Gewinnen Sie € 10,000 Cash in Wild West Level Up Adventure bei BitStarz!

Es ist wieder soweit, dass BitStarz eine weitere erstaunliche Level Up Adventure-Promo herausbringt. Dieses Mal transportiert das von Spielern bevorzugte Casino die Spieler zurück in den Wilden Westen, um dort mit Waffen zu spielen, wo Sie satte 10,000 € zu Ihrem Bargeldvorrat hinzufügen können.

BitStarz hat in diesen Bereichen den Ruf, einige der umwerfendsten Preise der Branche zu sein. Sagen wir einfach, dies ist nicht ihr erstes Rodeo. Melden Sie sich unbedingt für diese begeisterte Promo an, da die bösesten Verbrecher der Welt den Preis im Auge haben!

Diese Stadt ist nicht groß genug für uns beide

Ab dem 29. März 2021 ist dies Ihre Chance, an die amerikanische Grenze zu reisen, um nach Reichtümern zu suchen, die über Ihre wildesten Träume hinausgehen. Begeben Sie sich durch 40 Levels des alten Wilden Westens, um einen individuellen Preispool von 50,000 € zu erhalten, der voller Boni und Freispiele ist.

Treten Sie mit einigen der meistgesuchten Gesetzlosen im Westen an, während der erste Cowboy (oder Cowgirl), der in diesem Level-Up-Abenteuer 40 Level durchschießt, den Hauptpreis von 10,000 € in seiner Satteltasche verstaut!

Gesucht Tod oder lebend

BitStarz hat die Zügel gepackt und Ihnen die heißesten Promos und Events gebracht, die selbst Billy the Kid nicht abschießen kann. Die Jungs von diesem mehrfach preisgekrönten Casino haben immer wieder aufregende neue Möglichkeiten gefunden, um ihre Spieler mit Aussichten auf großes Geld und erstklassige Gaming-Events zu belohnen. Wild West Level Up Adventure ist absolut keine Ausnahme.

Mit dem Hauptpreis von 10,000 Euro werden Sie mit Sicherheit den Wilden Westen im Wilden Westen um den ersten Platz aufwirbeln. Bringen Sie Ihre Kerle nicht in einen Knoten, wenn Sie nicht der erste Buckaroo über die Ziellinie sind. Es gibt mehr als genug Beute für jeden Spieler, der um einen individuellen Preispool im Wert von 50,000 € spielen kann.

Sattel auf und Lasso die Beute!

Jeder Tumbleweed im alten Westen möchte sich in diesem Level-Up-Abenteuer für die große Beute zusammenrollen, aber Sie benötigen einen BitStarz-Account auf Ihrem Waffengürtel, um sich für diesen anzumelden. Alle derzeit BitStarz-Spieler nehmen automatisch an dieser Aktion teil, sodass die ganze harte Arbeit für Sie erledigt ist. Beginnen Sie einfach mit dem Drehen.

Bereit zur Registrierung? Glücklicherweise müssen Sie nicht Lucky Luke sein, um das richtig zu machen ... es ist so einfach wie Kuchen. In weniger als ein paar Minuten treten Sie durch die Türen des Salons, schießen und plündern mit all den großartigen Vorteilen, die ein BitStarz-Konto bietet. Wir geben allen neuen Spielern bis zu 500 € oder 5 BTC und 180 Freispiele für die ersten vier Einzahlungen. Mit einem erstaunlichen Willkommenspaket für neue Spieler sind Sie von dem Moment an ein Gewinner, in dem Sie Ihren Fuß in die Tür setzen.

Win €10,000 Cash in Wild West Level Up Adventure at BitStarz!

It’s that time again where BitStarz is rolling out yet another amazing Level Up Adventure promo. This time the player-favorite casino is transporting players back to the Wild West for some gun-slinging gaming action, where you could find yourself adding a whopping €10,000 to your cash stash.

BitStarz has a reputation in these parts for some of the most jaw-dropping prizes in the industry. Let’s just say, this ain’t their first rodeo. Be sure to sign up for this fired-up promo as the baddest outlaws around have their eyes set on the prize!

This town ain’t big enough for the both of us

Kicking off from the 29th March 2021, this is your chance to journey to the American Frontier in search of riches beyond your wildest dreams. Make your way through 40 levels of the ol’ Wild West to get your pistol-whipping hands on an individual prize-pool of €50,000 that’s packed with bonuses and free spins.

Face-off with some of the most wanted outlaws in the West, as the first cowboy (or cowgirl) to shoot through 40 levels in this Level Up Adventure stashes the Grand Prize of €10,000 in their saddlebag!

Wanted: Dead or alive

BitStarz has grabbed the reins by bringing you the hottest promos and events that even Billy the Kid can’t shoot down. The guys ‘n galz from this multi-award-winning casino always come up with exciting new ways to reward their players with prospects of huge money and world-class gaming events. Wild West Level Up Adventure is absolutely no exception.

The Grand Prize of €10,000 will most certainly have you kicking up dust in the Wild West for first place. Don’t get your chaps in a knot if you aren’t the first buckaroo across the finish line. There’s more than enough loot to go around with every player able to play for an individual prize pool worth €50,000.

Saddle up and Lasso the Loot!

Every tumbleweed in the Ol’ West wants to roll up for the big loot in this Level Up Adventure, but you’ll need a BitStarz account on your gun-belt to sign up for this one. All currently BitStarz players are automatically entered into this promotion, so all the hard work is done for you, just start spinning.

Ready to register? Fortunately, you don’t need to be Lucky Luke to get this right… it’s as easy as pie. In less than a few minutes you’ll be kicking through saloon doors, shooting and looting with all the great benefits that a BitStarz account has to offer. We’re giving all new players up to €500 or 5 BTC and 180 free spins across the first four deposits. With an amazing welcome package for new players, you’re a winner from the moment you set your foot in the door.