Andromeda-Casino

5 / 5. 1

  • US-Spieler akzeptiert
  • Top Slots-Spiele
  • Bitcoin Casino

5000$ Willkommenspaket + 30 Freispiele mit dem Code LUXURY30.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2020

Eigentümer: Trollface LTD

Anzahl von Spielen: 1300+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Währungen

BTC
DOGE
ETH
LTC
USD
USDT
XRP

Zahlungsarten

Andromeda-Casino

Andromeda-Casino

5000$ Willkommenspaket + 30 Freispiele mit dem Code LUXURY30.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Über Andromeda Casino

Andromeda ist ein Online-Gaming-Betreiber, der es sich zum Ziel gesetzt hat, zu gefallen. Sie möchten, dass ihre Plattform die erste Anlaufstelle für Spieler ist, die die besten Spielautomaten, Tischspiele und Live-Dealer-Inhalte spielen möchten, wobei ihr erstklassiger Kundenservice dazu beiträgt, ein fantastisches Paket zu vervollständigen.

Andromeda konzentriert sich auf positive Energie und wird von den renommierten Microgaming, Spinmatic, Habanero, Yggdrasil Gaming, Wazdan, Thunderkick, Microgaming, Quickspin, Betsoft, Playson, BGaming, Endorphina, Spinomenal und Blueprint Gaming betrieben, die zu den renommiertesten Spieleanbietern gehören heute in der Branche tätig. Einige der aufregendsten und unterhaltsamsten Casinospiele anzubieten, sowie die sichersten und sichersten, war einer der Schlüssel zum Erfolg von Andromeda.

Für neue Spieler gibt es in der oberen rechten Ecke des Bildschirms krassere Registerkarten, auf denen man sich registrieren oder einloggen, Aktionen herunterladen oder ansehen sowie mit einem Kundendienstmitarbeiter chatten kann. Darunter befindet sich ihr Hauptbanner, der effektiv für den sehr großzügigen Willkommensbonus wirbt. Unmittelbar darunter befindet sich ein Spielemenü und wenn Sie nach unten scrollen, können die Spieler eine Liste der empfohlenen Spiele sehen.

Die Marke ist im Besitz von Trollface LTD und hat einen Sitz in Curacao. Der gesamte Service ist von der Regierung von Curacao lizenziert.

Zugänglichkeit

Andromeda kann sofort gespielt oder heruntergeladen werden. Dies bedeutet, dass die Spieler den vollen Service über jeden Desktop, jedes Mobilgerät oder Tablet-Gerät genießen können.

Von Andromeda Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

Andromeda hat mindestens 1300 Casino- und Spielautomatenspiele. Der Service besteht aus einer Vielzahl von Spielen, die einzigartig und völlig anders sind als jede andere Online-Casino-Marke. Dies wird dadurch unterstrichen, dass die Spieler ihre sehr exklusiven und interaktiven Video-Slots genießen können, bei denen sich die Walzen nach oben, unten, links oder rechts drehen; was definitiv die Chancen des Spielers erhöht, jede Menge Geld zu gewinnen.

Auf der Startseite können die Spieler sofort die Qualität und das Angebot der Spiele beurteilen. Das Hauptmenü teilt alle Spiele in die folgenden Kategorien auf: Mein Casino, Turniere, Boni, Legende, Banking, VIP-Club und FAQ.

Spieler für ein neues Spielerlebnis mit Spielen suchen, die spannend und einzigartig sind fallen sofort in der Liebe mit Andromeda Casino. Es gibt neues Spiel Releases wie Steine ​​und Knochen, Big Foot und Sirenen Serenade. Spieler Favoriten wie Macau, Sushi oder eine Nacht in Paris. Wer den großen Jackpot-Spiele favorisiert werden auch Titel wie Legends of Avalon und Traum Rad genießen. Darüber hinaus gibt es klassische Slot-Spiele als auch, wie Cash Flow, die Bank sprengen und Overdrive.

In Bezug auf Casino-Tischspiele wird die gesamte Palette mit 27 Live-Tischspielen zur Auswahl abgedeckt. Spieler, die nach Action am Tisch suchen, können Blackjack, 3 Card Poker, Punto Banco und Roulette genießen. Plus eine Auswahl an Sofortspielen wie Rubbellose und Keno.

Slots Turniere

Andromeda weiß, wie wichtig es ist, allen Spielern spannende Turniere und Wettbewerbe anzubieten. Mit der Saucify-Plattform können Spieler an einer Vielzahl spannender Events teilnehmen, die letztendlich das gesamte Online-Spielerlebnis weiter verbessern. Alles, was Spieler tun müssen, ist sich regelmäßig einzuloggen und unser Angebot zu überprüfen.

Website-Funktionen

Die Andromeda Casino Site ist sehr intuitiv und benötigt daher nicht wirklich viele Site-Funktionen, um den Spielern bei der Navigation durch den Service zu helfen. Es gibt jedoch einige, die das Online-Spielerlebnis sicherlich verbessern werden.

  • Multi Währung: Dieser Service bietet Spielern verschiedene Währungen zum Ein- und Auszahlen. Diese Funktion ist sehr nützlich, um Gewinne zu verfolgen und den genauen Betrag des eingezahlten oder abgehobenen Bargeldes zu ermitteln.
  • Wöchentliche Spielangebote: Die Spieler werden erfreut sein zu hören, dass Andromeda jeden Tag der Woche Einzahlungsboni für fast genug anbietet. Nicht verpassen!

Bank- und Auszahlungsoptionen

Obwohl es das Andromeda Casino erst seit 2020 gibt, ist das Angebot an Bankoptionen für Ein- und Auszahlungen ziemlich beeindruckend. Alle auf der Website aufgeführten Optionen sind seriös, vertrauenswürdig und in der Branche bekannt.

Die Liste umfasst: Visa, Mastercard, Interac, Skrill, Neteller, Neosurf, Ecopayz und Bitcoin über CoinsPaid. Auszahlungen dauern in der Regel 1 bis 7 Werktage.

Kundensupport

Andromeda nimmt den Kundendienst sehr ernst. Ihre Teams sind professionell ausgebildet und mit allen Aspekten des Dienstes bestens vertraut. Spieler können über die folgenden Optionen rund um die Uhr mit einem Mitglied des Kundensupport-Teams sprechen und/oder kontaktieren:

Kundenunterstützung ist für jedes Online-Geschäft von entscheidender Bedeutung - insbesondere bei Online-Casino-Diensten.

  • Live Chat - 24/7
  • E-Mail – support@andromeda.casino

Es gibt auch einen vollständigen Casino-Hilfebereich, in dem die Spieler Antworten / Erklärungen zu den häufiger auftretenden Problemen lesen und finden können.

FAQ

Um dem Andromeda Casino beizutreten und mit dem Spielen zu beginnen, muss ein Spieler über 21 Jahre alt sein. Es wird allen Spielern empfohlen, zuerst die Seite mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der Casino-Website zu lesen, um sich vor der Eröffnung über die Gesetze zu informieren, die das Glücksspiel in ihren jeweiligen Gerichtsbarkeiten regeln ein Konto bei Andromeda Casino.
Andromeda Casino unterstützt nicht die Eröffnung oder Registrierung mehrerer Konten. Ein Spieler, eine IP-Adresse, ein PC, ein Smartphone, eine Privat- oder Büroadresse ist nur für ein Andromeda Casino-Konto zulässig.
Um Ihr Passwort zurückzusetzen, klicken Sie auf "Passwort vergessen?" Verknüpfung. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. Es wird eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihrer Daten gesendet. Der Kundendienst setzt Passwörter für Spieler nicht zurück.
Andromeda Casino verwendet die neueste und fortschrittlichste Datenverschlüsselungstechnologie, um alle von Spielern bereitgestellten Informationen zu schützen. Das von Banken verwendete SSL-Protokoll (Secure Socket Layer) bietet eine zusätzliche Schutzebene.

5 / 5. 1

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

31 Freispiele für Halloween

Halloween Free Spins

Urlaubsspecials

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

$5000 Welcome Package + 30 Free Spins using code LUXURY30.


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Software: Betsoft, Blueprint, Endorphina, BGaming, Habanero, Microgaming, QuickSpin, Playson, Wazdan
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Neosurf, Interac, Ecopayz, Skrill, Neteller, Bitcoin
Withdrawal Methods: Visa, BTC, Skrill, Neteller
Currencies: USD, BTC
Best for: USA, Canada, New Zealand
Year Est: 2020
License: Curaçao
Best Games:

Andromeda Casino Review

Andromeda is an online gaming operator who aim to please. They want their platform to be the number one destination for gamers looking to play the best slots, table games and live dealer content, with their tip top customer service helping to complete what is a fantastic package.

Focused on positive energy, Andromeda is powered by the renowned Microgaming, Spinmatic, Habanero, Yggdrasil Gaming, Wazdan, Thunderkick, Microgaming, Quickspin, Betsoft, Playson, BGaming, Endorphina, Spinomenal and Blueprint Gaming, who are one of the most reputable game providers operating in the industry today. Offering some of the most exciting and enjoyable casino games around, as well as the safest and most secure, this has been one of Andromeda’s keys to success.

For new players there are more blatant tabs on the top right corner of the screen, where one can register or login, download or view promotions, as well as chat with a customer service representative. Below this is their main banner which effectively promotes the very generous Welcome Bonus. Immediately below there is a games menu and scrolling down players will be able to see a listing of Featured Games.

The brand is owned by Trollface LTD and has registered offices in Curacao. The entire service is licensed by the Government of Curacao.

Accessibility

Andromeda can be played instantly or downloaded. This means that players will be able to enjoy the full service via any desktop, mobile or tablet device.

Casino & Slots Games

Andromeda has at least 1300 casino and slot games. The service is made up of a wide variety of games which are unique and completely different to any other online casino brand. This is underlined by players being able to enjoy their very exclusive and interactive video slots, where the reels spins up, down, left or right; which definitely enhances the player’s chances of winning loads of cash.

Players will be able to immediately assess the quality and range of games from the home page. The main menu spilts all the games up into the following categories: My Casino, Tournaments, Bonuses, Legend, Banking, VIP Club and FAQ.

Players looking for a new gaming experience with games that are exciting and unique will instantly fall in love with Andromeda Casino. There are new game releases like Stones and Bones, Big Foot and Siren’s Serenade. Players’ favourites like Macau, Sushi or a Night in Paris. Anyone who favours big jackpot games will also enjoy titles like Legends of Avalon and Dream Wheel. Furthermore, there are classic slot games as well, like Cash Flow, Break The Bank and Overdrive.

In terms of casino table games, the entire range is covered with 27 live table games to choose from. Players looking for table action will be able to enjoy Blackjack, 3 Card Poker, Punto Banco and Roulette. Plus a selection of instant games like scratchcards and keno.

Slots Tournaments

Andromeda knows the importance of offering exciting tournaments and competitions for all their players. With the Saucify platform, players will be able to take part in a wide range of thrilling events, which will ultimately further enhance the overall online gaming experience. All players need to do is login regularly and check our what is on offer.

Site Features

Andromeda Casino Site is very intuitive and as result does not really have the need for a lot of site features to help players navigate through the service. However, there are some that will certainly improve the online gaming experience.

  • Multi Currency: This service offers several currencies for players to deposit and withdraw. This feature is very useful in keeping track of winnings and knowing the exact amount of cash being deposited or withdrawn.
  • Weekly Match Offers: Players will be pleased to know that Andromeda offers everyone Deposit Match Bonuses for near enough every day of the week. Don’t miss out!

Banking & Payout Options

In spite of the fact that Andromeda Casino has only been around since 2020, their range of banking options for deposits and withdrawals is pretty impressive. All options listed on the site are reputable, trusted and well known in the industry.

The list includes: Visa, Mastercard, Interac, Skrill, Neteller, Neosurf, Ecopayz and Bitcoin via CoinsPaid. Withdrawals usually take between 1 to 7 working days.

Customer Service

Andromeda takes it Customer Support very seriously. Their teams are professionally trained and well knowledgeable with all aspects of the service. Players will be able to speak and/contact a member of the Customer Support TEam 24/7 via the following options:

Customer Support is vital to any online business – especially when it comes to online casino services.

There is also a complete Casino Help Section, for players to review and find answers/explanations of the more common issues that may arise.