Kartenbildkappe

100% bis zu $ ​​1000 Casino Bonus + 88 Freispiele.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 14 Durchschnittlich: 4.5/ 5]
Software: Rival, RTG
Einzahlungsmethoden: Visa, Bitcoin, MasterCard
Zurücknahme Methoden: Visa, Bitcoin, Kariert
Währungen: USD
Besonders geeignet für: USA, Australien
Jahr Est: 2013
Lizenz: Curacao
Bonusspiele: Achilles

888 Tiger Casino Bewertung

888 Tiger ist ein Online-Gaming-Anbieter, der es sich zum Ziel gesetzt hat, zu gefallen. Sie möchten, dass ihre Plattform das Ziel Nummer eins für Spieler ist, die die besten Slots, Tischspiele und Live-Dealer-Inhalte spielen möchten. Ihr erstklassiger Kundenservice hilft dabei, ein fantastisches Paket zu vervollständigen.

888 Tiger konzentriert sich auf positive Energie und wird von der renommierten Rival Gaming Software angetrieben, die heute einer der renommiertesten Spieleanbieter der Branche ist.

Mit einigen der aufregendsten und unterhaltsamsten Casinospiele sowie den sichersten und sichersten ist dies einer der Schlüssel zum Erfolg von 888 Tiger.

888 Tiger hat sich wirklich verpflichtet, sich darauf zu konzentrieren, ein positives Umfeld für Gamer zu schaffen, und das ist erfrischend zu sehen. Sie möchten ihren Spielern ein unvergessliches Spielerlebnis bieten, weil sie es verdienen, und dies ist ein fantastischer Ansatz, da diese Plattform von den Mitgliedern angetrieben wird, die sie bevölkern.

Zugänglichkeit

Mit einem Team von Branchenexperten, die hinter den Kulissen des 888 Tiger Casino arbeiten, ist es offensichtlich, dass die Barrierefreiheit ganz oben auf der Prioritätenliste steht und steht.

In der heutigen Online-Spielewelt möchten Spieler sich jederzeit auf ihren Lieblingsplattformen anmelden können, und zwar von jedem Gerät aus, das sie gerade besitzen.

Oben rechts auf der Startseite befindet sich die Option "Mobil spielen". Diese führt die Spieler direkt zu einer für Mobilgeräte optimierten Version der Plattform, in der sie wirklich oder nur zum Spaß spielen können. Es gibt auch einen Lite-Modus, in dem die Geschwindigkeit noch weiter erhöht wird.

Slots Spiele

Die meisten Leute, die eine Online-Gaming-Plattform besuchen, tun dies, um Slot-Spiele zu spielen. Daher ist es wichtig, ein Slot-Game-Angebot zu haben, das selbst für die anspruchsvollsten Spieler akzeptabel ist.

Nun, im 888 Tiger Casino tun sie es. Von Online-Slots mit 3D-Slots, Video-Slots und i-Slots bis hin zu 3-Walzen-Versionen des Spiels ist dies eine Slot-Auswahl, die alle erforderlichen Grundlagen abdeckt.

Slot-Game-Enthusiasten bei 888 Tiger werden auch feststellen, dass die Plattform die Vielfalt ebenfalls sehr ernst nimmt, und das sollte eine willkommene Neuigkeit sein. Die Spiele unterscheiden sich nicht nur in Genre und Spieltyp, der Katalog wird auch regelmäßig aktualisiert, sodass immer für jeden etwas dabei ist und niemand mehr die gleichen Rollen mit dem gleichen Titel drehen muss.

888 Tiger stellt sicher, dass alle verfügbaren Slots so aussehen und sich so anfühlen, dass den Spielern jedes Mal, wenn sie sich auf der Plattform anmelden, ein unvergessliches und unterhaltsames Slot-Spielerlebnis garantiert wird.

Andere Spiele

Slot-Spiele sind das A und O von Online-Casinos auf der ganzen Welt, aber sie sind nicht das A und O, da viele Spieler es vorziehen, andere Arten von Spielen zu bezahlen.

Dies macht es für Spieleplattformen erforderlich, verschiedene Arten von Spielen bereitzustellen, wodurch die Plattform ein viel größeres Publikum anspricht.

Neben großartigen Slot-Spielen werden die Spieler bei 888 Tiger auch mit einigen epischen Tischspielen und Videopoker verwöhnt. Dies zeigt erneut, dass dies ein Betreiber ist, der alles tut, um jedem, der es durch seine virtuellen Türen schafft, ein unvergessliches Spielerlebnis zu bieten .

Das Video-Poker-Angebot umfasst 6 Spiele, darunter Mini Tens or Better, Aces and Faces und Deuces Wild. Tischspiele, die als Grundnahrungsmittel für Casinos bezeichnet werden können, bieten Blackjack, Craps, Roulette und Baccarat sowie andere Titel wie Pai Gow und Red Dog.

Slots Turniere

Slot-Spiele gehören zweifellos zu den aufregendsten Spielen, die Sie heute in der Online-Gaming-Welt spielen können. Das Erstaunliche an Slots ist jedoch, dass sie durch die Einführung eines Wettbewerbsvorteils noch angenehmer werden können.

Dies geschieht durch Slot-Turniere, bei denen die Spieler einen noch größeren Anreiz erhalten, die Walzen ausgewählter Slot-Spiele in einem Online-Casino zu drehen. Slot-Turniere funktionieren normalerweise nach einem Punktesystem, mit einigen tollen Preisen, die gewonnen werden müssen, und obwohl bei 888 Tiger derzeit keine aktiv sind, können Sie davon ausgehen, dass es bald welche geben wird.

Website-Funktionen

Es ist wahrscheinlich richtig zu behaupten, dass eine der besten Eigenschaften von 888 Tiger Casino ihre Einfachheit ist.

Sie gehen zu ihrer Homepage und alles hat seinen Platz, die gesamte Seite ist sehr einfach zu navigieren. Dies ist perfekt für Online-Casino-Spieler, die sich einfach anmelden, das Spiel auswählen möchten, das sie spielen möchten, und in kürzester Zeit spielen möchten.

Die Bar, die sich oben auf der Homepage befindet, ist ebenfalls eine fantastische Ergänzung, da sie den Spielern sofortigen Zugriff auf alles bietet, was sie jemals im 888 Tiger Casino benötigen könnten. Optionen umfassen; Casinospiele, Werbeaktionen, Bankgeschäfte, Support, über uns und VIP Club. Dies ist zu Recht die erste Anlaufstelle für jeden Besucher der Plattform.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Bankoptionen und Auszahlungszeiten sind heutzutage zwei wichtige Faktoren im System, wenn es um Online-Spiele geht, und Spieler können dies häufig als potenziellen Deal Breaker ansehen, wenn sie entscheiden, wo sie spielen möchten.

Die gute Nachricht ist, dass bei 888 Tiger alle Grundlagen für Bankoptionen abgedeckt sind, von gängigen Lösungen wie VISA und Mastercard bis hin zu anderen Zahlungsmethoden wie Bitcoin.

Dieses Casino ist auch bestrebt sicherzustellen, dass jede Transaktion so schnell wie möglich abgewickelt wird. Einige Lösungen können sehr schnell abgeschlossen werden, während andere nur wenige Tage dauern können.

Kundendienst

Kundenservice ist in vielen Branchen ein wesentlicher Bestandteil und niemals mehr als in der Online-Casino-Welt. Es wird Zeiten geben, in denen Spieler oder potenzielle neue Mitglieder Fragen haben und deren schnelle Lösung immer von großer Bedeutung sein sollte.

Im 888 Tiger Casino haben Spieler Zugang zu einem Live-Chat-Service, der von erfahrenen und sachkundigen Agenten betrieben wird. Es gibt auch E-Mail-Support mit kontobezogenen Fragen, technischer Unterstützung oder allgemeinen Fragen, die unter support@888tiger.com beantwortet werden.

Card image cap

100% up to $1000 Casino Bonus + 88 Free Spins.

View T&Cs

Rating:
[Total: 2   Average: 4/5]
Software: Rival, RTG
Deposit Methods: Visa, Bitcoin, Mastercard
Withdrawal Methods: Visa, Bitcoin, Check
Currencies: USD
Best for: USA, Australia
Year Est: 2013
Licence: Curaçao
Bonus Games: Achilles

888 Tiger Casino Review

888 Tiger is an online gaming operator who aim to please. They want their platform to be the number one destination for gamers looking to play the best slots, table games and live dealer content, with their tip top customer service helping to complete what is a fantastic package.

Focused on positive energy, 888 Tiger is powered by the renowned Rival Gaming Software, who are one of the most reputable game providers operating in the industry today.

Offering some of the most exciting and enjoyable casino games around, as well as the safest and most secure, this has been one of 888 Tiger’s keys to success.

There’s a real commitment by 888 Tiger to focus on creating a positive environment for gamers to enjoy, and this is refreshing to see. They want to deliver an unforgettable gaming experience to their players because they deserve it, and this is a fantastic approach to have, with this platform being driven by the members who populate it.

Accessibility

With a team of industry expert working behind the scenes at 888 Tiger Casino, it’s obvious that accessibility will be, and is, high on their list of priorities.

In the online gaming world today, players want to be able to log on to their favourite platforms whenever they like, and from whichever devices they happen to own.

There’s a “play mobile” option in the top right of the homepage, and this will lead players directly to a mobile optimised version of the platform, one where they can game for real, or just for fun. There’s also a lite mode, which will see speeds increased even more.

Slots Games

Most people who head to an online gaming platform, do so to play slot games. So, it’s vital to have a slot game offering which is acceptable, even to the most demanding of gamers.

Well, at 888 Tiger Casino, they do. From online slots which include 3D slots, video slots and i-slots, through to 3-reel versions of the game, this is slot selection which has all the necessary bases covered.

Slot game enthusiasts at 888 Tiger will also discover that the platform takes variety very seriously too, and that should be welcome news. Not only do the games vary in genre and game type, the catalogue is regularly updated too, meaning that there will always be something for everyone to play, and nobody will be left spinning the same reels of the same title repeatedly.

888 Tiger ensure that all the slots they have available to play look and feel the part, so players are guaranteed an unforgettable and enjoyable slot game experience, every time they log on to the platform to play.

Other Games

Slot games are very much the bread and butter of online casinos around the world, but they’re not the be all and end all, with many players preferring to pay other types of games.

This makes it a requirement for gaming platforms to provide different types of games, which will see the platform appeal to a much larger audience.

As well as great slot games, players are treated some epic table games and video poker at 888 Tiger too, again showing that this is an operator who will do whatever it takes to provide tan unforgettable gaming experience to everyone who makes it through their virtual doors.

The video poker offering is 6 games strong, with Mini Tens or Better, Aces and Faces and Deuces Wild all featuring. Table games, which can be described as a staple casino offering, see blackjack, craps, roulette and baccarat all catered for, as well as other titles such as Pai Gow and red dog.

Slots Tournaments

Slot games are without doubt some of the most exciting games you can play in the online gaming world today, but the amazing thing about slots is, they can be made even more enjoyable by introducing a competitive edge to proceedings.

This is done through slot tournaments, which see players given an even greater incentive to spin the reels of selected slot games at an online casino. Slot tournaments usually work on a points system, with some great prizes to be won, and while there aren’t currently any active at 888 Tiger, you can expect there will be soon.

Site Features

It’s probably right to suggest that one of 888 Tiger Casino’s best features is their simplicity.

You head to their home page and everything has its place, the whole site is very easy to navigate round. This is perfect for online casino gamers who simply want to be able to log on, select the game they wish to play, and get playing, in the quickest time possible.

The bar which is located near to the top of the home page is a fantastic addition too, as it gives players instant access to everything they could ever need at 888 Tiger Casino. Options include; casino games, promotions, banking, support, about us and VIP Club. This will be the first port of call for any visitor to the platform and rightly so.

Banking & Payout Options

Banking options and payout times are two key cogs in the system when it comes to online gaming nowadays, and players can often see this as a potential deal breaker when deciding where to play.

The great news is that at 888 Tiger, they have all the bases covered when it comes to banking options, from mainstream solutions such as VISA and Mastercard, through to other ways to pay like Bitcoin.

This Casino also strive to ensure every transaction is processed as quickly as possible, with some solutions very much able to complete instantly, while others may take just a few days.

Customer Service

Customer service is integral in many industries, and never more so than in the online casino world. There will be times when players, or potential new members, have queries, and solving them quickly should always be of great importance.

At 888 Tiger Casino, players have access to a live chat service, which is operated by experienced and knowledgeable agents. There’s also email support available too, with account related queries, technical assistance or general queries solved at support@888tiger.com.