Kartenbildkappe

100% bis zu CA $ 1700 Casino Bonus + 150 Freispiele.

AGB anzeigen

100% bis zu 1700 € Casino Bonus + 150 Freispiele.

AGB anzeigen

100% bis zu NZ $ 1700 Casino Bonus + 150 Freispiele.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 14 Durchschnittlich: 4.6/ 5]
Software: Novomatic, Playngo, Amatic, Micro
Einzahlungsmethoden: Visa, Bitcoin, MasterCard, Seite, Ecopayz, Giropay, Skrill, Interac
Zurücknahme Methoden: Visa, Bitcoin, Skrill, Ecopayz, Draht / Bank
Währungen: USD, EUR
Besonders geeignet für: Kanada, Deutschland., Schweden, Norwegen
Jahr Est: 2017
Lizenz: Curacao
Bonusspiele: Book of Ra, Cooles Geld

APlay Casino Bewertung

Aplay Casino wurde 2017 gegründet und wie der Name schon sagt, lag der Schwerpunkt immer auf Spielautomaten. Spieler, die Video-Slot-Spiele lieben, werden diese Seite daher absolut lieben. Die Marke ist einer der Branchenführer und dies spiegelt sich darin wider, dass sie drei Jahre in Folge (2014) als bester Online-Gaming-Betreiber ausgezeichnet wurde.

Aplay Casino verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung. Dies zeigt sich in dem Service und dem anhaltenden Engagement, all seinen Spielern die besten Spiele und Aktionen anzubieten.

Der Ort hat einen grünen Park als Hintergrund, der eine schöne malerische Stadt und Skyline überblickt. Das Design der eigentlichen Website ist traditionell und sehr intuitiv. Die Registerkarten "Registrieren" und "Anmelden" befinden sich in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Das Hauptmenü befindet sich perfekt darunter.

Das Hauptbanner hebt den großzügigen Willkommensbonus sowie andere aktuelle Aktionen hervor. Im Anschluss haben wir das Hauptspielmenü mit einer Standardliste aller beliebten Slots-Titel.

Die Marke gehört und wird von Sunlet Services Limited betrieben, einem Unternehmen mit Die eingetragene Adresse lautet 25. März Straße 27, 2. Stock, Büro 203, Egkomi CY2408, Nikosia, Zypern.

Der gesamte Dienst unterliegt den strengen Richtlinien und Regeln, die in der von der Malta Gaming Authority herausgegebenen Glücksspiellizenz festgelegt sind.

Zugänglichkeit

Aplay Casino-Spieler haben jederzeit und überall vollständigen Zugriff auf den Service. Es gibt keine Einschränkungen, sodass Spieler alle Aspekte des Dienstes über jedes Gerät nutzen können und kein Download erforderlich ist.

Slots Spiele

Aplay Casino hat sich mit den Giganten der Spielewelt zusammengetan. So können Spieler das Beste von renommierten Unternehmen wie Novomatic, Microgaming, Amatic, Microgaming und Play'n GO genießen. Es besteht kein Zweifel, dass Unternehmen dieses Kalibers Aplay Casino den anhaltenden Erfolg auf dem Markt garantiert haben.

Es gibt weit über 300 hochwertige Casino- und Slot-Spiele, die grundsätzlich in zwei Hauptabschnitte unterteilt sind: Slots und andere Spiele. Spielern, die zum Abschnitt "Slots" navigieren, wird die Liste "Beliebte Slots" angezeigt. Der Rest der Spielautomaten ist jedoch weiter in die folgenden Abschnitte unterteilt: Neue Spielautomaten, Jackpot-Spielautomaten, Slots mit Osterthema, Spielautomaten mit hoher Varianz und Alle Spielautomaten.

Die Auswahl an Titeln scheint endlos zu sein, und Spieler werden es leicht finden, Titel wie JokerPro, Jack und die Bohnenstange, Wolf Cub, Gonzo's Quest und sogar Neuerscheinungen wie Hotline und Tree of Gold zu erkennen.

Der Abschnitt Andere Spiele konzentriert sich auf Tisch- und Casinospiele und ist in die folgenden Kategorien unterteilt: Love Casino, Video Poker, Blackjack, Roulette und andere Tischspiele.

Live Casino

Das Live-Gaming im Aplay Casino listet derzeit 10 actiongeladene Live-Dealer-Tische auf. Es gibt Golden Ball Roueltte, heißes Roulette, Raroulette, Live Blackjack, Live Baccarat, Dolphin Roulette, Live VIP Blackjack, Lucky Lady Roulette, klassisches Roulette Extreme und Live Roulette.

Slots Turniere

Aplay Casino ist dafür bekannt, legendäre Turniere und Wettbewerbe abzuhalten. Darüber hinaus sind die Preise, die normalerweise angeboten werden, nicht von dieser Welt und die Zeit und Mühe wirklich wert.

Die Marke hat immer erkannt, wie wichtig es ist, qualitativ hochwertige Turniere zu veranstalten, um nicht nur alle ihre Spieler zu behalten, sondern auch ernsthafte Spieler anzuziehen, die wirklich an Online-Casinos und vielen Spielen interessiert sind.

So können sich derzeit beispielsweise alle Spieler an der Ostermission 2018 beteiligen, die einen riesigen Preispool von 60,000 Euro hat. Der Spieler, der ganz oben auf der Rangliste steht, gewinnt einen Superpreis für eine Reise nach Chile und auf die Osterinsel und hat die Möglichkeit, die weltberühmten Statuen von Rapa Nui zu sehen und die Atacama-Wüste zu erleben. Außerdem gibt es 2 Gewinnplätze für Spieler, sodass jeder eine echte Chance hat, Geld oder Gewinnspiele zu gewinnen.

Website-Funktionen

Aplay Casino hat einige coole Funktionen, die definitiv das gesamte Spielerlebnis verbessern und es auf eine andere Ebene bringen.

Suchfunktion: Diese Funktion ist hilfreich, wenn Sie nach einem bestimmten Titel suchen. Die Suchfunktion befindet sich ganz rechts im Spielemenü. Sie müssen lediglich auf das übersichtliche Symbol klicken und den Namen des Spiels eingeben.

Hall of Fame: Dieser Link befindet sich im Hauptmenü der Website und enthält Details zu allen aktuellen großen Gewinnern, einschließlich Hintergrundinformationen zu den Spielen und wie sie gewonnen wurden.

Mehrsprachig: In einem Dropdown-Menü in der unteren Bildschirmhälfte stehen fünf Sprachen zur Auswahl. Dies spiegelt den Ehrgeiz der Marke wider, Spieler auf globaler Basis anzusprechen, und stellt fest, dass eine große Nachfrage nach weiteren Sprachen besteht.

Aplay Casino News: Der Link zu diesem Abschnitt befindet sich im Hauptmenü und bietet allen Spielern die neuesten Nachrichten und Informationen über die Online Casino-Branche, einschließlich der neuesten Spielversionen und -berichte.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Aplay Casino-Spielern werden außerdem sichere, vertrauenswürdige und ausgiebig getestete Bankoptionen garantiert. Dies stellt sicher, dass alle Transaktionen so schnell wie möglich abgeschlossen werden und alle Daten geschützt und sicher sind.

Daher können Spieler Bankmethoden verwenden, die Folgendes umfassen: Visa, Visa Electron, Mastercard, Trustly, Skrill, Paysafecard, Neteller, schnelle Banküberweisung, Interac, Giropay und ecoPayz.

Die Auszahlung kann je nach angewandter Methode 0 bis 5 Werktage dauern.

Kundendienst

Aplay Casino hat immer ein hochmotiviertes und geschultes Team unterhalten, das sich der Kundenbetreuung und dem Kundendienst widmet. Der Service ist rund um die Uhr verfügbar und kann auf folgende Arten aufgerufen werden:

  • Chat
  • E-Mail - support@aplaycasino.com
  • Telefon - +44 808 169 76 64

Es gibt auch einen umfassenden FAQ-Bereich, der die folgenden Aspekte des Dienstes abdeckt: Casino, Einzahlung, Bonus, Auszahlung, Technik, Fairplay und Mein Konto.

Card image cap

100% up to CA$1700 Casino Bonus + 150 Free Spins.

View T&Cs

100% up to €1700 Casino Bonus + 150 Free Spins.

View T&Cs

100% up to NZ$1700 Casino Bonus + 150 Free Spins.

View T&Cs

Rating:
[Total: 14   Average: 4.6/5]
Software: Novomatic, Playngo, Amatic, Microgaming
Deposit Methods: Visa, Bitcoin, Mastercard, Boku, Ecopayz, Giropay, Skrill, Interac
Withdrawal Methods: Visa, Bitcoin, Skrill, Ecopayz, Wire/Bank
Currencies: USD, EUR
Best for: Canada, Germany, Sweden, Norway
Year Est: 2017
Licence: Curaçao
Bonus Games: Book of Ra, Cool Buck

APlay Casino Review

Aplay Casino was established in 2017 and as the name implies, the main focus has always been slot machines. As a result, players who love video slot games will absolutely adore this site. The brand is one of the leaders in the industry and this is reflected in the being awarded ‘Best Online Gaming Operator’ for three years in a row (2014/15/16).

There is more than ten years experience behind Aplay Casino, and this shows all through the service and the continued dedication in offering all their players the very best games and promotions.

The site has a green park as a background, which overlooks a lovely picturesque city and skyline. The design of the actual site is traditional and very intuitive. The register and login tabs are at the top right hand corner of the screen, with the main menu perfectly located beneath.

The main banner highlights the generous Welcome Bonus as well as other current promotions. Following this we have the main games menu, with a default listing of all the Popular Slots titles.

The brand is owned and operated by Sunlet Services Limited, a company with its registered address being the 25th March Street 27, 2nd Floor, Office 203, Egkomi CY2408, Nikosia, Cyprus.

The entire service operates under the strict guidelines and rules set out under their gaming license issued by the Malta Gaming Authority.

Accessibility

Aplay Casino players have complete access to the service anytime and anywhere. There are no limitations, so players will be able to enjoy all aspects of the service via any device and there is no download necessary.

Slots Games

Aplay Casino has partnered with the giants of the gaming world. So players will be able to enjoy the very best from renowned companies like Novomatic, Microgaming, Amatic, Microgaming and Play’n GO. There is no doubt that companies of this calibre has guaranteed Aplay Casino continued success in the market place.

There are well over 300 quality casino and slot games to enjoy, all of which are fundamentally organised under two main sections, Slots and Other Games. Players who navigate to the Slots section will then be presented with the Popular Slots listing. However, the rest of the slot machines are further divided into the following sections: New Slots, Jackpot Slots, Easter Themed Slots, High Variance Slots and All Slots.

The range of titles to choose from seems endless, and players will find it easy to spot titles like JokerPro, Jack and the Beanstalk, Wolf Cub, Gonzo’s Quest and even new releases like Hotline and Tree of Gold.

The Other Games section focuses on the table and casino games, and is split into the following categories: Love Casino, Video Poker, Blackjack, Roulette and Other Table Games.

Live Casino

The Live Gaming at Aplay Casino currently lists 10 action packed live dealer tables. There is Golden Ball Roueltte, Sizzling Hot Roulette, Raroulette, Live Blackjack, Live Baccarat, Dolphin’s Roulette, Live VIP Blackjack, Lucky Lady’s Roulette, Classic Roulette Extreme and Live Roulette.

Slots Tournaments

Aplay Casino has been known to hold legendary tournaments and competitions. Furthermore, the prizes that are usually on offer are out of this world and truly worth the time and effort.

The brand has always recognised the value of having quality tournaments, not only to retain the all their players, but also to attract serious players who are genuinely interested in online casino and lot games.

So, for example, right now all players can get involved with the Easter Mission 2018, which has a massive prize pool of €60,000. The player who finishes at the top of the leaderboard will win a super prize of trip for 2 to Chile and Easter Island, and get a chance to see the world famous statues of Rapa Nui as well experience the Atacama Desert. Plus there are 700 winning places for players, so everyone has a real chance of winning cash or a raffle prizes.

Site Features

Aplay Casino do have some cool features that definitely enhances the whole gaming experience and takes it to another level.

Search Feature: This feature is helpful when looking for a particular title. The Search feature is located at the far right side of the games menu and all one needs to do is click on the neat icon and type in the name of the game.

Hall Of Fame: This link is located in the main site menu and provides details of all current big winners, including background information on the games and how it was won.

MultiLingual: There are five languages to pick from a drop down menu at the bottom half of the screen. This reflects the brand’s ambition of appealing to players on a global basis and realises that there is a huge demand for more languages to be added.

Aplay Casino News: The link for this section is located in the main menu and provides all players with all the latest news and information about the online casino industry, including all the latest game releases and reviews.

Banking & Payout Options

Aplay Casino players are also guaranteed banking options that are secure, trustworthy and extensively tested. This ensures that all transactions are completed as quickly as possible and all data is protected and safe.

Therefore, players will be able to use banking methods which include the following: Visa, Visa Electron, Mastercard, Trustly, Skrill, Paysafecard, Neteller, Fast Bank Transfer, Interac, Giropay and ecoPayz.

Withdrawals can take from 0 to 5 working days to complete, depending on the method employed.

Customer Service

Aplay Casino have always maintained a highly motivated and trained team dedicated to Customer Care and Support. The service is available 24/7 and can be accessed via the following ways:

  • Live Chat
  • Email – support@aplaycasino.com
  • Phone – +44 808 169 76 64

There is also a comprehensive FAQ section which covers the following aspects of the service: Casino, Deposit, Bonus, Withdrawal, Technical, Fair Play and My Account.