Vegas Crest Bonus ohne Einzahlung 2020

Vegas Crest Bonus ohne Einzahlung 2020

Bist du gerade gut gelaunt? oder ... lieben Sie Weihnachts-, mexikanische oder ägyptische Themenspiele ... wenn Ja die Antwort ist, haben wir die richtige Werbung für Sie. Für eine begrenzte Zeit hat Vegas Crest beschlossen, eine Sonderaktion für die Winterferien, den Monat der Geschenke, für unsere Spieler in den USA und Australien durchzuführen.

Wenn Sie es lieben, groß zu gewinnen USA Online Casinos und Sie sind nicht daran interessiert, Ihre Bankroll zu riskieren. Eine der besten neuen Möglichkeiten, wie Sie ohne Risiko groß gewinnen können, sind einige großartige Online-Aktionen, und dieses Angebot macht genau das!

Vegas Crest Bonus ohne Einzahlung

  • 30 Freispiele bei der Registrierung im Carnaval Forever Video Slot von Betsoft Gaming.
  • 200% Ersteinzahlungsbonus
  • 30 Freispiele nach Einzahlung

Zu Erhalten Sie Zugang zu den Freispielen Sie müssen lediglich Vegas Crest während der Aktion besuchen und sich für ein neues Konto anmelden. Nachdem dies abgeschlossen ist, können Sie das Chilli Pop Spielautomatenspiel laden und die 30 Freispiele nutzen!

Es gibt jede Menge Boni im Spiel, und der erste ist der zufällige Wilds-Bonus. Jedes Mal, wenn Sie zwei oder mehr Joker-Symbole auf den mittleren drei Walzen landen, rasten diese Joker ein und verleihen einen zusätzlichen Re-Spin.

Vegas Crest Bonus

Jetzt gibt es auch für echte Spieler etwas Besonderes. Wenn Sie diesen Monat nach einer großen Steigerung Ihres Guthabens suchen, dann nutzen Sie dies Sofortiger Casino Cash Match Bonus von * 200% bis zu $ ​​1000 bei Ihrer ersten Einzahlung bei Vegas Crest Casino - dies bedeutet, dass sich der von Ihnen eingezahlte Betrag verdreifacht!

  • Sie können über Bitcoin, Skrill, Neteller und Visa einzahlen.
  • Dieses Casino akzeptiert Spieler aus den USA, AUS, EU und Neuseeland (ausgenommen Großbritannien).
  • Diese Aktion läuft vom 2. Februar bis zum 28. Februar. Also beeilen Sie sich und fordern Sie noch heute Ihren Bonus an.

Offensichtlich handelt es sich hierbei um Demomodi, sodass angesammelte Gewinne nicht vergeben werden.

Vegas Crest Bingo Bonus

So sieht die Casino-Lobby aus:

  • Video Slots - Dies ist mit Abstand der größte Bereich der Lobby, zumal über 400 verschiedene Video-Slots zur Auswahl stehen! Zu den Titeln gehören: Romeo, Big Bang Buckaroo, Spartans Vermächtnis und Legende des Nils.
  • Brettspiele - Sie finden 16 verschiedene Tischspiele, auf die Sie wetten können.
  • Video-Poker - Es stehen 14 verschiedene Video-Pokerspiele zur Auswahl.
  • Rubbelkarten - Wenn Sie gerne Rubbelkartenspiele spielen, ist dieser Abschnitt genau das Richtige für Sie.
  • Andere Spiele - Genießen Sie 18 Spiele von Keno bis Bingo.

Holen Sie sich dieses echte Casino-Erlebnis, ohne einen Fuß außerhalb Ihres eigenen Zuhauses zu setzen. Besitzen Sie ein Handy oder Tablet? Öffnen Sie den Browser auf Ihrem Gerät und besuchen Sie Vegas Crest, um auf eine Vielzahl mobiler Casinospiele zuzugreifen - kein Download erforderlich.

Vegas Crest no deposit bonus 2020

Vegas Crest no deposit bonus 2020

Are you in a good mood right now? or .. do you love Christmas, Mexican or Egyptian themed games … if Yes is the answer than we have the right promotion for you. For a limited time Vegas Crest has decided to make a special promotion dedicated to winter holidays, the month of gifts .. to our USA and Australian players.

If you love Winning big at USA Online Casinos and you aren’t interested in risking your bankroll, one of the best new ways that you can win big without a risk is with some great online promotions and this offer does just that!

Vegas Crest no deposit bonus

  • 30 free spins on registration on Carnaval Forever Video Slot powered by Betsoft Gaming.
  • 200% first deposit bonus
  • 30 free spins after deposit

To get access to the free spins all that is required is that you visit Vegas Crest during the promotion and sign up for a new account. After this is completed you can load up the Chilli Pop slot machine game and use the 30 free spins!

There’s loads of bonuses packed within the game, and the first is the random wilds bonus. Any time you land two or more wild symbols on the middle three reels, these wilds will lock in place and award an additional re-spin.

vegas crest bonus

Now there’s something special for real players too. If you are looking for a big boost on your balance this month then take advantage of this instant casino cash match bonus of *200% up to $1000 when you make your first deposit with Vegas Crest Casino – this means that the amount you deposit will be tripled!

  • You Can deposit via Bitcoin, Skrill, Neteller and Visa.
  • This Casino accepts USA, AUS, EU and NZ players (UK Excluded).
  • This promotion runs from 2nd of Feb until 28th of February. So Hurry up and claim Your Bonus Today.

Obviously these are demo modes, so any winnings accumulated won’t be awarded.

vegas crest bingo bonus

This is what the casino lobby looks like:

  • Video slots – this is the biggest section of the lobby by far, especially as it holds over 400 different video slots for you to choose from! Titles include: Romeo, Big Bang Buckaroo, Spartan’s Legacy and Legend of the Nile.
  • Table games – you will find 16 varieties of table games to place your bets on.
  • Video poker – there’s 14 varieties of video poker games to choose from.
  • Scratch-cards – if you love to play scratch cards games than this section is the one for you.
  • Other games – enjoy 18 games from Keno to Bingo.

Get that real casino experience without stepping foot outside your own home. Own a mobile or tablet? Open up the browser on your device and head to Vegas Crest to access a huge range of mobile casino games – no downloading required.