Kartenbildkappe

100% bis zu AU $ 2000 + 100 FS

AGB anzeigen

100% bis zu 2000 € + 100 FS

AGB anzeigen

100% bis zu NZ $ 2000 + 100 FS

AGB anzeigen

100% bis zu CA $ 2000 + 100 FS

AGB anzeigen

100% bis zu 2000 € + 100 FS

AGB anzeigen

100% bis zu 2000 € + 100 FS

AGB anzeigen

100% bis zu 2000 € + 100 FS

AGB anzeigen

100% bis zu 2000 € + 100 FS

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 12 Durchschnittlich: 4.2/ 5]
Software: Playngo, Yggdrasil, Endorphina, Worldmatch, QuickSpin, Boomende Spiele, Pragmatische Wiedergabe, IsoftBet, Micro
Einzahlungsmethoden: Ecopayz, Visa, Skrill, Neteller, Bitcoin, MasterCard, PaySafeCard
Zurücknahme Methoden: Bitcoin, Visa, Draht / Bank, Skrill, Neteller
Währungen: USD, BTC, EUR
Besonders geeignet für: Australien, Neuseeland, Deutschland.
Jahr Est: 1996
Lizenz: Curacao
Bonusspiele: Das Buch der Toten, Roulette

24K Casino Bewertung

Es gibt Hunderte von Online-Casinos zu spielen, aber warum irgendwo anders spielen, wenn Sie im 24K Casino spielen können? Dieses Casino glaubt daran, seine Spieler mit Respekt zu behandeln, egal ob es sich um Werbeaktionen, Spiele, Kundenservice oder Auszahlungen handelt.

Erstklassige Behandlung ist zu erwarten und nicht weniger. 24K Casino ist ein relativ neues Bitcoin-Casino, das die Welt der Online-Glücksspiele schnell im Sturm erobert hat. Einer der Hauptgründe, warum die Website so beliebt geworden ist, ist die enorme Auswahl an Spielen und Aktionen, die Sie auf der Website finden Seite? ˅.

Die Website ist außerdem unglaublich schnell zu laden, einfach zu bedienen und alles, von der hohen Qualität des Kundensupports bis hin zu schnellen und schnellen Abhebungen, macht das Spielen auf der Website unglaublich einfach.

24K Casino ist stolz darauf, eines der größten Online-Casinos zu sein. Es bietet mehr als 500 Spiele, ein Willkommenspaket, mit dem jede Party beginnen kann, und laufende Aktionen, um die Party am Laufen zu halten.

Das 24K Casino gehört und wird von SG International NV Limited betrieben. Das Casino wird von der Curacao Gambling Commission reguliert und lizenziert.

Zugänglichkeit

24K Casino wurde zu einem tadellos hohen Standard erstellt. Die Website wurde mithilfe der HTML5-Technologie erstellt, mit der sowohl auf Mobilgeräten als auch auf Desktopgeräten darauf zugegriffen und diese verwendet werden kann.

Wenn Sie noch kein Mitglied von 24K Casino sind, müssen Sie nur auf die große Schaltfläche "Registrieren" in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Sobald Sie sich angemeldet haben, müssen Sie nur noch bestätigen Ihre E-Mail-Adresse, ab diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto aktiv und Sie können mit dem Spielen beginnen!

Slots Spiele

Das Anbieten einer Vielzahl von verschiedenen Casinospielen ist der Schlüssel, um das Interesse der Spieler zu wecken, und 24K Casino bietet genau das mit Slots, Jackpot-Slots, Videopoker, Live-Casino, Blackjack, Roulette, Tischspielen und Sofortgewinnspielen.

Die Casino-Plattform wird von mehreren der besten Gaming-Anbieter der Branche betrieben. 24K Casino bietet Evolution Gaming, Big Time Gaming, Playngo und mehr.

Worte können die Slots-Auswahl des Casinos nicht ausdrücken! Das 24K Casino bietet jeden Slot-Stil mit Klassikern mit drei Walzen, Jackpot-Slots und Videobonus. Die Jackpot-Slots bieten individuelle Jackpots, die von Hunderten von Dollar bis zu lebensverändernden Beträgen reichen.

Beliebte Titel sind Scratch Off Ra, Buch der Toten, Bank of the Nile, Cloud Quest und Bonanza. Ja, das stimmt, da ist Bonanza los!

Website-Funktionen

Das 24K Casino wurde für den Spieler entwickelt. Das bedeutet, dass Sie die Website so gestaltet finden, dass sie für Sie als Spieler einfach zu bedienen und zugänglich ist.

Im Folgenden werden einige der besten Funktionen der Website vorgestellt:

  • Schneller Anmeldevorgang: Der Beitritt zum 24K Casino ist unglaublich schnell und einfach. Dank eines 2-seitigen Anmeldevorgangs müssen Sie nicht lange warten, bis Ihr Konto eröffnet wird. Bestätigen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und schon kann es losgehen!
  • Superschnelle Überprüfung: 24K Casino ist bestrebt, alle Spielerkonten innerhalb von 24 Stunden nach Einreichung der Dokumente zu validieren. Um Ihr Konto zu bestätigen, müssen Sie lediglich Kopien Ihres Personalausweises (Reisepass oder Führerschein) und einen Adressnachweis hochladen. Ihr Konto wird dann vollständig bestätigt, sodass Sie Abhebungen vornehmen können.
  • Spielesuchfunktion: Eines der nervigsten Dinge beim Spielen in einem Online-Casino ist die Tatsache, dass Sie häufig alle verfügbaren Spiele sorgfältig durchsuchen müssen, um einen geeigneten Titel zu finden. 24K Casino beseitigt dieses lästige Problem vollständig, indem Sie direkt nach Spielen suchen können - und die Suchfunktion ist schnell, einfach und benutzerfreundlich!

Live Casino

Das 24K Casino bietet ein hochmodernes Live-Casino mit professionellen Live-Händlern. Der Nervenkitzel der Live-Casino-Action ist nur einen Klick entfernt und bietet die Möglichkeit, Baccarat, Blackjack und Roulette zu spielen. Evolution Gaming ist der Live-Dealer-Anbieter für die Live-Casino-Spiele.

Mit dem eCOGRA-Gütesiegel, einer Reihe von Casino- und Live-Spielen, einem riesigen Willkommensbonus und sofortigen Auszahlungen ist das 24K Casino ein großartiges Online-Ziel, das einen Besuch wert ist.

Bankoptionen und Auszahlungszeiten

Banking ist sicher und bietet unzählige Zahlungsmöglichkeiten. Bankgeschäfte sind immer geschützt und garantiert sicher zu bedienen. 24K Casino ist stolz darauf, dass seine Spieler über die besten Zahlungsoptionen verfügen, die derzeit in der Branche verfügbar sind, einschließlich Kryptowährung.

Die Bereitstellung eines sicheren Spielplatzes ist eine der Hauptprioritäten von 24K Casino. Die Verwendung von 128-Bit-verschlüsselten Technologien schützt Spielerinformationen, indem persönliche Daten beim Senden gesichert werden. Die Spiele werden unabhängig getestet, um Fairness zu gewährleisten und den Industriestandards zu entsprechen.

Kundenservice

Einer der Hauptfaktoren dafür Bitcoin-Kasinos In der heutigen Zeit müssen die von ihnen angebotenen Kundenbetreuungseinrichtungen berücksichtigt werden, und 24K Casino geht in Bezug auf die Kundenunterstützung weit darüber hinaus.

Es gibt tatsächlich verschiedene Möglichkeiten, mit dem Team des Casinos in Kontakt zu treten, und der erste - und wohl schnellste - Weg besteht darin, die Telefonfunktion zu nutzen. Wenn Sie sich für die Verwendung des Telefons entscheiden, werden Sie innerhalb von Sekunden mit einem Betreiber verbunden - und können dann in Echtzeit mit einem Mitglied des Casino-Teams chatten, um sicherzustellen, dass Sie schnell und einfach Hilfe und Unterstützung erhalten brauchen.

Wenn Sie die Telefonfunktion lieber nicht nutzen möchten, können Sie auch eine E-Mail an das Support-Team des Casinos senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support [@] 24kcasino.com.

Card image cap

100% up to AU$2000 + 100 FS

View T&Cs

100% up to €2000 + 100 FS

View T&Cs

100% up to NZ$2000 + 100 FS

View T&Cs

100% up to CA$2000 + 100 FS

View T&Cs

100% up to €2000 + 100 FS

View T&Cs

100% up to €2000 + 100 FS

View T&Cs

100% up to €2000 + 100 FS

View T&Cs

100% up to €2000 + 100 FS

View T&Cs

Rating:
[Total: 1   Average: 5/5]
Software: Playngo, Yggdrasil, Endorphina, Worldmatch, QuickSpin, Booming Games, Pragmatic Play, IsoftBet, Microgaming
Deposit Methods: Ecopayz, Visa, Skrill, Neteller, Bitcoin, Mastercard, PaySafeCard
Withdrawal Methods: Bitcoin, Visa, Wire/Bank, Skrill, Neteller
Currencies: USD, BTC, EUR
Best for: Australia, New Zealand, Germany
Year Est: 1996
Licence: Curaçao
Bonus Games: Book of Dead, Blackjack, Roulette

24K Casino Review

There’s hundreds of online casinos to play, but why play anywhere else when you can play in 24K Casino! This Casino believes in treating their players with respect no matter if it’s with promotions, games, customer service or payouts.

First-class treatment can be expected and nothing less. 24K Casino is a relatively new Bitcoin casino that’s been quick to take the online gambling world by storm, and one of the major reasons the site has become so popular, is thanks to the massive range of games and promotions you’ll find available at the site.

The site is also incredibly fast loading, easy to use, and everything from the high quality levels of customer support, to the quick and fast withdrawals makes playing at the site incredibly easy.

24K Casino is proudly one of the largest online casinos today with offering more than 500 games, a welcome package that’s fit to get any party started, and ongoing promotions to keep the party going.

24K Casino is owned and operated by SG International N.V Limited. The casino is regulated and licensed by Curacao Gambling Commission.

Accessibility

24K Casino is built to an impeccably high standard, and you’ll find the site is built using HTML5 technology, which enables it to be accessed and used on both mobile devices, and desktop devices.

If you’re not yet a member of 24K Casino, you simply need to click the big “Register” button, on the top-right-hand-corner of the screen, and once you’ve signed up, you just need to confirm your email address, at which point your account will become active, and you can begin playing!

Slots Games

Offering a variety of different style casino games is key to keeping players interested, and 24K Casino does just that with slots, jackpot slots, video poker, live casino, blackjack, roulette, table games and instant win games.

The casino platform is powered by several of the industry’s top gaming providers. 24K Casino offers Evolution Gaming, Big Time Gaming, Playngo and more.

Words cannot express the slots selection of the casino! 24K Casino offers every style of slot there is with three-reel classics, jackpot slots and video bonus. The jackpot slots offer individual jackpots ranging from hundreds of dollars up to life changing amounts.

Popular titles include Scratch Off Ra, Book of Dead, Bank of the Nile, Cloud Quest and Bonanza. Yep that’s right, there’s some Bonanza going on!

Site Features

24K Casino is built for the player, and that means you’ll find the site designed in a way that’s easy to use and accessible for you, as a player.

Below, we’re going to take a look at some of the best features of the website:

  • Quick Sign-Up Process: Joining 24K Casino is incredibly quick and easy, and a 2-page sign-up process means you don’t have to wait around long in order for your account to be opened. Simply confirm your email address, and you’ll be good to go!
  • Super-Fast Verification: 24K Casino aim to validate all player accounts within 24 hours of documents being submitted, and all you need to do in order to confirm your account, is to upload copies of your ID (passport or driving license), and proof of address. Your account will then be fully confirmed, which will enable you to make withdrawals.
  • Game Search Facility: One of the most annoying things about playing at an online casino, is the fact that often-times, you have to painstakingly search through all of the games available, in order to find a suitable title. 24K Casino completely eradicates this annoying problem, by allowing you to search directly for games – and the search function is quick, simple, and easy to use!

Live Casino

24K Casino offers a state of the art live casino that features professional live dealers. The thrill of live casino action is just a click away with the option to play Baccarat, Blackjack and Roulette. Evolution Gaming is the live dealer provider for the live casino games.

Boasting the eCOGRA seal of approval, offering an array of casino and live games, huge welcome bonus and prompt payouts, 24K Casino is a great online destination that is worth the time checking out.

Banking Options & Payout Times

Banking is secure and safe with tons of payment options available. Banking transactions are always protected and guaranteed to be safe to use. 24K Casino prides themselves knowing its players have the best payment options available in the industry today and this including cryptocurrency.

Providing a safe place to play is one of 24K Casino’s main priorities. Utilizing 128-bit encrypted technologies protects player information through securing personal data as its being sent. The games are independently tested to ensure fairness and comply with the industry’s standards.

Customer Support

One of the major factors that Bitcoin Casinos need to take into account in today’s day and age, is the customer support facilities they offer, and 24K Casino go above and beyond, when it comes to customer support.

There’s actually a couple of different ways you can get in touch with the casino’s team, and the first way – and arguably the quickest – is to use the phone facility. If you choose to use phone, you’ll be connected to an operator within a matter of seconds – and you can then chat in real-time with a member of the casino’s team, ensuring you can quickly and easily get the help and support you need.

Now, if you would rather not use the phone facility, you’ll find yourself able to send an email to the casino’s support team too, and their email address is: support[@]24kcasino.com.