375 % bis zu 3750 € Bonus und 375 Freispiele Willkommenspaket.


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 30 Durchschnittlich: 4.1]
Software: Pragmatische Wiedergabe, NetEnt, Roter Tiger
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Bezahlte Münzen, Interac, AstroPay, Bezahlen und spielen, Draht / Bank
Zurücknahme Methoden: Visa, Draht / Bank, Bezahlte Münzen
Währungen: EUR
Besonders geeignet für: Finnland, Deutschland, Canada
Jahr Est: 2021
Lizenz: Curacao
Beste Spiele: Das Buch der Toten

1 GoodBet Casino-Rezension

1GoodBet wurde 2021 ins Leben gerufen und ist der erste Online-Casino-Service, der Spielern ein sofortiges Gefühl von Prominenz und Überlegenheit vermittelt, das Las Vegas widerspiegelt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Marke 1GoodBet für ihre große Auswahl und Qualität der Spiele sowie für ihr hohes Maß an Service und Werbeaktionen sehr bekannt ist.

Es muss gesagt werden, dass der anhaltende Erfolg von 1GoodBet in der Fähigkeit bestand, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und Innovationen anzunehmen, um sicherzustellen, dass alle ihre Mitglieder immer das Beste haben, was die Branche zu bieten hat. Die Struktur der Seite ist sehr sauber und einfach. Oben rechts auf dem Bildschirm befinden sich alle relevanten Links in Bezug auf Werbeaktionen und Support sowie die Möglichkeit, sich anzumelden/registrieren.

Dann haben wir das Hauptbanner, das hauptsächlich für den herausragenden Willkommensbonus, die Hauptboni und die progressiven Jackpots wirbt. Es folgt das Spielemenü, wobei der Rest der Seite mit Spielen aus den Top-Spiele-Kategorien gefüllt ist.

1GoodBet wird von Goodbet OU NV verwaltet, einem Unternehmen mit Sitz in Zuikertuintjeweg ZIN (Zuikertuin Tower), Willemstad, Curaçao. Goodbet OU NV hat alle Compliance-Vorschriften bestanden und ist gesetzlich berechtigt, Glücksspiele und Wetten für Kunden ab 18 Jahren durchzuführen. Goodbet OÜ, Reg.-Nr. № 16196229, mit eingetragener Adresse in Harju maakond, Tallinn, Kesklinna linnaosa, Vesivärava tn 50-201, 10152, handelt als Zahl- und Betriebsstelle im Namen von Goodbet OU NV

Zugänglichkeit

1GoodBet arbeitet mit den weltbekannten Spieleplattformen für Entwickler zusammen. Dadurch wird den Spielern garantiert, dass der gesamte Online-Gaming-Service über jeden Computer, jedes Handy, Tablet oder jede App genossen werden kann.

Slots Spiele

1GoodBet hat ein riesiges Arsenal an erstklassigen Spielen aufgebaut, die von klassischen Spielautomaten und Videopoker bis hin zu Live-Casino- und Tischspielen reichen. Ihre Partnerschaft mit verschiedenen Spielanbietern gewährleistet unvoreingenommene Qualität, sie konnten die allerbesten und exklusivsten Online-Slots und Casinospiele anbieten.

Spieler haben die einzigartige Gelegenheit, in einer sicheren Umgebung aus Hunderten von Spielen auszuwählen. Alle diese Spielautomaten sind unter den folgenden Überschriften aufgeführt: Früchte, Tiere, Historisch, Süßigkeiten, Zeichentrickfilme, Schätze, Ozeanwelt und andere. Jeder wird in der Lage sein, ganz einfach seine eigenen Spiele zu finden und hoffentlich von neuen Titeln wie Full Moon Fortunes, Bonus Bears, Da Vinci's Vault, Funky Monkey Jackpot, Holograms Wild, The Matrix, Gladiator Road to Rome, Justice League und Age of fasziniert zu sein Götter: König des Olymp.

Für diejenigen, die sich gerne der Herausforderung der progressiven Jackpot-Spielautomaten stellen, dann schauen Sie sich den Jackpot-Bereich von 1GoodBet an. Es gibt viele progressive Jackpot-Spielautomaten mit Titeln wie Jackpot Giant, Superman The Movie, Leprechaun's Luck, Cat in Vegas, Land of Gold und Jackpot Bells.

Live Casino

1GoodBet bietet eine angemessene Auswahl an Live-Spielen. Man kann argumentieren, dass der Service nicht so viele wie andere Marken hat, aber es gab eine bewusste Strategie, sich in diesem Bereich auf Qualität statt Quantität zu konzentrieren. Es gibt über 40 super aufregende Tische, die die folgenden Live-Spiele anbieten: Live-Roulette, Live-Blackjack, Live-Unlimited-Blackjack, Dual-Roulette Live, Casino Hold'em Live, Live-Französisches Roulette, No Commission 7 Seat Baccarat, Live-Baccarat und VIP-Baccarat Live.

Slots Turniere

1GoodBet bietet all seinen Spielern eine große Auswahl an gut strukturierten Wettbewerben und Turnieren. Die Marke erkennt an, dass die Spieler heutzutage in der Wettbewerbsatmosphäre schwelgen, die das gesamte Online-Spielerlebnis verstärkt. Außerdem gibt es den Nervenkitzel, einige großartige exklusive Preise zu gewinnen. 1GoodBet-Mitglieder sollten sich auf jeden Fall die Zeit nehmen, sich jeden Tag anzumelden, um sicherzustellen, dass keine Ereignisse verpasst werden.

Website-Funktionen

Im vergangenen Jahr ist es 1GoodBet gelungen, einige nützliche Funktionen einzufügen, die den Unterschied für die Spieler ausmachen, wenn es um Komfort und Verbesserung des gesamten Spielerlebnisses geht.

  • Multi Währung: Der 1GoodBet-Service bietet allen seinen Spielern eine große Auswahl an Währungen, was für Spieler sehr praktisch ist, um ihre Gelder und Ausgaben zu verwalten. Aufgrund der weltweiten Anziehungskraft der Marke reichen die Währungen von Euro und kanadischen Dollar bis hin zu neuseeländischen Dollar und südafrikanischen Rand.
  • Suchfunktion: Dies befindet sich ganz rechts im Spielemenü. Dies ist besonders bei den Hunderten von Spielen, die auf der Website verfügbar sind, praktisch. Spieler müssen nur den Titel ihres Lieblingsspiels eingeben, um sofort mit dem Spielen zu beginnen und Bargeld zu gewinnen.

Bank- und Auszahlungsoptionen

1GoodBet hat es geschafft, ein umfassendes Angebot an vertrauenswürdigen und sicheren Bankmethoden für Spieler aus der ganzen Welt zu integrieren. Dieser Aspekt des Dienstes ist unübertroffen, wobei die Hauptpriorität Sicherheit und Zuverlässigkeit sind.

1GoodBet-Mitglieder haben alle die Wahl zwischen den folgenden Bankoptionen: Visa, Mastercard, AstroPay, Interac, BCP, MyBank, Poli, SafetyPay, EPS, Finrax, eZeeWallet und Cryptocurrency. Auszahlungen dauern in der Regel zwischen 1 und 7 Werktagen.

Kundenservice

1GoodBet hat einen der höchsten Standards in Bezug auf Kundenbetreuung und Service. Das war schon immer so, zumal die Marke von Les Ambassadeurs Club inspiriert ist. Daher können Spieler jeden Tag, zu jeder Zeit und rund um die Uhr einen Kundendienstmitarbeiter kontaktieren – über die folgenden Wege:

Darüber hinaus gibt es auf der Website auch einen detaillierten Abschnitt – im Abschnitt FAQs. Hier können die Spieler die FAQs und einen Abschnitt zum verantwortungsbewussten Spielen einsehen, der nahezu jedes einzelne Problem oder jede Frage abdeckt, die vor Ort auftreten können. Es wird empfohlen, dass Spieler, die neu im Dienst sind, diese Abschnitte lesen, um sich mit den verschiedenen Begriffen, Prozessen und Praktiken vertraut zu machen; Dies minimiert wiederum die Wahrscheinlichkeit von Fehlern oder Verzögerungen.

375% up to €3750 Bonus and 375 free spins welcome package.


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Click to rate this post!
[Total: 30 Average: 4.1]
Software: Pragmatic Play, Netent, Red Tiger
Deposit Methods: Visa, Mastercard, CoinsPaid, Interac, AstroPay, Pay n Play, Wire/Bank
Withdrawal Methods: Visa, Wire/Bank, CoinsPaid
Currencies: EUR
Best for: Finland, Germany, Canada
Year Est: 2021
License: Curaçao
Best Games: Book of Dead

1 GoodBet Casino Review

1GoodBet was launched in 2021 and is the first online casino service that gives players an instant sense of prominence and superiority that mirrors Las Vegas. Therefore, it comes as no surprise that the 1GoodBet brand is very well known for its huge range and quality of games, as well as its high level of service and promotions.

It must be stated that 1GoodBet’s continued success has been the ability to continuously evolve and embrace innovation to ensure that all their members always have the very best the industry has to offer. The structure of the site is very clean and simple. At the top right hand side of the screen, one has all the relevant links in terms of Promotions and Support, together with being able to Login/Register.

We then have the main banner, which in the main promotes the outstanding Welcome Bonus, main bonuses and progressive jackpots. The games menu follows, with the rest of the page being filled with games from the Top Games categories.

1GoodBet is managed by Goodbet OU N.V, a company located at Zuikertuintjeweg ZIN (Zuikertuin Tower), Willemstad, Curaçao. Goodbet OU N.V. has passed all compliance and is legally authorized to conduct gaming operations for all games of chances and wagering to customers who have reached the age of 18+. Goodbet OÜ, Reg. № 16196229, having its registered address at Harju maakond, Tallinn, Kesklinna linnaosa, Vesivärava tn 50-201, 10152 acts as a paying and operational agent on behalf of Goodbet OU N.V.

Accessibility

1GoodBet has partner with the world renowned developer gaming platforms. As a result, players are guaranteed that the entire online gaming service can be enjoyed via any computer, mobile, tablet or app.

Slots Games

1GoodBet has built up a vast arsenal of top quality games which range from classic slots and video poker to live casino and table games. Their partnership with different gaming operators ensures unbiased quality, they have been able to offer the very best and most exclusive online slots and casino games.

Players have the unique opportunity to choose from hundreds of games in a safe and secure environment. All these slots games are listed under the following headings: Fruits, Animals, Historical, Candy, Cartoon, Treasure, Ocean World and Others. Everyone will be able to easily find their very own games and hopefully be intrigued by new titles like Full Moon Fortunes, Bonus Bears, Da Vinci’s Vault, Funky Monkey Jackpot, Holograms Wild, The Matrix, Gladiator Road to Rome, Justice League and Age of Gods: King of Olympus.

For those who enjoy taking on the challenge of the Progressive Jackpot slot games, then check out 1GoodBet’s Jackpot section. There are many progressive jackpot slot games to enjoy, with titles like Jackpot Giant, Superman The Movie, Leprechaun’s Luck, Cat in Vegas, Land of Gold and Jackpot Bells.

Live Casino

1GoodBet does carry an adequate range of Live Games. One can argue that the service does not have as many as other brands, however, there has been a deliberate strategy of focussing on quality rather than quantity in this area. There are 40+ super exciting tables offering the following live games: Live Roulette, Live Blackjack, Live Unlimited Blackjack, Dual Roulette Live, Casino Hold’em Live, Live French Roulette, No Commission 7 Seat Baccarat, Live Baccarat and VIP Baccarat Live.

Slots Tournaments

1GoodBet offers all their players a wide range and well structured competitions and tournaments. The brand acknowledges that players nowadays revel in the competitive atmosphere which adds to the whole online gaming experience. Plus there is the thrill of winning some great exclusive prizes. 1GoodBet members should definitely take the time to login every day to make sure no events are missed.

Site Features

Over the past year, 1GoodBet has managed to include some useful features which makes all the difference for players, when it comes to convenience and enhancing that overall gaming experience.

  • Multi Currency: The 1GoodBet service offers all their players a huge range of currencies, which is very convenient for players managing their funds and spend. Due to the brand’s worldwide appeal, currencies range from Euros and Canadian Dollars to New Zealand Dollars and South African Rand.
  • Search Feature: This is located on the far right of the games menu. This comes in handy especially with the hundreds of games available on the site. Players only need to type in the title of their favourite game to instantly start playing and winning cash.

Banking & Payout Options

1GoodBet has managed to incorporate a comprehensive range of trusted and secure banking methods for players from all over the world. This aspect of the service is second to none, with the main priority being security and reliability.

1GoodBet members will all have the choice of the following banking options: Visa, Mastercard, AstroPay, Interac, BCP, MyBank, Poli, SafetyPay, EPS, Finrax, eZeeWallet and Cryptocurrency. Withdrawals usually take between 1 to 7 working days.

Customer Service

1GoodBet has one highest standards in terms of customer support and service. This has always been the case, especially as the brand is inspired by Les Ambassadeurs Club. Therefore, players will be able to contact a customer service representative any day, any time, 24/7 – via the following means:

In addition to this, there is also a detailed section contained within the site – under FAQs section. It is here that players will be able to see the FAQs and a Responsible Gaming section, which covers near enough every single issue or query that can be encountered on site. It is recommended that players new to the service review these sections, in order to become familiar with the various terms, processes and practices; that will in turn minimise the chances of errors or delays happening.