Betakette

4.5 / 5. 2

  • Super-Bitcoin-Bonus
  • 24 / 7 Kunden-Support
  • Kryptofreundliche Boni

100 % bis zu 1 BTC Casino Bonus + 200 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen:

Gründungsjahr: 2013

Eigentümer: Dama NV

Anzahl von Spielen: 800+

Mindestinvestment: $ 20

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Währungen

BTC
EUR
USD

Zahlungsarten

Betakette

Betchain Casino

100 % bis zu 1 BTC Casino Bonus + 200 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Über BetChain Casino

BetChain Casino gibt es schon seit geraumer Zeit, da es im Jahr 2013 gegründet wurde. Wenn ein Online-Casino eine bestimmte Anzahl von Jahren überlebt, können die Spieler sicher sein, dass die Einrichtung über Bord geht und lohnend genug ist, um die Mitglieder für mehr Nervenkitzel und Unterhaltung immer wieder zurückkommen zu lassen .

BetChain ist insofern einzigartig, als es eines der ersten Online-Casinos war, das Ein- und Auszahlungen in Kryptowährung anbot. Es sind jedoch nicht nur Kryptowährungen, die Spieler für Transaktionsfunktionen verwenden können, da traditionelleren Spielern verschiedene andere Zahlungsmethoden zur Verfügung stehen.

Das Casino selbst ist ziemlich simpel. Das Design ist unkompliziert, während Sie keine Seiten und Seiten mit Casino-Inhalten finden.

BetChain bietet den Spielern genau das, was sie wollen - in ein Online-Casino zu kommen und in Richtung Spielaktion zu weisen. Auf der Startseite befindet sich ein Werbekarussell, das Spieler durch Sonderangebote führt. Dazu gehört auch das Willkommensangebot, das Sie auf jeden Fall annehmen möchten - insbesondere Slots-Spieler für die 200 Freispiele, die beansprucht werden können.

Zugänglichkeit

Angesichts der Popularität des mobilen Spielens in der heutigen Zeit würde man erwarten, dass es eine Smartphone-App für den Komfort der Spieler gibt, aber es scheint keine zu geben. Es gibt jedoch Zugriff auf Browseraktionen auf Desktop, Handy und Tablet.

Die Seitenladegeschwindigkeiten sind mit zunehmender Internetgeschwindigkeit beträchtlich gut, und mit 5G wird sich die Browserspiele nur verbessern. Darauf hat BetChain gesetzt und es funktioniert für die wiederkehrenden Kunden.

Die große Auswahl an Ein- und Auszahlungsoptionen bietet den Spielern auch den Zugang zu ihren bevorzugten Spielen.

Von Betchain Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

Wenn Sie durch das Spielen von Online-Slots ins Casino kommen, werden Sie BetChain sehr mögen.

Es gibt 15 iGaming-Studios, die Spiele anbieten. Das stimmt, 15 Anbieter von Spielen. Dies ist eine außergewöhnliche Menge und stellt sicher, dass Ihnen nie die Online-Slots zum Ausprobieren ausgehen.

Die Studios, von denen BetChain die Dienste in Anspruch genommen hat, sind nachstehend aufgeführt:

  • Amatische Spiele
  • Betsoft Gaming
  • Endorphina-Spiele
  • Bgaming-Spiele
  • GameArt-Spiele
  • Pragmatische Spiele
  • Boomende Spiele
  • NYX-Gaming
  • Netent-Spiele
  • Habanero-Spiele
  • Herr Slotty Spiele
  • Eguzi-Spiele
  • EGT-Spiele
  • Belatra-Spiele
  • Spinomenale Spiele
  • Live Casino Spiele

Während es unendlich viele Titel gibt, aus denen Sie auswählen können, halten Sie Ausschau nach progressiven Spielen. Dies sind diejenigen, die lebensverändernde Beträge auszahlen, die sich in die Millionen schleichen.

BetChain hat einige hinzugefügt, darunter Super Multitimes Progressive, die Fortsetzung Super Multitimes Progressive HD und Platoon Wild Progressive. Dies bedeutet nicht, dass die regulären Video-Slots keine großen Summen auszahlen, was sie definitiv tun.

Beliebte Titel sind Cherry Fiesta, 3888 Ways Of The Dragon und West Town.

Man muss auch bedenken, dass alle diese Titel durch Blockchain-Technologie geschützt sind, so dass Sicherheit und Fairplay garantiert sind. Dies ist als Provably Fair Gaming bekannt und basiert auf der Tatsache, dass Spieler und Casinos mit Blockchain-Technologie nicht in der Lage sind, zu betrügen.

Dies bedeutet, dass die Spieler sicher sein können, dass die von ihnen gespielten Slots-Spiele völlig fair sind und nicht von BetChain betrogen werden.

Slots Turniere

Es gibt zwei Slot-Turniere, die Spieler im BetChain Casino nutzen können. Das erste, das wöchentlich stattfindet, ist das Spin Fest-Turnier. Jede Woche können die Spieler gegeneinander antreten, um zu sehen, wer während der Woche den größten Wert ansammeln kann. Es gibt 20 wöchentliche Preise, die die Spieler in die Hände bekommen können, und 4000 Freispiele, die vergeben werden.

Das zweite Turnier ist das Slots Blitz Casino Turnier. Im Gegensatz zum Spin Fest-Turnier wird dieses Turnier monatlich vergeben. Alles, was die Spieler tun müssen, ist, ihre Lieblings-Slots-Titel zu spielen. Am Ende des Monats erhalten die Top-5-Spieler einen Anteil an den während des einmonatigen Turniers gesammelten Geldern. Dies können coole 500 € sein oder das Äquivalent Ihrer Spielwährung.

Live Spiele

Live-Casinospiele sind die neuesten und faszinierendsten Möglichkeiten, um Online-Gaming-Action zu genießen. Anstatt reguläre programmatische Spiele zu spielen, werden Sie per Live-Stream zu einer echten Casino-Etage transportiert, wo ein Croupier Ihre Wetten entgegennimmt.

BetChain hat seinem Live-Gaming-Bouquet satte 25 Live-Casinospiele hinzugefügt, ein Betrag, der nicht allzu überraschend ist, wenn man bedenkt, wie viele Studios dieses Casino beliefern.

Die am häufigsten zur Live-Casino-Auswahl hinzugefügten Spiele sind Blackjack und Roulette, von denen Sie reichlich finden, aber auch Live-Keno und Live-Baccarat. Die beiden Hauptstudios, die ihre Spiele anbieten, sind Ezugi und NetEnt, beide gehören zu den besten der Branche.

Website-Funktionen

BetChain hat einige Funktionen hinzugefügt, um den Spielern eine informierte und unterhaltsame Erfahrung zu ermöglichen.

  • Blog: Der BetChain-Blog enthält eine ganze Menge nützlicher Informationen, die Spieler nutzen können, wie z. B. die Überprüfung brandneuer Spiele und der Studios, die sie produzieren, und gibt uns alle Informationen, die wir in Bezug auf die Blockchain-Technologie in Casinos benötigen.
  • Krypto-Funktionalität: Wie bereits erwähnt, ist das Casino auf der Blackchain-Technologie aufgebaut, was es sicher für Ihre Gelder auf Ihrem Casino-Konto sowie fair für alle Spieler macht.
  • VIP-Status: Spieler können bei BetChain VIP-Spieler werden und dort riesige Vorteile nutzen. Es gibt 6 verschiedene Stufen, die Spieler erreichen können, wobei der schwarze Status der höchste ist.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Es stehen unzählige Bankoptionen zur Auswahl, insbesondere verschiedene Kryptowährungen. Unter den Kryptos finden Sie Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Tether und Dogecoin. Darüber hinaus finden Sie Kreditkartenoptionen, eWallets und verschiedene andere.

Kundensupport

BetChain hat keine Telefonnummer angegeben, unter der wir Kontakt aufnehmen können. Dies ist nicht unbedingt erforderlich, aber wenn es ein Problem gibt, das Sie mit einem kurzen Anruf beheben möchten, tritt es nicht auf.

Kontaktmethoden sind Live-Chat und E-Mail – help@betchain.com – während es auch eine umfassende FAQ-Seite gibt, die Ihnen die Mühe ersparen könnte, jemanden überhaupt kontaktieren zu müssen.

FAQ

Ja. Betchain verwendet die neueste Verschlüsselungssoftware, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten und Ihre Kryptowährung sicher und geschützt sind. Die Website verwendet auch RNG-Software, um sicherzustellen, dass alle ihre Spiele fair sind. Darüber hinaus besitzt Betchain eine Lizenz der Curacao eGaming Regulierungsbehörde.
Ja, Betchain bietet einen Preispool von 500 € für 4000 Freispiele in ihrer Gaming-Turnierfunktion. Das Angebot läuft derzeit wöchentlich. Der Bonus ist, dass Sie sich nicht registrieren müssen, um an den Turnieren teilzunehmen.
Betchain bietet traditionelle, elektronische und andere Zahlungsformen an. Visa, Neteller, Skrill und INSTADEBIT sind einige der von Betchain akzeptierten Bankinstitute. Kryptowährungen, nämlich Bitcoin Cash, Etherium, Litecoin, Dogecoin und Tether, sind ebenfalls willkommen.
Die im Betchain Casino angebotenen Spiele wurden von einigen der führenden Spieleentwickler in der iGaming-Branche entwickelt. Zu den Entwicklern gehören BetSoft Gaming, NetEnt, Pragmatic Play, Yggdrasil und Habanero, um nur einige zu nennen. Spieler können sicher sein, dass diese Entwickler zu 100 % seriös sind.

4.5 / 5. 2

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

31 Freispiele für Halloween

Halloween Free Spins

Urlaubsspecials

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

or register ›

Sign in - 18+ Only!

Forgot username / password

BetChain Review & Bonus

BetChain Review & Bonus

BetChain Online Casino has been around for quite some time now, having been established in 2013. When an online casino makes it past a certain number of years players can rest assured that the establishment is above board and rewarding enough to keep members coming back for more thrills and entertainment.

BetChain Casino is unique in that it was one of the first online casinos to have offered cryptocurrency deposits and withdrawals. However, it’s not only cryptocurrencies that players can use for transactional functionality as various other payment methods are available to more traditional players.

The casino itself is quite simplistic. The design is straightforward while you won’t find pages and pages of casino content.

BetChain gives players exactly what they want – to come to an online casino and be pointed in the direction of gaming action. There’s a promotional carousel on the home page that takes players through special offers, and among them is the Welcome Offer You’ll definitely want to take them up on – especially slots players for the 200 free spins that can be claimed.

With the popularity of mobile gaming in the present day one would expect there to be a smartphone app for player convenience, but there doesn’t appear to be one. There is, however, access to browser action on desktop, mobile and tablet.

Page load speeds are considerably good with increasing Internet speeds, and with 5G upon us browser play will only improve. This is what BetChain has banked on and it is working for the returning clients.

The vast array of deposit and withdrawal options also gives players all the access they need to their preferred games.

If playing online slots is what gets you coming to the casino then you’ll take quite a liking to BetChain.

There are 15 iGaming studios providing games. That’s right, 15 providers of games. This is an extraordinary amount and ensures that you’ll never run out of online slots to try out.

The studios that BetChain has called on the services of are listed below:

  • Amatic Games
  • Betsoft Gaming
  • Endorphina Games
  • Bgaming Games
  • GameArt Games
  • Pragmatic Play Games
  • Booming Games
  • NYX Gaming
  • Netent Games
  • Habanero Games
  • Mr Slotty Games
  • Eguzi Games
  • EGT Games
  • Belatra Games
  • Spinomenal Games
  • Live Casino Games

While there are an infinite amount of titles that you can choose from, stay on the lookout for progressive games. These are the ones that pay out life-changing amounts that creep into the millions.

BetChain has added quite a few, among them Super Multitimes Progressive, its sequel Super Multitimes Progressive HD and Platoon Wild Progressive. This is not to say that the regular video slots don’t pay out great sums, which they most definitely do.

Popular titles to check out are Cherry Fiesta, 3888 Ways Of The Dragon and West Town.

One must also remember that all these titles are protected by blockchain technology, so safety and fair play are guaranteed. This is known as Provably Fair gaming, and is based on the fact that using blockchain technology players and casinos alike are unable to cheat.

This means players can be sure that the slots games they are playing are completely fair, and not being swindled by BetChain.

There are two slots tournaments that players at BetChain Casino can take advantage of.

The first that occurs on a weekly basis is the Spin Fest tournament. Every week players can compete to see who can accumulate the most value during the week. There are 20 weekly prizes for players to get their hands on, and 4000 free spins that are awarded.

The second tournament is the Slots Blitz Casino Tournament. Unlike the Spin Fest tournament this one is awarded on a monthly basis. All players need to do is play their favourite slots titles, and at the end of the month the top 5 players will be awarded a share of the funds collected throughout the month-long tournament. This could be a cool €500, or the equivalent of your playing currency.

Live casino games are the newest and most immersive ways to enjoy online gaming action. Instead of playing regular programmatic games you are transported via live stream to a real casino floor where a croupier will be taking your bets.

BetChain has added a whopping 25 live casino games to their live gaming bouquet, an amount that isn’t too surprising when one considers how many studios are supplying this casino.

The most common games added to live casino selections are blackjack and roulette, of which you’ll find in abundance, however you’ll also find live keno and live baccarat. The two main studios supplying their games are Ezugi and NetEnt, both among the best in the business.

BetChain has added a few features to help players enjoy a more informed and enjoyable experience.

Blog: The BetChain blog contains a whole load of useful information for players to take advantage of, such as reviewing brand new games and the studios producing them, as well as giving us all the information we require with regards to blockchain technology in casinos.

Crypto Functionality: As mentioned earlier the casino is built on blackchain technology, making it safe for your funds held in your casino account as well as fair for all players.

VIP Status: Players can become VIP players at BetChain, and once there they’ll be able to take advantage of huge benefits. There are 6 different tiers that players can reach, with black status being the highest.

There are myriad banking options to choose from, most notably various cryptocurrencies.

Among the cryptos you’ll find Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Tether and Dogecoin. On top of this you’ll find credit card options, eWallets and various others.

BetChain hasn’t supplied a telephone number for us to contact. This isn’t essential but if there is an issue you’d like resolved with a quick phone call it won’t be happening.

Methods of contact are live chat and email - help@betchain.com - while there is also a comprehensive FAQ page that might save you the hassle of having to contact anyone in the first place.

visit casino