Kartenbildkappe

100% bis zu $ ​​1000 Casino Bonus + $ 25 Free Chip.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 14 Durchschnittlich: 4.2/ 5]
Software: Rival, RTG
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Bitcoin, Skrill, Neteller
Zurücknahme Methoden: Visa, Draht / Bank, Kariert, Bitcoin
Währungen: BTC, USD
Besonders geeignet für: USA
Jahr Est: 2017
Lizenz: Curacao
Bonusspiele: Caesars Empire, Achilles

24VIP Casino Bewertung

24 VIP Casino ist ein relativ neues Casino auf dem Markt, das jedoch von einigen der führenden Veteranen der Branche hergestellt wurde. Die Website wurde 2017 von einem Team aus Marketingprofis, Technologiegenies und Geschäftsführern gegründet und ist heute ein Kunstwerk der Glücksspielkunst, das sich ständig verbessert.

Das Casino ist auch mit Rival Casino und SuperiorCasino.com verbunden, zwei erfolgreichen Betrieben seit 2006, und die hohen Standards dieser Websites wurden an 24 VIP Casino weitergegeben, um den Spielern genau das zu bieten, was sie wollen.

Die Spiele im 24 VIP Casino sind aus dem Stoff der neuesten technologischen Innovationen geschnitten und garantieren aufregende Spielerlebnisse, gepaart mit sicherem und fairem Spiel. Wenn ein exklusives und hochwertiges Glücksspielabenteuer das Ziel ist, dann ist 24 VIP Casino der Name im Spiel!

Zugänglichkeit

24 VIP bietet Spielern außergewöhnlichen Zugang zu all ihren exquisiten Glücksspieloptionen. Benutzer mit einem Mac-Computer oder einem anderen PC-Typ finden es einfach und nahtlos, die angebotenen Spiele von 24 VIP Casino zu genießen.

Nicht zu vergessen, dass ihre Spiele auch auf einem persönlichen Smartphone und Tablet gespielt werden können - oder dass sie auf einem Smart-TV für alle Spaß machen können.

Slots Spiele

Spieler im 24 VIP Casino haben nicht wenig Möglichkeiten, um Slot-Spiele zu spielen. Diejenigen, die die guten alten Zeiten bevorzugen, werden nostalgische Drei-Rollen-Slots und all ihren Charme genießen.

Während modernisierte Spieler mehr als 150 Slot-Spiele mit verschiedenen Themen, Boni und mehr hören können. Slots werden mit 3D-Qualität zu Ihnen gebracht, um das Erlebnis zu maximieren, und Sie können sogar Video-Slots und iSlot-Spiele finden, die mit packenden Erzählungen und Handlungssträngen ausgestattet sind.

Live Casino

Es gibt zwar endlose Möglichkeiten, sich an den besten Slot-Spielen im 24 VIP Casino zu beteiligen, aber auch bei den anderen Spieleangeboten mangelt es nicht an Optionen.

In diesem Casino können Sie auch spielen:

  • Blackjack und Blackjack Multihand
  • Würfelspiel
  • Pai Gow
  • Europäisches Roulette
  • Red Dog
  • Bakkarat

Diese werden alle häufig von den derzeitigen Mitgliedern des Casinos genossen, aber es ist nicht ihr Flaggschiff-Spiel.

Ihre Video-Poker-Angebote sind ebenso vielfältig und noch beliebter. In ihrer Video-Poker-Lounge können Sie spielen: Mini-Zehner oder besser, Asse und Gesichter, Zweien wild, Zweien und Joker, Doppel-Joker, Joker-Poker, Buben oder besser oder Zehner oder besser.

Slots Turniere

24 VIP Casino veranstaltet keine Slot-Turniere, aber die Website bietet eine große Auswahl an Slot-Spielen mit kleinen und großen Auszahlungspreisen.

Website-Funktionen

Das Casino bietet viele attraktive Funktionen für Spieler, die in Betracht ziehen, dem 24 VIP Casino beizutreten oder daran teilzunehmen. Zum einen führen sie außergewöhnliche Kundendienst-Streams aus, die sowohl aus einer Live-Chat-Funktion als auch aus einem 24-Stunden-Support per E-Mail bestehen.

Ein weiterer Grund, sich dem 24 VIP Casino anzuschließen, sind die Zahlungsmöglichkeiten.

Eine weitere Auswahl der Funktionen der Website ist der VIP-Club. Wie bei einem Namen wie 24 VIP Casino zu erwarten, bietet die Website jedem Spieler die Möglichkeit, ein exklusives Mitglied mit einzigartigen Angeboten zu werden.

Es gibt vier Stufen der VIP-Mitgliedschaft, darunter Silber, Gold, Platin und Diamant. Abhängig von Ihrem VIP-Status können Sie wöchentliche Boni, tägliches und monatliches Cashback und andere Prämien genießen. Alle Mitglieder werden als VIPs eingestuft und beginnen als Silbermitglied. Spieler können dann ihren VIP-Status erhöhen, indem sie auf der Website aktiv sind.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Mit vier Bankoptionen bietet 24 VIP viele Optionen für Spieler, aber ihre beste und modernste Zahlungsfunktion ist, dass sie Bitcoin akzeptieren. Für sichere, schnelle und kostengünstige Zahlungen können Sie digitale Münzen aus Ihrer Brieftasche auf die Website übertragen. Die Site selbst empfiehlt US-amerikanischen Spielern, Coinbase.com zu verwenden - andere sind jedoch auf der Site möglich.

Sie können eine der folgenden Optionen auswählen:

  • Crypto Wallet - 24VIP akzeptiert und unterstützt Ein- und Auszahlungen in Kryptowährung.
  • Kreditkarten - Mit einer Kreditkarte können Sie mühelos Geld auf und von Ihrem 24 VIP Casino Konto einzahlen und abheben.
  • Neteller - Neteller ist bei vielen Casinos beliebt und steht Spielern zur Verfügung, um Ein- und Auszahlungen vorzunehmen. Noch besser ist, dass Sie mit einer Neteller-Debitkarte Geld an einem Geldautomaten abheben können.
  • Skrill - Die Website empfiehlt die Verwendung von Skrill in Fernost oder Europa.
  • PaySafe-Karten - Diese Karten sind normalerweise in lokalen Geschäften erhältlich und können dann online im 24 VIP Casino ausgegeben werden

Zusätzliche Services

Spieler werden erfreut sein herauszufinden, dass 24 VIP Casino auch ständige Aktionen für neue Spieler anbietet. Diese Aktionen können zwischen Freispielen, passenden Einzahlungen, Cashback-Angeboten und anderen Boni variieren.

Die Aktionen, die Sie erhalten, hängen von der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt Ihrer Anmeldung ab. Weitere Informationen zu den neuesten Werbeaktionen finden Sie auf der Website unter der Registerkarte "Werbeaktionen".

Card image cap

100% up to $1000 Casino Bonus + $25 Free Chip.

View T&Cs

Rating:
[Total: 14   Average: 4.2/5]
Software: Rival, RTG
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Bitcoin, Skrill, Neteller
Withdrawal Methods: Visa, Wire/Bank, Check, Bitcoin
Currencies: BTC, USD
Best for: USA
Year Est: 2017
Licence: Curaçao
Bonus Games: Caesars Empire, Achilles

24VIP Casino Review

24 VIP Casino is a relatively new casino on the market, but it has been made by some of the industry’s leading veterans. Established in 2017 by a team of marketing pros, technology geniuses and business leaders, the site is now a work of gambling art that is always improving.

The casino is also connected with Rival Casino and SuperiorCasino.com, two successful operations since 2006, and the high standards of these sites have been passed over to 24 VIP Casino to give players exactly what they want.

The games found on 24 VIP Casino are cut from the cloth of the latest technological innovations, guaranteeing exciting gaming experiences matched by safe and fair play. If an exclusive and high-end gambling adventure is the aim, then 24 VIP Casino is the name in the game!

Accessibility

24 VIP offers players exceptional accessibility to all of their exquisite gambling options. Users with a Mac computer or other type of PC will find it easy and seamless to enjoy the games on offer with 24 VIP Casino.

Not to forget that their games can also be enjoyed on a personal smartphone and tablet – or they can be made fun for everyone on a smart TV.

Slots Games

Players at 24 VIP Casino are not short of options when it comes to playing slot games. Those who prefer the good old days will enjoy nostalgic three-reel slots and all their charm.

While more modernised gamblers can tune in and enjoy more than 150 slot games with different themes, bonuses and more. Slots are brought to you with 3D quality to maximise the experience and you can even find video slots and iSlot games that come equipped with gripping narratives and storylines.

Live Casino

There may be endless opportunities to get stuck into the best slot games at 24 VIP Casino, but their other gaming offerings are not short of options either.

At this casino you can also play:

  • Blackjack and blackjack multi-hand
  • Craps
  • Pai Gow
  • European roulette
  • Red Dog
  • Baccarat

These are all frequently enjoyed by the casino’s current members, but it is not their flagship game.

Their video poker offerings are just as diverse and even more popular. Within their video poker lounge, you can play: mini tens or better, aces and faces, deuces wild, deuces and joker, double joker, joker poker, jacks or better or tens or better.

Slots Tournaments

24 VIP Casino does not run any slot tournaments, but the site does offer a wide range of slot games with small and large payout prizes available.

Site Features

The casino has many appealing features for gamblers considering joining or playing at 24 VIP Casino. For one, they run exceptional customer service streams, consisting of both a live chat feature and 24-hour support via email.

Another reason to join 24 VIP Casino is because of their payment options.

Another pick of the site’s features is their VIP club. As expected with a name like 24 VIP Casino, the site offers every player the chance to become an exclusive member with one-of-a-kind deals.

There are four tiers of VIP membership, including silver, gold, platinum and diamond. Depending on your VIP status, you can enjoy weekly bonuses, daily and monthly cashback and other rewards. All members are classed as VIPs and start as a silver member. Players can then raise their VIP status by being active on the site.

Banking & Payout Options

With four banking options, 24 VIP does offer a lot of options for players, but their best and most modern feature of payment is that they accept Bitcoin. For safe, fast and cheaper payments, you can transfer digital coins from your wallet to the site. The site itself recommends that US-based players should use Coinbase.com – but others are possible on the site.

You can choose any of the following options:

  • Crypto Wallet – 24VIP accepts and supports cryptocurrency deposits and withdrawals.
  • Credit cards – with a credit card you can deposit and withdraw money effortlessly into and from your 24 VIP Casino account.
  • Neteller – popular among many casinos, Neteller is available for players to make deposits and withdrawals. Even better, you can withdraw funds from an ATM using a Neteller debit card.
  • Skrill – the site recommends using Skrill when located on the Far East or Europe.
  • PaySafe cards – these cards are usually available at local shops to then spend online at 24 VIP Casino

Additional Services

Gamers will be pleased to find out that 24 VIP Casino also offers constant promotions for new players. These promotions can vary between free spins, matching deposits, Cashback offers and other bonuses.

The promotions you will receive will depend on availability at the time you sign up. To find out their latest promotions you can find more information under the promotions tab on their website.