100 % bis zu 500 € Willkommensangebot + 500 Freispiele. Min. Abw. 20 €.


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 22 Durchschnittlich: 4]
Software: Spielkunst, NetEnt, QuickSpin, Pragmatische Wiedergabe, Micro, Roter Tiger, Merkur, IsoftBet, Betsoft
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Ecopayz, Skrill, PaySafeCard, Neteller, Viel besser, Bezahlen und spielen, Interac, AstroPay
Zurücknahme Methoden: Visa, Skrill, Neteller, Draht / Bank
Währungen: EUR, USD, NZ $, CA $
Besonders geeignet für: Canada, Finnland, Norwegen
Jahr Est: 2018
Lizenz: Malta Gaming Authority
Beste Spiele: Immortal Romantik

Big5Casino-Rezension

Big5Casino ist ein aufregendes neue Online-Casino-Marke auf unserer Website die 2018 ins Leben gerufen wurde. Wenn Spieler Big5Casino besuchen, betreten Sie ein Königreich der Spielautomaten, das nur ein riesiges Land aufregender Spiele, epischer Schätze und beispielloser Unterhaltung ist.

Big5Casino hat ein sehr modernes Look & Feel. Die Seite ist einfach mit tolle Grafik und einfach zu navigieren innerhalb von Abschnitten. Das Hauptmenü befindet sich in der oberen linken Ecke des Bildschirms, mit den Feldern Login und Sign Up in der oberen rechten Ecke. Das Hauptbanner hebt den wunderbaren Willkommensbonus für alle neuen Spieler hervor. Der Hauptteil des Bildschirms bietet eine Auswahl der hochwertigen Spiele, die im Big5Casino verfügbar sind.

Big5Casino wird von Condor Group Casinos mit Sitz in 13, 'Paolo Court', Giuseppe Cali Street, Ta' Xbiex TBX 1423, Malta, verwaltet. Der Service ist von der Malta Gambling Commission lizenziert und reguliert.

Zugänglichkeit

Big5Casino verwendet die neueste Technologie, die es der Marke ermöglicht, den kompletten Service auf jeder Plattform und/oder jedem Gerät anzubieten. Spieler können den gesamten Service über Instant Play auf Ihrem Desktop genießen oder die gesamte Action über Mobilgeräte und Tablets verfolgen.

Slots Spiele

Dieses Casino bietet eine riesige Auswahl an hochwertigen und aufregenden Spielen. Tatsächlich hat diese Marke mehr als 1,200 Spiele zu bieten. Dies ist eine Leistung, wenn man bedenkt, dass das Casino ziemlich neu ist! Viele werden Spiele von bekannten Anbietern wie Merkur Slots, Amaya Gaming, Microgaming, Net Entertainment, Red Tiger, IsoftBet, Realistic, Quickspin, Pragmatic Play und Pragmatic Live Gaming sofort erkennen können. Alle diese Spiele befinden sich im Abschnitt Spiele der Website. Von hier aus werden die Spiele dann kategorisiert und in die folgenden Rubriken eingeordnet: Slots, Roulette, Live Casino und Jackpot. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, weitere Filter wie Anbieter, Slot-Themen, Anzahl der Walzen und Anzahl der Gewinnlinien zu verwenden.

Alle beliebten und neuen Spiele sind entsprechend gekennzeichnet, sodass Spieler diese Spiele in allen Kategorien sofort identifizieren können. Spielern wird empfohlen, sich den Jackpot-Bereich anzusehen, in dem sie an den Jackpot-Netzwerk-Events teilnehmen können. Jeder hat die Chance, einen lebensverändernden Schatz aus Spielen wie Hall of Gods, Diamond Jackpots, Mega Moolah Isis, Mega Fortune, Mega Joker und Super Multitimes Progressive zu gewinnen.

Live Casino

Big5 hat mehr als 250 Live-Dealer-Tische in seinem Live-Casino-Bereich. Es ist eine der besten Gruppen von Live-Tischen mit der besten Live-Action von Pragmatic Live, Net Entertainment und Extreme Live Gaming.

Es genügt zu sagen, dass die Spieler jedes Spiel finden, das sie sich wünschen, und vielleicht noch ein paar mehr. Es gibt alle traditionellen Tische wie Roulette und Blackjack sowie einige sehr interessante Spiele wie Dream Catcher, Auto Roulette High Limit, Benelux Slingshot, Reel King Roulette, Dolphin's Roulette und Golden Ball Game Show Edition.

Website-Funktionen

Big5Casino hat lange und intensiv darüber nachgedacht, was das Spielerlebnis seiner Mitglieder weiter verbessern wird. Daher kann man einige schöne Funktionen nutzen, um sicherzustellen, dass sich alle Spieler darauf konzentrieren, die Spiele zu genießen und das Beste aus dem Service als Ganzes herauszuholen.

Nach einer Spielfunktion suchen: Die Funktion befindet sich oben im Abschnitt Spiele und ist sehr hilfreich, wenn Sie den Titel des Spiels kennen, das Sie spielen möchten. Geben Sie einfach den Titel ein und genießen Sie das Spiel im Handumdrehen.

Spielfilter: Bei mehr als 1200 angebotenen Spielen gilt: Je mehr Spielfilter verfügbar sind, desto besser. Der Abschnitt Spiele enthält mehrere Filter, die sich alle auf der linken Seite des Bildschirms befinden, direkt unter dem Menü Spiele. Diese Filter umfassen: Spielanbieter, Volatilität, Slot-Themen, Slot-Funktionen, Slot-Symbole, Anzahl der Gewinnlinien, Anzahl der Walzen, Mindest- und Höchsteinsatz.

Kostenlos testen: Bei so vielen angebotenen Spielen werden die Spieler auf jeden Fall einige neue und interessante Spiele entdecken. Big5Casino bietet Spielern die Möglichkeit, jedes Slot-Spiel kostenlos auszuprobieren oder zum Spaß zu bezahlen. Dies bedeutet, dass Sie riskieren müssen, echtes Geld zu verlieren, während Sie versuchen, die Funktionen zu erlernen oder einfach nur ein echtes Gefühl für Gameplay und Boni usw.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Big5Casino hat nur die angesehensten und vertrauenswürdigsten Zahlungslösungen für seine Spieler eingesetzt. Die Marke versteht das Risiko von Betrug und Datenmissbrauch und hat daher alles getan, um sicherzustellen, dass alle ihre Spieler geschützt und sicher sind. Dadurch bietet Big5Casino folgende Zahlungsmöglichkeiten: Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, Zimpler, MuchBetter, Sofort, Ecopayz, PaysafeCard, Trustly, Astropay und Interac.

Auszahlungen dauern in der Regel zwischen 5 und 7 Werktagen.

Kundenservice

Big5Casino hat dafür gesorgt, dass es einen der besten Kundenservices der Branche bietet. Alle Probleme oder Probleme, auf die Spieler stoßen, werden mit minimalem Aufwand gelöst, indem Sie sich über die folgenden Methoden an ihr sehr professionelles Support-Team wenden:

Außerdem gibt es einen leicht zu lesenden und verständlichen Abschnitt mit häufig gestellten Fragen (FAQs), in dem alle Spieler nach Belieben nachlesen und verwenden können.

100% up to €500 Welcome Offer + 500 Free Spins


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Big5Casino Review

Big5Casino is an exciting new online casino brand on our website which was launched in 2018. When players visit Big5Casino you will be entering into a kingdom of slots, which is just a massive land of thrilling games, epic treasures and unparalleled entertainment.

Big5Casino has a very modern look & feel. The site is simple with great graphics and easy to navigate within sections. The main menu is at the top left hand corner of the screen, with the Login and Sign Up fields on the top right hand corner. The main banner highlights the wonderful Welcome Bonus for all new players. The main body of the screen provides a sample of the quality games available in the Big5Casino.

Big5Casino is managed by Condor Group Casinos, which has registered offices at 13, ‘Paolo Court’, Giuseppe Cali Street, Ta’ Xbiex TBX 1423, Malta. The service is licensed and regulated by the Malta Gambling Commission.

Accessibility

Big5Casino uses the latest technology, which enables the brand to offer the complete service on any platform and/or device. Players can enjoy the entire service via instant play on your desktop or check out all the action via mobile and tablets.

Slots Games

This casino has a huge range of top quality and exciting games. In fact, this brand has more than a whooping 1,200 games to enjoy. This is some feat considering, the casino is fairly new! Many will be able to instantly recognise games from prominent suppliers like Merkur Slots, Amaya Gaming, Microgaming, Net Entertainment, Red Tiger, IsoftBet, Realistic, Quickspin, Pragmatic Play and Pragmatic Live Gaming. All these games are located in the Games section of the site. From here, the games are then categorised and placed under the following headings: Slots, Roulette, Live Casino and Jackpot. In addition to this, there is the opportunity to use further filters like Providers, Slots Themes, Number of Reels and Number of Pay Lines.

All the Popular and New games are tagged accordingly, so that players can immediately be able to identify these games in all categories. Players are advised to check out the Jackpot section where they can participate into the Jackpot Network events. Everyone has the chance of winning a life changing pot of treasure from games like Hall of Gods, Diamond Jackpots, Mega Moolah Isis, Mega Fortune, Mega Joker and Super Multitimes Progressive.

Live Casino

Big5 has 250+ Live Dealer tables in their Live Casino section. It is one of the best group of live tables to be found, with the very best live action from Pragmatic Live, Net Entertainment and Extreme Live Gaming.

Suffice to say that players will find every game they desire, and maybe a few more. There are all the traditional tables like Roulette and Blackjack, as well as some very interesting games like Dream Catcher, Auto Roulette High Limit, Benelux Slingshot, Reel King Roulette, Dolphin’s Roulette and Golden Ball Game Show Edition.

Site Features

Big5Casino has thought long and hard as to what will further enhance their members gaming experience. Therefore, one will be able utilise offers a few lovely features to ensure that all their players focus on enjoying the games and get the best out of the service as a whole.

Search For A Game Feature: The feature can be found at the top of the Games section, and is really helpful when you know the title of the game you fancy playing. Just type in the title and start enjoying game play in an instant.

Game Filters: With more than 1200 games on offer, the more game filters available, the better. The Games section has several filters which are all located on the left hand side of the screen, just under the Games menu. Theses filters include: Game Providers, Volatility Level, Slots Themes, Slots Features, Slots Symbols, Number of Pay Lines, Number of Reels, Minimum and Maximum Bet.

Try For Free: With so many games on offer, players will definitely discover some new and interesting games. Big5Casino offers players the chance to try for free or pay for fun, any slot game. This means that you do have to risk losing real money, whilst trying to learn the features or even just getting a real feel of gameplay and bonuses etc.

Banking & Payout Options

Big5Casino has employed only the most respected and trusted payment solutions for their players. The brand understands the risk of fraud and data abuse, and thus has done everything possible to ensure all their players are protected and secure. As a result, Big5Casino offers the following payment options: Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, Zimpler, MuchBetter, Sofort, Ecopayz, PaysafeCard, Trustly, Astropay and Interac.

Withdrawals usually take between 0 to 3 working days.

Customer Service

Big5Casino has made sure to offer one of the best customer service in the business. Any issues or problems encountered by players will be resolved with minimum of fuss by getting in touch with their very professional support team via the following methods:

Plus there is an easy to read and understand FAQs section for all players to review adn utilise whenever they fancy.