Kartenbildkappe

300% Casino Bonus + 10 Freispiele. Bonuscode: VEGAS10SPINS

AGB anzeigen

300% Casino Bonus + 10 Freispiele. Bonuscode: VEGAS10SPINS

AGB anzeigen

300% Casino Bonus + 10 Freispiele. Bonuscode: VEGAS10SPINS

AGB anzeigen

300% Casino Bonus + 10 Freispiele. Bonuscode: VEGAS10SPINS

AGB anzeigen

300% Casino Bonus bis zu $ ​​3000. Bonuscode: NEVADA300

AGB anzeigen

300% Casino Bonus bis zu $ ​​3000. Bonuscode: NEVADA300

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 14   Durchschnittlich: 4.6/ 5]
Software: TopGame, RTG, Rival
Einzahlungsmethoden: Visa, Bitcoin, MasterCard, Skrill, Neteller, Maestro
Zurücknahme Methoden: Visa, Bitcoin, Skrill, Neteller
Währungen: BTC, USD
Besonders geeignet für: USA, Australien
Jahr Est: 2016
Lizenz: Curacao
Bonusspiele: Charms und Klee, Caesars Reich, Achilles

BoVegas Casino Bewertung

Das BoVegas Casino wurde 2016 ins Leben gerufen und war stets bemüht, ein luxuriöses Las Vegas-Erlebnis zu bieten, während Sie zu Hause auf Ihrem Lieblingssofa einen Kaffee trinken.

Der Service bietet eine der fairsten, realistischsten und sichersten Plattformen der Branche und bietet den Spielern die Wahl zwischen Download- und Sofortversionen sowie eine umfassende und stabile mobile Anwendung.

Die Website ist einfach und intuitiv, und die Spieler fühlen sich mit den Funktionen und Merkmalen des Dienstes fast sofort zu Hause. Das Hauptbanner bietet eine erstaunliche Kulisse von Las Vegas und man wird die Aufregung spüren, die nur Vegas erzeugen kann.

Ganz oben auf dem Bildschirm sehen die Spieler links Telefon- und Live-Chat-Optionen, während sie rechts die Möglichkeit haben, sich anzumelden oder anzumelden. Das folgende Hauptmenü gibt einen klaren Hinweis auf die Produkt- und Dienstleistungspalette mit den folgenden Registerkarten: Spiele, Werbeaktionen, Bankgeschäfte, Gewinner, VIP-Club, Über uns, Kontakt und Mobile App.

Neue Spieler sollten nicht die Gelegenheit verpassen, den einen bewaffneten Banditen in der Mitte des Bildschirms zu spielen. Da wird ein Geheimcode generiert, der sich später definitiv als nützlich erweisen wird!

Der Service wird von Skyline Media NV mit Niederlassungen in Curacao verwaltet. mit einer von der Lotteries and Gaming Authority in Curacao ausgestellten Glücksspiellizenz.

Zugänglichkeit

BoVegas Casino-Spieler haben die Wahl, ein umfassendes Las Vegas-Erlebnis mit allen Turnieren, Boni, Bank- und Supportdiensten über jedes Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät zu genießen.

Slots Spiele

BoVegas hat Hunderte von einigen der besten Spiele der Branche und leistet mit Sicherheit den Job, allen Spielern die Vegas-Atmosphäre zu verleihen. Dies ist in hohem Maße auf die Beziehung zum weltbekannten Spieleanbieter Real Time Gaming zurückzuführen.

Alle Spiele finden Sie in der Spielesektion, wobei alle in den folgenden Abschnitten organisiert sind: Neue Spiele, Hot Games, Slots, Tischspiele, Videopoker, Spezialitäten und Alle Spiele. Alle Spieler werden mit der Liste der neuen Spiele konfrontiert, da dies die Standardkategorie beim Besuch der Spielesektion ist.

Jeder wird Titel wie Cash Bandits 2, Fantasy Mission Force, Warlock's Spell, Naughty oder Nice Spring Break, Shanghai Lights, Cray Vegas und Bonus Poker Deluxe genießen.

Es gibt auch eine große Auswahl an traditionellen Tischspielen, so dass die Spieler die Action von Spielen wie Baccarat, Craps, Pai Gow, Europäischem Roulette, Blackjack, Caribbean Hold'em, Pontoon und Vegas Three Card Rummy miterleben können.

Spezialitäten Spiele

BoVegas hat einen ganzen Bereich, der Spezialspielen gewidmet ist. Hier können sich die Mitglieder entspannen und Spaß mit einigen der einzigartigsten und unterhaltsamsten Spiele haben, die jemals unter einem Service gesehen wurden. Damit jeder einigen großartigen Spielen eine Chance geben kann, wie Keno, Bingo, Hot Dice und Sic Bo.

Slots Turniere

BoVegas Casino versteht, dass Turniere und Wettbewerbe unerlässlich sind, um das gesamte Spielerlebnis im Las Vegas-Stil zu vervollständigen. Die Spieler müssen nur täglich nachsehen, um herauszufinden, wo die ganze Aktion stattfinden wird.

Website-Funktionen

BoVegas hat mehrere Funktionen integriert, die das gesamte Spielerlebnis für seine Mitglieder verbessern.

Neueste Gewinner: Alle neuesten Gewinner sind im Bereich Spiele der Website aufgeführt. Auf der rechten Seite der Seite werden die letzten sechs Gewinner zusammen mit dem gewonnenen Betrag und dem gespielten Spiel notiert.

Darüber hinaus gibt es sogar einen Abschnitt, in dem die neuesten Gewinner aufgelistet werden. Dies ist von großer Bedeutung für Spieler, die wissen möchten, welche Spiele Glück haben und wie häufig diese Siege sind.

VIP Club: BoVegas hat eines der besten Treueprogramme der Branche. Es gibt vier Super-Levels: Play Knight - Level 1 VIP, Royal Elite - Level 2 VIP, Imperial Pro - Level 3 VIP und Vegas Legend - Top VIP Level.

Spieler können Vorteile wie höhere Comp-Punkte, persönliche Aufmerksamkeit, exklusive Slot-Turniere, Cash-Back-Angebote, Echtgeld-Angebote und personalisierte Bonuscodes sammeln. Geburtstagsboni und exklusive Boni für neue Spiele.

Mobile App: BoVegas hat einen separaten Bereich für Spieler, die den Aspekt der mobilen App des Dienstes nutzen möchten. Es wird ausführlich erläutert, was erforderlich ist, um die erfolgreiche Installation der App sicherzustellen, und hilft bei der Behebung eventuell auftretender Probleme.

Bank- und Auszahlungsoptionen

BoVegas bietet allen Spielern eine angemessene Auswahl an Bankoptionen. Die Marke hat dafür gesorgt, dass alle Optionen sicher, seriös und sicher sind. Wie sie wissen, ist dies ein Schlüsselfaktor für die Spieler, um die Website zu nutzen und sicher zu sein, dass alle Daten, Bargeld und Transaktionen geschützt sind.

Daher umfassen die aufgeführten Bankmethoden: Visa, Mastercard, Bitcoins, American Express und Banküberweisung.

Auszahlungen dauern in der Regel zwischen 3 und 7 Werktagen.

Kundenservice

BoVegas Casino hatte schon immer den guten Ruf, eines der besten Kundenserviceteams der Branche zu haben.

Die Marke weiß, wie wichtig es für alle Spieler ist, ein professionelles und sachkundiges Support-Team zu haben. Dies spiegelt sich in den verschiedenen Möglichkeiten wider, wie Spieler mit dem Team Kontakt aufnehmen können, und in der Tatsache, dass rund um die Uhr Hilfe verfügbar ist.

Alle BoVegas Casino-Spieler können sich rund um die Uhr an den Kundendienst wenden:

  • Chat
  • Gebührenfreies US-Telefon - +1 347 778 0761
  • Gebührenfreies Telefon in Großbritannien - +44 203 432 3540
  • Gebührenfreie Frankreich Telefon - +33 186 650 356
  • Gebührenfreies Australien Telefon - +61 2 8310 8119
  • E-Mail - support@bovegas.com

Es gibt auch einen umfassenden FAQ-Bereich, in dem alle gängigen Probleme und Fragen aufgelistet und erläutert werden, die bei den meisten Spielern auftreten.

Card image cap

300% Casino Bonus + 10 Free Spins. Bonus code: VEGAS10SPINS

View T&Cs

300% Casino Bonus + 10 Free Spins. Bonus code: VEGAS10SPINS

View T&Cs

300% Casino Bonus + 10 Free Spins. Bonus code: VEGAS10SPINS

View T&Cs

300% Casino Bonus + 10 Free Spins. Bonus code: VEGAS10SPINS

View T&Cs

300% Casino Bonus up to $3000. Bonus code: NEVADA300

View T&Cs

300% Casino Bonus up to $3000. Bonus code: NEVADA300

View T&Cs

Rating:
[Total: 14   Average: 4.6/5]
Software: TopGame, RTG, Rival
Deposit Methods: Visa, Bitcoin, Mastercard, Skrill, Neteller, Maestro
Withdrawal Methods: Visa, Bitcoin, Skrill, Neteller
Currencies: BTC, USD
Best for: USA, Australia
Year Est: 2016
Licence: Curaçao
Bonus Games: Charms and Clovers, Caesar's Empire, Achilles

BoVegas Casino Review

BoVegas Casino was launched in 2016 and has always strived to offer a luxurious Las Vegas experience whilst having a coffee on your favourite sofa at home.

The service boasts one of the most fair, realistic and secure platforms in the industry, and gives players the choice of download and instant versions, as well as a comprehensive and stable mobile application.

The site is simple and intuitive, with players almost immediately feeling at home with the functionality and features making up the service. The main banner provides an amazing backdrop of Las Vegas and one will sense that excitement that only Vegas can generate.

At the very top of the screen, players will see phone and live chat options to the left whilst having the opportunity to login or sign-up on the right. The main menu follows which gives a clear indication of the range of the products and services, with the following tabs Games, Promotions, Banking, Winners, VIP Club, About Us, Contact Us and Mobile App.

New players should not miss out on the opportunity of playing the one armed bandit in the middle of the screen. As there is a secret code which is generated, which will definitely come in handy later on!

The service is managed by Skyline Media N.V. with offices based in Curacao; with a gaming license issued by the Lotteries and Gaming Authority in Curacao.

Accessibility

BoVegas Casino players will have the choice of enjoying a full Las Vegas experience with all tournaments, bonuses, banking and support services via any desktop, mobile or tablet device.

Slots Games

BoVegas has hundreds of some of the best games in the business, and certainly does the job in terms of giving all players that ‘Vegas vibe’. This is very much down to their relationship with world renowned games supplier Real Time Gaming.

All games can be found in the Games Section, with all of them organised the following sections: New Games, Hot Games, Slots, Table Games, Video Poker, Specialities and All Games. All players will be face with the listing of New Games, as this is the default category when visiting the Games Section.

Everyone will enjoy titles like Cash Bandits 2, Fantasy Mission Force, Warlock’s Spell, Naughty or Nice Spring Break, Shanghai Lights, Cray Vegas and Bonus Poker Deluxe.

There is also a great selection of traditional table games, so players can take in the action from games like Baccarat, Craps, Pai Gow, European Roulette, Blackjack, Caribbean Hold’em, Pontoon and Vegas Three Card Rummy.

Specialities Games

BoVegas has an entire section devoted to Speciality Games. This is where members can let their hair down and have some fun with some of the most unique and fun games ever seen under the one service. So that everyone can give some great games a chance like Keno, Bingo, Hot Dice and Sic Bo.

Slots Tournaments

BoVegas Casino does understand that tournaments and competitions are essential to complete the whole Las Vegas style gaming experience. PLayers only need to ogin on a daily basis to check out where all the action is going to be.

Site Features

BoVegas has incorporated several features that enhance the entire gaming experience for their members.

Latest Winners: All the latest winners are listed in the Games Section of the site. On the right side of the page, the latest six winers are noted, together with the amount won and the game played.

Furthermore, there is even an actual section dedicated to listing the latest winners, and this is of great importance to players who want to know which games are lucky and how frequent these wins are.

VIP Club: BoVegas has one of the best loyalty programs in the industry. There are four super levels to enjoy, Play Knight – Level 1 VIP, Royal Elite – Level 2 VIP, Imperial Pro – Level 3 VIP and Vegas Legend – Top VIP Level.

Players will be able to collect on benefits like higher Comp Points, personal attention, exclusive slot tournaments, cash back deals, real cash deals, personalised bonus codes. birthday bonuses and exclusive bonuses on new games.

Mobile App: BoVegas has a separate section for players interested in utilising the mobile app aspect of the service. It explains in detail what is required to ensure the successful installation of the app and helps resolve any issues that may arise.

Banking & Payout Options

BoVegas has an adequate range of banking options for all their players. The brand has ensured that all options are safe, reputable and secure; as they know this is a key factor for players to use the site and be confident that all data, cash and transactions are protected.

Therefore, the banking methods listed include: Visa, Mastercard, Bitcoins, American Express and Bank Wire.

Withdrawals usually take between 3 to 7 working days.

Customer Service

BoVegas Casino has always had a solid reputation for having one of the best customer support teams in the business.

The brand knows how important having a professional and knowledgeable support team is to all players, and this is reflected in the various ways in which players can contact the team and the fact that help is available 24/7.

All BoVegas Casino players can contact Customer Support 24/7 by:

  • Live Chat
  • Toll Free US Phone – +1 347 778 0761
  • Toll Free UK Phone – +44 203 432 3540
  • Toll Free France Phone – +33 186 650 356
  • Toll Free Australia Phone – +61 2 8310 8119
  • Email – support@bovegas.com

There is also a comprehensive FAQ section which lists and explain all common issues and queries that most players experience.