click the gold Sign Up button at the top of the page. Instantly, you’re greeted by a popup, which springs into life with two steps to it.

First, you’re going to choose a username, password and fill out your essential personal information. Then you will click to confirm your registration. It’s a super-quick process to get from start to finish, and it will take no longer than a couple of minutes to finish the whole thing.

Site Features

Boomerang Casino offering punters alternatives to gaming is a fantastic site feature. You have a Live Casino, which also includes in-play betting. You can wager on and watch Roulette live and get involved with some Blackjack as well. These things aren’t there to replace the casino action but to supplement it. And, having everything all under one roof is a godsend.

Crypto Gaming

Cryptos may still be up and coming in the eyes of some, but for many, they’re here, and they’re mainstream. Naturally, therefore, you want to be rewarded for using them if you’re a gamer. And, at Boomerang Casino, you are. You can use cryptos to make deposits and receive withdrawals. But, where the former is concerned, you will pick up perks for doing so. It’s a fantastic way to welcome crypto players to a world where fiat has been the number one choice and only choice for so long.

Banking Methods

If you scroll to the bottom of the home page, you will see the link to Payments. And, for anyone who wants to find out more, we suggest visiting this page and giving it a read.

We will, however, tell you that you can use fiat banking methods such as Visa, MasterCard, Neosurf, Mifinity, Skrill, Neteller, Interac, PostePay, PaySafeCard and Bank Transfer. And, as we mentioned above, cryptocurrencies like Bitcoin, Ethereum and LiteCoin get the thumbs up here too. So, if you’re a crypto user, this is an online casino worth a visit.

How to Deposit

We will tell you at this point that Boomerang Casino welcomes fiat currency players and those who prefer to use cryptos, as this will significantly change the deposit process for many. To make a deposit, you will follow the steps of logging in and moving to the cashier screen in the main. It’s there you will add funds.

It’s how you do it that counts and where it will differ. For example, depositing using a fiat payment solution involves typing out a card number and choosing an amount of funds you want to add. If you’re using crypto, you will send funds from your wallet externally to the address provided. So, you will ideally know what you’re doing before pressing ahead with a crypto deposit, as it can be complicated for newcomers.

How to Withdraw

Withdrawing follows a similar trend to the above. You will always be following the process of logging in at Boomerang Casino and then moving to the screen where you can make the appropriate transaction. However, it’s worth noting you will be asked to send documents to prove your identity at some point by the operator.

Again, how you withdraw will depend on the method you want to use. If you’re using a fiat currency, you will fill in the relevant fields, choose the amount and submit your request to Boomerang Casino. If you are retrieving funds using crypto, you will this time supply your wallet address to the operator. And, if the request gets the approval it needs, they will send you the funds direct to your wallet in due course.

Customer Service

Again, we will tell you to scroll to the bottom of the page for this section, as it’s where you will find links to the FAQ and the option to reach out to the operator via the Contact Us section. The FAQ has some questions and answers that will be helpful to punters.

And, you can jump from the FAQ directly to the screen where the payment information is, which is excellent. If you click Contact Us, you will jump to a page with several links down the left and a small bit of text. In the text, Boomerang Casino provide this email address for anyone who needs to reach out: [email protected] You can also utilise a live chat service when logged in to the site.

FAQs

The operator will not charge users any fees, but some may come from the payment solution provider’s side.

Usually, a withdrawal request will get the thumbs up within two business days. And then it is over to the payment provider.

You can withdraw up to €20,000 per month at Boomerang Casino.