Slots Capital Bonuscodes

Slots Capital Bonuscodes

Das Slots Capital Casino ist eines der beste USA Casino Sites für Online Spieler die einfach jede Art von Spielautomat lieben, die man sich vorstellen kann. Dieser Service gehört Deckmedia NV Casinos und unterliegt einer von der Regierung von Curacao erteilten Glücksspiellizenz.

Das Casino wird von Rival betrieben, einem bekannten und stabilen Technologieunternehmen mit mehr als zehnjähriger Erfahrung, über 50 Casino-Kunden und mindestens 205 Casino-Spielen - einschließlich der einzigartigen I-Slots-Reihe.

Wenn neue Spieler die Slots-Hauptstadt besuchen, gibt es einen riesigen Willkommensbonus zu sammeln. Neue Spieler können bis zu 100 $ gratis sammeln, wenn sie mit einem speziellen Bonuscode, der FIRST25FREE ist, mindestens 100 $ einzahlen.

Willkommensbonus

BONUS SICH UMDREHEN CODES WENN
100% + $ 33 KOSTENLOS! 30x WOCHENMATCH 1x / Mo-Fr
65% MIT SUPER LOW ROLLOVER! 16x 65EASYWIN 1x am Tag
KAUFEN Sie 25 UND ERHALTEN SIE $ 75 GRATIS! 60x MONDAY300 Montags
200% + $ 15 MITTWOCH KOSTENLOSER CHIP! 30x DIENSTAG200 dienstags
KAUFEN Sie 50 UND ERHALTEN SIE $ 99 GRATIS! 30x MittwochN99 Mittwochs
150% + $ 25 SONNTAG FREIER CHIP! 30x 150WEEKEND Do + Fr
100% + $ 100 SAMSTAG FREIER CHIP! 30x 100FRIDAY100 freitags
250% BIS ZU $ 1000! 45x Samstag250 Samstags
100% MIT SUPER LOW ROLLOVER! 20x EASYSUNDAY Sonntags

Dies ist ein ernstes Geld zum Sammeln, und die Spieler werden feststellen, dass dies nützlich ist, um sich mit den zahlreichen aufregenden Slots wie Vegas Slots, Progressive Slots, Video Slots, I-Slots und Spezialspielen vertraut zu machen.

Willkommensbonus für Spielautomaten

Slots Hauptstadt die Bedeutung der Bedürfnisse der Spieler für eine leistungsfähige mobile Plattform verstehen. Infolgedessen ist das Angebot an mobilen Slots eines der besten, insbesondere für US-Spieler, da mehr als 300 Spiele unterwegs über die neuesten Mobilgeräte genossen und Geld gewonnen werden können.

Spieler werden nicht nur das genießen großzügige Boni und Freie Eintrittskarten, aber es gibt auch eine einzigartige Auswahl an iSlots-Spiele, exklusiv bei Rival Gaming. Es ist durchaus üblich, dass Slots Capital exklusive Veröffentlichungen von iSlots-Spielen mit unglaublichen Boni bewirbt. Daher sollten die Spieler nach diesen einzigartigen Angeboten Ausschau halten.

Der beste Ort, um alle Neuigkeiten, Turniere, exklusiven Boni und neuen Spiele des US-Casinos im Auge zu behalten, ist der Slots Capital Blog-Bereich. Diese Jungs tun alles, um sicherzustellen, dass alle ihre Spieler das beste Online-Spielerlebnis haben, und sie stellen sicher, dass keine Bonus- und / oder Neuerscheinungen verpasst werden.

Jeden Tag müssen Match Up Deposit-Boni gesammelt werden, und die Spieler müssen immer die Bonuscodes verwenden, die jeder Aktion zugeordnet sind, um sicherzustellen, dass das gesamte Bonusgeld dem eigenen Konto gutgeschrieben wird.

Slots4Play empfiehlt dringend, den Abschnitt "Werbeaktionen" auf der Slots Capital-Website zu lesen, um sicherzustellen, dass alle Werbeaktionen aktiviert sind und nie verpasst werden.

Slots Capital VIP

The Slots Capital macht seinem Namen alle Ehre und bietet noch mehr Belohnungen wie das Weekend Cashback. Zusätzlich zu den regulären Montag-Aktionen gibt es eine weitere Chance, noch mehr Cashback zu erhalten. Dieser spezielle Cashback hängt vollständig vom VIP-Level des einzelnen Spielers ab. Der Cashback basiert auf Nettoverlusten von Samstag und Sonntag.

Das Slots Capital Online Casino ist definitiv der Ort, an dem Online-Slots-Spieler sein müssen, Best-of-Breed-Slots und progressive Jackpots. tolle Boni und Aktionen; zusammen mit einer sicheren Umgebung, um jeden Slot auf dem Planeten zu genießen.

Slots Capital bonus codes

Slots Capital bonus codes

The Slots Capital casino is one of the best USA casino sites for online players who just love every type of slot game imaginable. This service is owned by Deckmedia N.V. Casinos and operates under a gaming license granted by the Government of Curacao.

The casino is powered by Rival, a well known and stable technology firm that has more than ten years experience, over 50 casino clients and at least 205 casino games – including the unique I-Slots range.

When new players visit the Slots Capital, there is a huge Welcome Bonus to collect. New players will be able to scoop up to a $100 Free when they make at least a $25 deposit using a special bonus code which is FIRST100FREE.

Welcome Bonus

BONUS ROLLOVER CODES WHEN
100% +$33 FREE! 30x WEEKLYMATCH 1x/ Mon-Fr
65% WITH SUPER LOW ROLLOVER! 16x 65EASYWIN 1x a day
DEPOSIT $25 AND GET $75 FREE! 60x MONDAY300 Mondays
200% + $15 WEDNESDAY FREE CHIP! 30x TUESDAY200 Tuesdays
DEPOSIT $50 AND GET $99 FREE! 30x WEDNESDAY99 Wednesdays
150% + $25 SUNDAY FREE CHIP! 30x 150WEEKEND Thu+Fri
100% + $100 SATURDAY FREE CHIP! 30x 100FRIDAY100 Fridays
250% UP TO $1000! 45x SATURDAY250 Saturdays
100% WITH SUPER LOW ROLLOVER! 20x EASYSUNDAY Sundays

This is some serious cash to collect, and players will see this comes in handy to get familar with the host of exciting slots on offer like, Vegas Slots, Progressive Slots, Video Slots, I-Slots and Speciality games.

slots capital welcome bonus

Slots Capital understand the importance of players’ needs for a proficient mobile platform. As a result, their Mobile Slots offering is one of the best, especially for U.S. players, as there are more than 300 games to enjoy and win cash, on the move, via all the latest mobile devices.

Players will not only enjoy the generous bonuses and Free Tickets, but there is also a unique range of iSlots games, exclusive to Rival Gaming. It is quite common for Slots Capital to promote exclusive iSlots games releases with incredible bonuses, so players should keep an eye out for these unique offers.

The best place to keep track of all the USA casino news, tournaments, exclusive bonuses and new games is Slots Capital Blog section. These guys do everything possible to ensure that all their players have the best online gaming experience and, they make sure that no bonus and/or new games releases are missed.

Every day there are Match Up Deposit bonuses to be collected, and players must always use the bonus codes associated with each promotion, in order to ensure all bonus cash is credited to one’s account.

Slots4Play would strongly recommend reviewing the Promotions section of Slots Capital website to make sure that all promotions are activated and never missed.

slots capital vip

The Slots Capital lives up to its name, with even more rewards like the Weekend Cashback. In addition to the regular Monday promotions, there is another chance to receive even more cashback. This special cashback is totally dependant on the individual player’s VIP level. The cashback is based on net losses rom Saturday and Sunday.

Slots Capital online casino is definitely where online slots players need to be, best of breed slots and progressive jackpots; great bonuses and promotions; together with a safe and secure environment to enjoy every slot on the planet.