Kartenbildkappe

100% bis zu CA $ 300 Casino Bonus + 100 Freispiele.

AGB anzeigen

100% bis zu 300 € Casino Bonus + 100 Freispiele.

AGB anzeigen

100% bis zu $ ​​200 Casino Bonus + 20 Freispiele.

AGB anzeigen

100% bis zu 200 € Casino Bonus + 20 Freispiele.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 17 Durchschnittlich: 4.6/ 5]
Software: Playngo
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, PaySafeCard
Zurücknahme Methoden: Visa, Skrill, Neteller
Währungen: EUR
Besonders geeignet für: Deutschland
Jahr Est: 2018
Lizenz: Malta Gaming Authority
Bonusspiele: Das Buch der Toten, Die Legende von Shangri La

Bao Casino Bewertung

Das Bao Casino wurde 2018 mit der ausdrücklichen Absicht ins Leben gerufen, den Service zum bevorzugten Ort für Online-Spiele zu machen.

Die Strategie, die sich als Erfolg erwiesen hat, bestand darin, großartige Spiele, herausragende Werbeaktionen in einem sicheren und fairen Umfeld sowie einen aufmerksamen Kundenservice zur Verfügung zu stellen. Jetzt ist die Marke weltweit sehr bekannt und zieht weiterhin Spieler aus der ganzen Welt an.

Der dunkelviolette Hintergrund der Site verleiht ihr eine luxuriöse Persönlichkeit. Das Site-Layout ist klar und leicht zu verstehen.

In der oberen linken Ecke des Bildschirms befindet sich ein Hauptmenü und unmittelbar darunter das Spielemenü. In der oberen linken Ecke des Bildschirms finden Besucher die Anmelde- und Anmeldelinks.

Das Hauptbanner ist das nächste Element auf dem Bildschirm, das alle über den großartigen Willkommensbonus sowie andere Promos und neue Spielveröffentlichungen informiert. Der Rest des Bildschirms ist mit einer kleinen Liste von Spielen aus allen Spielkategorien gefüllt, mit der Option, jederzeit mehr zu sehen.

Das Bao Casino wird von Direx NV betrieben und verwaltet, einem Unternehmen, das nach den Gesetzen von Curacao und seiner hundertprozentigen Tochtergesellschaft Direx Limited registriert und gegründet wurde. Die eingetragene Adresse ist Stasinou 1, MITSI-Gebäude 1, 1. Stock, Wohnung / Büro 4, Plateia Eleftherias, Nikosia. Zypern. Der Betrieb ist von der Regierung von Curaçao lizenziert und reguliert.

Zugänglichkeit

Alle Spieler des Bao Casino haben die Möglichkeit, jedes einzelne Spiel zu genießen und an allen Aktionen und Wettbewerben von überall auf der Welt zu jeder Zeit teilzunehmen. Auf den gesamten Dienst kann über jedes Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät zugegriffen werden.

Slots Spiele

Das Bao Casino bietet Hunderte von qualitativ hochwertigen Spielen von nur den Besten der Branche.

Auf diese Spiele kann über die Startseite oder im Bereich Alle Spiele zugegriffen werden. Es gibt nicht nur unglaublich viele Spiele, sondern auch eine beeindruckende Auswahl.

Dies ist aufgrund einer Reihe von Partnerschaften mit Unternehmen wie BGaming, Quickfire, Play'nGO, Yggdrasil, Elk Studios, Amatic Industries, Evolution Gaming und EGT möglich.

Das Casino hat all diese Spiele intuitiv unter den folgenden Überschriften organisiert: Slots, Popular, New, Jackpots, Live & Table Games und Crypto Games. Spieler können neue Spielversionen wie Dolphins, Arabian Tales, Golden Ox, Cazino Cosmos und Cleo's Gold genießen. Außerdem sind alle üblichen Favoriten wie Jurassic World, Baker's Treat, Jungle Books und Hugo 2 aufgeführt.

Darüber hinaus muss jeder, der sich für progressive Jackpot-Spiele interessiert, nur in den Bereich Jackpots gehen, um in über 140 Titeln zu stecken und einige der größten Jackpots der Branche zu gewinnen.

Last but not least gibt es sogar Crypto-Spiele zu erleben, da Bao Casino diese neue Technologie nutzt.

Live Casino

Alle Live Dealer-Tabellen finden Sie im Abschnitt Live & Table Games des Dienstes.

Es stehen buchstäblich über hundert Tische zur Auswahl, die alle rund um die Uhr verfügbar sind.

Die Tische, Spiele und Dealer sind die besten in der Branche, mit einem High-Tech-Streaming-Service, der den Spielern das Gefühl gibt, tatsächlich in einem echten Casino zu sein.

Es gibt alle normalen Spiele, die jeder erwarten würde, wie Live Blackjack, Live Roulette, Live Baccarat und Live Casino Hold'em. Außerdem gibt es zahlreiche aufregende Variationen wie Immersive Roulette, Football Studio, Live Dragon Tiger und Netherland Roulette.

Slots Turniere

Das Bao Casino plant regelmäßig Turniere und Wettbewerbe. Die Marke weiß es zu schätzen, dass Spieler diese Art von Events mögen, und stellt sicher, dass die enthaltenen Preise und Spiele fantastisch sind.

Wir empfehlen dringend, sich täglich anzumelden, um sicherzustellen, dass keine der Aktionen und / oder Preise verpasst werden.

Website-Funktionen

Das Bao Casino bietet einige Funktionen, die die Spieler zu schätzen wissen, wenn sie ihr Online-Gaming-Abenteuer genießen. Wir haben diejenigen aufgelistet, die sich als äußerst nützlich erwiesen haben.

Mehrsprachig: Das Bao Casino zeigt, dass es sich um seine internationale Kundschaft kümmert, indem es sechs Sprachen zur Auswahl stellt. Der Spieler kann die Sprache der Site ändern, indem er die entsprechende Sprache aus dem Dropdown-Menü in der oberen rechten Ecke des Bildschirms sowie in der unteren linken Ecke des Bildschirms auswählt.

Demo: Alle Spiele im Bao Casino bieten die Möglichkeit, Demo zu spielen. Dies ermöglicht es den Spielern, echtes Spiel zu erleben, ohne bei einem der Hunderte von aufgelisteten Spielen echtes Geld zu riskieren. Es ist sehr nützlich für alle, die an einem Titel interessiert sind, aber nicht mit dem spezifischen Spielverlauf und / oder den Bonusfunktionen vertraut oder sicher sind.

Anbieter: Auf allen Spieleseiten besteht die Möglichkeit, Spiele nach Anbieter zu filtern. Auf der linken Seite des Bildschirms befindet sich direkt unter dem Spielemenü ein Dropdown-Menü. Sehr nützlich, wenn Sie über die schiere Anzahl der vor Ort verfügbaren Spiele nachdenken.

Spielefilter: Auf der rechten Seite jeder Seite mit Spielen, genau gegenüber dem Anbieterfilter, besteht die Möglichkeit, Spiele nach Name, Beliebtheit und Neuem weiter zu filtern oder zu organisieren.

Es ist eine großartige Möglichkeit, neue Titel zu entdecken und nicht mit der gesamten Liste der Spiele in Aufregung zu geraten.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Die Bankoptionen von Bao Casino spiegeln die wahre weltweite Attraktivität der Marke und ihres Service wider. Es gibt Methoden von allen Haupt-Stream-Entitäten sowie lokalisierte Lösungen für Spieler, die nicht auf gängige Bankmethoden zugreifen können.

Alle Transaktionen sind sicher und verschlüsselt, wobei Gelder und Finanzdaten jederzeit geschützt sind.

Derzeit können Spieler zwischen folgenden Optionen wählen: Visa, Mastercard, Maestro, Zimpler, Skrill, Neteller, Neosurf, Rapid Transfer, ecoPayz, Paysafecard, iDebit, instaDebit, Yandex, Qiwi, SoFort, GiroPay, Interac, Mobile Commerce, Bitcoin, Bitcoin Bargeld, Ethereum, Lite Coin und Doge Coin.

Die Abhebungszeiten können je nach angewandter Methode zwischen sofort und 7 Tagen liegen.

Kundendienst

Das Bao Casino Support Team ist rund um die Uhr verfügbar und gut geschult, um alle Probleme zu lösen, die möglicherweise auftreten können.

Spieler, die Hilfe benötigen, müssen nur zum Support-Bereich gehen, dessen Link sich unten auf dem Bildschirm oder im Dropdown-Menü Info (Teil des Hauptmenüs) befindet.

Die Spieler können die Mitarbeiter über die folgenden Methoden kontaktieren:

  • Chat
  • Online-Kontaktformular
  • E-Mail - support@baocasino.com

Außerdem gibt es einen vollständigen FAQ-Bereich, in dem Terminologie, Sicherheit, Bankprozesse, Boni usw. erläutert werden.

or register ›

Sign in - 18+ Only!

Forgot username / password

Bao Casino Review & Bonus

Bao Review & Bonus

Bao Casino was launched in 2018 with the express intention of making the service every player’s favourite place to be for online gaming.

The strategy, which has proven to be a success, was to make available great games, outstanding promotions in a secure and fair environment together with attentive customer service. Now the brand is very much well known on a global scale and continues to attract players from all across the world.

The site’s dark purple background gives it a luxurious persona. The site layout is clear and easy to understand.

There is a Main Menu at the top left hand corner of the screen and immediately under this the Games Menu. On the top left hand corner of the screen, visitors will be able to find the Login and Sign Up links.

The main banner is the next item on the screen which informs everyone about the great Welcome Bonus as well as other promos and new game releases. The remainder of the screen is filled with a small listing of games from all the game categories with the option to see more at any time.

Bao Casino is operated and managed by Direx N.V. a company registered and established under the laws of Curacao and its wholly owned subsidiary, Direx Limited, registered address Stasinou 1, MITSI Building 1, 1st Floor, Flat/Office 4, Plateia Eleftherias, Nicosia, Cyprus. The operation is licensed and regulated by the Government of Curacao.

Bao Casino players all have the ability to enjoy every single game as well as participate in all promotions and competitions, from any where in the world at any time. The entire service can be accessed through any desktop, mobile or tablet device.

Bao Casino does offer hundreds of high quality games from only the best in the business.

These games can be accessed via the Home Page or from the All Games section. There is not only an unbelievable amount of games, but an impressive range as well.

This is possible due to number of partnerships with companies like BGaming, Quickfire, Play’nGO, Yggdrasil, Elk Studios, Amatic Industries, Evolution Gaming and EGT.

The casino has all these games intuitively organised under the following headings: Slots, Popular, New, Jackpots, Live & Table Games and Crypto Games. Players can enjoy new game releases like Dolphins, Arabian Tales, Golden Ox, Cazino Cosmos and Cleo’s Gold. Plus, all the usual favourites are listed like Jurassic World, Baker’s Treat, Jungle Books and Hugo 2.

Furthermore, anyone interested in progressive jackpot games, only have to go to the Jackpots section to get stuck into over 140 titles to win some of the biggest jackpots in the business.

Last but not least, there are even Crypto games to experience, as Bao Casino embraces this new technology.

All Live Dealer tables can be found in the Live & Table Games section of the service.

There are literally over a hundred tables to choose from, all of which are available 24/7.

The tables, games, dealers are the best in the business, with a high tech streaming service which makes players really feel as if they are actually in a real life casino.

There are all the normal games that everyone would expect to find like Live Blackjack, Live Roulette, Live Baccarat and Live Casino Hold’em. Plus there are numerous exciting variations like Immersive Roulette, Football Studio, Live Dragon Tiger and Netherland Roulette.

Bao Casino schedules tournaments and competitions on a regular basis. The brand appreciates that players do fancy these types of events and makes sure that prizes and games included are amazing.

We would strongly advise in logging in on a daily basis to make sure that none of the action and/or prizes are missed.

Bao Casino does have quite a few features that players will appreciate when enjoying teir online gaming adventure. We have listed the ones that have proven extremely useful.

Multilingual: Bao Casino shows they care about their international clientele by giving them a choice of six languages to utilise. Player can change the site language by selecting the appropriate language from the drop down menu located at the top right corner of the screen, as well as on the bottom left hand corner of the screen.

Demo: All games at Bao Casino have the option of Demo play. This allows players to experience real game play without risking real cash at any of the hundreds of games listed. It is quite useful for anyone interested in a title, but not familiar or sure about the specific game play and/or bonus features.

Provider: In all the games pages, there is the option to filter games by Provider. There is a drop down menu on the left side of the screen, just under the Games Menu. Quite useful when you think about the sheer number of games available on site.

Games Filters: On the right hand of every page featuring games, just opposite to the Provider Filter, there is the opportunity to further filter or organise games according to Name, Popularity and New.

It is a great way of discovering new titles and not getting to flusters with the entire listing of games.

Bao Casino banking options does reflect the true world wide appeal of the brand and its service. There are methods from all the main stream entities, as well as localised solutions for players not able to access common banking methods.

All transactions are secure and encrypted, with funds and financial details protected at all times.

Currently, players can choose from the following: Visa, Mastercard, Maestro, Zimpler, Skrill, Neteller, Neosurf, Rapid Transfer, ecoPayz, Paysafecard, iDebit, instaDebit, Yandex, Qiwi, SoFort, GiroPay, Interac, Mobile Commerce, Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Lite Coin and Doge Coin.

Withdrawal times can range between instant to 7 days, depending on the method employed.

Bao Casino Support Team is available 24/7 and is well trained to deal with all issues that can possibly arise.

Players in need of help only need to go to the Support section, the link to which can be found at the bottom of the screen or in the Info drop down menu (part of the Main Menu).

Players will be able to contact staff via the following methods:

  • Live Chat
  • Online Contact Form
  • Email - support@baocasino.com

Plus, there is a full FAQ section which explains terminology, safety, banking processes, bonuses, etc.

visit casino